Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Filme über Epidemien sind bereits müde, Ihre Lieblings-Fußball-, Hockey- und Basketballspiele werden ebenfalls gelöscht, und selbst alle neuen Filme wurden vor langer Zeit überarbeitet. Jetzt arbeitest du und weißt nicht, was du mit dir anfangen sollst? Der Weltfußball-Superstar David Beckham und seine Auswahl an Lieblingsfernsehserien werden uns helfen.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Die Wahrheit wurde uns verborgen. 6 Filme, die die Coronavirus-Pandemie vorhergesagt haben

Es sind kaum so viele Zufälle zu glauben.

Peaky Blinders

Einer der Haupthits der letzten Jahre ist die britische Fernsehserie über Gangster, deren charakteristisches Merkmal der Legende nach scharf geschärfte Rasierklingen sind, die in die Visiere der Kappe eingenäht sind. Die Geschichte basiert auf realen Ereignissen. Die Aktion findet zwischen dem Ersten und dem Zweiten Weltkrieg in Birmingham statt.

Die Brüder Shelby - die Anführer der Bande - kehren aus dem Krieg zurück und beginnen, ihr Leben in Friedenszeiten zu arrangieren und kämpfen um die Macht in der Stadt. Zuerst setzen sie auf die Rennen, dann produzieren sie gefälschten Alkohol, nehmen immer mehr zu und gewinnen dabei Feinde und Freunde in der kriminellen Welt. Die Bande erschreckt die ganze Stadt, aber gleichzeitig halten sich ihre Führer an ihren eigenen Ehrenkodex, schätzen die Familie und sind immer für ihre Worte verantwortlich.

Großartige Besetzung, Kostüme, atemberaubender Soundtrack und dunkle Atmosphäre des England der 1920er Jahre Jahre - die Serie erfasst von den ersten Minuten. Es hat alles - Bandenkrieg, Verschwörungen, Verrat, Konfrontation mit der Polizei und natürlich gibt es kein Entrinnen aus der Liebesgeschichte. Es sind bereits fünf Staffeln, zwei weitere sind versprochen.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Beckham liebte die Show so sehr, dass er vor einem Jahr eine Kleidungslinie im Stil von Visors auf den Markt brachte. Es wird unter der Marke Kent & Curwen hergestellt, die dem Fußballstar gehört. Und bald nahm er selbst an den Dreharbeiten der Serie teil.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Young DiCaprio, Michael Jordan und Tupac. 7 Basketballfilme zum Ansehen

Legendäre Filme mit den Stars des Sports und Hollywoods. Es gibt sogar einen russischen Film!

Amerikanische Familie

Im Original heißt die Serie The Modern Family, was bereits impliziert, dass es sich nicht um gewöhnliche Mutter, Vater, Sohn und Tochter handelt. Die amerikanische Familie ist eine Art Konzentrat moderner amerikanischer Familien, in denen es auch einen alternden Mann gibt, der eine junge hartnäckige spanische Frau geheiratet hat, die außerdem in einem schwierigen Alter ein eigenes Kind hat. Und eine typische Mutter einer großen Familie mit einem jungen Ehemann, ein paar Kindern und all den daraus resultierenden Problemen. Und wie das i-Tüpfelchen - ein paar schwule Männer mit einer Adoptivtochter. All dies ist eine große und sehr lustige Familie, deren Lebenszuschauer in einem Mocumentari-Format zuschauen können.

Die Popularität der Serie zeigt sich in ihrer Langlebigkeit - die erste Staffel wurde 2009 gezeigt, das Finale der letzten 11 Staffel wurde auf dem Bildschirm in gezeigt frühApril 2020. Wenn Sie also noch keine einzige Episode gesehen haben, ist jetzt eine großartige Gelegenheit, alles in einem Zug zu sehen.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Übrigens spielte Beckham die Hauptrolle eine der Folgen der letzten Staffel als Cameo.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Iron Pictures: 7 Bodybuilding-Filme aller Zeiten

Sie werden sich diesen April definitiv nicht ohne Fitnessstudio langweilen lassen.

