Keine Zeit zum Trampeln: große Sportereignisse im Mittherbst

Der Herbst ist kein Grund, einen aktiven Lebensstil und sportliche Hobbys aufzugeben. Wir sind zuversichtlich, dass der Hauptgrund, dies nicht zu tun, große und aufregende Ereignisse in verschiedenen Teilen unseres Landes sein werden und nicht nur. Die wöchentliche Auswahl der Meisterschaft umfasst die wichtigsten Sportereignisse der Mitte des Herbstes. Verpassen Sie es nicht!

Absoluter Moskau-Marathon

Wann? 22. September
Wo? Moskau, Luzhniki Olympic Complex
Entfernungen: 10 km / 42,2 km

Nur noch wenige Tage bis zum Moscow Marathon, dem wichtigsten Laufereignis des Landes, mitten im Zentrum der Hauptstadt. Und dies ist keine leere Metapher: Die Rennstrecke führt durch alle wichtigen Böschungen, Straßen und Brücken Moskaus. Vom Startpunkt in Luzhniki aus laufen die Teilnehmer am Ufer der Moskwa entlang, entlang der Ringe Garden und Boulevard, über die Krimbrücke, entlang der Twerskaja-Straße und Teatralny Proezd unter den Mauern des Kremls.

Wenn Ihre Familie nicht die einzige ist, die gerne läuft, Aber auch Ihre Kinder werden am Tag vor dem Hauptrennen für sie abgehalten. Der Moskauer Marathon wird ein Rennen für Kinderdistanzen von 400 m (bis 9 Jahre) und 800 m (10-13 Jahre) laufen. Veranstaltungsort ist das Territorium des Crocus Expo International Exhibition Centre.

Um teilnehmen zu können, benötigen Sie eine kostenpflichtige Registrierung während der Sportausstellung am 20. oder 21. September und ein ärztliches Attest.

Mehr

Reebok. Mensch werden

Wann? 28.-29. September
Wo? Moskau, Mitino-Landschaftspark
Entfernungen: mindestens 7 km / mindestens 10 km

Reebok. Mensch werden ist nicht nur ein großes Rennen mit anstrengenden Hindernissen, sondern auch eine großartige Gelegenheit, ein aktives Wochenende in Gesellschaft von Gleichgesinnten zu verbringen. Um am letzten Rennen der Saison teilzunehmen, müssen Sie ein Team von 6 Personen zusammenstellen oder sich einem bestehenden anschließen. Und natürlich zeigen Sie maximalen Teamgeist und Ausdauer!

Darüber hinaus werden für Sie bereits kostenlose Schulungen unter Anleitung zertifizierter Trainer organisiert. Der Unterricht findet täglich von 18:00 bis 21:00 Uhr an Wochentagen und von 10:00 bis 16:00 Uhr am Wochenende im Neskuchny-Garten, im Victory Park, in Khlebzavod Nr. 9 und am Khodynskoye-Pol statt. Die wichtigsten Anweisungen: Funktionstraining, Laufen und MMA.

Die Teilnahme an einer Trainingseinheit erfolgt durch vorherige Registrierung über den Link.

Vor dem Start müssen Sie außerdem eine Entfernung auswählen: Standard (7+ km) oder Elite (10+ km). Das alles bis zum 17. September. Beeilen Sie sich!

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Mehr

Race of Heroes

Wann? 5. Oktober
Wo? Sotschi, Rosa Khutor
Entfernung: nicht weniger als 6 km / nicht weniger als 10 km

Es gibt keine Verlierer im Race of Heroes, denn die Teilnahme selbst ist bereits ein Sieg. Die Veranstaltung wird Ihnen garantiert unvergessliche Emotionen vermitteln. Die Teilnehmer rennen, überwinden Hindernisse durch Wasser und Schlamm, Seilklettern und viele andere Abenteuer. Damit Sie die Strecke mit Würde zurücklegen und alle Schwierigkeiten bewältigen können, haben die Organisatoren drei Formate zur Auswahl erstellt: Massenstart, Team und Meisterschaft - für echte Profis. Wählen Sie nach Ihren Stärken und fahren Sie fort!

Sie können mit der ganzen Familie zum Race of Heroes kommen. Während die Widerstandsfähigsten gegen Müdigkeit auf der Strecke kämpfen, kann die Selbsthilfegruppe Zeit in einer komfortablen Fan-Zone und auf Spielplätzen mit Kinderunterhaltung verbringen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Weitere Details

IRONSTAR 226 Sotschi 2019

Wann? 12. Oktober
Wo? Sotschi , Hotelkomplex Imeritinsky
Entfernung: 226 km

Am 12. Oktober finden in der olympischen Stadt Sotschi erneut die größten Triathlon-Wettbewerbe und der feierliche Saisonabschluss statt. Wenn Sie ein Liebhaber der eisernen Distanz sind und bereit sind, 3,86 km durch Schwimmen, 180 km mit dem Fahrrad und 42,195 km durch Laufen zu überwinden, dann ist dieser Wettbewerb genau das Richtige für Sie. Sie können um den Titel des Iron Man in der Einzel- und Teampassage der Distanz kämpfen. Darüber hinaus sehen die Veranstaltungsbestimmungen die Teilnahme von Paratriathleten vor.

