10 unvergessliche Momente bei Olympia 2018

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Professionelle Hockeydisziplinen entwickeln Beweglichkeit und Ausdauer. Es versteht sich jedoch, dass das tägliche Training sowohl für das Kind als auch für die Eltern eine Menge Arbeit bedeutet. Am Vorabend des 7. Internationalen Jugendhockeyturniers ŠKODA CUP haben wir beschlossen, herauszufinden, wo die ersten Schritte in diesem Sport beginnen sollen. Bevor wir also einen zweiten Ovechkin oder Kovalchuk aufziehen, wollen wir herausfinden, warum dieser Sport überhaupt benötigt wird, wie viel Ausrüstungskosten, welcher Standort zu wählen ist und wie ein langer und langwieriger Stau auf dem Weg von der Schule zum Training zu füllen ist.

5 Fähigkeiten, die zur Entwicklung des Hockeytrainings beitragen

Um in dieser schwierigen Frage nicht unbegründet zu sein, haben wir uns mit Fachleuten beraten. Wir verstehen alle Nuancen des Trainingsprozesses zusammen mit einem Expertenteam einer der Hockeyschulen. Welche Eigenschaften trägt Eishockey tatsächlich zur Entwicklung bei?

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Planen lernen. Der Tagesablauf eines jungen Sportlers umfasst die Schule , tägliches Training 1-2 mal am Tag, Vorbereitung der Hausaufgaben, Zeit für persönliche Angelegenheiten sowie Aufrechterhaltung eines angemessenen Schlafes für mindestens 8 Stunden am Tag. Der Unterricht macht den Tag intensiv, dynamisch und erfordert eine rationale Zeitverteilung.
Wir werden stärker. Während des Trainings gewöhnt sich der Körper an körperliche Anstrengung. Junge Hockeyspieler entwickeln von Kindheit an Fähigkeiten wie Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit. Aufgrund der Tatsache, dass Klassen in ständiger Bewegung gehalten werden, wirken sie sich positiv auf die Durchblutung und den Herzmuskel aus. Hockeyunterricht wird auch für Kinder mit Herzfehlern angeboten (vorausgesetzt, sie stehen unter ständiger Aufsicht eines Arztes).

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Sie können nicht nur auf der Eisbahn, sondern auch auf offenem Gelände Hockey spielen. Outdoor-Aktivitäten bei kaltem Winterwetter mildern den Körper des Kindes und erhöhen die Resistenz gegen Mikroben und Viren. Kinder, die sich im Freien bewegen, erhalten mehr Sauerstoff als ihre nicht sportlichen Altersgenossen.
Wir arbeiten an der Reaktionsgeschwindigkeit. Die Ereignisse auf der Hockeybahn entwickeln sich sehr schnell, daher kann das Kind während des Spieltrainings leicht Eigenschaften wie Beweglichkeit, Entscheidungsgeschwindigkeit und Aufmerksamkeit verbessern.
Stress abbauen. Psychologen bemerken die Tatsache, dass Eishockey Kindern hilft, mit Aggressionen umzugehen, und lehrt, sie zu kontrollieren.

Verwenden Sie jede Minute: 5 Ideen auf dem Weg zu Abschnitt

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Jede Situation kann zu Ihrem Vorteil genutzt werden, selbst wenn sie im Stau oder auf einem langen Weg zu einer Hockeyschule auf der anderen Seite der Stadt steht. ŠKODA OCTAVIA ist nicht nur der sichere Transport von Kindern im Auto, sondern auch die Fähigkeit, Ihre Zeit richtig zuzuordnen und keine Minute zu verschwenden. Wir finden heraus, was Sie im Auto tun können.

• Hören Sie sich ein Hörbuch, einen Podcast oder ein Lieblingslied an. DeEs ist nicht einfach, mehrere Dinge gleichzeitig zu tun. Für Papa wird es noch schwieriger, wenn eine der Aufgaben darin besteht, der Straße zu folgen, die zweite darin, ein Gespräch mit seinem Kind zu führen, und die dritte und vierte darin, die Titel in der Wiedergabeliste zu ändern. Stellen Sie sich vor, wie großartig es wäre, wenn die Hälfte dieser Aufgaben per Knopfdruck gelöst werden könnte. Für diejenigen, die Komfort und Funktionalität schätzen, ist das Lenkrad des ŠKODA OCTAVIA mit einer Multimedia-Steuerfunktion ausgestattet. Daher ist es für Sie nicht schwierig, die gewünschte Spur einzuschalten, ohne von der Route abzuweichen.

