Die 10 Extremsten Wasserrutschen Der Welt

Auf der gleichen Wellenlänge: 5 der schönsten Surfer der Welt

In Filmen sehen wir oft das folgende Bild: die Sonne, das Meer, ein weißer Strand und schöne Mädchen mit einem Brett, die rennen, um den Wellenkamm zu erobern. Allerdings denken nur wenige Menschen über die wahre Seite des Surfens nach. In unserer Auswahl finden Sie die Erfolgsgeschichten der schönsten Surfer der Welt.

Laura Crane

Diese Schönheit ist erst 23 Jahre alt, 12 davon widmete sie sich dem Surfen. Bereits im Alter von 14 Jahren war Laura die Meisterin Großbritanniens und hörte hier nicht auf. Jetzt widmet sich das Mädchen ganz dem Sport, beobachtet ihren Körper und macht Werbung. Insbesondere wurde sie kürzlich von der Surfer-Bekleidungsmarke Billabong unter Vertrag genommen.

Quincy Davis

Es ist gut, wenn Eltern die Hobbys ihrer Kinder teilen und sie sogar auf den Weg bringen wahr. So war es in der Quincy-Familie. Die New Yorkerin war so begeistert vom Surfen mit ihren Eltern, dass es sogar zum Kauf eines Hauses in Puerto Rico beitrug. Bereits im Alter von sieben Jahren nahm das Mädchen an den ersten Wettbewerben teil und gewann mit elf Jahren den ersten Preis. Quincy ist jetzt 23 Jahre alt und widmet sich ausschließlich dem Profisport.

Maya Gabeira

Dieser Beauty-Surfer ist auch ein großes Extrem. Sie wurde in Brasilien geboren und ist seit ihrer Kindheit vom Vorstand fasziniert. Im Laufe der Zeit hat sich aus einem einfachen Hobby ein Profisport entwickelt. Maya war schon immer eine Maximalistin und träumte davon, die ersten Plätze in Wettbewerben zu gewinnen. Dank unglaublicher Ausdauer gelang es ihr, berühmt zu werden. 2014 sattelte die Athletin eine 13,7 m lange Welle. Dieser Rekord unter weiblichen Surfern wurde noch nicht gebrochen! Er half Maya auch, den Titel "Surf Queen" zu gewinnen.

Coco Ho

Cocos Fall ist eine unglaubliche Erfolgsgeschichte, die eng mit Familie und Geburtsort verbunden ist. Das Mädchen wurde 1991 in Honolulu geboren. Ihr Vater, der berühmte Surfer Michael Ho, brachte seine Tochter im Alter von sieben Jahren an die Tafel. Und um acht unterschrieb sie bereits ihren ersten Vertrag. Onkel Coco ist auch für seine Verdienste bekannt - Derek Ho wurde 1993 Weltmeister im Surfen. Der ältere Bruder fuhr auch professionell auf dem Board, wo der kleine Koko zurückfallen konnte! Im Alter von 25 Jahren arbeitet das Mädchen mit vielen Sponsoren zusammen, von Nike bis zu ihrem eigenen Uhrenmodell von Swatch, und nimmt weiterhin an Wettbewerben und Wettbewerben teilAuszeichnungen erhalten.

Alana Blanchard

Vielleicht erscheint Ihnen ihre Geschichte typisch für einen Surfer - sie wurde in Hawaii geboren, hat Wellen seit ihrer Kindheit erobert, aber beeilen Sie sich nicht zu Schlussfolgerungen. Alana kann als ein Mädchen betrachtet werden, das in ihrem Leben nicht nur fröhliche Farben und azurblaue Landschaften gesehen hat. 2003 erlebte sie einen Unfall. Der Hai biss ihrer Freundin Bethany Hamilton die Hand ab, als sie im Meer trainierte. Überraschenderweise machte diese Situation Alana nur stärker. Sie half ihrer Freundin in allen Phasen der Rehabilitation und danach ging sie noch mehr in den Sport und gewann viele Auszeichnungen. Sie spielte sogar in einem Film mit - sie ist im Film "Soul Surfer" zu sehen.

Welche Sternzeichen den besten ersten Eindruck machen

Vorherigen post Der Tempel des Basketballs: Der ungewöhnlichste Trainingsraum
Nächster beitrag Ultimativer Fußball: 5 exotischste Derbys

Our Universe, From Quantum Fluctuations to Everything We (Don’t) Know - part 2/3

On the same wavelength: 5 of the most beautiful surfers in the world

In movies, we often see the following picture: the sun, the sea, a white beach and beautiful girls with a board, running to conquer the crest of a wave. However, few people think about the real side of surfing. In our selection, you will find the success stories of the world's most beautiful surfers.

Laura Crane

This beauty is only 23 years old, 12 of which she devoted to surfing. Already at the age of 14, Laura was the champion of Great Britain and did not stop there. Now the girl completely devotes herself to sports, watches her body and is engaged in advertising. In particular, she was recently contracted by the Billabong surfer clothing brand.

Quincy Davis

It's good when parents share the hobbies of their children and even set them on the path true. So it was in the Quincy family. The native of New York, along with her parents, was so fond of surfing that it even contributed to buying a house in Puerto Rico. At the age of seven, the girl took part in the first competition, and at 11 she won the first award. Quincy is now 23 years old and dedicated entirely to professional sports.

Maya Gabeira

This beauty surfer is also a big extreme. She was born in Brazil and has been fascinated by the board since childhood. Over time, a simple hobby has turned into professional sports. Maya has always been a maximalist, so she dreamed of winning first places in competitions. Thanks to incredible perseverance, she managed to become famous. In 2014, the athlete saddled a 13.7 m high wave. This record among female surfers has not yet been broken! He also helped Maya win the title of “Surf Queen”.

Coco Ho

Coco's case is an incredible success story, closely related to family and birthplace. The girl was born in 1991 in Honolulu. Her father, famous surfer Michael Ho, put his daughter on the board at the age of seven. And at eight she already signed her first contract. Uncle Coco is also known for his merits - Derek Ho became the world surfing champion in 1993. The older brother also rode the board professionally, where little Koko could fall behind! At the age of 25, the girl collaborates with many sponsors, ranging from Nike to her own watch model from Swatch, and continues to participate in competitions andreceive awards.

Alana Blanchard

Maybe her story will seem typical for a surfer - she was born in Hawaii, she has conquered the waves since childhood, but don't jump to conclusions. Alana can be considered a girl who has seen in her life not only joyful colors and azure landscapes. In 2003, she witnessed an accident. The shark bit off the hand of her friend Bethany Hamilton when she went to train in the ocean. Surprisingly, this situation only made Alana stronger. She helped her friend at all stages of rehabilitation, and after that she went even more into sports and won many awards. And she even starred in a movie - she can be seen in the movie "Soul Surfer".

Pauli Lectures 2015: Surfing with Wavelets

Previous Post The basketball temple: the most unusual training space
Next Post Ultimate soccer: 5 most exotic derbies