Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

Während der neue Film von Quentin Tarantino Es war einmal in Hollywood weiterhin zuversichtlich die Herzen und Geldbörsen von Zuschauern auf der ganzen Welt gewinnt, wird in sozialen Netzwerken, die sich mehr oder weniger auf Fitness und gesunden Lebensstil konzentrieren, eine ernsthafte Diskussion über das Erscheinungsbild der beiden Hauptdarsteller geführt Stars des Projekts.

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

Held vom Poster: Wie sehen Filmstars der 90er jetzt jetzt aus?

Welche von ihnen könnten fit bleiben? Nicht jeder hat es geschafft.

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

Aquaman ist nicht dasselbe. Der Filmstar wurde wegen Papas Bauch kritisiert.

Jason Momoa wurde auf Instagram für ein paar Pfunde verspottet. Die spanische Presse trat für den Schauspieler ein.

Sie vergleichen wie üblich das Auftreten von Brad Pitt und Leonardo DiCaprio. Und sie kritisieren letzteres gnadenlos, weil Leo trotz des Altersunterschieds von 11 Jahren physisch nicht so attraktiv aussieht wie sein älterer Freund.

Leo, wie bist du dazu gekommen?

Wir sind in die Filmografie eingestiegen. sammelte eine Reihe von Bildern aus verschiedenen Filmen und lieferte das Urteil - DiCaprio ist fett, es gibt keine Würfel. Aber es stellte sich heraus, dass es am Set des Films Beach nie passiert ist, außer vielleicht einem Hinweis aus dem Jahr 2000. Und selbst dann. Im Allgemeinen wurde der 44-jährige Millionärsschauspieler mit dem Body-Label seines Vaters versehen. Der Begriff, der, wenn ich mich nicht irre, im Jahr 2015 auftauchte und eine Abkürzung für Papas Körper ist - Papas Körper. Besonderheiten - im Allgemeinen durchaus akzeptable physische Form, aber immer mit einem kleinen, aber recht ausgeprägten Bauch.

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

Leonardo DiCaprio wurde 2019 fett

Im Gegensatz dazu veröffentlichen sie auf denselben Bändern und in derselben Öffentlichkeit Bilder von Brad Pitt, dessen Filmkarriere voller Rollen ist, in denen er die stählernen Bauchmuskeln und Entlastungsmuskeln demonstriert. Und natürlich eine Vorwurffrage: Nun, wie ist es, Leonardo, warum hast du dich so gestartet?

Sie können die Blase loswerden, aber ... ist es notwendig?

Natürlich gibt es, wie in sozialen Netzwerken üblich, mitfühlende Menschen mit DiCaprios Rat, nicht zu verzweifeln, auf sich selbst aufzupassen und endlich Ihren Körper in Ordnung zu bringen. Der zweite Teil beanstandet, dass nicht jeder an Six-Pack-ABS, diese Genetik, seinen Körperbau und all das gelangen kann.

Es ist ein Glück für DiCaprio, dass er sich wahrscheinlich nicht mit allen Posts, Reposts usw. befasst. Sonst wäre ich wahrscheinlich depressiv. Aber es gibt gute Nachrichten für ihn! Diejenigen, die sagen, wenn er auf sich selbst aufpasst, regelmäßig ins Fitnessstudio geht, einen Trainer, einen Ernährungsberater anstellt, kann er für die nächste Rolle endlich triumphierend sein Hemd hochheben und zeigen, dass es keinen Vater mehr gibtund eine Ablaufverfolgung.

Die Frage ist - warum? Ich spreche ihn auch an alle, die sich an mich wenden, um Ratschläge zu erhalten, wie man schnell Gewicht verliert und sich in einen Zustand bringt, der den Fitnessstandards nahe kommt. Warum sollten Sie Ihren Körper auf einen so geringen Prozentsatz an Fettgewebe bringen, dass er ihn als Überlebensbedrohung mit allen daraus resultierenden Konsequenzen wahrnimmt?

Ist es wirklich möglich, Ihr Leben (oder das von Leonardo DiCaprio) jederzeit zu dekorieren? Zeit, deine Superform zu demonstrieren? Vorausgesetzt, der Preis für eine solche Gelegenheit ist oh, wie hoch. Es wird nicht möglich sein, 2-3 Besuche im Fitnesscenter zu machen, von denen der Löwenanteil der Zeit für die Einrichtung des Cardio-Simulators und die Entspannung in der Sauna aufgewendet wird. Wir müssen pflügen, oft sehr hart, manchmal - fast am Rande der körperlichen Fähigkeiten. Aber das ist nicht das Schlimmste. Die Situation ist mit der Diät viel trauriger. Sie werden einfach der Möglichkeit beraubt, mit dem Auge zu essen. Alles sollte gezählt und mit den BJU-Tabellen verglichen werden. Ja, Sie können manchmal große Pizzastücke mit Eis essen, aber das Schlüsselwort lautet manchmal, manchmal sogar.

