Love Paleo (OmU)

Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen. Herausforderung, die der Figur Erleichterung verschafft

Gib es zu, jeder möchte eine wunderschöne Bauchmuskulatur haben, besonders wenn die Hitze und die Strände vor uns liegen. Natürlich wird der kommende Sommer radikal anders sein als der vorherige. Dies ist jedoch kein Grund, Ihre körperliche Verfassung zu vergessen. Der YouTube-Blogger Anton Balashov hat anhand seines Beispiels eine spezielle Anwendung zum Pumpen der Presse ausprobiert. Innerhalb eines Monats führte er das gesamte Trainingsprogramm durch. Mal sehen, was dabei herausgekommen ist.

Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen. Herausforderung, die der Figur Erleichterung verschafft

Ausdauer-Herausforderung: YouTube-Blogger bekommt Magen in zwei Wochen

Während dieser Zeit verabschiedete sich Sarangova von 11 Zentimetern in der Taille.

Was brauchen Sie, um Übergewicht und Körperfett loszuwerden?

Scheinbar offensichtliche Dinge: Richtig Essen, Schlafmuster, viel Flüssigkeit und regelmäßige Bewegung. Tatsächlich ist es sehr schwierig, all diese Punkte zu erfüllen. Anton Balashov warf drei Wochen lang fünf Kilogramm ab. Die ersten Würfel wurden am Körper sichtbar. Nachdem der Blogger das Ergebnis gesehen hatte, wollte er sich weiter verbessern und eine prominentere Presse machen. Dies veranlasste Anton, die Cubes-Anwendung innerhalb von 30 Tagen herunterzuladen.

Was ist das Wesentliche der Anwendung?

Laut Anton ist die Anwendung recht praktisch. Wenn Sie die Presse pumpen möchten, müssen Sie das Programm nicht selbst erstellen, nach verschiedenen Übungen für den Kern suchen und diese kombinieren. Jeder Tag in der App ist bereits geplant. Natürlich nimmt der Umfang der Übungen mit jedem Tag zu.

Die Anwendung hat mehrere Ziele gleichzeitig: Bauchfett entfernen, Steinpresse und Würfel herstellen. Der Benutzer kann eine beliebige auswählen.

Ein Trainingstag

To Zeigen Sie einen groben Plan und erzählen Sie Ihnen vom ersten Tag des vorgeschlagenen Trainings. Es umfasst eine Kobra-Dehnung, eine Kinderpose, eine Liegestrecke mit einer Drehung nach links und rechts, eine Drehung der gebogenen Beine, eine doppelte Verdrehung und schwingende Beine auf dem Rücken liegend - einige der vorgeschlagenen sind für das Ohr schwer wahrzunehmen. In der Tat ist keiner von ihnen kompliziert. Alles kann zu Hause auf einer normalen Matte durchgeführt werden.

Perfekte Bauchmuskeln in 30 Tagen. Herausforderung, die der Figur Erleichterung verschafft

Express-Training zu Hause. Fünf Workouts von einem Fitnesstrainer

Fitnessstar Kayla Itsines versichert, dass Sie überall eingesetzt werden können

Nach der ersten Trainingswoche wurden Antons Bauchmuskeln viel stärker hervorgehoben. Wir können sagen, dass in so kurzer Zeit die dramatischsten Veränderungen stattgefunden haben und der Blogger sie dann einfach verbessert hat. In der dritten Woche der Herausforderung begann Balashov 78 kg zu wiegen. Der Typ gab zu, dass regulärer Unterricht zur Gewohnheit geworden warAm 22. Tag, als die Hauptarbeit tatsächlich erledigt war.

Um den Fortschritt schnell zu sehen, passte Anton seinen Schlafplan an und hielt sich an einen speziellen Speiseplan. Er gab Mehlprodukte, Süßigkeiten und Zucker, fetthaltige Lebensmittel, Alkohol und Fast Food auf. Die Liste der Produkte, die der Blogger dem Menü hinzufügen möchte, umfasst Eier, Fleisch, Hüttenkäse, Milch, frisches Gemüse, Obst und Kräuter sowie getrocknete Früchte. Balashov ist sich sicher, dass er ohne eine gut etablierte Ernährung kein gutes Ergebnis erzielt hätte. Außerdem trank der Typ jeden Tag etwa zwei Liter Wasser und ein Glas - morgens auf nüchternen Magen.

Das Endergebnis

Balashov glaubt, dass die Erfahrung in 30 Tagen eine perfekte Bauchmuskulatur macht kann als erfolgreich bezeichnet werden. Natürlich gab es am Anfang den Wunsch, das Training zu beenden, aber der Blogger hat es beendet.