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

• Schlafen und erholen. Sicher Der Transport eines Kindes im Auto erfolgt über KIDFIX-Kindersitze. Aber nicht nur ein Baby, sondern auch ein Teenager kann bequem auf dem Rücksitz eines Autos sitzen und sich hinlegen.
• Snacks unterwegs. Ohne Snacks ist keine lange Reise vollständig, insbesondere wenn es um ein Kind geht. In diesem Fall umfasst die ŠKODA Original-Zubehörserie einen kompakten Reisekühlschrank (es gibt zwei Versionen - 15 und 20 Liter). Es kann Wasser, Lebensmittel, Snacks und ein Minimum an Apotheken transportieren. Sie können es auf den Rücksitz des Autos oder in den Kofferraum legen.

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

• Machen Sie Ihre Hausaufgaben. Geräumiges Heck Der Sitz des Safety Car ŠKODA OCTAVIA ist so konzipiert, dass eine Frau mit dem Kind dort sitzen kann, um alles zu tun, was zu Hause verlangt wird. Darüber hinaus ist das Auto auf der Straße stabil und kann auch schriftlichen Unterricht auf der Straße problemlos bewältigen.

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Bewertung der besten Hockeyschulen in Moskau

Es ist wichtig, sich auf dem Weg zum und vom Abschnitt wohl zu fühlen. Bei Minustemperaturen ist dies ziemlich schwierig. ŠKODA bietet eine breite Palette an Winterkomfortoptionen: beheizte Sitze in beiden Reihen, beheizte Windschutzscheibe und schließlich beheiztes Lenkrad.

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Unsere Top-10-Hockey-Sektionen in Moskau:

DYUSSH Schneeleoparden
Schuladresse: Moskau, st. Nikolai Starostina, 8
Telefon: +7 (495) 700-53-74
Alter: ab 5 Jahren
Ungefähr Kosten: ab 3000 Rubel / Monat
Site: www.snezhbarsy.rf

DYUSSH Silver Sharks
Schuladresse: Moskau, st. General Glagolev 10, Gebäude 3
Telefon: +7 (499) 199-17-65
Alter: ab 6 Jahren
Geschätzte Kosten: ab 4000 Rubel / Monat
Website: www.sharkattack.ru

Pinguine der Kinder- und Jugendsportschule
Schuladresse: Moskau, st. ... Bulatnikovskaya, 2B
Telefon: +7 (495) 383-87-38
Alter: ab 5 Jahren
Ungefähre Kosten : ab 2500 Rubel / Monat
Website: www.fso-hockeymoscow.ru

Sportschulkonstellation
Schuladresse: Moskau , st. Golubinskaya 28, Gebäude №3
Telefon: +7 (495) 423-10-52
Alter: ab 5 Jahren
Ungefähr Kosten: ab 3000 Rubel / Monat
Website: www.fso-hockeymoscow.ru

Kinderschule BEI HOCKEY

Schuladresse: Moskau, Aussicht auf Kutuzovskiy, 12
Telefon: +7 (495) 151-21-52
Alter: ab 4 Jahren
Ungefähre Kosten: 2100 Rub. / Lektion
Website: www.athockey.ru

Olympische Reserveschulen:

Sportschule Dynamo
Schuladresse: Moskau, Leningradsky Prospekt 36, Gebäude 19
Telefon: +7 (495) 139-12-04
Alter: ab 5 Jahren
Geschätzte Kosten: ab 8000 Rubel / Monat.
Site: www.school.dynamo.ru

SDYUSSHOR Krylya Sovetov
Schuladresse: Moskau, st. Tolobukhina, Haus 10/4, Gebäude 1
Telefon: +7 (499) 658-00-58
Alter: ab 5 Jahren
Geschätzte Kosten: hängt von der Ebene der Gruppe ab. Ab 2000 Rubel / Monat
Site: www.ksmoscow.ru

SDYUSHOR CSKA Moskauer Schuladresse: Moskau, Leningradsky-Prospekt, 39, S. 41
Telefon: +7 (499) 761-13-91
Alter: ab 5 Jahren
Ungefähre Kosten: kostenlos
Website: www.cska-hockey.ru

Wie viel kostet Hockeyausrüstung?

Jedes Gerät ist wichtig und obligatorisch für die Sicherheit eines Jugendlichen Hockey Spieler. Verlassen Sie sich nicht auf die Miete, da jeder Schutz sein eigenes Ablaufdatum hat und die Gefahr besteht, dass er abgenutzt und unzuverlässig wird. Wenn wir langfristig über Hockey nachdenken, wird der Kauf selbst der billigsten Ausrüstung für Sie rentabler. Wir haben berechnet, wie viel die Mindestmenge an Dingen kostet, an der sich jeder Elternteil orientieren sollte.
Leider nimmt die Ausstattung viel Platz ein, achten Sie also im Voraus auf die Geräumigkeit Ihres Autos.