Einige haben Glück

Ja, Jemand hat Glück und sein Körper ist anfangs so gestimmt, dass es für ihn angenehm ist, mit einem geringen Fettanteil zu existieren. Und selbst ohne sich die Mühe zu machen, Kalorien zu zählen und viel Sport zu treiben, besteht die Möglichkeit, Nachbarn in einem Strandurlaub triumphierend anzusehen. Aber es gibt immer noch nur wenige. Tatsache ist, dass wir alle Nachkommen von Menschen sind, die evolutionär so programmiert wurden, dass sie Fette speichern können. Andernfalls war es in einer Zeit, in der keine Lebensmittel für Supermärkte bereitgestellt wurden, unmöglich zu überleben. Während der Fette trocknet, stirbt der Dünne. Deshalb ist unser Körper bemerkenswert in der Lage, Fette in nahezu unbegrenzten Mengen anzusammeln. Aber dann wird er in der Lage sein, diese Reserven zu halten, bis es ihm gelingt, das nächste Mammut einzuholen und aufzufüllen.

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

Brad Pitt und Leonardo Dee Caprio

Foto: Standbild von Es war einmal in Hollywood

Leo als Beispiel. Wie kann man verstehen, dass Ihre Figur normal ist?

Bevor Sie DiCaprio beurteilen, sollten Sie sich daher kritisch mit seiner körperlichen Verfassung befassen, jedoch nicht unter dem Gesichtspunkt der Fitnessstandards, sondern unter dem Gesichtspunkt der Gesundheit und Physiologie. Und dann stellt sich heraus, dass das Aussehen und der Prozentsatz der Fettmasse durchaus in den Goldstandard passen. Sie können übrigens schnell prüfen, ob Sie diese Parameter erfüllen. Dazu benötigen Sie einen Schneiderzähler. Der Taillenumfang sollte für Männer weniger als 94 cm und für Frauen 80 cm betragen. Wenn sich herausstellt, dass das Ergebnis größer ist, geht es nicht um Schönheit, sondern um die Bedrohung von Leben und Gesundheit.ovue. Fettleibigkeit und alle damit verbundenen Krankheiten, unter denen Typ-2-Diabetes nicht einmal die schlimmste ist. In diesem Fall ist es sehr gerechtfertigt, ins Fitnessstudio zu gehen und genau auf die Ernährung zu achten.

Pitt: Ernährungsberater, Training und Liebe zu Einschränkungen

Was dann Brad Pitt? Warum sollte er so eingestellt werden, dass er mit 55 offensichtlich mehrere Stunden pro Woche für das Training verbringt und sogar für die Dienste eines Ernährungswissenschaftlers arbeitet (vielleicht versteht er das Essen jedoch selbst, es ist nicht schwierig)?

Anders als in der Fitnessbranche, für die Preise für die Teilnahme an Wettbewerben und Sponsorenverträge mit Herstellern von Sporternährung und -bekleidung die Haupteinnahmequelle sind, kann er es sich natürlich leisten, Rollen zu wählen, die nicht jedes Mal benötigt werden Setzen Sie einen muskulösen Oberkörper der Kamera aus. Nun, die Zweitbesetzungen (deren Rolle Pitt übrigens in Es war einmal in Hollywood spielt) wurden ebenfalls nicht abgesagt.

Es war einmal in ... Hollywood. Warum hat DiCaprio einen Bauch und Pitt Bauchmuskeln?

Brad Pitt

Foto: Immer noch aus Es war einmal in Hollywood

Ich persönlich kenne den Schauspieler nicht, ich kann nur annehmen, dass er es einfach ... mag. Ja, stellen Sie sich vor, ein solcher Lebensstil (Hardcore-Training im Fitnessstudio, Probleme mit dem Essen, die Gewohnheit, den Hunger zu ignorieren usw.) kann auch für Nervenkitzel sorgen. Ich werde dies nicht in Worten erklären können, deshalb schlage ich jedem vor, der es einfach versuchen möchte. Aber ich warne Sie, es besteht die Gefahr, dass es Ihnen gefällt. Und Sie werden in den Augen anderer zum Träger der Diagnose der Fitness des Gehirns. Aber für mich ist das Spiel die Kerze wert.

Vorherigen post Hitze in der Stadt. Die klügsten Mädchen beim Alfa Future People Festival
Nächster beitrag Wie man im offenen Wasser schwimmt. Tipps für Anfänger

Margot Robbie’s nutritionist reveals SIX easy ways to lose weight

Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?

While the new film directed by Quentin Tarantino Once Upon a Time in Hollywood continues to confidently conquer the hearts and wallets of viewers around the world, a serious discussion about the appearance of the two main stars of the project.

Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?

Hero from the poster: what the movie stars of the 90s look like now

Which one of them could keep fit? Not everyone succeeded.

Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?

Aquaman is not the same. The movie star was criticized for his daddy's belly

Jason Momoa was ridiculed on Instagram for a couple of extra pounds. The Spanish press stood up for the actor.

They compare, as usual, the appearance of Brad Pitt and Leonardo DiCaprio. And they mercilessly criticize the latter, because despite the 11 years age difference, Leo does not physically look as attractive as his older friend.

Leo, how did you get yourself started like that?

