Keine Fitnessstudios oder Diäten. Wie das Model Emily Ratajkowski es schafft, eine gemeißelte Figur zu erhalten

Emily Ratajkowski ist ein berühmtes Supermodel und in jüngerer Zeit auch eine Schauspielerin. Laut Fans aus aller Welt ist das Mädchen die Besitzerin eines perfekten Körpers und verführerischer Formen. Wenn Sie sich die Fotos von Emily ansehen, denken Sie vielleicht, dass sie von morgens bis abends im Fitnessstudio verschwindet und eine strenge Diät einhält. Aber das ist nicht so. Ratajkowski erkennt Fitness nicht, lehnt Diäten ab und hält sich an das einzige Prinzip - alles sollte in Maßen sein.

Diät: ausgewogenes Essen und Leckereien je nach Stimmung

Emily versucht, ein ausgewogenes Menü zu essen, das alles enthält : Proteine, Kohlenhydrate und Fette. Normalerweise beginnt sie den Morgen mit einer Tasse Kaffee und ihrem Lieblingsgebäck, das an ein Croissant erinnert und nur viel fettiger ist. Nachmittag - leichtes Mittagessen, Salat oder Sandwich. All dies kann mit frischem Gemüsesaft gewürzt werden. Abends setzt sich Ratajkowski keine Grenzen. Dies kann Sushi, italienische Pasta oder hausgemachtes Abendessen sein.

Emily liebt es, in der Küche zu kreieren und versucht es so oft wie möglich. Sie kocht oft selbst und überwacht daher die Menge an Salz, Zucker und Gewürzen, die in die Schüssel gelangen. Das Supermodel verbirgt nicht, dass sie gerne Fleisch isst. Ihr zufolge wird sie nicht über einem Teller mit gewöhnlichem Salat sitzen. Unter anderem überwacht Ratajkowski sorgfältig den Wasserhaushalt des Körpers.

Abends kommt Ratajkowski oft heraus und ist bei ein paar Cocktails oder einem Glas Wein ziemlich ruhig. Aber warum hat sie einen flachen Bauch und eine strahlende Haut mit einer solchen Ernährung?

Keine Fitnessstudios oder Diäten. Wie das Model Emily Ratajkowski es schafft, eine gemeißelte Figur zu erhalten

Vom Laufsteg zum Schuss: Topmodels, die in Filmen mitwirkten und sich einer anmutigen Figur rühmten

Einige von ihnen gewannen sogar Hauptrollen.

Keine Fitnessstudios oder Diäten. Wie das Model Emily Ratajkowski es schafft, eine gemeißelte Figur zu erhalten

Intuitive Ernährung. Wie kann man sich fit halten, ohne eine Diät zu machen und Kalorien zu zählen?

Es ist echt zu essen, was man will und nicht fett zu werden. Lernen mit einem Experten.

Gehen und Yoga statt Trainingsgeräte

Es ist erwähnenswert, dass Ratajkowski verdammt viel Glück mit Genen hat. Sie ging zu ihrer Mutter, die mit 67 Jahren eine gesunde Figur behielt. Dies ist teilweise der Grund, warum es sich ein Mädchen leisten kann, nicht den ganzen Tag im Fitnesscenter zu verschwinden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass das Modell überhaupt keine Zeit darauf verwendet, in Form zu bleiben.

Kostenlos Emily zieht es vor, von der Arbeit abgelenkt und entspannt zu sein, deshalb sucht sie nach Aktivitäten, die nicht nur nützlich sind, sondern auch Spaß machen. Ratajkowski lebt im warmen Kalifornien und unternimmt oft lange Spaziergänge in der Natur.

Das Mädchen gibt zu dass er im Fitnessstudio nur in der Hälfte der Fälle produktiv trainieren kann. Auf GruppenWährend ihrer Trainingseinheiten wird sie abgelenkt und beginnt zu plaudern. Das Topmodel liebt Tanzkurse, da Musik ihr hilft, sich zu konzentrieren.

Zusätzlich zum Gehen und Tanzen macht Ratajkowski einmal pro Woche Yoga. Hier ist vielleicht die ganze Reihe von Aktivitäten, um sich um die Figur zu kümmern. Emily trainiert am liebsten abends: Es hilft, nach einem hektischen Tag Stress abzubauen und ohne Schlaftabletten gut einzuschlafen.

Gleichgewicht von Körper und Geist

Ratajkowski glaubt, dass die Hauptsache darin besteht, in Harmonie mit sich selbst zu bleiben. Wenn Sie thailändische Küche bestellen und sich satt essen möchten, während Sie auf der Couch vor dem Fernseher sitzen, sollten Sie sich dies nicht verweigern. Es stimmt, dann müssen Sie die Begeisterung zügeln, um keine Pfunde zu gewinnen.

