Homegym vs. Fitnessstudio Vorteile und Nachteile meine Erfahrungen

Persönliche Erfahrung. Wie ich mit einer Mitgliedschaft zu mehreren Fitnessclubs ging

Die Anzahl der Fitnessbereiche wächst von Tag zu Tag. Nach Ablauf der Abonnementlaufzeit kann es schwierig sein, sich für einen neuen zu entscheiden. In der Routine der Arbeitstage möchten Sie entweder intensives Cardio oder gemessenes Yoga oder Pilates. Und am Wochenende können Sie sich sogar bei einer Massage entspannen oder etwas ganz anderes entdecken.

Für diejenigen, die auch durch die Möglichkeiten ihrer Wahl den Verstand verloren haben, gibt es ein einziges Abonnement. Fitmost verfügt über Hunderte von Fitnesscentern und Studios in sechs russischen Städten. Kaufen Sie ein Abonnement, wählen Sie ein Training und zahlen Sie mit Punkten. Ich beschloss, neue Wege für mich selbst zu gehen und den Service zu bewerten.

Hot Pilates

Studio: Bikram Yoga
U-Bahnstation: Park Kultury

Trainingszeit: 60 Minuten
Outfit: leichte Leggings oder Shorts, BH, Matte und zwei Handtücher.
Zusätzlich: Der Zuschlag für die Miete von Handtüchern, Teppichen und Wasser beträgt ca. 300 Rubel.

Die Erfahrung meines ersten heißen Trainings erwies sich als das, wie man es nicht macht. Da Sie in der Anwendung jedes für Sie geeignete Studio auswählen können, fand ich Kurse direkt in der nächsten Straße und ging dort bereits in Kleidung zum Training. Aber heißes Pilates beinhaltet Training bei einer Temperatur von etwa 35 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit - fast eine Sportart in einem Hamam. Ich musste völlig nass nach Hause zurückkehren. Wenn Sie nach dem Besuch des Studios ein Geschäft planen, nehmen Sie sich + 30-40 Minuten Zeit für das Training, um eine Dusche zu nehmen. Und vergessen Sie nicht, Shampoo mitzubringen - höchstwahrscheinlich sind auch Ihre Haare nass.

Persönliche Erfahrung. Wie ich mit einer Mitgliedschaft zu mehreren Fitnessclubs ging

Foto: bikram.ru

Akupressurmassage

Klinik: Sagan Dali
U-Bahnstation: Rizhskaya
Sitzungszeit : 90 Minuten

Das Akupressurverfahren ist nicht für Personen geeignet, die nach einem anstrengenden Arbeitstag Entspannung suchen. Die Technik ist ziemlich schmerzhaft, aber sie zeigt sofort alle Probleme, die in Ihrem Körper sind. Die Massage basiert auf dem Wissen der alten chinesischen Ärzte über die Verbindung einzelner Punkte des menschlichen Körpers mit bestimmten Organen oder Organsystemen. Vor dem Eingriff führt der Arzt eine halbstündige Diagnose durch, hört auf den Puls und gibt Empfehlungen ab. Auf der Couch trainieren Sie alle Hauptzonen mit unterschiedlichem Druck. Schließlich werden Dosen oder heiße Steine ​​auf die aktivsten Punkte des Rückens gelegt.

Persönliche Erfahrung. Wie ich mit einer Mitgliedschaft zu mehreren Fitnessclubs ging

Foto: sagandali.com

Persönliche Erfahrung. Wie ich mit einer Mitgliedschaft zu mehreren Fitnessclubs ging

Experiment. Wie ich 4 Sportarten in einer Woche ausprobiert habe

Wie man jeden Tag mit einem Abonnement in ein neues Fitnessstudio geht. Persönliche Erfahrung.

Salsation

Studio: Casablanca
U-Bahnstation: Lubyanka
Trainingszeit: 60 Minuten
Outfit: Leggings, BHs, T-Shirt, Turnschuhe.

Müde von der üblichen Fitness beschloss ich, durch Tanzen Kalorien zu verbrennen. Ich habe diese Idee überhaupt nicht bereut, da sie mit dem Verlust unnötig istMit diesem Gewicht habe ich für den Rest des Abends gute Laune und Lebendigkeit gewonnen. Der Unterricht ist aktiv, die Tänze werden ohne Unterbrechung nacheinander ersetzt. Wer sich nicht sehr schnell an die Bänder erinnert, sollte sich keine Sorgen machen - sie sind nach mehreren Wiederholungen recht einfach und leicht im Kopf abzulegen. Es wird nicht funktionieren, wie ein schwarzes Schaf in einer Gruppe zu wirken, selbst wenn keine Tanzfähigkeiten vorhanden sind - Sie können nach ein paar Schulungen und erlernten Elementen zu Ihrem eigenen werden.

Floating

Studio: Frei schwebende
U-Bahnstation: Akademika Yangel Street
Sitzungszeit: 120 Minuten
Ausstattung: Hut, Hausschuhe, Bademantel , Ohrstöpsel werden sofort ausgegeben.

Vielleicht ist dies das einzige Verfahren, das mir ziemlich seltsam erschien. Ich verstehe jedoch, dass dies ausschließlich meine Gefühle sind, da es unter meinen Freunden mehrere Fans einer solchen Entspannung gibt.

