Abnehmen mit Fahrradfahren 🚴 Gesund Kalorien verbrennen

Perfektes Cardio: 5 Gründe, um mit dem Radfahren zu beginnen

Wie erkennt man eine Person, die schon lange nicht mehr im Fitnessraum war? Er findet Radfahren immer noch sehr langweilig. Beliebte Radsporttrainings werden auf stationären Fahrrädern durchgeführt, die wir kennen, aber eine solche Aktivität ist nicht nur eintöniges Fahren für Zeit oder Geschwindigkeit, sondern eine ganze Reihe intensiver Übungen, die unter der strengen Anleitung eines Trainers und lauter Musik durchgeführt werden.

Was ist Radfahren?

Das Training selbst beinhaltet die Nachahmung realer Rennen auf Hängen, Bergen und anderen Reliefoberflächen. Der Pionier und Entwickler dieser Richtung war der Amerikaner John Goldberg. Die Trainings selbst waren immer Gruppen und wurden drinnen abgehalten. Obwohl es heute nicht schwierig sein wird, ein Heimtrainer zu kaufen und zu Hause zu platzieren, können Sie nach einem individuellen Programm üben.

Trainingsdauer : 40 bis 60 Minuten;

Schwierigkeitsgrad : verschiedene Programme für verschiedene Trainingsstufen;

Ausrüstung : Radhose, Handschuhe, Wasserflasche, Handtuch.

Auf der anderen Seite des Ozeans und in Europa ist Radfahren seit langem ein Trend. In einer ihrer Ausgaben schrieb die Zeitung The Independent, dass das Radfahren heute noch mächtiger geworden ist als zuvor, und Studios, die im ganzen Land wie Pilze entstehen, bestätigen diese Idee. Radfahren ist nicht nur ein Gruppenübungskurs auf stationären Fahrrädern, es ist fast eine spirituelle Erfahrung, begleitet von motivierenden Ausrufen von Ausbildern und freundschaftlicher Unterstützung durch jubelnde Radfahrer.

5 Gründe für das Fahrradtraining

Für fast jeden geeignet. Wenn Sie aufgrund von Rückenproblemen oder Schmerzen in der Lendengegend Kontraindikationen für Kraft und Gymnastik haben, hilft Ihnen das Training auf einem stationären Fahrrad, fit zu bleiben. Der untere Rücken und der Rücken werden beim Radfahren praktisch nicht belastet.

Wir treten in die Pedale und verlieren Gewicht. Fahrradtraining ist eine effektive Methode zum Abnehmen. Eine Lektion kann ungefähr 500-700 Kalorien verbrennen, was eine Menge ist.

Wir arbeiten in einem Komplex. Praktisch alle Muskelgruppen sind am Kurs beteiligt: ​​Waden, Hüften, Gesäß, Bauchmuskeln und sogar Arme. Solche Belastungen können die Figur umfassend verbessern.

Stark im Herzen. Radfahren ist ein intensives Cardio-Training, das das Herz stärkt und die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems verbessert. Darüber hinaus wird die Atmung normalisiert und der Stoffwechsel beschleunigt.

Es macht Spaß. Gruppenunterricht zu Musik oder zum Ansehen eines Films, ein mit Emotionen beladener Trainer und endlose Ausrufe von „Schritt halten“ - alles Dies ist das Herzstück der Fahrradkultur und macht jedes Training einzigartig.

Wo kann man in Moskau Fahrrad fahren?

Cycle Studio von Weltklasse - https://worldclass.studio/cycle-studio

Velobit - https://velobeat.ru

Als Bonus: Das erste Training ist kostenlos.

Rock the Cycle - https://rockthecycle.ru

Darum solltest du jetzt SOFORT mit Fitness beginnen! | 3 Gründe

Vorherigen post Frühstück, das Sie wach hält: 5 einfache und nützliche Ideen
Nächster beitrag Cohn steht auf dem Spiel: Wie kann man nicht gegen sich selbst verlieren?

Why Cycling Is The BEST Sport for Weight Loss

Perfect cardio: 5 reasons to start cycling

How to recognize a person who has not been to the fitness room for a long time? He still thinks cycling is very boring. Popular cycle trainings are carried out on stationary bicycles we know, but such an activity is not just monotonous riding for time or speed, but a whole series of intense exercises that are performed under the strict guidance of a trainer and loud music.

What is cycling?

The training itself includes an imitation of real rides on slopes, mountains and other relief surfaces. The pioneer and developer of this direction was the American John Goldberg. The trainings themselves have always been group and were held indoors. Although today it will not be difficult to buy an exercise bike and place it at home, so you can practice according to an individual program.

Training duration : 40 to 60 minutes;

Difficulty : different programs for different training levels;

Equipment : cycling shorts, gloves, water bottle, towel.

On the other side of the ocean and in Europe, cycling has long been a trend. In one of its issues, the newspaper The Independent wrote that today cycling has become even more powerful than before, and studios that are springing up like mushrooms across the country confirm this idea. Cycling is not just a group exercise class on stationary bicycles, it is almost a spiritual experience, accompanied by motivating exclamations from instructors and amicable support from cheering cyclists.

5 reasons to cycle training

Suitable for almost everyone. If you have contraindications to power loads and exercises in the gym due to back problems or pain in the lumbar spine, then exercising on a stationary bike will help you stay fit. There is practically no load on the lower back and back during cycling.

We spin the pedals and lose weight. Cycle training is an effective method for losing weight. One lesson can burn about 500-700 calories, which is a lot.

We work in a complex. Practically all muscle groups are involved in the course: calves, hips, buttocks, abs and even arms. Such loads can improve the figure comprehensively.

Strong in the heart. Cycling is an intense cardio workout that strengthens the heart and improves the functioning of the cardiovascular system. In addition, breathing is normalized, and metabolic processes are accelerated.

It's fun. Group lessons to music or watching a movie, a coach charging with emotions, and endless exclamations of “keep the pace” - everything this lies at the heart of cycle culture and makes every workout unique.

Where to go cycling in Moscow?

Cycle Studio by World Class - https://worldclass.studio/cycle-studio

Velobit - https://velobeat.ru

As a bonus: the first workout is free.

Rock the Cycle - https://rockthecycle.ru

5 Dumbest Forms of Cardio (DON’T LOOK STUPID!)

Previous Post Breakfast that will keep you awake: 5 simple and useful ideas
Next Post Cohn's at stake: how not to lose to yourself?