Für die Teilnahme sind eine Registrierung und eine Reihe obligatorischer Dokumente erforderlich.

Mehr

4fresh DAY 2019

Wann? 5.-6. Oktober
Wo? Moskau, Loft Hall

Das wichtigste Festival für gesunden Lebensstil des Jahres findet in der Hauptstadt statt Anfang Oktober. Ziel der Veranstaltung war es, den Besuchern zu zeigen, wie moderne Trends und Trends im Bereich eines gesunden Lebensstils die Qualität deutlich verbessern können. Im Rahmen des Festivals haben Sie Kommunikation mit führenden Experten auf dem Markt für gesunde Lebensweise, Vorträge von Referenten, Zonen der Meisterklasse, in denen Sie Gesichtsfitness, Atemtechniken, Dehnung üben und sogar mehr über die Analyse des Hormonspiegels erfahren können. Darüber hinaus können Sie den größten EcoMarket besuchen und die besten Naturprodukte probieren. Und für Kinder - ein Programm mit Animatoren, interaktiven Wettbewerben und einem Kino.

Sie müssen ein Ticket kaufen.

Mehr

X-Waters Malta 2019

Wann? 20. Oktober
Wo? Martha, Hola Bay Beach im Ramla Bay Resort
Entfernung: 1000/2300/6000 m / 200 m / 50 m

Die größte und aufregendste Schwimmserie in Russland geht nach Malta. Dies ist eine echte Herausforderung für die Teilnehmer, da sie die Meerenge zwischen den drei Inseln des Archipels segeln müssen: Gozo, Comino und Malta. Die von den Veranstaltern gewählte Zone gehört durchweg zu den besten europäischen Tauchplätzen, da das Wasser darin so transparent ist, dass die Sichtweite 50 m erreicht. Und die erwartete Wassertemperatur im Oktober beträgt 20-23 ° C.

Am selben Tag gleichzeitig mit Wettbewerbe für Erwachsene werden abgehaltenfür Kinder. Kleine Fans des Schwimmens können ihre Kraft in Entfernungen von 50 oder 200 Metern testen.

Für die Teilnahme ist eine kostenpflichtige Registrierung erforderlich.

Mehr

Galaxy Vladivistok Marathon '19 & Pasta Party

Wann? 27.-28. September
Wo? Wladiwostok
Entfernung: 1 km / 5 km / 10 km / 21,1 km / 42,2 km

Zum vierten Mal wird Wladiwostok die größte Veranstaltung im fernöstlichen Bundesdistrikt sehen. Amateure, Profis sowie Kinder und Paralympianer in einem separaten Kilometerabstand können daran teilnehmen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich für einen Familienbetrieb anzumelden und gemeinsam 5 km zu laufen. Die Marathonstrecke verläuft entlang einer malerischen Strecke entlang der Insel. Russisch, Brücken - Russisch und Golden mit dem Ziel am zentralen Platz der Stadt. Es ist wichtig zu beachten, dass sich die Startzone je nach gewählter Entfernung an verschiedenen Orten befindet.

Am Tag vor dem Hauptereignis, am 27. September, findet eine spezielle Pasta-Party statt. Die Veranstaltung wird die traditionelle Kohlenhydratbeladung von Läufern vor größeren Läufen beinhalten, um die Glykogenspeicher der Muskeln wieder aufzufüllen. Darüber hinaus können sich die Läufer vor dem bevorstehenden Start treffen, kommunizieren und Erfahrungen austauschen.

Für die Teilnahme sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein ärztliches Attest erforderlich.

Mehr

Vorherigen post Verstanden: Wofür geben Sportler Millionen von Dollar aus?
Nächster beitrag Ich und mein Schatten: die berühmtesten Zwillinge im Profisport

Wrestling Rings - Troubleshooting Danger Spots (Tutorial)

No time to mope: major mid-fall sporting events

Autumn is not a reason to abandon an active lifestyle and sports hobbies. We are confident that the main reason not to do this will be large and exciting events in different parts of our country and not only. The weekly selection of the Championship includes the main sporting events of the middle of autumn. Don't miss it!

Absolute Moscow Marathon

When? September 22
Where? Moscow, Luzhniki Olympic Complex
Distances: 10 km / 42.2 km

Only a few days remain until the Moscow Marathon - the country's main running event, taking place right in the center of the capital. And this is not an empty metaphor: the race route passes through all the main Moscow embankments, streets and bridges. From the starting point in Luzhniki the participants will run along the embankment of the Moskva River, along the Garden and Boulevard rings, across the Crimean bridge, along Tverskaya Street and Teatralny Proezd, under the walls of the Kremlin.