Der Entspannungsprozess tritt auf, wenn Sie in einen speziellen Pool mit einer konzentrierten Salzlösung eintauchen, die es Ihrem Körper ermöglicht, auf der Oberfläche zu "schweben" Wasser. Dank der angenehmen Isolation von Temperatur, Schall und Licht werden externe Reize vollständig eliminiert und Sie tauchen in Schwerelosigkeit ein.
Für mich schienen zwei Stunden Trennung von der Außenwelt auf engstem Raum eine Ewigkeit zu sein, aber für diejenigen, die die Einsamkeit lieben, nicht unter Klaustrophobie leiden und eine Pause von der lauten Metropole machen möchten, ist das Schweben zu 100% geeignet.

Persönliche Erfahrung. Wie ich mit einer Mitgliedschaft zu mehreren Fitnessclubs ging

Foto: float.moscow

Im Allgemeinen liegen die Vorteile eines einzelnen Abonnements auf der Hand. Dies ist nicht nur eine Gelegenheit, jeden Tag etwas Neues auszuprobieren, sondern auch die Möglichkeit, ein Studio mit einer günstigen Lage zu wählen. Darüber hinaus werden alle Ihre Workouts und Routinen in einer Anwendung zusammengefasst, sodass es viel schwieriger wird, etwas zu übersehen oder zu vergessen.

Weshalb Muskellängentraining so wichtig ist!

Vorherigen post Was machst du falsch? Top 5 Fehler, die Anfänger im Fitnessstudio machen
Nächster beitrag Wie man Bizeps baut. 3 Übungen, die Ihre Arme groß machen

WHAT TO DO THE DAY AFTER OVEREATING/BINGEING

Personal experience. How I went to several fitness clubs with one membership

The number of fitness areas is growing every day, and after the expiration of the subscription period, it can be difficult to decide on the choice of a new one. In the routine of working days, you want either intense cardio, or measured yoga or Pilates. And on weekends, you can even relax with a massage or discover something completely different.

Those who have also lost their minds from the possibilities of choice come to the aid of a single subscription. Fitmost has hundreds of fitness centers and studios in six Russian cities. Buy a subscription, choose a workout and pay with points. I decided to try new directions for myself and evaluate the service.

Hot Pilates

Studio: Bikram yoga
Metro station: Park Kultury

Workout time: 60 minutes
Outfit: light leggings or shorts, bra, mat and two towels.
In addition: surcharge for rent of towels, rugs and water is about 300 rubles.

The experience of my first hot workout turned out to be the How Not to Do it. Since you can choose any studio convenient for you in the application, I found classes right on the next street and went there already in clothes for training. But hot Pilates involves training at a temperature of about 35 degrees and high humidity - almost a sport in a hammam. I had to return home completely wet. Therefore, if after visiting the studio you are planning some business, add + 30-40 minutes of time for training in order to take a shower. And do not forget to bring shampoo with you - most likely, your hair will also be wet.

Personal experience. How I went to several fitness clubs with one membership

Photo: bikram.ru

Acupressure massage

Clinic: Sagan Dali
Metro station: Rizhskaya
Session time : 90 minutes

The acupressure procedure is not suitable for those seeking relaxation after a hard day at work. The technique is quite painful, but it immediately reveals all those problems that are in your body. The massage is based on the knowledge of ancient Chinese doctors about the connection of individual points on the human body with certain organs or organ systems. Before the procedure, the doctor conducts a half-hour diagnosis, listens to the pulse and gives recommendations. On the couch, you will work out all the main zones using different degrees of pressure. Finally, they will put cans or hot stones on the most active points of the back.

Personal experience. How I went to several fitness clubs with one membership

Photo: sagandali.com

Personal experience. How I went to several fitness clubs with one membership

Experiment. How I tried 4 sports in a week

How to go every day to a new gym with one subscription. Personal experience.

Salsation

Studio: Casablanca
Metro station: Lubyanka
Workout time: 60 minutes
Outfit: leggings, bras, T-shirt, sneakers.

Tired of the usual fitness, I decided to go to burn calories by dancing. I did not regret this idea at all, since with the loss it is unnecessaryWith this weight I gained a good mood and a charge of vivacity for the rest of the evening. Classes are active, dances are replaced one after another without interruption. Those who do not remember the ligaments very quickly should not worry - they are quite simple and easily deposited in the head after several repetitions. It will not work to seem like a black sheep in a group, even in the absence of dance skills - you can become your own after a couple of trainings and learned elements.

Floating

Studio: Free Floating
Metro Station: Akademika Yangel Street
Session Time: 120 minutes
Equipment: Hat, Slippers, Bathrobe , earplugs are given out on the spot.

Perhaps this is the only procedure that seemed rather strange to me. However, I understand that these are exclusively my feelings, because among my friends there are several fans of such relaxation.

The process of relaxation occurs when you immerse yourself in a special pool with a concentrated salt solution, which allows your body to "float" on the surface water. Thanks to the comfortable temperature, sound and light isolation, external stimuli are completely eliminated, and you are immersed in weightlessness.
For me two hours of disconnection from the outside world in a confined space seemed like an eternity, but for those who love solitude, do not suffer from claustrophobia and want to take a break from the noisy metropolis, floating is 100% suitable.

Personal experience. How I went to several fitness clubs with one membership

Photo: floating.moscow

In general, the advantages of a single subscription are obvious. This is not only a chance to try something new every day, but also the opportunity to choose a studio with a convenient location. In addition, all your workouts and routines are collected in one application - so it becomes much more difficult to miss or forget something.

Personal Training Session | How To Do One | Personal Trainer Tips

Previous Post What are you doing wrong. Top 5 mistakes beginners make in the gym
Next Post How to build biceps. 3 exercises that will make your arms big