Altstadtinsel Lindau im Bodensee Rundgang Lindau im Bodensee Urlaub auf der Bodenseeinsel Bayern

Saisoneröffnung: die beliebtesten Radwege in Moskau 2019

Moskau ist seit langem wärmer, daher sind genügend Radfahrer auf den Straßen. Jeder von ihnen kann je nach Interesse und Ausbildungsstand einen Ort zum Reiten auswählen. Wir sagen Ihnen, wo Sie Zeit mit Ihrem zweirädrigen Freund verbringen können.

Für diejenigen, die im Trend sind

Gorki-Park ist der beliebteste unter Radfahrern. Auch wenn Sie kein eigenes Fahrzeug haben, können Sie hier ein Fahrrad mieten und das gesamte Gebiet erkunden: Gassen, Spielplätze, Böschungen. Für Spaziergänge im Dunkeln gibt es speziell beschichtete Wege im Park. Wenn Ihnen der Park nicht ausreicht, können Sie auf dem längsten Radweg Moskaus fahren. Er kombiniert die Böschungen Luzhniki, Frunzenskaya und Puschkinskaja, Muzeon, Neskuchny Sad, Vorobyovy Gory und Victory Park. Sie können nach eigenem Ermessen an jedem Punkt der Route anhalten und an einem anderen Ort weiterfahren. Sie können hier keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, da viele Leute da sind, einschließlich Kinder, aber Sie können eine gemütliche Radtour in guter Gesellschaft arrangieren.

Für Naturliebhaber

Wenn Sie nicht gerne fahren Unter einer großen Anzahl von Menschen können Sie nach Elk Island gehen. Das Reservat ist auch sehr beliebt, nimmt aber gleichzeitig ein sehr großes Gebiet ein, auf dem es nicht nur breite Asphaltwege gibt, sondern auch kleine Wege, auf denen Sie sich vor allen verstecken können.

Auch für diejenigen geeignet, die gerne alleine fahren Bitsevsky Park . Es gibt auch einen Fahrradverleih und mehr, es gibt Radwege zum Reiten. Es gibt aber auch diejenigen, die nicht daran interessiert sind, sich auf dem Asphalt zu bewegen, also gehen sie zu Schluchten oder zu verschiedenen Hügeln, die Skifahrer im Winter benutzen. Kurz gesagt, hier findet jeder seinen eigenen Weg zum Entspannen.

Ein weiterer Ort für diejenigen, die die Natur genießen möchten, ist der Fili Park . Ein acht Kilometer langer Radweg führt durch das gesamte Gebiet. Auch der Filyovsky Park ist perfekt für diejenigen, für die Fahrräder in erster Linie ein Sport sind. Hier finden häufig Freeride-Wettbewerbe statt, es gibt Hochgeschwindigkeitsabschnitte mit großen Höhenunterschieden und langen Abfahrten h4> Für diejenigen, die nicht ohne Sport leben können

Außerdem finden Radsportfans im Troparevo Park etwas zu tun. Unwegsames Gelände hat steile Abfahrten, lange Anstiege sowie natürliche und künstliche Hindernisse. Diejenigen, die sich nicht sehr für extremes Skifahren interessieren, werden auch im gesamten Park nicht vergessen, es gibt eine große Anzahl dekorierter Radwege.

Wer sich als Profi versteht, kann sich auf dem Radweg Krylatskoye . Die Länge der Strecke beträgt 333,3 Meter. Dank eines speziellen Designs erreichen die Athleten eine Geschwindigkeit von 90 km / h. Mit diesemm, die Möglichkeit, zum Training zu kommen, ist nicht nur für Profis, sondern wenn Sie der Meinung sind, dass der Radweg nicht Ihr Niveau ist, können Sie auf den Radwegen rund um das Gebäude oder auf dem offenen kreisförmigen Radweg, der sich auf der anderen Straßenseite befindet, fahren.

Nun Damit Ihr Training nicht verschwendet wird, können Sie Ihre Kraft testen, indem Sie an den Rennen Gran Fondo Russia teilnehmen.

Saisoneröffnung: die beliebtesten Radwege in Moskau 2019

Pedale drehen: Rennen Gran Fondo Russia 2019

Wo man Fahrrad fährt und im Ziel Gedenkmedaillen holt.

Vorherigen post Finden Sie heraus, ob Sie können: Was wäre, wenn Kokorin ein Mädchen und Sharapova ein Mann wäre?
Nächster beitrag Mehr als Zahlen: Nach wem bekommen Fußballer ihre Zahlen und warum?

Made For All Roads: The All-New Classics Tires | CADEX Cycling

Opening the season: the most popular cycling routes in Moscow 2019

Moscow has long been warmer, so there are enough cyclists on the streets. Each of them can choose a place to ride depending on their interests and level of training. We will tell you where you can spend time with your two-wheeled friend.

For those who are in trend

Gorky Park is the most popular among cyclists. Even if you do not have your own vehicle, you can rent a bike here and go around the entire territory: alleys, playgrounds, embankment. For walks in the dark, there are specially coated paths in the park. If the park is not enough for you, then you can ride along the longest bike path in Moscow, it combines Luzhniki, Frunzenskaya and Pushkinskaya embankments, Muzeon, Neskuchny sad, Vorobyovy Gory and Victory Park . At your discretion, you can stop at any point on the route and continue skiing at a separate location. You won't be able to set speed records here, since there are a lot of people around, including children, but you can arrange a leisurely bike ride in good company.

For nature lovers

If you don't like riding among a large number of people, you can go to Elk Island . The reserve is also very popular, but at the same time it occupies a very large territory, on which there are not only wide asphalt paths, but also small paths where you can hide from everyone.

Also suitable for those who like to ride alone Bitsevsky Park . It also provides bike rental and not only, bike paths are provided for riding. But there are also those who are not interested in moving on the asphalt, so they go to ravines or to various hills that skiers use in winter. In short, here everyone will find their own way to relax.

Another place for those who like to enjoy nature is the Fili Park . A cycle path of eight kilometers runs through the entire territory. Also Filyovsky Park is perfect for those for whom the bicycle is primarily a sport. Freeride competitions are often held here, there are high-speed sections with large drops in altitude and long descents.

For those who cannot live without sports

In addition, cycling fans will find something to do in Troparevo Park . On rough terrain, there are steep descents, long ascents, natural and artificial obstacles. Those who are not very interested in extreme skiing are also not forgotten throughout the park there are a large number of decorated bike paths.

Those who consider themselves to be professionals can try their hand at the bike track Krylatskoye . The length of the track is 333.3 meters, thanks to a special design, the athletes reach a speed of 90 km / h. With thism, the opportunity to come to training is not only for professionals, but if you think that the cycle track is not your level, then you can ride along the cycle paths located around the building, or along the open circular cycle track, which is located across the road.

Well and so that your training is not in vain, you can test your strength by taking part in the Gran Fondo Russia races.

Opening the season: the most popular cycling routes in Moscow 2019

Spin the pedals: races Gran Fondo Russia 2019

Where to ride a bike and get commemorative medals at the finish.

⁴ᴷ⁵⁰ Cycling Moscow: from Luzhniki Metro, Luzhnetskaya & Vorob'yevskaya Naberezhnaya to Kosygina st.

Previous Post Find out if you can: what if Kokorin was a girl and Sharapova a man?
Next Post More than numbers: after whom do footballers get their numbers and why?