Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Nur die Faulen haben in letzter Zeit nicht über die Vorteile der Avocado gesprochen. Vegetarier, Liebhaber eines gesunden Lebensstils, fortschrittliche Jugend - alle haben diese Frucht zu einem festen Bestandteil des Lebens gemacht. Es gibt Avocados und es ist sehr in Mode geworden, dieses grüne Produkt in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen.

Ich muss sagen, dass es wirklich viele nützliche Eigenschaften hat, die verschiedene Aspekte des Lebens beeinflussen. Es gibt jedoch auch Nachteile, die Sie ebenfalls kennen müssen. Besonders für diejenigen, die abnehmen und mit Avocado eine perfekte Figur erzielen möchten.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Kaffee kann gut sein. Die Hauptsache ist, es richtig zu wählen

Dieses Getränk hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Aber was denken Wissenschaftler?

Aphrodisiakum-Eigenschaften und Gedächtnisverbesserung

Beginnen wir mit der Tatsache, dass Avocados häufig als Aphrodisiakum verwendet werden, da sie eine aphrodisierende Wirkung haben. Es wurde von den Indianern entdeckt und später von den spanischen Kolonialisten bestätigt. Bevor sie zu Schlachten gingen, lehnten sie dieses Produkt ab und verstanden seine Eigenschaften perfekt. Aber wenn sie nach Hause zurückkehren, verteilen sie gerne viel Avocado auf Brot.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Foto: istockphoto.com

Dies ist natürlich nicht das Ende der gesundheitlichen Vorteile von Avocados. Die Frucht verbessert das Gedächtnis und verringert auch das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Tatsache ist, dass es Fettsäuren enthält, die die Entwicklung von Sklerose verhindern. Avocado verringert auch die Wahrscheinlichkeit von Stress und Depressionen und wird für diejenigen empfohlen, die häufig hohen Blutdruck haben.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

7 Hauptfehler diejenigen, die sich für einen gesunden Lebensstil entschieden haben

Es funktioniert nicht schnell und schmerzlos. Was machst du falsch?

Verjüngung und Geschmack

Avocados sind auch für eine große Menge an Vitaminen nützlich. In Europa werden in der Regel viele Medikamente auf Basis dieses Produkts hergestellt, die dann erfolgreich in der Praxis angewendet und in lokalen Apotheken verkauft werden. Es enthält biologisch aktive Substanzen, die zur Verjüngung des Körpers beitragen.

Dies liegt hauptsächlich daran, dass diese Avocado von Vegetariern und Unterstützern eines gesunden Lebensstils geliebt wird. Sie enthalten diätetische Avocadosalate in ihrer Must-Have-Diät. Ölsäure, die Teil der Frucht ist, verhindert die Bildung von Cholesterin im Blut.

Avocadoöl ist in der Parfümerieindustrie weit verbreitet. Mit Hilfe dieses Produkts können Sie also nicht nur Ihre Gesundheit, sondern auch Ihre finanzielle Situation verbessern. Es besteht das Gefühl, dass jedes Produkt, das eine Avocado enthält, jetzt einen kommerziellen Erfolg garantiert.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Foto: istockphoto.com

Wie wählt man eine Avocado?

Ernährungsberaterin und Ernährungswissenschaftlerin, Expertin der Meisterschaft Anna Berseneva in ihrem Instagram sagt, dass es mehr als 400 verschiedene Arten davon gibtth Frucht. Die bekannteste:

Avocado Hass

Avocado mit dunkler Haut und hellgrünem Fleisch. Leicht zu reinigen und hat die cremigste Textur. Geeignet für cremige Desserts. Die Saison ist das ganze Jahr über. Heimat - Chile.

Avocado Fuerte

Es rechtfertigt seinen Namen, was in der Übersetzung stark bedeutet. Der reichste an Vitaminen enthält weniger Fett als andere Verwandte, aber eine große Menge Ölsäure. Dünne weiche Schale und saftiges Fleisch. Ideal für Eis und Guacomole. Saison - von August bis Oktober.

Avocado Mexicola

Ovale Form, dunkelgrüne Schale mit violettem Farbton. Eine Art Avocado, die besonders von Frauen in Lateinamerika wegen ihrer wohltuenden Wirkung auf die Haut geliebt wird. Es wird nicht nur oral eingenommen, sondern auch zur Herstellung von Masken für Gesicht und Haare verwendet.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Foto: istockphoto.com

Avocado Gwen

Der ältere Bruder von Avocado Hass - identische Merkmale, nur die Größe ist eineinhalb Mal größer.

Avocado Pinkerton (Pinkerton)

Es hat eine lange längliche Form und eine sehr dünne Haut. Die Jahreszeit ist Winter und Frühling. Enthält eine große Menge an Vitamin A und E.

Avocadoester

Große runde Avocado. Die Saison ist April, Mai und Juni. Es ist fettreich und wird zur Herstellung von Öl verwendet.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Foto: istockphoto.com

Ist Avocado perfekt?

Leider nicht ganz so. Avocado ist trotz all seiner nützlichen Eigenschaften ein ziemlich kalorienreiches Produkt. Das Fruchtfleisch enthält viel Fett. Daran ist nichts Kritisches, aber wenn Sie es ein wenig übertreiben und sich von dieser Frucht mitreißen lassen, kann dies die Schlankheit der Figur negativ beeinflussen.