Um sich zu entspannen, meditiert Emily nicht, sondern folgt ein paar einfachen Regeln. Es begrenzt die Zeit in sozialen Medien und filtert Informationen von außen. Das Mädchen sitzt nur eine Stunde am Tag auf Instagram und deaktiviert Benachrichtigungen. Jetzt schreibt das Model eine Reihe von Aufsätzen - kreative Aktivitäten helfen ihr, dem Trubel zu entkommen. Manchmal bleibt Ratajkowski abends zu Hause und bevorzugt die Ruhe gegenüber gesellschaftlichen Ereignissen und Partys Die Rolle ist in großartiger Form, Emily, daher ist ihr Schönheitsrezept nicht jedermanns Sache. Ein paar Tipps aus dem Modell können dennoch hilfreich sein. Kombinieren Sie Geschäft mit Vergnügen, genießen Sie körperliche Aktivität, drängen Sie sich nicht in strenge Rahmen und hören Sie sich selbst zu.

Keine Fitnessstudios oder Diäten. Wie das Model Emily Ratajkowski es schafft, eine gemeißelte Figur zu erhalten

Für immer junge Mutter. Viele glauben nicht, dass die Schullehrerin Jolene Diaz 43 Jahre alt ist. Sie und ihre Tochter sehen aus wie Schwestern. Was ist das Geheimnis?

Keine Fitnessstudios oder Diäten. Wie das Model Emily Ratajkowski es schafft, eine gemeißelte Figur zu erhalten

7 Heimtraining. Wie man während der Quarantäne nicht besser wird

Sie müssen die Tür nicht verlassen, um in Form zu bleiben.

Vorherigen post Sieht aus wie ein Obdachloser. Was ist mit Hollywoods spartanischem Gerard Butler passiert?
Nächster beitrag Es gibt nichts zu verbergen: Wie moderne arabische Mädchen ohne Hijabs aussehen

No gyms or diets. How the model Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure

Emily Ratajkowski is a famous supermodel and, more recently, also an actress. According to fans from all over the world, the girl is the owner of a perfect body and seductive forms. Looking at the photos of Emily, you might think that she disappears from morning till night in the gym and follows a strict diet. But this is not the case. Ratajkowski does not recognize fitness, rejects diets and adheres to the only principle - everything should be in moderation.

Diet: balanced food and goodies according to mood

Emily tries to eat a balanced menu that has everything : proteins, carbohydrates and fats. She usually starts the morning with a cup of coffee and her favorite pastries, reminiscent of a croissant, only much more greasy. Afternoon - light lunch, salad or sandwich. All this can be seasoned with fresh vegetable juice. In the evening, Ratajkowski does not set himself limits. This can be sushi, Italian pasta or homemade dinner.

Emily loves to create in the kitchen and tries to do it as often as possible. She often cooks herself, so she monitors the amount of salt, sugar and spices that go into the dish. The supermodel does not hide that she loves to eat meat. According to her, she will not sit over a plate of ordinary salad. Among other things, Ratajkowski carefully monitors the body's water balance.

In the evenings, Ratajkowski often comes out and is quite calm about a couple of cocktails or a glass of wine. But why does she have a flat stomach and glowing skin with such nutrition?

No gyms or diets. How the model Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure

From catwalk to shot: top models who starred in films and boasted a graceful figure

Some of them even won leading roles.

No gyms or diets. How the model Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure

Intuitive nutrition. How to keep fit without dieting and calorie counting?

Eating what you want and not getting fat is real. Learning with an expert.

Walking and yoga instead of exercise equipment

It's worth noting that Ratajkowski is damn lucky with genes. She went to her mother, who, at 67 years old, retained a fit figure. This is partly why a girl can afford not to disappear all day in the fitness center. But this does not mean that the model does not devote time to keeping in shape at all.

Free Emily prefers to be distracted and relaxed from work, so she looks for activities that would be not only useful, but also fun. Living in warm California, Ratajkowski often takes long walks in nature.

The girl admits that in the gym he can work out productively only in half the cases. On groupsDuring her training sessions, she gets distracted and starts chatting. The top model loves dance classes because the music helps her focus.

In addition to walking and dancing, Ratajkowski does yoga once a week. Here, perhaps, is the whole set of activities for taking care of the figure. Emily prefers to work out in the evening: it helps relieve stress after a hectic day and fall asleep well without sleeping pills.

Balance of mind and body

Ratajkowski believes that the main thing is to stay in harmony with yourself. If you want to order Thai cuisine and eat your fill while sitting on the couch in front of the TV, you shouldn't deny yourself this. True, then you have to curb the ardor so as not to gain pounds.

To relax, Emily does not meditate, but follows a few simple rules. It limits time on social media and filters information from outside. The girl sits on Instagram for only an hour a day and turns off notifications. Now the model is writing a series of essays - creative activity helps her escape from the hustle and bustle. Sometimes Ratajkowski stays at home in the evenings, preferring tranquility to social events and parties.

Heredity plays a big role the role is in great shape Emily, so her beauty recipe is not for everyone. But a couple of tips from the model can still be helpful. Combine business with pleasure while enjoying physical activity, stay out of the box and listen to yourself.

No gyms or diets. How the model Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure

Forever young mother. Many do not believe that schoolteacher Jolene Diaz is 43

She and her daughter look like sisters. What's the secret?

No gyms or diets. How the model Emily Ratajkowski manages to maintain a chiseled figure

7 home workouts. How not to get better during the quarantine

To be in shape, you do not have to go outside the apartment.

Previous Post Looks like a homeless person. What happened to Hollywood's top Spartan Gerard Butler
Next Post There is nothing to hide: what modern Arab girls look like without hijabs