Wochenausblick vom 11.09.2020 - Magische Zeiten

Veranstaltungskalender Oktober: Wohin in dieser Woche?

Hat dich der Herbst-Blues schon verzehrt? Verlassen Sie diesen Zustand, es liegen viele interessante Dinge vor Ihnen. Wir haben eine Auswahl an Sportveranstaltungen speziell für Sie vorbereitet. Nachtfitness, Langlauf, Triathlon und mehr. Wählen Sie!

Eine ganze Nacht voller Fitness in einer coolen Gesellschaft

Am 13. Oktober organisiert Crocus Fitness eine Fitnessnacht zu Ehren des Geburtstags des Clubs. Kommen Sie selbst und bringen Sie Ihre Freunde mit, denn es ist besser, Ihren Geburtstag in einer großen Firma zu feiern. Das Programm umfasst viele Meisterklassen. Es wird definitiv etwas für Sie sein.

Sie können sich an der Rezeption oder telefonisch anmelden: +7 (495) 236-11-00.

Autumn Fox Cross Berg

Am 14. Oktober findet in Moskau ein Herbstkreuz Fox Mountain statt. Am 14. Oktober bieten die Veranstalter verschiedene Entfernungen für verschiedene Altersklassen an. Mädchen zwischen 18 und 19 Jahren können 2 km laufen, Jungen zwischen 18 und 19 Jahren und Frauen zwischen 35 und 4 km, Frauen zwischen 20 und 34 Jahren und Männer zwischen 35 und 6 km und Männer zwischen 20 und 34 Jahren und 8 km.

Sie können sich hier registrieren.

Und in unserer Gruppe auf VKontakte vergeben wir Laufslots für Cross-Country. Komm rein und mach mit!

Veranstaltungskalender Oktober: Wohin in dieser Woche?

Foto: istockphoto.com/de

MIOFF Fitness Week

MIOFF Russian Fitness Week. Vom 4. bis 8. November findet in Moskau eine Großveranstaltung statt. Meisterkurse, Fitnesspartys, Fitnesskongresse, Seminare, Workshops, Vorträge und vieles mehr passen in vier Tage. Füllen Sie das Registrierungsformular auf der offiziellen Website aus und verbringen Sie Zeit mit den besten Moderatoren aus aller Welt.

Sie können sich hier registrieren.

Überqueren Sie die Wolga: Starten Sie die Registrierung für nächstes Jahr

X-WATERS Volga ist eine Gelegenheit, sich in einem Teich mit dem Fluss zu testen. Das Schwimmen in einem Fluss unterscheidet sich sehr vom Schwimmen in einem See. Es ist notwendig, den Fluss zu spüren und zu berücksichtigen, dass sich die Orientierungspunkte ständig ändern und Sie sich anpassen und Pläne ändern müssen. Die Registrierung für die Vorläufe beginnt am 10. Oktober um 19:00 Uhr Moskauer Zeit. Verpassen Sie es nicht!

Registrieren Sie sich hier .

Ironstar. Indoor-Triathlon

Auch bei kaltem Wetter verliert der Triathlon nicht an Relevanz. Von Oktober bis April finden im Weltklasse-Club Triathlon-Wettbewerbe statt. Indoor-Start ist ein Indoor-Triathlon: Schwimmen im Pool, stationäres Fahrrad und Laufband. Es gibt keine freie Distanz, die Teilnehmer sind nur durch das Zeitlimit begrenzt - in der vorgegebenen Zeit ist es notwendig, so viel wie möglich zu schwimmen, aufzuwickeln und zu laufen. Dies bedeutet, dass absolut jeder an einem solchen Start teilnehmen kann.

Sie können sich hier hier registrieren.

Veranstaltungskalender Oktober: Wohin in dieser Woche?

Foto: istockphoto.com/de

Wohltätigkeitslauf

Am 13. Oktober finden im Izmailovsky Park ein Wohltätigkeitslauf, eine Langlaufstaffel und ein Kampfkunstfestival statt. VeranstalterSie möchten Familien mit niedrigem Einkommen helfen.

Sie können sich hier hier registrieren.

Veranstaltungskalender Oktober: Wohin in dieser Woche?

Foto : istockphoto.com

XXIX. Internationales Tennisturnier. VTB Kreml Cup

Der VTB Kreml Cup ist nicht nur Tennis, sondern ein Turnier mit einer langen Geschichte, bei dem sich Männer- und Frauenturniere gleichzeitig treffen, interaktive Shows und Auftritte ausländischer Künstler, angenehme Freizeit und der Antrieb eines Sportereignisses. Dieser unglaubliche Anblick erwartet Sie vom 13. bis 21. Oktober im Olympiastadion.

Der Zeitplan und die Tickets können auf der Website eingesehen werden.

Red Bull 400: Aufstieg nach oben

Mit dem Red Bull 400 - der Weltmeisterschaft der Extremrennen - können Sie 400 Meter bergauf laufen und eine 35-Grad-Schanze besteigen. Der Wettbewerb findet am 13. Oktober auf dem malerischen olympischen Sprungbrett in Krasnaya Polyana (Sotschi) statt. Die Regeln sind einfach: 50 Athleten starten gleichzeitig in der Ebene und laufen etwa 70 Meter vor dem Start des Trampolins. Die 3 Teilnehmer mit der besten Zeit werden die Gewinner des Extrem-Langstreckenrennens.

Hier können Sie sich anmelden.

