18kg-Frau! Rachaels langer Kampf gegen die Magersucht! | taff | ProSieben

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Schönheitswettbewerbe für Frauen finden jährlich auf der ganzen Welt statt. Dieses Ereignis berührte unser Land im letzten Jahrhundert, als sie 1926 in Paris den ersten Besitzer des Titels Miss Russia unter den Auswanderern auswählten. In der heutigen Zeit sind die Standards des Aussehens völlig anders geworden, sie hören jetzt nicht auf, sich zu ändern. Es ist interessant zu beobachten, wie sich die Mädchen, die in der Vergangenheit die begehrte Krone der Gewinnerin anprobieren konnten, Jahr für Jahr verändern. Wir werden Ihnen erzählen, was die ersten Schönheiten der Vergangenheit jetzt tun und wie sich ihre Karriere nach der Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb entwickelt hat.

Maria Kalinina, Moskauer Schönheit - 1988

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / Foto aus Marias persönlichem Archiv

Als Maria den Schönheitswettbewerb gewann, war sie erst 16 Jahre alt. Nach ihrer Volljährigkeit zog das Mädchen in die USA, wo sie eine Schauspielkarriere aufbaute. Laut dem Mädchen selbst ist das Unternehmen gescheitert. Lange Zeit hatte sie nur eine bekannte Rolle - die Blutsaugerin in dem Film Lost in 2007.

Jetzt interessiert sich Kalinina für die indische Philosophie. Dies ermöglichte ihr, ihren eigenen Yoga-Kurs zu eröffnen und Lehrerin dieser Praxis zu werden.

Yulia Sukhanova, Miss UdSSR - 1989

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / facebook.com

Yulia war 17 Jahre alt, als sie 1989 Miss UdSSR wurde. Später ging das Mädchen nach Amerika, wo sie begann, eine Karriere als Model aufzubauen und Geschäfte zu machen. Sukhanova leitet jetzt ein Unternehmen, das Bergluftgeneratoren herstellt. Das Mädchen verwöhnte ihr Aussehen eindeutig mit vielen plastischen Operationen. Einmal gestand Julia, dass sie sich nie als die Schönste angesehen hatte.

Maria Kezha, Miss UdSSR - 1990

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/masha_keja

Maria erhielt die Auszeichnung im Alter von 17 Jahren. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern ging sie nicht nach Übersee, um eine Modelkarriere aufzubauen, sondern priorisierte ihr persönliches Leben und zog nach Deutschland, um mit ihrem Ehemann zu leben. Zwar lief das Mädchen einige Monate nach der Hochzeit vor ihm davon. Und die Arbeit eines Fotomodells wurde unterbrochen, als Kezha auf dem Weg nach Frankreich in einen Autounfall geriet. Aber später lächelte Maria immer noch glücklich zu - sie traf die wahre Liebe und gründete ihre eigene Taschenmarke.

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

30 Jahre später. Wie die Schauspieler von Rescue Malibu jetzt aussehen

Einige blieben in guter Form, während andere sich von einem schönen Körper und einem gesunden Lebensstil verabschiedeten.

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Vom bbw Teen zum Supermodel. Wie man um 35 kg abnimmt und auf das Podium geht

Ekaterina Peshkova hat es geschafft, Gewicht zu verlieren und ihre Gesundheit zu erhalten.

Oksana Fedorova, Miss Russia - 2001

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/fedorovaoksana

Nach dem Titel der Miss Russia erhielt sie eine weitere Auszeichnung - Miss Universe. Oksana lehnte die Krone jedoch ab, da viele Verträge sie daran hinderten, ihre Doktorarbeit zu verteidigen. Vor der Popularität von Fedorova war sie übrigens Polizeikapitän und unterrichtete Zivilrecht an der Universität von St. Petersburg. Die Ablehnung der Multimillionen-Dollar-Projekte, die nach dem Sieg fielen, verschlechterte das Leben der Schönheit nicht. Oksana wurde Schauspielerin und Fernsehmoderatorin: Sie hat Programme wie Ford Boyard und Good Night, Babies!, Einen Cameo-Auftritt in der Fernsehserie Don't Be Born Beautiful usw.

Victoria Lopyreva, Miss Russia 2003

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: twitter.com/instagram.com/lopyrevavika

Einer der wenigen Gewinner des Schönheitswettbewerbs, der blieb bis heute in den Ohren ganz Russlands. Victoria hat es geschafft, eine erfolgreiche Karriere im Fernsehen und in der Modelbranche aufzubauen. Lopyreva nimmt immer noch an einer Vielzahl von Shootings für Hochglanzmagazine teil und ist Botschafter der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018. All diese Erfolge hindern die Fans nicht daran, das Mädchen der Plastizität zu beschuldigen.