Am letzten Trainingstag zeigte Anton bereits deutlich sechs Würfel und schräge Bauchmuskeln. Das alles bei einem Gewicht von 76 Kilogramm. Außerdem wurden die Arme und die Brust volumenmäßig hinzugefügt, da der Typ gleichzeitig auf der horizontalen Leiste übte und ein anderes Anwendungsprogramm überprüfte. Während des Monats der Herausforderung und ein paar Wochen zuvor verlor Balashov acht Kilogramm und konnte seine Kraftindikatoren verbessern, aber er beabsichtigt nicht aufzuhören. Dies ist nicht das Ende, dies ist nur der Anfang, versprach der Blogger.

Vorherigen post Wie trainiert Model und Torhüterin Mikayla DeMiter? Lieblingsübungen für den Muskeltonus
Nächster beitrag Balkon-Fitnessstudio: 7 Ideen für die Organisation eines Trainingsraums

30 Min Ab Workout | Best Abs Exercises | Abs in 30 Days

Perfect abs in 30 days. Challenge that will give relief to the figure

Admit it, everyone would like to have a gorgeous abs, and especially when the heat and beaches are ahead of us. Of course, the coming summer will be radically different from the previous one. But this is not a reason to forget about your physical form. YouTube blogger Anton Balashov tried a special application for pumping the press by his example. Within a month, he performed the entire training program. Let's see what came of it.

Perfect abs in 30 days. Challenge that will give relief to the figure

Endurance Challenge: YouTube Blogger Got Belly Loose in Two Weeks

During this time Sarangova said goodbye to 11 centimeters at the waist.

What do you need to get rid of excess weight and body fat?

Seemingly obvious things: right food, sleep patterns, plenty of fluids and regular exercise. In fact, it is very difficult to fulfill all these points. For three weeks of doing all of the above, Anton Balashov threw off five kilograms. The first cubes became visible on the body. After seeing the result, the blogger wanted to improve further and make a more prominent press. This prompted Anton to download the Cubes application in 30 days.

What is the essence of the application?

According to Anton, the application is quite convenient. If you want to pump the press, then you do not have to compose the program yourself, look for various exercises for the core, and combine them. Every day in the app is already scheduled. Of course, the amount of exercise increases with each passing day.

The application has several goals at once: remove belly fat, make a stone press and cubes. The user can choose any.

One training day

To demonstrate a rough plan, tell you about the first day of the proposed workouts. It includes a cobra stretch, a child's pose, a lying stretch with a turn to the left and right, rotation of bent legs, double twisting, swinging legs while lying on the back - some of the proposed ones are hard to even perceive by ear. In fact, none of them is complicated. Everything can be done at home on a regular mat.

Perfect abs in 30 days. Challenge that will give relief to the figure

Express workout at home. Five Workouts From A Fitness Trainer

Fitness star Kayla Itsines says you can do them anywhere

After the first training week, Anton's abs became much more prominent. We can say that in such a short time the most dramatic changes have occurred, and then the blogger simply improved them. By the third week of the challenge, Balashov began to weigh 78 kg. The guy admitted that regular classes had become a habitOn the 22nd day, when the main work, in fact, was done.

To quickly see the progress, Anton adjusted his sleep schedule and adhered to a special meal plan. He gave up flour products, sweets and sugar, fatty foods, alcohol and fast food. And the list of products that the blogger advises to add to the menu includes eggs, meat, cottage cheese, milk, fresh vegetables, fruits and herbs, as well as dried fruits. Balashov is sure that without a well-established diet, he would not have achieved a good result. In addition, the guy drank about two liters of water every day, and one glass - in the morning on an empty stomach.

The final result

Balashov believes that the experience Make the perfect abs in 30 days can be called successful. Of course, there was a desire to quit training at the very beginning, but the blogger brought it to an end.

On the final day of training, Anton was already clearly showing six cubes and oblique abdominal muscles. All this while weighing 76 kilograms. Also, the arms and chest were added in volume, because the guy was simultaneously practicing on the horizontal bar and checking another application program. During the month of the challenge and a couple of weeks before it, Balashov lost eight kilograms and managed to improve his strength indicators, but he does not intend to stop. This is not the end, this is only the beginning, the blogger promised.

29 SATISFYING BODY HACKS YOU MUST KNOW

Previous Post How does model and goalkeeper Mikayla DeMiter train? Favorite exercises for muscle tone
Next Post Balcony gym: 7 ideas for organizing your workout space