18kg-Frau! Rachaels langer Kampf gegen die Magersucht! | taff | ProSieben

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Einige Hollywood-Schauspielerinnen mussten für Rollen schnell abnehmen. Sie machten eine Diät und hungerten manchmal sogar mehrere Tage. Dies wirkte sich nicht immer positiv auf Körper und Figur aus. Die Auswahl der Meisterschaft umfasst Künstler, die keine Angst hatten, ihre Gesundheit für das Kino zu riskieren.

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Ewiger Kampf: Wie Sängerin Kelly Osbourne wieder 40 Gewicht verlor kg

Eines ihrer Geheimnisse sind Injektionen in den Kiefer.

Uma Thurman (Kill Bill)

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Foto: Standbild aus dem Film

Vor dem Dreh von Quentin Tarantinos Kill Bill-Film war die Schauspielerin schwanger. In ein paar Monaten musste sie viel Gewicht verlieren. Dafür hat der Regisseur sogar den Beginn der Dreharbeiten verschoben.

Eine strenge Diät half Mind beim Abnehmen - sie schloss Kohlenhydrate und Zucker aus. Die Schauspielerin aß hauptsächlich gekochtes Gemüse, Hülsenfrüchte, Tofu und Fisch. Sie trank auch unbegrenzt grünen Tee und trainierte im Fitnessstudio mit einem Personal Trainer.

Infolgedessen verlor Thurman 11 Kilogramm, und während der Dreharbeiten spielte ihr sogar körperliche Fitness in die Hände.

Natalie Portman (Schwarzer Schwan)

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Foto: Standbild aus dem Film

Eines der am meisten Hauptrollen Portman gilt als Ballerina aus dem Psychothriller Black Swan. Die Schauspielerin musste alle Schwierigkeiten des Lebens professioneller Tänzer erleben. Sie musste viele Stunden trainieren und eine strenge Diät einhalten. Natalie gab Fleisch auf und aß kalorienarme Lebensmittel. Sie nahm von 55 auf 43 Kilogramm ab.

Die Bemühungen der Schauspielerin zahlten sich aus - für diese Rolle erhielt sie den lang erwarteten Oscar. Obwohl das Mädchen nach den Dreharbeiten zu seiner vorherigen Form zurückkehrte, erklärte sie, dass sie aus Gründen der Kunst wieder experimentierbereit sei.

Anne Hathaway (Les Miserables)

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Foto: Standbild aus dem Film

Im Film Les Miserables spielte die Schauspielerin die Rolle der Fantina. Sie hätte verstört und verstört aussehen sollen. Dazu musste Hathaway in drei Wochen 10-12 kg abnehmen.

Der Schauspielerin wurde durch harte Programme zur Körperreinigung geholfen. Ann versuchte nicht mehr als 500 kcal pro Tag zu konsumieren, weshalb sie ständig einen Mangel an Kraft und Schwäche verspürte. Später gab sie zu, dass sie sich beinahe der Magersucht unterworfen hätte und nicht mehr vorhat, ihren Körper solchen Tests zu unterziehen.

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Dreh hart trainiert haben

Welcher Filmstar hat Stunden Training gekostet, um den perfekten Torso auf der Leinwand zu haben.

Charlize Theron (Sweet November)

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Foto: Standbild aus dem Film

Für die Rolle von Keanu Reeves 'Geliebter im Film Sweet November musste die Schauspielerin 13 Kilogramm loswerden ... Theron machte eine strenge Diät, beseitigte Backwaren und war schwachwild. Charlize aß nach fünf Uhr abends nicht mehr, begann zu laufen und Yoga zu machen.

Nachdem das Mädchen jedoch bis zu 40 kg abgenommen hatte, fühlte es sich oft schwach und die Stimmung schwankte. Daher entschied sich Charlize nach den Dreharbeiten immer noch, zu ihrem vorherigen Gewicht zurückzukehren.

Lily Collins (bis auf die Knochen)

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Foto: Standbild aus dem Film

In dem Drama To the Bones spielte Lily ein Mädchen, das an Magersucht leidet. Sie musste hager und übertrieben dünn aussehen. Um die gewünschte Form zu erreichen, verlor die Schauspielerin unter Aufsicht von Ärzten und einer persönlichen Ernährungsberaterin an Gewicht.

Als Teenager kämpfte Collins selbst mit Essstörungen, sodass sie während der Dreharbeiten befürchtete, dass die Krankheit zu ihr zurückkehren würde. Am Ende endete alles gut und bald gelang es der Schauspielerin, zu ihrer vorherigen Gewichtsklasse zurückzukehren.

Linda Hamilton (The Terminator)

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Foto: Standbild aus dem Film

Hamilton spielte die Rolle von Sarah Connor in Terminator und war einer der ersten, der sich bereit erklärte, beim Filmen des Films dramatisch abzunehmen. Linda verlor 10 Kilogramm und wurde fast vollständig von Fettgewebe befreit. Ihre Figur ist straffer und ihre Muskeln stärker ausgeprägt.

Um das gewünschte Gewicht zu erreichen, arbeitete die Schauspielerin hart im Fitnessstudio. In der Folge war Hamilton fest im Bild einer starken und autarken Frau verankert und spielte die entsprechenden Rollen.