Losers (Chorus)

Eine Musikserie über einen Spanischlehrer an einer regulären amerikanischen Schule, der als Kind mitgesungen hat Chor, und jetzt ist er voller Begeisterung, ihn wiederzubeleben, in Wettbewerben und Bühnenmusicals aufzutreten. Zuerst kommen Ausgestoßene - behinderte Menschen in den Chor, dann kommen beliebte Leute mit. Neben Liedern (700 Lieder wurden in der gesamten Serie aufgeführt) basiert die Handlung auf der Beziehung der Hauptfiguren, ihrem Aufwachsen und der Lösung alltäglicher Schwierigkeiten. Komödie und Drama, Freuden und Enttäuschungen und all dies in der Musik.

Die Serie gewann vier Emmy-Preise und drei Golden Globes, Lieder und Alben, die vom Schulchor aufgeführt wurden, wurden mit Platin ausgezeichnet.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Beckham gab zu, dass er die Serie gerne mit seiner Frau Victoria sieht, die in den 1990er Jahren eine beliebte Sängerin war.

Freunde

Eine der Hauptserien aller Zeiten und Völker, die keiner Einführung bedarf. 10 Staffeln erzählen von der Gesellschaft von sechs völlig unterschiedlichen Freunden, die sich in lustigen Situationen befinden, sich streiten, versöhnen und lieben.

Fast die gesamte Aktion findet in zwei Wohnungen und einem Café statt, aber das Publikum langweilt sich nie für eine Minute dank der extravaganten Charaktere und ihrer schönen Inkarnation sowie des lustigen Dialogs, auf dem die gesamte Serie aufbaut. Und selbst wenn Sie wissen, was Phoebe oder Joey im nächsten Moment tun werden, müssen Sie immer noch lachen.

Die Hauptfiguren von Friends sind fast mehr als einer Generation junger Menschen beheimatet, und viele von ihnen, wie Beckham, regelmäßig Wiederholung dieser aufrichtigen und naiven Serie.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham
Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Zeitlose Rachel und der alkoholische Chandler. Wie Freunde-Schauspieler jetzt aussehen

Eine der besten TV-Shows aller Zeiten feiert diesen Herbst ihr 26-jähriges Bestehen.

Büro

Wenn Freunde als beste Sitcom bezeichnet werden können Der Ophis ist eines der besten und erfolgreichsten Beispiele für Mocumentari-Comedy. Die Amerikaner nahmen eine ziemlich spezifische englische Miniserie über das Leben eines gewöhnlichen Büros unter der Leitung eines idiotischen Chefs und entwickelten daraus eine echte Saga.

Die Arbeit eines Regionalbüros einer Papierverkaufsfirma in einer amerikanischen Provinzstadt mag nur auf den ersten Blick langweilig erscheinen ... Tatsächlich herrscht hier ein komplettes Durcheinander, das von einem naiven und unglücklichen Chef geführt wird, der nicht einmal dicke Hinweise versteht. Die Serie beginnt damit, dass das Unternehmen droht, eine seiner Niederlassungen zu schließen, und Büroangestellte müssentun Sie alles, um dies zu verhindern. Alle Helden sind mit ihren Kakerlaken zusammen und jeder muss miteinander interagieren und auf kleinem Raum miteinander auskommen. Sie sind lächerlich, lustig und sehr berührend.

Peaky Blinders, The Office und andere Lieblingsfernsehshows von David Beckham

Nicht nur das Filmen im Geiste einer Reality-Show, sondern auch die Tatsache, dass viele Dialoge aufgebaut werden auf Improvisation. Die Schöpfer des englischen Büros waren übrigens die ausführenden Produzenten der amerikanischen Version.

Vorherigen post Wie man Superfoods ersetzt? Varianten billiger, aber nicht weniger nützlicher Analoga
Nächster beitrag Neuer Tag - neue Turnschuhe. Was Amerikas Top-Fitness-Promi Jen Selter trägt

The \

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Films about epidemics are already tired, your favorite football / hockey / basketball games are also erased to holes, and even all new films have been revised long ago. Now you toil, not knowing what to do with yourself? World football superstar David Beckham and his selection of favorite TV series will come to the rescue.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

The truth was hidden from us. 6 films that predicted the coronavirus pandemic

It's hard to believe so many coincidences.

Peaky Blinders

One of the main hits of recent years is the British TV series about gangsters, whose distinctive feature, according to legend, are sharply sharpened razor blades sewn into the visors of the cap. The story is based on real events, the action takes place in Birmingham between the First and Second World War.