Tatiana Kotova, Miss Russia 2006

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/kottova

Nicht nur ihre natürliche Schönheit, sondern auch ihr Talent haben dazu beigetragen, die berühmte Tatiana zu werden. Nach dem Gewinn des Schönheitswettbewerbs wurde Kotova eines der Mitglieder der VIA Gra-Gruppe. Als Teil des Kollektivs legte sie den Grundstein für ihre musikalische Karriere. Jetzt tritt die Sängerin häufig als Jury bei verschiedenen Schönheitswettbewerben auf.

Irina Antonenko, Miss Russia 2010

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/irina8antonenko

Nach dem Sieg wurde das Mädchen zum Gesicht der berühmten deutschen Marke Phillip Plein. Und sie wagte es, sich in Theater und Kino zu versuchen. Irina hat auf dem Fernsehbildschirm keine großen Siege erzielt. Sie spielte in dem Film Phantom und der TV-Serie Ship. Im Theater gab das Mädchen 2012 ihr Debüt und spielte in dem Stück The Secret of Magic Rings. Antonenko erscheint schon jetzt auf der Bühne.

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Perfekte Haut. Wie ein australisches Model Akne mit PPs loswurde

Georgia Gibbs musste ihre Ernährung ändern und regelmäßig Kosmetikerin werden, um auf den Laufsteg zurückzukehren.

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Eine weitere Schönheit: Wie attraktive Mädchen in der UdSSR aussahen

Über eine Welt, in der die Erscheinungsstandards völlig unterschiedlich waren.

Elizaveta Golovanova , Miss Russia - 2012

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/golovanovaelizaveta ​​p>

Elizabeth wurde beim Wettbewerb für ihre schönen langen Locken erinnert. Sie behielt sie in der Gegenwart. Erst jetzt entwickelte sie keine Karriere als Model: Sie absolvierte die Moskauer Staatsuniversität und stieg in den Beruf einer Anwältin ein. VONAls sie sich die Fotos aus Golovanovas persönlichem Blog auf Instagram ansah, kam sie auch nicht ohne kosmetische Eingriffe aus.

Sofia Nikitchuk, Miss Russia - 2015

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/nikitchuksofi

Nach dem Sieg mit Sofia ereignete sich ein unangenehmer Vorfall. Sie spielte für das Cover des Stolnik-Magazins, wo sie sich in die russische Flagge wickelte. Die Staatsanwaltschaft der Region Swerdlowsk betrachtete eine solche Handlung als leichtfertige Behandlung nationaler Symbole und begann, in Bezug auf Nikitchuk nachzusehen. Es wurde kein Fall eröffnet. Jetzt ist das Mädchen Assistentin einer Abgeordneten der Staatsduma geworden.

Julia Polyachikhina, Fräulein Russland - 2018

Frühere Gewinner von Schönheitswettbewerben: damals und heute

Foto: RIA Novosti / instagram.com/polyachikhinayulia/

Yulia hatte auch keine Zeit, eine Modelkarriere aufzubauen und in weiten Kreisen berühmt zu werden. Polyachikhina ist seit seiner Jugend ein Vorbild, hat die Welt bereist und ist auf den Laufstegen von Paris und Tokio gelaufen. Die Krone hat das Leben eines jungen Mädchens also nicht wesentlich verändert. Aber in den zwei Jahren nach dem Sieg hat sie sich merklich verändert - nicht ohne die Hilfe einer guten Kosmetikerin.

Bring mein 2007 zurück. Wie russische Athleten in den 2000er Jahren aussahen

Wir betrachten Kokorin mit einem langen Knall, zeitlosem Ovechkin und sorglosem Smolov. Und was hat Lopyreva damit zu tun?

Disneys Große Pause Folge 38 - Die unheilsbringende Statue & Das alte Regelwerk

Vorherigen post Warum werde ich in Quarantäne fett? 7 Hauptgründe für Gewichtszunahme
Nächster beitrag Laysan Utyasheva schafft es, auch in Quarantäne Gewicht zu verlieren. Sie ist dünner geworden als Will

Miss Universe Then and Now | Evolution of Ms. Universe from 1952-2019 | History of Miss Universe

Past beauty pageant winners: then and now

Women's beauty contests are held annually around the world. This event touched our country back in the last century, when in 1926 in Paris they chose the first owner of the title Miss Russia among emigrants. In modern times, the standards of appearance have become completely different, they do not stop changing now. It is interesting to observe how the girls, who in the past had a chance to try on the coveted crown of the winner, change year after year. We will tell you what the first beauties of the past are doing now and how their career developed after participating in a beauty contest.

Maria Kalinina, Moscow beauty - 1988

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / photo from Maria's personal archive

When Maria won the beauty contest, she was only 16 years old. After coming of age, the girl moved to the United States, where she began to build an acting career. According to the girl herself, the undertaking failed. For a long time she had only one well-known role - the bloodsucker countess in the film Lost in 2007.

Now Kalinina is interested in Indian philosophy. This allowed her to open her own yoga course and become a teacher of this practice.

