Diese Frau ist 71 - Was ist ihr Geheimnis? | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Laut Statistik sind die meisten Yogapraktiker Frauen. Übung kann aber auch für Männer von Vorteil sein. Es ist nicht nur körperliche Gesundheit, obwohl es auch ist, sondern auch geistige und geistige. Weltberühmte Schauspieler, Sänger und Vertreter des Showbusiness beweisen es Tag für Tag.

Adam Levin

Der ehemalige Freund der russischen Tennisspielerin Maria Sharapova, Frontmann von Maroon 5 Adam Levine, kam zum Yoga vom Schaukelstuhl. Er gab zu, dass sein eigenes Aussehen ihn zu erschrecken begann: Im Spiegel musste er zuerst auf seinen dicken Hals schauen. Und der Schmerz in der Wirbelsäule überzeugte Adam schließlich, eine andere Aktivität auszuprobieren.

Levin interessierte sich für Hatha Yoga. Adam übt jeden Tag und die Konzertveranstalter bereiten einen speziellen Raum zum Üben vor.

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Ihr Yoga-Pfad: 5 Asanas für Anfänger

Grundlegende Asanas von Micah.

Sting

Der britische Musiker wurde vor mehr als einem Vierteljahrhundert vom Yoga abhängig. Dann war Sting bereits 40 Jahre alt. Der Sänger, der immer eine hervorragende körperliche Verfassung zeigte, beschloss, nur den Rat eines Freundes anzuprobieren, kam zum Unterricht und ... konnte keine einzige Asana wiederholen. Aber sehr schnell lernte Sting die ganze Weisheit des Yoga.

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Foto: ebay.com

Der Mann praktiziert das sogenannte Jivamukti Yoga. Wörtlich bedeutet es Befreiung zu Lebzeiten, aber in Wirklichkeit bedeutet dieser Begriff Erleuchtung.

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Wie man gute Laune beibehält, wenn alles in der Nähe ist verursacht Stress?

Verschiedene Möglichkeiten, um Panik zu vermeiden.

Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr. ist jetzt einer der bestbezahlten Stars Hollywood. Und im Jahr 2001 kämpfte er mit Sucht, wurde sogar wegen Drogenbesitzes verhaftet. Aber er hat es geschafft, seine Sucht mit Hilfe von Yoga loszuwerden. Der Mentor des Schauspielers war Vinnie Marino, der mit einem Studenten Flow Yoga und Hatha Yoga praktizierte. Von einem Süchtigen verwandelte sich der Mann in Iron Man und Sherlock Holmes. dass die Praxis ihm einen Zufluss von positiven Emotionen und Kraft gibt, aber nicht für sein Hobby wirbt. Auf seinem Instagram sind auf jeden Fall keine Fotos von Klassen. Aber im Laufe der Jahre regelmäßiger Bewegung hat er viel gelernt: nicht nur einfache Asanas, sondern auch komplexe Körperhaltungen, die Kraft und Flexibilität entwickeln.

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Eine einfache Katzenübung ist gut für den Rücken und effektiv für die Fettverbrennung.

Sie sagen, dass sie auch die Nerven beruhigt.

David Duchovny

Agent Fox Mulder des Geheimnisses Während des Literaturstudiums in Princeton interessierten sich die Materialien für Yogaund Yale.

Zuerst studierte der Schauspieler Abhandlungen über Raja Yoga, die ihm Geduld und die Fähigkeit lehrten, die Welt so wahrzunehmen, wie sie ist. Und dann fing er an zu üben, woraufhin mir klar wurde, dass nur Yoga uns alle der Perfektion näher bringt. Duchovny interagiert regelmäßig mit indischen Mentoren.

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Wie trainiere ich bei heißem Wetter? Empfehlung des Arztes

Kaltes Wasser, Fitness am Mittag und andere häufige Fehler, die Sportler machen.

Ricky Martin

Schauspieler und Musiker aus Puerto Rico verwendet Yoga, um den Körper zu stärken und den Geist zu reinigen. Martin übt lieber zu Hause und nicht irgendwo in der Halle vor anderen. Für Ricky ist dies wichtig, weil er in der Kommunikation mit sich selbst eine Harmonie von Körper, Atem und Geist erreicht. Er praktiziert das gebräuchlichste Hatha-Yoga und führt fast jede Asana durch für eine lange Zeit, weil Yoga zu den Hobbys von Hugh Jackman, John Bon Jovi, Woody Harrelson, Matthew McConaughey und vielen anderen gehört.

