Kein Abendessen oder Frühstück: die unendliche Diät von Naomi Campbell

Naomi Campbell ist zeitlos - das Supermodel, das kürzlich ihren 50. Geburtstag feierte, sieht fast genauso aus wie vor 30 Jahren. Sie ist immer noch beliebt, spielt in Werbekampagnen und für Modemagazine, geht auf den Laufsteg und zeigt dieselbe gemeißelte Figur. Ihr Haupt-Know-how ist neben der Bewegung ihre ungewöhnliche Ernährung. Wenn man sich die strengen Beschränkungen ansieht, an die sich Black Panther hält, scheint es zunächst, dass das Befolgen einer solchen Diät große Opfer und strenge Disziplin erfordert. Nach zahlreichen Interviews zu urteilen, hört Campbell jedoch einfach auf den Körper und widerspricht nicht seinen eigenen Wünschen.

Kein Abendessen oder Frühstück: die unendliche Diät von Naomi Campbell

Intuitive Ernährung. Wie kann man sich fit halten, ohne eine Diät zu machen und Kalorien zu zählen?

Es ist echt zu essen, was man will und nicht fett zu werden. Lernen mit einem Experten.

Persönlicher Koch

Naomi verwendet seit über 10 Jahren den persönlichen Koch Sean John. Der Koch sagte, Campbell sei Vegetarier und koche einmal am Tag für sie. Es ist immer frisches, gesundes Essen. Außerdem bereite ich ihr im Flugzeug Essen zu, sie erkennt keine Standardmahlzeiten an Bord. Wenn sie in meinen Restaurants bestellt, schaut sie nie auf die Speisekarte. Einfach gesagt: Kochen Sie etwas, aber nicht aus dem Menü, daher ist das Kochen für sie immer ein kreativer Prozess - und teilt Seans Geheimnisse.

Campbell wurde vor etwa sechs Jahren Vegetarierin - sie versuchte es und engagierte sich. Das Modell gibt zu, dass eine solche Diät ihr mehr Energie und Leichtigkeit verleiht.

Wasser und Tee am Morgen

Naomis Morgen an einem Arbeitstag beginnt um 5:00 Uhr und überhaupt nicht mit Kaffee - sie tut es nicht trägt seinen Geruch. Stattdessen trinkt sie ein Glas heißes Wasser mit Zitrone und Probiotika und, falls gewünscht, eine Tasse grünen oder Kräutertee.

Eine Mahlzeit am Tag

Naomi versucht nach 20 Uhr nicht mehr zu essen. Das Mittagessen ist für sie sowohl Frühstück als auch Abendessen, da das Model einmal am Tag isst. Aber wenn Campbell abends mit Freunden ausgeht, kann er sich etwas Leichtes leisten. Sie bevorzugt Salat und Gemüse zum Mittagessen und trinkt manchmal nur Saft.

Kein Abendessen oder Frühstück: die unendliche Diät von Naomi Campbell

Was passiert mit dem Körper nach einem kurzen Fasten? Meinung der Wissenschaftler

An einem Tag ohne Nahrung können Sie nicht nur Gewicht verlieren, sondern auch das Altern verlangsamen.

Fastentage

Campbell organisiert häufig Fastentage für sich ... Ich verhungere nicht, sondern esse, wenn ich Lust zum Essen habe. Wenn ich den ganzen Tag auf Essen verzichten möchte, trinke ich einfach Wasser oder Saft. Ich konzentriere mich auf meine Gefühle. In der Hitze möchte ich manchmal nichts anderes als Saft, aber ich plane keine Fastentage im Voraus. Ich muss nicht für einen oder zwei Tage oder eine ganze Woche essen, je nach meiner Stimmung “, sagt Naomi.

Viel Wasser und Smoothies

Wasser, Wasser und mehr Wasser. Campbell überwacht sorgfältig den Wasserhaushalt und die Getränke Mehrere Liter Wasser pro Tag. Sie ersetzt Standard-Snacks durch gesunde Smoothies, die ihr einen Energieschub verleihen. Jeden Tag trinkt der Star zwei oder drei grüne Smoothies sowie Kamillen- oder Minztee.