Den Bauch nicht schonen: Schauspielerinnen, die zum Filmen viel Gewicht verlieren mussten

Oscar-würdige Transformation: wahr oder nicht ?

Können Sie sich vorstellen, welcher der Stars wirklich beschlossen hat, um seiner Rolle willen mit seinem eigenen Körper zu experimentieren?

Geschichten über andere erstaunliche Transformationen von Schauspielern finden Sie im Meisterschaftsvideo.

Denken Sie daran, dass die Vorbereitung auf die Aufnahme Teil aller Aufgaben ist Darsteller. Obwohl sie durch dramatisches Zu- und Abnehmen ihre Gesundheit einem gewissen Risiko aussetzen, überwacht ein Team von Ärzten und Spezialisten den Prozess. Und im normalen Leben ist es besser, solche Experimente abzulehnen.

5 Sportler, die sich vor laufender Kamera in die Hose gemacht haben 😂

Vorherigen post Kino gegen Realität: Wie Schauspieler aussehen, die berühmte Sportler spielen
Nächster beitrag In einem Ball aus einem Traum: Wie Squash hilft, die besten Universitäten der Welt zu betreten

How I Got Rid of My Loose Skin After Weight Loss (Without Surgery) Fit Over 50

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Some Hollywood actresses had to lose weight quickly for roles. They went on a diet, and sometimes even starved for several days. This did not always have a favorable effect on their body and figure. The selection of the Championship includes artists who were not afraid to risk their health for the sake of cinema.

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Eternal struggle: how singer Kelly Osbourne lost 40 weight again kg

One of her secrets is injections in the jaw.

Uma Thurman (Kill Bill)

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Photo: Still from the movie

Before filming Quentin Tarantino's Kill Bill, the actress was pregnant. In a couple of months, she needed to lose a lot of weight. For this, the director even postponed the start of filming.

A strict diet helped Mind lose weight - she excluded carbohydrates and sugar. The actress mainly ate boiled vegetables, legumes, tofu and fish. She also drank unlimited green tea and worked out in the gym with a personal trainer.

As a result, Thurman managed to lose 11 kilograms, and physical fitness even played into her hands during the filming.

Natalie Portman (Black Swan)

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Photo: Still from the movie

One of the most starring roles Portman is considered a ballerina from the psychological thriller Black Swan. The actress had to experience all the difficulties of the life of professional dancers. She had to endure many hours of training and follow a strict diet. Natalie gave up meat and ate low-calorie foods. She lost weight from 55 to 43 kilograms.

The efforts of the actress paid off - for this role she received the long-awaited Oscar. Although after filming the girl returned to her previous form, she stated that for the sake of art she was again ready to experiment.

Anne Hathaway (Les Miserables)

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Photo: Still from the movie

In the movie Les Miserables, the actress played the role of Fantina. She should have looked haggard and haggard. To do this, Hathaway had to lose weight by 10-12 kg in three weeks.

Tough programs of cleansing the body helped the actress. Ann tried to consume no more than 500 kcal per day, which is why she constantly felt a lack of strength and weakness. Later she admitted that she almost brought herself to anorexia and no longer plans to subject her body to such tests.

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

For movie stars, the perfect torso on screen cost hours of training.

Charlize Theron (Sweet November)

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Photo: Shot from the movie

For the role of Keanu Reeves' beloved in the movie Sweet November, the actress had to lose 13 kilograms ... Theron went on a strict diet, eliminating baked goods and weakwild. Charlize did not eat after five o'clock in the evening, started running and doing yoga.

However, after losing weight up to 40 kg, the girl often felt weak and mood swings. Therefore, after filming Charlize still decided to return to her previous weight.

Lily Collins (To the bone)

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Photo: Still from the film

In the drama To the Bones, Lily played a girl suffering from anorexia. She needed to look gaunt and exaggeratedly thin. To achieve the desired shape, the actress lost weight under the supervision of doctors and a personal nutritionist.

As a teenager, Collins herself struggled with eating disorders, so during the filming she was afraid that the disease would return to her. In the end, everything ended well, and soon the actress managed to return to her previous weight category.

Linda Hamilton (The Terminator)

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Photo: Still from the movie

Hamilton played the role of Sarah Connor in The Terminator and was one of the first to agree to dramatically lose weight for the film. Linda lost 10 kilograms, almost completely getting rid of adipose tissue. Her figure became more toned, and her muscles more prominent.

To achieve the desired weight, the actress worked hard in the gym. Subsequently, Hamilton was firmly entrenched in the image of a strong and self-sufficient woman, and she played the appropriate roles.

Not sparing the belly: actresses who had to lose a lot of weight for filming

Oscar-worthy transformation: true or not ?

Can you guess which of the stars really decided to experiment with their own bodies for the sake of a role?

For stories about other amazing transformations of actors, see the Championship video.

Remember that getting ready to shoot is part of everyone's job actor. Although, by dramatically gaining and losing weight, they put their health at a certain risk, a team of doctors and specialists is monitoring the process. And in ordinary life, it is better to refuse such experiments.

Supersize: Got Thin - Got Fat Again! | How To Lose Weight | Fresh Lifestyle

Previous Post Cinema vs reality: what actors who play famous athletes look like
Next Post In one ball from a dream: how squash helps to enter the best universities in the world