The Shelby brothers - the leaders of the gang - return from the war and begin to arrange their lives in peacetime, fighting for power in the city. First, they are engaged in betting on the races, then they begin to produce counterfeit alcohol, gain more and more weight, along the way acquiring enemies and friends in the criminal world. The gang terrifies the entire city, but at the same time, its leaders adhere to their own code of honor, value family and are always responsible for their words.

Great cast, costumes, stunning soundtrack and dark atmosphere of 1920s England years - the series captures from the first minutes. It has everything - gang warfare, conspiracies, betrayal, confrontation with the police and, of course, there is no escape from the love storyline. It's already five seasons, two more are promised.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Beckham loved the show so much that a year ago he launched a line of clothes in the style of Visors. It is produced under the Kent & Curwen brand, which is co-owned by the soccer star. And soon he himself attended the filming of the series.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Young DiCaprio, Michael Jordan and Tupac. 7 movies about basketball that you need to watch

Legendary films with the stars of sports and Hollywood. There is even a Russian film!

American Family

In the original, the series is called The Modern Family, which already implies that we are not talking about ordinary mom, dad, son and daughter. The American family is a kind of concentrate of modern American families, where there is also an aging man who married a young obstinate Hispanic woman, who, moreover, has her own child at a difficult age. And a typical mother of a large family with a young husband, a bunch of children and all the ensuing problems. And, like the icing on the cake - a couple of gay men with an adopted daughter. All this is one big and very funny family, whose life viewers can watch in a mocumentari format.

The popularity of the series is evidenced by its longevity - the first season was shown in 2009, the finale of the final 11 season was shown on the screen in earlyApril 2020. So if you haven't seen a single episode yet, now is a great chance to watch everything in one gulp.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

By the way, Beckham starred in one of the episodes of the last season as a cameo.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Iron Pictures: 7 Bodybuilding Movies of All Time

They will definitely not let you get bored without a gym this April.

Losers (Chorus)

A musical serial about a Spanish teacher in a regular American school who, as a child, sang in choir, and now he is full of enthusiasm to revive it, perform in competitions and stage musicals. First, outcasts - disabled people come to the choir, then popular guys come along. In addition to songs (700 songs were performed in the entire series), the plot is based on the relationship of the main characters, their growing up and solving everyday difficulties. Comedy and drama, joys and disappointments, and all this in the music.

The series won four Emmy awards and three Golden Globes, songs and albums performed by the school choir went platinum.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Beckham admitted that he loves to watch the series with his wife Victoria - who was a popular singer in the 1990s.

Friends

One of the main series of all times and peoples, which needs no introduction. 10 seasons telling about the company of six completely dissimilar friends who find themselves in funny situations, quarrel, reconcile and love.

Almost all the action takes place in two apartments and one coffee shop, but the audience never gets bored for a minute, thanks to the flamboyant characters and their beautiful incarnation, as well as the hilarious dialogue that the entire series is built upon. And even if you know what Phoebe or Joey will do the next moment, you still can't help but laugh.

The main characters of Friends have become almost native to more than one generation of young people, and many of them, like Beckham, periodically revisiting this sincere and naive series.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham
Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Ageless Rachel and the alcoholic Chandler. What Friends Actors Look Like Now

One of the best TV shows of all time will celebrate its 26th anniversary this fall.

Office

If Friends can be called the best sitcom in the world, the Ophis is one of the finest and most successful examples of mocumentari comedy. The Americans took a rather specific English mini-series about the life of an ordinary office led by an idiot boss and developed it into a real saga.

The work of a regional office of a paper selling company in a provincial American town may seem boring only at first glance ... In fact, a complete mess reigns here, which is run by a naive and unlucky boss who does not understand even thick hints. The series begins with the company threatening to close one of its branches, and office workers mustdo everything possible to prevent this from happening. All heroes are with their cockroaches, and everyone has to interact with each other and get along in a small space. They are ridiculous, funny and very touching.

Peaky Blinders, The Office and other favorite TV shows by David Beckham

Not only the filming in the spirit of reality shows, but also the fact that many dialogues are built on improvisation. By the way, the creators of the English Office were the executive producers of the American version.

Peaky Blinders night club fight scene

Previous Post How to replace superfoods? Variants of cheap, but no less useful analogs
Next Post New day - new sneakers. What America's top fitness celebrity Jen Selter wears