Mitten in der Krise - was tun?

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Es ist mitten in der Herbstsaison. Je weiter - desto näher am frostigen Winter. Aber für Fans von Outdoor-Aktivitäten sind Kälteeinbruch und Eis kein Hindernis. Wenn Sie sich bei jedem Wetter als mutiger Sportliebhaber betrachten, wählen Sie einfach die Veranstaltung, die zu Ihnen passt, und nehmen Sie teil. Beeilen Sie sich: Die Registrierung für einige exklusive Veranstaltungen wird bald geschlossen.

Nike x Girls Talk

Wann? 12. Oktober, jeden Samstag
Wo ? Haus der Kulturen, Moskau

Am vergangenen Wochenende haben Nike und das Girls Talk-Projekt eine Reihe von Herbst- und Winterveranstaltungen für Mädchen gestartet. Jeden Samstag findet nach einem traditionellen Morgenlauf ein Brunch mit intensiven Gesprächen zu heißen Themen in einem stilvollen Raum mit einem speziell zubereiteten Menü statt. Gastredner sind zu jeder Veranstaltung eingeladen, um ihre Geschichten zu teilen und Antworten auf Fragen von Frauen zu finden.

Der 5 km lange Lauf mit dem NRC-Team beginnt um 11:07 Uhr und der Brunch von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Der Eintritt ist nach vorheriger Anmeldung frei.
Den Zeitplan für bevorstehende Veranstaltungen finden Sie auf der offiziellen Website nikemoscow.com.

Red Bull Stratos

Wann? 14. Oktober - 14. Januar
Wo? Planetarium Nr. 1, St. Petersburg

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Foto: redbullcontentpool.com

Heute wird in St. Petersburg eine exklusive Ausstellung von Red Bull Stratos eröffnet. Es ist dem 7. Jahrestag von Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre aus einer Höhe von 38.969,4 m gewidmet. Am 12. Oktober 2012 war der österreichische Fallschirmspringer der erste auf der Welt, der die Schallmauer im freien Fall überwunden hat.

Nachdem Sie das Planetarium Nr. 1 besucht haben, haben Sie wird in der Lage sein, die ursprüngliche Kapsel und den Raumanzug zu sehen, die Felix auf seiner Reise an den Rand der Erdatmosphäre begleiteten. Und um mehr darüber zu erfahren, wie Baumgartner buchstäblich vom Himmel auf die Erde gekommen ist, können Sie sich einen Film über die Vorbereitung und Durchführung des Sprunges ansehen.

Um die Ausstellung zu besuchen, müssen Sie eine Eintrittskarte für das Planetarium kaufen.
Mehr über die Ausstellung
Mehr über das Projekt

Die sechste Etappe des Grand Prix der russischen Drift-Serie

Wann? 19.-20. Oktober
Wo? Sotschi Autodrom, Sotschi

Dieses Wochenende findet die sechste Etappe des Grand Prix der russischen Drift-Serie auf dem Autodrom in Sotschi statt. Die berühmte Formel-1-Strecke bringt die besten Piloten und die stärksten und dynamischsten Sportwagen zusammen, um an den wichtigsten Drift-Wettbewerben des Landes teilzunehmen. Magst du Extremsportarten und möchtest einige beeindruckende Rennen direkt vor der Tribüne sehen? Dann ist diese Veranstaltung für Sie. Übrigens kann die ganze Familie zum Wettbewerb kommen.

benötigtDimo ein Ticket kaufen. Kinder unter 7 Jahren haben in Begleitung ihrer Eltern freien Eintritt.
Mehr

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Was tun im Oktober? Top-Sportereignisse des Monats

Es liegt an Ihnen, zu sehen oder daran teilzunehmen.

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Veranstaltungskalender ... Wie und wo kann die Saison der aktiven Familienferien verlängert werden?

Eine Auswahl für diejenigen, die keine Angst vor Herbstblau und schlechtem Wetter haben.

Moscow Squash Open 2019

Wann? 19.-20. Oktober
Wo? Squashclub Moskau, Moskau

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Foto: Pressedienst des Turniers

Eines der massivsten Squash-Turniere in unserem Land wird sehr bald 170 Teilnehmer aus Russland, den USA, Großbritannien, Weißrussland und Indien zusammenbringen Ukraine. Es ist absolut unmöglich, die Konkurrenz des Spiels vorherzusagen: Die stärksten Spieler werden bis zuletzt einen intensiven Kampf um die Meisterschaft führen.

Irina Belyaeva, die mehrfache Meisterin Russlands und Triumphierende des letztjährigen Turniers, wird zur Freude der Fans und Amateure des Squash auf dem Platz erscheinen. Der höchste Platz einer Athletin in der Weltrangliste ist für eine ihrer Landsleute immer noch nicht erreichbar.