Yulia Sukhanova, Miss USSR - 1989

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / facebook.com

Yulia was 17 years old when she became Miss USSR in 1989. Later, the girl went to America, where she began to build a career as a fashion model and went into business. Sukhanova now heads a company that produces mountain air generators. The girl clearly spoiled her appearance with many plastic surgeries. Once Yulia confessed that she had never considered herself the most beautiful.

Maria Kezha, Miss USSR - 1990

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/masha_keja

Maria received the award at the age of 17. Unlike her predecessors, she did not go overseas to build a modeling career, but prioritized her personal life and moved to Germany to live with her husband. True, a few months after the wedding, the girl ran away from him. And the work of a photo model was interrupted when Kezha got into a car accident on the way to France. But later, luck still smiled at Maria - she met true love and founded her own brand of bags.

Past beauty pageant winners: then and now

30 years later. What the actors from Rescue Malibu look like now

Some stayed in great shape, while others said goodbye to a beautiful body and a healthy lifestyle.

Past beauty pageant winners: then and now

From bbw teen to supermodel. How to lose weight by 35 kg and go to the podium

Ekaterina Peshkova managed to lose weight and maintain her health.

Oksana Fedorova, Miss Russia - 2001

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/fedorovaoksana

Following the title of Miss Russia, she received another award - Miss Universe. However, Oksana refused the crown, since many contracts prevented her from defending her Ph.D. thesis. By the way, before the popularity of Fedorova was a police captain, and also taught civil law at the University of St. Petersburg. The rejection of the multimillion-dollar projects that fell after the victory did not worsen the beauty's life. Oksana became an actress and TV presenter: she has such programs as Ford Boyard and Good Night, Babies !, a cameo in the TV series Don't Be Born Beautiful, etc.

Victoria Lopyreva, Miss Russia 2003

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: twitter.com/instagram.com/lopyrevavika

One of the few beauty contest winners who remained in the ears of the whole of Russia to this day. Victoria has managed to build a successful career in television and in the modeling industry. Lopyreva is still involved in a huge number of shootings for glossy magazines and is the ambassador of the 2018 FIFA World Cup. All these achievements do not prevent fans from accusing the girl of plasticity.

Tatiana Kotova, Miss Russia 2006

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/kottova

Not only her natural beauty, but also her talent helped to become famous Tatiana. After winning the beauty contest, Kotova became one of the members of the VIA Gra group. As part of the collective, she laid the foundation for her musical career. Now the singer often appears as a jury at various beauty contests.

Irina Antonenko, Miss Russia 2010

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/irina8antonenko

After the victory, the girl became the face of the famous German brand Phillip Plein. And she ventured to try her hand at theater and cinema. Irina did not achieve huge victories on the television screen. She starred in the film Phantom and the TV series Ship. In the theater, the girl made her debut in 2012, playing in the play The Secret of Magic Rings. Antonenko appears on the stage even now.

Past beauty pageant winners: then and now

Perfect skin. How an Australian model got rid of acne with PPs

Georgia Gibbs had to change her diet and become a regular client of a beautician to return to the catwalk.

Past beauty pageant winners: then and now

Another beauty: what attractive girls looked like in the USSR

About a world where the standards of appearance were completely different.

Elizaveta Golovanova , Miss Russia - 2012

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/golovanovaelizaveta

Elizabeth was remembered at the competition for her beautiful long curls. She kept them in the present. Only now she did not develop her modeling career: she graduated from Moscow State University and plunged into the profession of a lawyer. FROMLooking at photos from Golovanova's personal blog on Instagram, she also did not manage without cosmetic intervention.

Sofia Nikitchuk, Miss Russia - 2015

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/nikitchuksofi

An unpleasant incident happened after the victory with Sofia. She starred for the cover of Stolnik magazine, where she wrapped herself in the Russian flag. The prosecutor's office of the Sverdlovsk region considered such an act a frivolous treatment of national symbols and began checking in relation to Nikitchuk. No case was opened. Now the girl has become an assistant to a State Duma deputy.

Yulia Polyachikhina, Miss Russia - 2018

Past beauty pageant winners: then and now

Photo: RIA Novosti / instagram.com/polyachikhinayulia/

Yulia also did not have time to build a modeling career and become famous in wide circles. Polyachikhina has been a model since adolescence, has traveled the world and walked the catwalks of Paris and Tokyo. So the crown did not greatly change the life of a young girl. But in two years after the victory, she has noticeably changed - not without the help of a good beautician.

Bring back my 2007. What Russian athletes looked like in the 2000s

We look at Kokorin with a long bang, ageless Ovechkin and carefree Smolov. And what does Lopyreva have to do with it?

The Miss Universe Beauty Pageants Throughout History

Previous Post Why am I getting fat in quarantine? 7 main reasons for gaining weight
Next Post Laysan Utyasheva manages to lose weight even in quarantine. She has become thinner than Will