Crossfit-Tour nach Rosa Khutor

Es ist Zeit, Reisen für Ende Oktober zu planen. Wir empfehlen, die Crossfit-Tour zum olympischen Bergdorf auf 1.100 Metern Höhe nicht zu verpassen. Die Teilnehmer haben morgens Joggen, Gymnastik, Stretching, Trekking, Crossfit und eine Sauna. Sie haben die Möglichkeit, sowohl im Freien als auch im Fitnessstudio zu üben. Sauerstoffarme Bedingungen in mittlerer Höhe und eine Vielzahl von Geräten machen CrossFit zu einem einzigartigen Veranstaltungsort.

Weitere Informationen finden Sie hier .

Ihr bester Trail: IRON TEDDY ULTRA - RUN

Am 13. Oktober findet in Jaroslawl am Ufer eines Waldsteinbruchs ein Ultra-Trail-Run für alle Naturliebhaber statt. Stille, saubere Luft in einem Kiefernwald, transparent wie Glas, Wasser schaffen im Herbst eine unvergessliche Atmosphäre. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, 1 km (Kinderentfernung), 15, 30 und 60 km zu laufen.

Sie können sich hier registrieren.

BK10 Riesenbetrug mit Corona-\

Vorherigen post 11 Lebensmittel, die Schlaflosigkeit verursachen können
Nächster beitrag 5 sexieste ausländische Schauspielerinnen unter 30 mit einer tollen Figur

A user-friendly system to manage and sell all your events online with Modern Events Calendar

October events calendar: where to go this week?

Has the autumn blues already consumed you? Rather get out of this state, there is a lot of interesting things ahead. We have prepared a selection of sporting events especially for you. Night fitness, cross country, triathlon and more. Choose!

A whole night of fitness in a cool company

October 13 Crocus fitness is organizing a fitness night in honor of the club's birthday. Come yourself and bring your friends, because it is better to celebrate your birthday in a large company. The program includes many master classes. There will definitely be something for you.

You can register at the reception or by phone: +7 (495) 236-11-00.

Autumn Fox Cross mountain

On October 14, the autumn cross Fox Mountain will take place in Moscow. On October 14, the organizers offer several distances for different age categories. Girls 18-19 years old can run 2 km, boys 18-19 years old and women from 35 years old - 4 km, women 20-34 years old and men from 35 years old - 6 km and men 20-34 years old - 8 km.

You can register here .

And in our group on VKontakte, we are giving away running slots for cross-country. Come in and participate!

October events calendar: where to go this week?

Photo: istockphoto.com/en

MIOFF Fitness Week

MIOFF Russian Fitness Week. A large-scale event will take place in Moscow from 4 to 8 November. Master classes, fitness parties, fitness congresses, seminars, workshops, lectures and much more fit into four days. Fill out the registration form on the official website and spend time with benefit in the company of the best presenters from all over the world.

You can register here .

Cross the Volga: start registration for next year

X-WATERS Volga is an opportunity to test yourself in a pond with the flow. Swimming in a river is very different from swimming in a lake. It is necessary to feel the flow and keep in mind that the landmarks will constantly change and you will have to adjust, change plans. Registration for the heats will begin on October 10 at 19:00 Moscow time. Don't miss it!

Sign up here .

Ironstar. Indoor triathlons

Even in cold weather, triathlon does not lose its relevance. Triathlon competitions will be held in the World class club from October to April. Indoor start is an indoor triathlon: swimming in the pool, stationary bike and treadmill. There is no clear distance, the participants are limited only by the time limit - in the allotted time it is necessary to swim, wind and run as much as possible. This means that absolutely everyone can take part in such a start.

You can register here .

October events calendar: where to go this week?

Photo: istockphoto.com/en

Charity run

On October 13, Izmailovsky Park will host a charity run, a cross-country relay and a martial arts festival. Organizersthey want to help low-income families.

You can register here here .

October events calendar: where to go this week?

Photo : istockphoto.com

XXIX International Tennis Tournament. VTB Kremlin Cup

VTB Kremlin Cup is not just tennis, it is a tournament with a long history, where men's and women's tournaments meet simultaneously, interactive shows and performances of foreign artists, pleasant leisure and the drive of a sporting event. This incredible sight awaits you from October 13 to 21 at the Olympic Stadium.

The schedule and tickets can be viewed on the website .

Red Bull 400: climb to the top

You can run 400 meters uphill and climb a 35-degree ski jump in the Red Bull 400 - the world's series of extreme races. The competition will take place on the picturesque Olympic springboard in Krasnaya Polyana (Sochi) on October 13. The rules are simple: 50 athletes start at the same time on the plain and run about 70 meters before starting the trampoline. The 3 participants with the best time will become the winners of the extreme endurance race.

You can register here .

Crossfit tour to Rosa Khutor

It's time to start planning trips for the end of October. We recommend not to miss the crossfit tour to the mountain Olympic village at an altitude of 1,100 meters. Participants will have morning jogging, gymnastics workouts, stretching, trekking, crossfit and a sauna. You will have the opportunity to practice both outdoors and in the gym. Oxygen deficient mid-altitude conditions and a wide variety of equipment make CrossFit a unique venue.

Find out more here .

Your best trail: IRON TEDDY ULTRA - RUN

On October 13 in Yaroslavl, on the bank of a forest quarry, an ultra trail run will take place for all nature lovers. Silence, clean air in a pine forest, transparent as glass, water create an unforgettable atmosphere in the autumn. Participants will have the opportunity to run 1 km (children's distance), 15, 30 and 60 km.

You can register here .

iGaming Events Calendar for October 2011 Video

Previous Post 11 foods that can cause insomnia
Next Post 5 sexiest foreign actresses under 30 with a great figure