Nicht nur Mädchen: 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Faszinierendes Yoga: Wie man komplexe und schöne Asanas beherrscht

Es ist nicht so einfach, ideale Flexibilität zu erreichen und andere damit zu überraschen.

Im Allgemeinen ist Yoga sicher nicht nur für Frauen. Der visuelle Effekt des Simulators ist viel höher, da Sie Bizeps und Bauchmuskeln nicht allein mit Asanas aufpumpen können. Aber Übung ermöglicht es Ihnen, auch in den schwierigsten Situationen ruhig und weise zu werden, Konzentration zu lernen und psychologisches Vertrauen zu geben. Dies ist eine ganze Kultur, die Sie verstehen müssen, um davon zu profitieren.

Celebrities talk about Bruce Lee

Vorherigen post Gebrauchsanweisung: Wie man Turnschuhe im Sommer frisch hält
Nächster beitrag Farben hinzufügen: Die Meisterschaft produziert Malvorlagen mit berühmten Athleten

TOP 7 Best Contortionists WORLDWIDE on Got Talent Global

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

According to statistics, the majority of yoga practitioners are women. But for men, practice can also be beneficial. It’s not just physical health, although it’s too, but mental and spiritual health. World famous actors, singers and representatives of show business prove it day after day.

Adam Levin

Former boyfriend of Russian tennis player Maria Sharapova, frontman of Maroon 5 Adam Levine came to yoga from the rocking chair. He admitted that his own appearance began to frighten him: in the mirror, the first thing to do was to look at his thick neck. And the pain in the spine finally convinced Adam to try another activity.

Levin became interested in hatha yoga. Adam practices every day, and the concert organizers prepare a special room for him to practice.

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

Your yoga path: 5 asanas for beginners

Basic asanas from Micah.

Sting

The British musician became addicted to yoga more than a quarter of a century ago. Then Sting was already 40. The singer, who always showed excellent physical shape, decided to just try on the advice of a friend, came to class and ... could not repeat a single asana. But very quickly Sting grasped all the wisdom of yoga.

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

Photo: ebay.com

The man practices the so-called jivamukti yoga. Literally it translates as liberation while alive, but in reality this term means enlightenment.

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

How to maintain a good mood when everything is around causing stress?

Several ways to avoid panic.

Robert Downey Jr.

Robert Downey Jr. is now one of the highest paid stars Hollywood. And in 2001, he struggled with addiction, even was arrested for drug possession. But he managed to get rid of his addiction with the help of yoga. The actor's mentor was Vinnie Marino, who practiced flow yoga and hatha yoga with a student. From an addicted man, he turned into Iron Man and Sherlock Holmes.

Downey Jr. says, that the practice gives him an influx of positive emotions and strength, but does not advertise his hobby. In any case, there are no photos from classes on his instagram. But over the years of regular exercise, he learned a lot: not only simple asanas, but also complex postures that develop strength and flexibility.

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

A simple cat exercise is good for the back and effective for burning fat

They say it also calms the nerves.

David Duchovny

Agent Fox Mulder of the Secret materials became interested in yoga while studying literature at Princetonand Yale.

At first the actor studied treatises on Raja Yoga, which taught him patience and the ability to perceive the world as it is. And then he began to practice, after which I realized that only yoga brings us all closer to perfection. Duchovny regularly interacts with Indian mentors.

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

How to train in hot weather? Doctor's recommendation

Cold water, midday fitness and other common mistakes athletes make.

Ricky Martin

Actor and musician from Puerto Rico uses yoga to strengthen the body and cleanse the mind. Martin prefers to practice at home, and not somewhere in the hall in front of others. This is important for Ricky, because in communication with himself, he achieves harmony of body, breath and mind. He practices the most common hatha yoga, performing almost any asana.

The list goes on for a long time, because yoga is among the hobbies of Hugh Jackman, John Bon Jovi, Woody Harrelson, Matthew McConaughey and many others.

Not just girls: 5 famous men who practice yoga

Fascinating yoga: how to master complex and beautiful asanas

Achieving perfect flexibility and surprising others with it is not so easy, but quite realistic.

In general, yoga is for sure not just for women. The visual effect of the simulator is much higher, because you cannot get pumped up biceps and abs with asanas alone. But practice allows you to become calm and wise even in the most difficult situations, to learn concentration and give psychological confidence. This is a whole culture that you need to understand in order to begin to benefit.

Boy Twins vs Girl Twins - Team Yoga

Previous Post Instructions for use: how to keep sneakers fresh in summer
Next Post Add Colors: The Championship is producing coloring pages featuring famous athletes