If your family loves running not only you, but your children too, the day before the main race will be held for them. The Moscow Marathon will run a race for children's distances of 400 m (up to 9 years old) and 800 m (10-13 years old). The venue will be the territory of the Crocus Expo International Exhibition Center.

To participate, you need paid registration during the Sports Exhibition on September 20 or 21 and a medical certificate.

More

Reebok. Become human

When? September 28-29
Where? Moscow, Mitino Landscape Park
Distances: at least 7 km / at least 10 km

Reebok. Become Human is not only a large-scale race with exhausting obstacles, but also a great chance to spend an active weekend in the company of like-minded people. To participate in the final race of the season, you need to assemble a team of 6 people or join an existing one. And, of course, show the maximum team spirit and endurance!

In addition, free training sessions under the guidance of certified trainers are already organized for you. Classes are held in Neskuchny Garden, Victory Park, Khlebzavod No. 9 and Khodynskoye Pole every day from 18:00 to 21:00 on weekdays and from 10:00 to 16:00 on weekends. The main directions: functional training, running and MMA.

Entry to any workout is carried out by prior registration by the link.

Before the start, you also need to choose a distance: Standard (7+ km) or Elite (10+ km). All this until September 17th. Hurry up!

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

More

Race of Heroes

When? October 5
Where? Sochi, Rosa Khutor
Distance: not less than 6 km / not less than 10 km

There are no losers in the Race of Heroes, because participation itself is already a victory. The event is guaranteed to give you unforgettable emotions. Participants will run, overcome obstacles through water and mud, rope climbing and many other adventures. In order for you to walk the distance with dignity and cope with all the difficulties, the organizers have created three formats to choose from: mass start, team and championship - for real pros. Choose according to your strengths, and go ahead!

You can come to the Race of Heroes with the whole family. While the most enduring will struggle with fatigue on the track, the support group will be able to spend time in a comfortable fan zone and at playgrounds with children's entertainment.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

More details

IRONSTAR 226 Sochi 2019

When? October 12
Where? Sochi , hotel complex Imeritinsky
Distance: 226 km

On October 12, the Olympic city of Sochi will again host the largest triathlon competitions and the solemn closing of the season. If you are a fan of the iron distance and are ready to overcome 3.86 km by swimming, 180 km by bicycle and 42.195 km by jogging, then this competition is for you. You can compete for the title of iron man in individual and team passage of the distance. In addition, the event regulations provide for the participation of paratriathletes.

Registration and a set of mandatory documents are required to participate.

More

4fresh DAY 2019

When? October 5-6
Where? Moscow, Loft Hall

The main healthy lifestyle festival of the year will be held in the capital in early October. The purpose of the event was the idea to show its visitors how modern trends and trends in the field of a healthy lifestyle can significantly improve its quality. Within the framework of the festival, you will have communication with leading experts on the healthy lifestyle market, lectures by speakers, master-class zones where you can practice face fitness, breathing techniques, stretching and even learn more about the analysis of hormonal levels. In addition, you can visit the largest EcoMarket and taste the best natural products. And for children - a program with animators, interactive contests and a cinema.

You must purchase a ticket.

More

X-Waters Malta 2019

When? October 20
Where? Martha, Hola Bay Beach at Ramla Bay Resort
Distance: 1000/2300/6000 m / 200 m / 50 m

The largest and most exciting series of swims in Russia goes to Malta. This is a real challenge for the participants, because they will have to sail the straits between the three islands of the archipelago: Gozo, Comino and Malta. The zone chosen by the organizers is consistently included in the top of the best European diving spots, because the water in it is so transparent that the visibility reaches 50 m. And the expected water temperature in October is 20-23 C.

On the same day, simultaneously with competitions will be held for adultsfor kids. Little fans of swimming will be able to test their strength at distances of 50 or 200 meters.

Paid registration is required to participate.

More

Galaxy Vladivistok Marathon '19 & Pasta Party

When? September 27-28
Where? Vladivostok
Distance: 1 km / 5 km / 10 km / 21.1 km / 42.2 km

For the fourth time, Vladivostok will see the largest event in the Far Eastern Federal District. Amateurs, professionals, as well as children and Paralympians at a separate kilometer distance can participate in it. In addition, you have the opportunity to register for a family run and run 5 km together. The marathon route is laid along a picturesque track on about. Russky, bridges - Russky and Zolotoy with a finish at the central square of the city. It is important to remember that the starting area is located in different places depending on the chosen distance.

The day before the main event, on September 27, a special Pasta Party will take place. The event will feature the traditional carbohydrate loading of runners prior to major runs to replenish muscle glycogen stores. In addition, the runners will be able to meet, communicate and exchange experiences before the upcoming start.

Paid registration and a medical certificate are required to participate.

More

Travis Stevens Judo Gripping & Hand Placement Workshop

Previous Post Got it: what are athletes spending millions of dollars on?
Next Post Me and my shadow: the most famous twins in professional sports