Es ist auch notwendig, das Produkt bei stillenden Müttern und Menschen mit akuten Lebererkrankungen sehr vorsichtig zu verwenden. In der Mitte der Avocado-Frucht befindet sich ein großer Samen. Es enthält ebenso wie die Blätter der Frucht schädliche Substanzen, die die Verdauungsprozesse negativ beeinflussen und sogar eine allergische Reaktion hervorrufen können.

Perfektes Produkt oder nur ein Mythos? Warum ZOZhniki von Avocado besessen sind

Kleiner Brei aß: Wie funktioniert eine Diät zur Gewichtsreduktion bei Getreide?

Seit unserer Kindheit wurde uns über die Vorteile von Haferflocken, Grieß und anderem Getreide berichtet. Aber sind sie wirklich so gut?

Aber im Allgemeinen überwiegen die Vorteile des Essens von Avocados die wenigen Nachteile. Und wenn Sie die Verwendung dieses Produkts in Lebensmitteln sorgfältig und sorgfältig behandeln, können Sie äußerst positive Ergebnisse erzielen.

Vorherigen post Spielen für den Herbst: 5 Gewohnheiten, um Ihre Kalorienaufnahme zu senken
Nächster beitrag Kaffee kann gesund sein. Die Hauptsache ist, es richtig zu wählen

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Only the lazy hasn't talked about the benefits of avocado lately. Vegetarians, lovers of a healthy lifestyle, progressive youth - they all made this fruit an integral part of life. There are avocados and it has become very fashionable to post this green product on social networks.

I must say that it really has a lot of useful properties that affect different aspects of life. However, there are also disadvantages that you also need to be aware of. Especially for those looking to lose weight and achieve a perfect figure with avocado.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Coffee can be good. The main thing is to choose it correctly

This drink has both pros and cons. But what do scientists think?

Aphrodisiac properties and memory improvement

Let's start with the fact that avocados are often used as an aphrodisiac, as they have an aphrodisiac effect. It was discovered by the Indians, and later confirmed by the Spanish colonialists. Before leaving for battle, they refused this product, perfectly understanding its properties. But upon returning home, they enjoyed spreading a lot of avocados on bread.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Photo: istockphoto.com

This, of course, is not the end of the health benefits of avocados. The fruit improves memory and also reduces the risk of cardiovascular disease. The fact is that it contains fatty acids that prevent the development of sclerosis. Avocado also reduces the likelihood of stress and depression and is recommended for those who often have high blood pressure.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

7 major mistakes those who decided to switch to a healthy lifestyle

It doesn't work out quickly and painlessly. What are you doing wrong?

Rejuvenation and flavoring

Avocados are also useful for a huge amount of vitamins. In Europe, many drugs are generally created based on this product, which are then successfully applied in practice and sold in local pharmacies. It contains biologically active substances that contribute to the rejuvenation of the body.

This is largely because of this avocado is adored by vegetarians and supporters of a healthy lifestyle. They include dietary avocado salads in their must-have diet. Oleic acid, which is part of the fruit, prevents the formation of cholesterol in the blood.

Avocado oil is widely used in the perfumery industry, so with the help of this product you can improve not only your health, but also your financial condition. There is a feeling that any product that contains an avocado will now have guaranteed commercial success.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Photo: istockphoto.com

How to choose an avocado?

Dietitian and nutritionist, expert of the Championship Anna Berseneva in her instagram says that there are more than 400 different types of thisth fruit. The most famous:

Avocado Hass

Avocado with dark skin and light green flesh. Easy to clean and has the creamiest texture. Suitable for creamy desserts. Season is all year round. Homeland - Chile.

Avocado Fuerte

It justifies its name, which in translation means strong. The richest in vitamins, contains less fat than other relatives, but a large amount of oleic acid. Thin soft rind and juicy flesh. Ideal for ice cream and guacomole. Season - from August to October.

Avocado Mexicola

Oval shape, dark green rind with a purple tint. A type of avocado that is especially loved by women in Latin America for its beneficial effects on the skin. In addition to being taken orally, it is used to make masks for the face and hair.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Photo: istockphoto.com

Avocado Gwen

The elder brother of Avocado Hass - identical characteristics, only the size is one and a half times larger.

Avocado Pinkerton (Pinkerton)

It has a long oblong shape and a very thin skin. The season is winter and spring. Contains a large amount of vitamins A and E.

Avocado Ester

Large round avocado. The season is April, May and June. It is high in fat and is used to make oil.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Photo: istockphoto.com

Is avocado perfect? ​​

Unfortunately, not quite so. For all its useful properties, avocado is a fairly high-calorie product. The pulp contains a lot of fat. There is nothing critical in this, but if you overdo it a little and get carried away with this fruit, then this can negatively affect the slimness of the figure.

It is also necessary to use the product very carefully for nursing mothers and people with acute liver diseases. There is a large seed in the middle of the avocado fruit. It, as well as the leaves of the fruit, contain harmful substances that negatively affect the digestive processes and can even provoke an allergic reaction.

Perfect product or just a myth? Why ZOZhniki are obsessed with avocado

Little porridge ate: how does a diet for weight loss on cereals work?

Since childhood, we have been told about the benefits of oatmeal, semolina and other cereals. But are they really that good?

But in general, the pros of eating avocados outweigh the few cons. And if you carefully and carefully treat the use of this product in food, you can achieve extremely positive results.

Previous Post Playing for the fall: 5 habits to help lower your calorie intake
Next Post Coffee can be healthy. The main thing is to choose it correctly