We got into the filmography, collected a bunch of frames from different films and delivered the verdict - DiCaprio is fat, there are no cubes. But it turned out that it never happened, except perhaps a hint back in 2000, on the set of the film Beach. And even then. In general, the 44-year-old millionaire actor was stamped with the dad body label. The term, which appeared, if I'm not mistaken, in 2015 and is an abbreviation for dad body - daddy's body. Distinctive features - in general, quite acceptable physical shape, but always with a small, but quite distinct belly.

Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?

Leonardo DiCaprio got fat 2019

In contrast, in the same tapes and publics, they post pictures of Brad Pitt, whose film career is replete with roles in which he demonstrates the steel press and relief muscles. And, of course, a reproach question: Well, how is it, Leonardo, why did you launch yourself like that?

You can get rid of the bubble, but ... is it necessary?

Of course, as usual on social networks, there are compassionate ones with DiCaprio's advice not to despair, take care of yourself and finally put the body in order. The second part objects to them that not everyone can get hold of six-pack ABS, that genetics, physique and all that.

It is fortunate for DiCaprio that he probably does not delve into all the posts, reposts, and so on. Otherwise I would probably be depressed. But there is good news for him! Those who say that if he takes care of himself, starts going to the gym regularly, hires a trainer, a nutritionist, then for the next role he will be able to finally triumphantly lift up his shirt and demonstrate that there is no more of the dad bodyand a trace.

The question is - why? I also address him to everyone who turns to me for advice on how to quickly lose weight and bring themselves to a state close to fitness standards. Why bring your body to such a low percentage of adipose tissue that it will begin to perceive it as a threat to survival, with all the ensuing consequences?

Is it really possible to decorate your (or Leonardo DiCaprio's) life at any moment time to showcase your super fit? Provided that the price of such an opportunity is oh, how high. It will not be possible to get off with 2-3 visits to the fitness center, of which the lion's share of the time will be spent on setting up the cardio simulator and relaxing in the sauna. We'll have to plow, often very hard, sometimes - almost on the verge of physical capabilities. But that's not the worst of it. The situation is much sadder with the diet. You are simply deprived of the opportunity to eat by eye. Everything should be counted, checked against the BJU tables. Yes, you can sometimes eat huge slices of pizza with ice cream, but the keyword is sometimes, even quite sometimes.

Some are lucky

Yes, someone is lucky and his body is initially so tuned that it is comfortable for him to exist with a low percentage of fat. And even without bothering to count calories and exercise loads, there is an opportunity to triumphantly look at neighbors on a beach holiday. But there are still only a few of them. The fact is that we are all descendants of people who were evolutionarily programmed to be able to store fats. Otherwise, at a time when food supplies to supermarkets were not provided, it was impossible to survive. While the fat one dries, the thin one dies. That is why our body is remarkably able to accumulate fats in almost unlimited amounts. But then he will be able to use these reserves to hold out until the moment when he will be able to catch up and fill up the next mammoth.

Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?

Brad Pitt and Leonardo Dee Caprio

Photo: Still from Once Upon a Time in Hollywood

Leo as an example. How to understand that your figure is normal?

Therefore, before judging DiCaprio, it is worth taking a critical look at his physical condition, but not from the standpoint of fitness standards, but from the point of view of health and physiology. And then it turns out that the appearance and the percentage of fat mass quite fit into the gold standard. You can, by the way, quickly check if you meet these parameters. For this you need a tailor's meter. The waist circumference for men should be less than 94 cm, and for women - 80. If the result turns out to be greater, then this is not about beauty, but about the threat to life and healthovue. Obesity and all related diseases, among which type 2 diabetes mellitus is not even the worst. In this case, going to the gym and close attention to nutrition is very justified.

Pitt: a nutritionist, training and love of restrictions

What then Brad Pitt? Why would he hire himself so much that at 55 he obviously spends several hours a week on training, and even shells out for the services of a nutritionist (maybe, however, he understands food himself, it's not difficult)?

Unlike those employed in the fitness industry, for whom prizes for participation in competitions and sponsorship contracts with manufacturers of sports nutrition and clothing are the main source of income, he can obviously afford to choose roles that are not required every time expose a muscular torso to the camera. Well, the understudies (which Pitt, by the way, plays in Once Upon a Time in Hollywood) have not been canceled either.

Once upon a time in ... Hollywood. Why DiCaprio has a belly, and Pitt has abs?

Brad Pitt

Photo: Still from Once Upon a Time in Hollywood

Personally, I don't know the actor, I can only assume that he just ... likes it. Yes, imagine, such a lifestyle (hardcore workouts in the gym, troubles with food, the habit of ignoring hunger, etc.) can also deliver a thrill. I will not be able to explain this in words, so I suggest everyone who wishes to just try. But I warn you, there is a risk that you will like it. And you will become in the eyes of others the carrier of the diagnosis of the fitness of the brain. But, as for me, the game is worth the candle.

Angelina Jolie Reacts To Brad Pitt & Jennifer Aniston Reunion At SAG Awards

Previous Post Heat in the city. The brightest girls at the Alfa Future People festival
Next Post How to swim in open water. Tips for beginners