Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Es gibt eine Meinung, dass eine Person mit zunehmendem Alter weniger aktiv wird und mit zunehmendem Alter - umso mehr. Im Gegensatz zu diesem Stereotyp begann Jeffrey Life , ein amerikanischer Therapeut mit Diabetes und Herzproblemen, nach 60 Jahren Sport zu treiben. Und er erlangte nicht nur die Kontrolle über die Krankheit, sondern wurde auch ein Vorbild für viele junge Menschen.

Warum entschied sich Jeffrey Life, Sport zu treiben?

Die Geschichte von Jeffreys Transformation begann 1997. Ein Familientherapeut, der sein ganzes Leben der Arbeit gewidmet hat, erkannte plötzlich, dass es sich lohnt, sich auf den wichtigsten Patienten zu konzentrieren - auf sich selbst. Mit zunehmendem Alter entwickelte der Mann einen großen Bauch, Kurzatmigkeit und chronische Müdigkeit. Mit 60 begann sich das Leben wie ein alter Mann zu fühlen. Es war schwierig für ihn, auch nur eine Treppe hinaufzusteigen.

Dann begann der Amerikaner nach einem individuellen Trainingsprogramm mit einem Personal Trainer Sport zu treiben. Fünf Monate lang folgte er ihm und las dann in einer Zeitschrift über den Wettbewerb des populären Autors von Veröffentlichungen über gesunde Lebensweise Bill Phillips - Der Körper fürs Leben (Körper fürs Leben). Gemäß den Regeln nahmen die Teilnehmer an der Transformation teil. Opa beschloss, sein Glück zu versuchen und reichte Fotos vor und nach dem Wettbewerb ein.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Foto: facebook.com/drjlife/

Das Leben gewann den Wettbewerb und beschrieb später die Eindrücke des Sieges in seinem eigenen Buch Plan of Life:

Dies war der Beginn des Krieges gegen das Alter. Trotz richtiger Ernährung und anhaltender Fitness bemerkte der Mann nach 63 Jahren, dass er anfing, Muskelmasse zu verlieren und an Gewicht zuzunehmen. Das Alter begann den Körper zu übernehmen.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Foto: facebook.com/drjlife/

Jeffrey stieß einmal auf eine medizinische Konferenzbroschüre über die Bedeutung der Ernährung für die Prävention von Krankheiten. Bei der Veranstaltung traf mein Großvater Ärzte, die sich auf Anti-Aging-Programme spezialisiert haben. Das Leben folgte einer neuen Methode und spürte nach einigen Monaten des Übens signifikante Veränderungen in Körper und Geist.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Von einem Rentner zu Phyto-Baby. Wie meine 76-jährige Großmutter abnahm und aufpumpte

Joan McDonald lernte den Umgang mit einem Smartphone, verlor 25 Kilogramm und eroberte Instagram.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Rock Terminator: Linda Hamilton ist 63 Jahre alt und rettet die Welt immer noch vor Robotern

Was unternimmt die Schauspielerin, um Arnold Schwarzenegger auf ihre Uniform eifersüchtig zu machen?

Diät und Training: Wie wurde der 82-jährige Opa aufgepumpt?

Tatsächlich ist das Programm von Dr. Life nichts Besonderes. Er hat nur die richtigen Vitamine und andere Nahrungsergänzungsmittel ausgewählt, die in seinem Alter notwendig sind. Der Arzt riet Jeffrey auch, sich fettarm und kohlenhydratarm zu ernähren und regelmäßig Sport zu treiben. Die Änderungen ließen nicht lange auf sich warten, und Großvater mit einem gewissen Anteil an Humor bemerkte edann in Ihrem Buch.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Foto: facebook.com/drjlife/

Leben hält sich viele Jahre in Form. Er widmet sich dem Krafttraining, Cardio, Stretching und Schwimmen. Aber Fitness ist bei weitem nicht die einzige Aktivität, die Jeffrey gut aussehen lässt. Er interessierte sich sehr für orientalische Kampfkünste: Ein Mann trainiert in Taekwondo für einen schwarzen Gürtel und beschäftigt sich mit thailändischem Boxen. Und sein Interesse an seiner eigenen Ernährung machte ihn zu einem Profi auf dem Gebiet der Ernährung. Es scheint, dass der 82-jährige Amerikaner nie auf halbem Weg stehen bleibt und alles, was er begonnen hat, zur Perfektion bringt.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Foto: facebook.com / drjlife /

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Van Dammu 59. Der Kickboxer teilt sich immer noch

Wie bis zur Pensionierung leben und wie Van Damme aussehen?

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Brad Pitt und Mikhail Efremov sind gleich alt. Was ist das Geheimnis des Hollywood-Superstars?

Beide sind 55 Jahre alt. Aber nur einer hat Bauchmuskeln.

Was macht Jeffrey Life nach der Transformation?

Dr.Life war mit den Ergebnissen der Methodik so zufrieden, dass er beschloss, die gewonnenen Erkenntnisse in den Prozess einzubeziehen Umwandlung in ihre eigene medizinische Praxis. Er fand Kunden und hilft ihnen, das Alter zu bekämpfen. Jeffrey glaubt, dass ältere Erwachsene nicht genug Protein konsumieren und dies zum Muskelverlust beiträgt. Daher rät ein Mann Menschen über 60 häufig, Eiweiß und andere Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. Zum Beispiel Calcium, Vitamin D3, Multivitamin-Mineralkomplex, CoQ10, Probiotika und Lycopin. Nach solch einer beeindruckenden Liste entsteht sofort der Wunsch, nicht schon in jungen Jahren gesund zu werden.