Für die Zuschauer stehen bequeme Sitzplätze zur Verfügung, um Spiele auf den Tribünen und Balkonen zu sehen, eine Online-Sendung, ein Erholungsgebiet und eine Bar mit Essen und Getränken. Außerdem kann jeder Badminton und Tischfußball spielen.

Freier Eintritt.
Mehr.

Pawlowsker Rennen

Wann? 20. Oktober
Wo? Pawlowsky-Park, Pawlowsk, St. Petersburg
Entfernungen: 3 km / 10 km / 21 km / 1 km / 400 m

Das traditionelle Halbmarathonrennen findet in der Nähe der nördlichen Hauptstadt statt. Die Organisatoren des Wettbewerbs laden alle ein, die ausgewählten Kilometer auf den Wegen eines der schönsten Parks Europas zu laufen, in dem 1888 der erste Laufclub in Russland gegründet wurde.

Das Rennen wird nicht nur für erwachsene Läufer abgehalten. Kinder können auch in Entfernungen von 1 km oder 400 m um den ersten Platz kämpfen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr

X-Waters Malta 2019

Wann? 20. Oktober
Wo? Malta, Hola Bay Strand im Ramla Bay Resort
Entfernungen: 1000/2300/6000 m / 200 m / 50 m

Sie möchten dringend entkommen vom Herbst-Blues in der Stadt? Beeilen Sie sich, um sich für ein massives und spektakuläres Bad in den Mittelmeergewässern Maltas anzumelden. Der ausgewählte Bereich ist so sauber und komfortabel zum Schwimmen, dass er wiederholt in die Liste der besten europäischen Tauchplätze aufgenommen wurde.

Es gibt nur noch wenige Plätze für erwachsene Teilnehmer. Sie müssen auf einer Strecke segeln, die zwischen drei Uhr morgens verläuftInseln des Archipels: Gozo, Comino und Malta. Es wird auch Wettbewerbe für Kinder geben: Junge Schwimmer können 50 oder 200 Meter ihrer Wahl überwinden. All dies ist in kristallklarem und warmem Wasser. Wir scherzen nicht über Letzteres - die erwartete Meerestemperatur vor der Küste Maltas beträgt 20-23 ° C.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Wie man im offenen Wasser schwimmt. Tipps für Anfänger

Wichtige Tipps, damit Sie sich im offenen Wasser sicher fühlen.

NO LIMITS TRAIL

Wann? 27. Oktober
Wo? Galskikh Estate, Cherepovets
Entfernungen: 5 km / 15 km / 25 km

Was kann der Herbst ohne atmosphärische Distanz tun? Dieses Mal findet das erste Rennen dieser Art in der Stadt Cherepovets statt. Der Start erfolgt an einem historischen Ort - auf dem Gut Galitsky. Teilnehmer, die 15 und 25 km für sich selbst gewählt haben, können entlang der berühmten Oktoberbrücke laufen und die Höhe des Gritinskaya Gorka erreichen. Darüber hinaus werden alle Läufer die wahren Freuden des Langlaufrennens finden: Wald, Sümpfe, Sand, Furten, Höhen und Tiefen.

Ein Ultra-Marathonläufer, Organisator des Golden Ring Ultra-Trailrunning-Wettbewerbs, wird zusammen mit den anderen Athleten am Start teilnehmen. Spur Mikhail Dolgiy . Am Vorabend des Rennens wird er einen kurzen Vortrag über die Nuancen des Trails im Yubileiny-Sportkomplex halten.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.
Mehr

Den Äquator überwinden: Was tun mitten im Herbst?

Der erste Trail und wie man ihn überlebt: 15 Dinge, die Sie darüber wissen sollten

Unsere wichtigsten Funktionen, auf die Sie bei der Registrierung für einen Trail vorbereitet sein müssen.

So holst du das Beste aus deinen persönlichen Stärken raus // Florian Wildgruber

Vorherigen post Zerbrechlich aber stark. 10 Mädchen im Männersport
Nächster beitrag IRONSTAR 226 in Sotschi. Die Hauptsache, die Sie über diesen Triathlon-Start wissen sollten

Why is Everything Spherical?

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

It's the middle of the fall season. The further - the closer to the frosty winter. But for fans of outdoor activities, cold snap and ice will not be an obstacle. If you consider yourself to be a brave sports lover in any weather, then just choose the event that suits you and take part. Hurry: registration for some exclusive events will close soon.

Nike x Girls Talk

When? October 12, every Saturday
Where ? House of Cultures, Moscow

Last weekend Nike and the Girls Talk project kicked off a series of fall and winter events for girls. Every Saturday, after a traditional morning run, brunch with deep conversations on hot topics is held in a stylish space with a specially prepared menu. Guest speakers are invited to each event to share their stories and help answer women's questions.

The 5 km run with the NRC team starts at 11:07 am and brunch runs from 12:00 pm to 18:00.

Admission is free with prior registration.
For the schedule of upcoming events, check the official website nikemoscow.com.