Der ŠKODA OCTAVIA mit seinem geräumigen und bequemen Kofferraum ist ideal für diese Zwecke. Minimum - 568 Liter, und dies trotz der Tatsache, dass sich unter dem Boden ein Reserverad auf einer vollen Scheibe befindet.

Auf dem Weg zur Meisterschaft: Wir schicken das Kind zum Profi-Hockey

Grundausstattung. Geschätzte Schätzung:
• Schlittschuhe - ab 2000 Rubel.
• Hockeyschläger - ab 400 Rubel.
• Lätzchen - ab 2000 r.
• Leistenschutz - ab 500 r.
• Ellbogenschützer - ab 1000 Rubel.
• Nackenschutz - ab 500 r.
• Schilde - ab 1200 Rubel.
• Leggings - ab 1000 Rubel.
• Helm - ab 3000 r.
• Leggings - ab 700 Rubel.
• Shirt - ab 1000 Rubel.
• Shorts - ab 2000 reiben.
• Abdeckungen für Klingen - ab 200 Rubel.
• Sporttasche - ab 2000 r.

Gesamt: ungefähr 20.000 Rubel.

Dies ist wichtig: Die Ausrüstung hält maximal zwei Jahre. Das Kind wächst, die Form nutzt sich ab. Bei sorgfältiger Anwendung versagen Golfschläger etwa alle sechs Monate.

Anstelle einer Schlussfolgerung

Eine lange Reise beginnt mit einem Schritt. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Kind Hockey als lebenslanges Geschäft wählt oder ein Profisportler wird. Das Wichtigste ist, keine Angst zu haben, es zu versuchen. Möge es eine lange Reise sein und ŠKODA - eines der sichersten Autos für Kinder - wird mit Ihnen fahren!

Alles Hockey oder was | Wir in BB

Vorherigen post Sehr lächerlich: Sportler und ihre Outfits bei der Met Gala 2019
Nächster beitrag Wie verlieren Boxer in einer Woche 20 Kilogramm und warum tun sie das?

Air Hockey World Championships

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

Professional hockey disciplines, develops agility and endurance. But it should be understood that daily training is a lot of work for both the child and the parent. On the eve of the 7th International Youth Hockey Tournament ŠKODA CUP, we decided to figure out where to start the first steps in this sport. So before raising a second Ovechkin or Kovalchuk, let's figure out why this sport is needed at all, how much equipment costs, which site to choose and how to fill a long and tedious traffic jam on the way from school to training.

5 skills that will help develop hockey training

In order not to be unfounded in this difficult question, we consulted with professionals. We understand all the nuances of the training process together with a team of experts from one of the hockey schools. So what qualities does ice hockey actually help develop?

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

Learning to plan. A young athlete's daily routine includes school , daily workouts 1-2 times a day, homework preparation, time for personal affairs, as well as maintaining adequate sleep for at least 8 hours a day. Exercises make the day intense, dynamic, require a rational distribution of time.
Getting stronger. During training, the body gets used to physical activity. From childhood, young hockey players develop skills such as strength, speed, endurance, and agility. Due to the fact that classes are held in constant motion, they have a beneficial effect on blood circulation and heart muscle. Hockey lessons are shown even for children with heart defects (provided that they are under constant supervision by a doctor).

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

. You can go in for hockey not only in the ice rink, but also in open areas. Outdoor activities in cold winter weather temper the child's body, increase resistance to microbes and viruses. Moving outdoors, children receive more oxygen than their non-sports peers.
We are working on the speed of reaction. Events on the hockey rink are developing very quickly, therefore, during the game training, the child can easily hone such qualities as agility, speed of decision-making and attentiveness.
Relieve stress. Psychologists note the fact that ice hockey helps children cope with aggression and teaches to control it.

Use every minute: 5 ideas to do on the way to section

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

Any situation can be turned to your advantage, even if it is standing in a traffic jam or a long way to a hockey school on the other side of town. ŠKODA OCTAVIA is not only a safe transportation of children in a car, but also an opportunity to correctly allocate your time and not waste a minute. We figure out what you can do in the car.

• Listen to an audiobook, podcast or favorite song. DeDoing several things at the same time is not easy. It will be even more difficult for dad if one of the tasks is to keep track of the road, the second is to maintain a conversation with his child, and the third, fourth is to change tracks in the playlist. Imagine how great it would be if half of these tasks could be solved with the click of a button. For those who appreciate comfort and functionality, the steering wheel of the ŠKODA OCTAVIA is equipped with a multimedia control function. Therefore, it will not be difficult for you to turn on the desired track without deviating from the route.

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

• Sleep and recover. Safe transportation of a child in a car is provided by KIDFIX child seats. But not only a baby, but also a teenager can comfortably sit and lie down in the back seat of a car.
• Snacks on the way. No long trip is complete without snacks, especially when it comes to a child. In this case, the ŠKODA Genuine Accessories range includes a compact travel refrigerator (there are two versions - 15 and 20 liters). It can carry water, food, snacks and a pharmacy minimum. You can put it both in the back seat of your car and in the trunk.