Jetzt fördert das 82-jährige Leben einen gesunden Lebensstil, kämpft gegen das Alter und hilft anderen. Der Arzt hat eine Website, auf der sich jeder für die Entwicklung einer individuellen Technik anmelden kann. Jeffrey produziert auch Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und andere Produkte unter seinem eigenen Namen. Er ist Autor mehrerer Bücher und seine Arbeit Plan of Life ist zum Bestseller geworden. Es stellt sich heraus, dass der Wunsch, aktiv zu sein, meinem Großvater sowohl einen hervorragenden Körper für sein Alter als auch einen Verdienst bescherte.

Es ist nie zu spät, sich um Gesundheit zu kümmern und Sport zu treiben. Ein korrekter Lebensstil hilft Ihnen schließlich, das schmerzhafte Alter zu vergessen. Jetzt sind Sie dran, sagt Jeffrey Life zu allen.

Das Alter hat gewonnen. Wie der 82-jährige Großvater zum Jock wurde

Ich bin nicht Ihre Großmutter: ein Rentner, der mit 63 Jahren jedem eine Chance gibt

Leslie Maxwell hat drei Enkelkinder und trainiert immer noch fünfmal pro Woche.

Vorherigen post 7 Heimtrainings. Wie man während der Quarantäne nicht besser wird
Nächster beitrag Faszinierendes Yoga: Wie man komplexe und schöne Asanas beherrscht

Even More of the World’s Most Unusual Prisons

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

There is an opinion that with age a person becomes less active, and with the onset of old age - even more so. In opposition to this stereotype, Jeffrey Life , an American therapist with diabetes and heart problems, started playing sports after 60 years. And he not only gained control over the disease, but also became an example for many young people.

Why did Jeffrey Life decide to play sports?

The story of Jeffrey's transformation began in 1997. A family therapist who has devoted his entire life to work, suddenly realized that it was worth focusing on the most important patient - yourself. With age, the man developed a large belly, shortness of breath and chronic fatigue. At 60, Life began to feel like an old man. It was difficult for him to climb even one flight of stairs.

Then the American began to play sports according to an individual training program with a personal trainer. For five months he followed it, and then read in the magazine about the competition of popular author of publications on healthy lifestyle Bill Phillips - The body for life (Body for life). According to its rules, the participants competed in transformation. Grandpa decided to try his luck and submitted before and after photos to the competition.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Photo: facebook.com/drjlife/

Life won the competition and later described the impressions of the victory in his own book Plan of Life:

This marked the beginning of the war against old age. Despite proper nutrition and persistent fitness, after 63 years, the man noticed that he began to lose muscle mass and gain weight. Age began to take over the body.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Photo: facebook.com/drjlife/

Jeffrey one day came across a medical conference brochure on the importance of nutrition in disease prevention. At the event, my grandfather met doctors who specialize in anti-aging programs. Life followed a new method and, according to him, after a couple of months of practice felt significant changes in body and spirit.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

From a pensioner to phyto-baby. How my 76-year-old grandmother lost weight and pumped up

Joan McDonald learned to use a smartphone, lost 25 kilograms and conquered Instagram.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Skirt terminator: Linda Hamilton is 63, and she still saves the world from robots

What does the actress do to make even Arnold Schwarzenegger jealous of her uniform?

Diet and exercise: how did 82-year-old grandpa get pumped up?

Actually, there is nothing special about Dr. Life's program. He just picked the right vitamins and other supplements that are necessary at his age. The doctor also advised Jeffrey to follow a low-fat and low-carb diet and exercise regularly. The changes were not long in coming, and grandfather with a share of humor noted ethen in your book.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Photo: facebook.com/drjlife/

Life keeps himself in shape for many years. He devotes time to strength training, cardio, stretching and swimming. But fitness is far from the only activity that keeps Jeffrey looking good. He took a great interest in oriental martial arts: a man trains for a black belt in taekwondo and is engaged in Thai boxing. And his interest in his own nutrition made him become a professional in the field of nutrition. It seems that the 82-year-old American never stops halfway and brings everything he starts to perfection.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Photo: facebook.com / drjlife /

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Van Dammu 59. The kickboxer still splits

How live to retirement and look like Van Damme?

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

Brad Pitt and Mikhail Efremov are the same age. What's the secret of the Hollywood superstar?

They are both 55 years old. But only one has abs.

What does Jeffrey Life do after his transformation?

Dr.Life was so pleased with the results of the method that he decided to include the lessons he learned in the process transformation into their own medical practice. He found clients and helps them fight age. Jeffrey believes that older adults do not consume enough protein and this contributes to muscle loss. Therefore, a man often advises people over 60 to take protein and other dietary supplements. For example, calcium, vitamin D3, multivitamin mineral complex, CoQ10, probiotics, and lycopene. After such an impressive list, the desire immediately arises not to start health from a young age.

Now 82-year-old Life is promoting a healthy lifestyle, fighting old age and helping others. The doctor has a website where everyone can sign up for the development of an individual technique. Jeffrey also produces nutritional supplements, vitamins and other products under his own name. He is the author of several books and his work Plan of Life has become a bestseller. It turns out that the desire to be active gave my grandfather both an excellent body for his age, and an earnings.

It is never too late to start taking care of health and playing sports. After all, a correct lifestyle will help you forget about painful old age. Now it's your turn, says Jeffrey Life to everyone.

Old age has won. How 82-year-old grandfather became a jock

I'm not your grandmother: a pensioner who at 63 will give odds to anyone

Leslie Maxwell has three grandchildren and still trains five times a week.

Socialization: Crash Course Sociology #14

Previous Post 7 home workouts. How not to get better during quarantine
Next Post Fascinating yoga: how to master complex and beautiful asanas