Red Bull Stratos

When? October 14 - January 14
Where? Planetarium # 1, St. Petersburg

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

Photo: redbullcontentpool.com

An exclusive exhibition from Red Bull Stratos opens in St. Petersburg today. It is dedicated to the 7th anniversary of Felix Baumgartner's jump from the stratosphere, from a height of 38 969.4 m. Then, on October 12, 2012, the Austrian parachutist was the first in the world to overcome the sound barrier in free fall.

Having visited Planetarium No. 1, you you will be able to see the original capsule and spacesuit that accompanied Felix on his journey to the edge of the earth's atmosphere. And to learn more about how Baumgartner literally descended from heaven to earth, you can watch a film about the preparation and implementation of the jump.

To visit the exhibition, you must purchase a ticket to the Planetarium.
More about the exhibition
More about the project

The sixth stage of the Russian Drift Series Grand Prix

When? October 19-20
Where? Sochi Autodrom, Sochi

This weekend the sixth stage of the Russian Drift Series Grand Prix will be held at the Sochi Autodrome. The famous Formula 1 track will bring together the best pilots and the most powerful and vibrant sports cars to compete in the country's main drift competitions. Do you like extreme sports and want to see some impressive races right in front of the stands? Then this event is for you. By the way, the whole family can come to the competition.

Neededdimo buy a ticket. Admission is free for children under 7 years old accompanied by their parents.
More

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

What to do in October? Top sporting events of the month

It's up to you to watch or take part.

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

Events calendar ... How and where to extend the season of active family holidays?

A selection for those who are not afraid of the autumn blues and bad weather.

Moscow Squash Open 2019

When? October 19-20
Where? Squash club Moscow, Moscow

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

Photo: Press service of the tournament

One of the most massive squash tournaments in our country will very soon gather 170 participants from Russia, USA, Great Britain, Belarus and Ukraine. It is absolutely impossible to predict the competition of the game: the strongest players will wage an intense struggle for the championship to the last.

Irina Belyaeva, multiple champion of Russia and triumphant of last year's tournament, will appear on the court to the delight of fans and amateurs of squash. The highest place of an athlete in the world ranking is still unattainable for any of her compatriots.

For spectators, comfortable places for watching matches in the stands and balconies, online broadcasting, a recreation area and a bar with food and drinks are provided. Also, everyone can play badminton and table football.

Free admission.
More.

Pavlovsk race

When? October 20
Where? Pavlovsky Park, Pavlovsk, St. Petersburg
Distances: 3 km / 10 km / 21 km / 1 km / 400 m

The traditional half marathon race will be held in the vicinity of the Northern Capital. The organizers of the competition invite everyone to run the selected mileage along the paths of one of the most beautiful parks in Europe, where the first running club in Russia was created in 1888.

The race is held not only for adult runners. Children will also be able to compete for first place at distances of 1 km or 400 m.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More

X-Waters Malta 2019

When? October 20
Where? Malta, Hola Bay beach at Ramla Bay Resort
Distances: 1000/2300/6000 m / 200 m / 50 m

You urgently want to escape from the autumn blues in the city? Hurry up to register for a massive and spectacular swim in the Mediterranean waters that envelop Malta. The selected area is so clean and comfortable for swimming that it has repeatedly been included in the list of the best European diving spots.

There are very few slots left for adults. They have to sail along a route that runs between three oislands of the archipelago: Gozo, Comino and Malta. There will also be competitions for children: young swimmers will be able to overcome 50 or 200 m to choose from. All this is in crystal clear and warm water. We are not joking about the latter - the expected sea temperature off the coast of Malta is 20-23 C.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

How to swim in open water. Tips for Beginners

Important tips to help you feel confident in open water.

NO LIMITS TRAIL

When? October 27
Where? Galskikh Estate, Cherepovets
Distances: 5 km / 15 km / 25 km

What autumn can do without atmospheric trail distance? This time, the first such race will be held in the city of Cherepovets. The start will be given in a historical place - in the Galitsky estate. Participants who have chosen 15 and 25 km for themselves will be able to run along the famous October Bridge and take the height of the Gritinskaya Gorka. In addition, all the runners will find the real delights of the cross-country race: forest, swamps, sand, fords, ups and downs.

An ultra marathon runner, organizer of the Golden Ring Ultra trail running competition, will take part in the start together with the rest of the athletes. Trail Mikhail Dolgiy . On the eve of the race, he will give a short lecture on the nuances of the trail at the Yubileiny sports complex.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.
More

Overcoming the equator: what to do in the middle of autumn?

The first trail and how to survive it: 15 things to know about it

Our top features to be prepared for when registering for a trail.

posterior capsule rupture during cataract surgery -- now what?

Previous Post Fragile but strong. 10 girls in men's sports
Next Post IRONSTAR 226 in Sochi. The main thing you should know about this triathlon start