KARTOFFELSALAT - CHAOS LET´S INTERVIEW

Jetzt muss man es machen: Sie haben nicht an den Erfolg der Nationalmannschaft geglaubt, also haben sie versprochen ...

Am 1. Juli fand das Achtelfinale der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 zwischen den Nationalmannschaften Russlands und Spaniens statt. Zum ersten Mal in der Geschichte erreichte die russische Mannschaft das Viertelfinale. Viele Fans glaubten nicht an unseren Sieg und machten ziemlich kühne Versprechungen darüber, was sie tun würden, wenn Russland Spanien noch schlagen würde.

Das originellste war das Versprechen des Rapper T-killah , der schrieb auf sein Instagram, dass er im Falle eines Sieges ein Tattoo auf seinem Gesicht bekommen wird.

Am selben Tag erschien ein Video aus dem Tattoo-Studio. Auf dem Gesicht von T-Killah stand die Inschrift RUSSIA IGOR. Die Fans des Künstlers waren schockiert.

Modell Natalia Vodianova stand auch nicht beiseite. In ihrem Instagram versprach das Mädchen, eine Million Rubel für die Entwicklung des Fußballs in Russland zu spenden und vor dem Finale auch Kalinka zu tanzen. Nun, wir warten auf den Bericht.

Übrigens sprach kein einziger T-Killah darüber Tätowierungen.

Jaroslawl unterstützte auch die russische Mannschaft. Der Abgeordnete der Jaroslawl-Regionalduma Anton Kapralov wiederum versprach: Ich werde einen Fußball kaufen und ihn bei der Arbeit durch die Korridore der Duma fahren.

Mikhail Kuleshov, das Maskottchen des Hockeyclubs Lokomotiv : Ich spreche allgemein von Hockey, nicht von Fußball. Aber wenn dies passiert, verspreche ich, die nächsten Meisterschaftsspiele unter Beteiligung unseres Teams zu sehen.

Und der Autor der Patrouillen Sergey Lukyanenko versprach und rasierte sich den Bart.
Nun, wer will noch den Körper eines Kommissars? ? Was die Spieler mitgebracht haben! Ich gehe mit nacktem Gesicht! - Er schrieb fast unmittelbar nach dem Elfmeterschießen im Spiel Russland - Spanien in den sozialen Netzwerken.

Hier sind einige mutigere, witzigere und sehr niedliche Versprechungen der Benutzer.

Der russische Weihnachtsmann versuchte noch weiter zu schauen und versprach, sich den Bart zu rasieren, wenn die Nationalmannschaft die Meisterschaft gewinnt. Anscheinend glaubt er überhaupt nicht an unseren Erfolg. Können Sie sich Opa ohne Bart vorstellen? Wir, nein!

Ein ebenso kühnes Versprechen für den Fall, dass die Mannschaft bei der Weltmeisterschaft gewinnt, wurde den Fans vom Fußballspieler Fedor Smolov gegeben: Wenn die Nationalmannschaft gewinnt, werde ich mich tätowieren lassen, mit einem Fallschirm springen und einen Lebensvertrag abschließen mit Krasnodar.

Nun, jetzt überwacht das ganze Land soziale Netzwerke und die Erfüllung dieser Versprechen. Lassen Sie uns beweisen, dass es in Russland nicht nur Fußball istaber sie wissen, wie sie ihr Wort halten können.

Adele Parks - Bis du alles verlierst

Vorherigen post Fußballentgiftung: 8 Nachrichten nicht über die WM 2018
Nächster beitrag Meisterschaft für Dummies: Haus 2 wird geschlossen, Schengen wird abgesagt und die Renten werden erhöht

The Week That Broke Brexit: A Telegraph Documentary

Now you have to do it: they didn't believe in the success of the national team, so they promised ...

On July 1, the 1/8 finals of the 2018 FIFA World Cup between the national teams of Russia and Spain took place. For the first time in history, the Russian team reached the quarterfinals. Many fans did not believe in our victory and made rather bold promises about what they would do if Russia still beat Spain.

The most original was the promise of the rapper T-killah , who wrote on his instagram that in case of victory he will get a tattoo on his face.

A video from the tattoo parlor appeared on the same day. On the face of T-killah was the inscription RUSSIA IGOR. The artist's fans were shocked.

Model Natalia Vodianova also did not stand aside. In her instagram, the girl promised to donate a million rubles for the development of football in Russia, and also dance Kalinka before the final. Well, we are waiting for the report.

By the way, not one T-killah spoke about tattoos.

Yaroslavl also supported the Russian team. The deputy of the Yaroslavl Regional Duma Anton Kapralov , in turn, promised: I will buy a soccer ball and will drive it along the Duma corridors at work.

Mikhail Kuleshov, the mascot of the hockey club Lokomotiv : I'm generally talking about hockey, not football. But if this happens, I promise to watch the next championship matches with the participation of our team.

And the author of patrols Sergey Lukyanenko promised and shaved off his beard.
Well, who else wants a commissioner's body ? What the players have brought! I walk with a naked face! - he wrote on social networks almost immediately after the penalty shootout in the match Russia - Spain.

Here are some more bold, funny and very cute promises of users.

Russian Santa Claus tried to look even further and promised to shave off his beard if the national team wins the championship. Apparently, he doesn't believe at all in our success. Can you imagine grandpa without a beard? We, no!

An equally bold promise in case the team wins in the World Cup was given to the fans by footballer Fedor Smolov: If the national team wins, then I will get a tattoo, jump with a parachute and conclude a life contract with Krasnodar.

Well, now the whole country is monitoring social networks and the fulfillment of these promises. Let's prove that it's not just football in Russiabut they know how to keep their word.

Frederick W. Smith's Top 10 Rules For Success

Previous Post Football detox: 8 news not about the 2018 World Cup
Next Post Championship for dummies: Dom-2 will be closed, Schengen will be canceled, and pensions will be increased