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

• Do your homework. Spacious rear The seat of the ŠKODA OCTAVIA safety car is designed so that a woman can sit there with the child, to help do everything that is asked at home. In addition, the car is stable on the road, and they can easily cope even with written lessons on the road.

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

Review of the best hockey schools in Moscow

It is important to feel comfortable on the way to and from the section. At sub-zero temperatures, this is quite difficult. ŠKODA offers a full range of winter comfort options: heated seats in both rows, heated windscreen and finally heated steering wheel.

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

Our top-10 hockey sections in Moscow:

DYUSSH Snow Leopards
School address: Moscow, st. Nikolay Starostina, 8
Phone: +7 (495) 700-53-74
Age: from 5 years
Approximate cost: from 3000 rubles / month
Site: www.snezhbarsy.rf

DYUSSH Silver Sharks
School address: Moscow, st. General Glagolev 10, bldg. 3
Phone: +7 (499) 199-17-65
Age: from 6 years old
Approximate cost: from 4000 rubles / month
Site: www.sharkattack.ru

Children's and Youth Sports School Penguins
School address: Moscow, st. ... Bulatnikovskaya, 2B
Phone: +7 (495) 383-87-38
Age: from 5 years
Approximate cost : from 2500 rubles / month
Site: www.fso-hockeymoscow.ru

Sports School Constellation
School address: Moscow , st. Golubinskaya 28, building №3
Phone: +7 (495) 423-10-52
Age: from 5 years old
Approximate cost: from 3000 rubles / month
Website: www.fso-hockeymoscow.ru

Children's school AT HOCKEY

School address: Moscow, Kutuzovskiy prospect, 12
Phone: +7 (495) 151-21-52
Age: from 4 years old
Approximate cost: 2100 r. / lesson
Website: www.athockey.ru

Olympic reserve schools:

Sports school Dynamo
School address: Moscow, Leningradsky prospect 36, building 19
Phone: +7 (495) 139-12-04
Age: from 5 years old
Estimated cost: from 8000 rubles / month.
Site: www.school.dynamo.ru

SDYUSSHOR Krylya Sovetov
School address: Moscow, st. Tolobukhina, house 10/4, building 1
Phone: +7 (499) 658-00-58
Age: from 5 years old
Estimated cost: depends on the level of the group. From 2000 rubles / month
Site: www.ksmoscow.ru

SDYUSHOR CSKA Moscow School address: Moscow, Leningradsky prospect, 39, p. . 41
Phone: +7 (499) 761-13-91
Age: from 5 years
Approximate cost: free
Site: www.cska-hockey.ru

How much does hockey equipment cost?

Each piece of equipment is important and obligatory for the safety of a young hockey player. Do not rely on rent, as any protection has its own expiration date, and there is a risk of getting a worn out and unreliable shape. In addition, if you consider hockey in the long term, then buying not even the cheapest equipment will be more profitable for you. We calculated how much the minimum set of things will cost, which each parent should be guided by.
Unfortunately, equipment takes up a lot of space, so take care of the spaciousness of your car in advance.

The ŠKODA OCTAVIA with its spacious and comfortable boot is ideal for these purposes. Minimum - 568 liters, and this despite the fact that under the floor there is a spare wheel on a full disc.

On the way to the championship: we send the child to professional hockey

Basic set of equipment. Estimated estimate:
• Skates - from 2000 rubles.
• Hockey stick - from 400 rubles.
• Bib - from 2000 r.
• Groin protection - from 500 r.
• Elbow pads - from 1000 rubles.
• Neck protection - from 500 r.
• Shields - from 1200 rubles.
• Leggings - from 1000 rubles.
• Helmet - from 3000 r.
• Leggings - from 700 rubles.
• Shirt - from 1000 rubles.
• Shorts - from 2000 rub.
• Covers for blades - from 200 rubles.
• Sports bag - from 2000 r.

Total: about 20,000 rubles.

This is important: the equipment will last for a maximum of two years. The child grows, the form wears out. With careful use, golf clubs fail about once every six months.

Instead of a conclusion

A long journey begins with one step. It doesn't matter whether your child chooses hockey as a lifelong business or becomes a professional athlete. The most important thing is not to be afraid to try. May it be a long journey and ŠKODA - one of the safest cars for children - will drive with you!

A Super Bowl Champion and an Olympian Gold Medalist Who Fell in Love | NFL Films Presents

Previous Post Very ridiculous: athletes and their outfits at the Met Gala 2019
Next Post How do boxers lose 20 kilograms in a week and why do they do it?