Kein Abendessen oder Frühstück: die unendliche Diät von Naomi Campbell

Die 43-jährige Australierin Norton sieht doppelt so alt aus wie sie. Wie können Sie das erreichen?

Der Lehrer isst 6 Mal am Tag und empfiehlt, dass Sie aufhören zu laufen.

Verbotene Lebensmittel

Campbells verbotene Liste enthält neben Fleisch auch Milchprodukte und Gluten, und sie berührt keinen Alkohol. Manchmal kann er etwas von Fast Food und von Süßem essen - eine Tafel Schokolade. Aber im Allgemeinen versucht er, Zucker zu meiden.

Gewürze

Das Supermodel versucht so wenig Salz wie möglich zu essen, liebt aber andere Gewürze. Laut ihrer Köchin bevorzugt Naomi subtile und durchdachte Geschmackskombinationen. Nur Salz und Pfeffer das Gericht ist nicht genug, Sie müssen ein Gleichgewicht zwischen Gewürzen und Kräutern finden.

Vorherigen post Das Ende der Selbstisolation: Wie man nach regelmäßigen Besuchen im Kühlschrank wieder in Form und Zustand zurückkehrt
Nächster beitrag Countdown: 8 Schritte zu einem gesunden Körper

Yolanda Hadid Telling Gigi Not to Eat for 2 Minutes Straight

No dinner or breakfast: the never-ending diet of Naomi Campbell

Naomi Campbell is timeless - the supermodel, who recently celebrated her 50th birthday, looks much the same as she did 30 years ago. She is still popular, starring in advertising campaigns and for fashion magazines, going on the catwalk, showing the same chiseled figure. Apart from exercise, her main know-how is her unusual diet. At first, looking at the strict restrictions that Black Panther adheres to, it might seem that following such a diet requires great sacrifice and strict discipline. However, judging by numerous interviews, Campbell simply listens to the body and does not go against his own desires.

No dinner or breakfast: the never-ending diet of Naomi Campbell

Intuitive nutrition. How to keep fit without dieting and calorie counting?

Eating what you want and not getting fat is real. Learning with an expert.

Personal Chef

Naomi has been using Personal Chef Sean John for over 10 years. The chef said that Campbell is a vegetarian and he cooks for her once a day. It is always fresh, healthy food. In addition, I prepare food for her on the plane, she does not recognize standard meals on board. When she orders at my restaurants, she never looks at the menu. Simply says: Cook something, but not from the menu, so cooking for her is always a creative process, - shared Sean's secrets.

Campbell became a vegetarian about six years ago - she tried it and got involved. The model admits that such a diet gives her more energy and lightness.

Water and tea in the morning

Naomi's morning on a workday starts at 5:00 and not with coffee at all - she does not carries its smell. Instead, she drinks a glass of hot water with lemon and probiotics and, if she wants, a cup of green or herbal tea.

One meal a day

Naomi tries not to eat after 8pm. Lunch for her is both breakfast and dinner, since the model eats once a day. But if Campbell goes out with friends in the evening, he can afford something light. She prefers salad and vegetables for lunch, and sometimes just drinks juice.

No dinner or breakfast: the never-ending diet of Naomi Campbell

What happens to the body after a short-term fast? Scientists' opinion

In a day without food, you can not only lose weight, but also slow down aging.

Fasting days

Campbell quite often arranges fasting days for himself ... I do not starve myself, but eat when I feel like eating. If I feel like skipping food all day, I just drink water or juice. I focus on my feelings. In the heat, sometimes I don't want anything but juice, but I don't plan fasting days in advance. I don't have to eat for one day or two, or a whole week, depending on my mood, ”Naomi says.

Lots of water and smoothies

Water, water and more water. Campbell carefully monitors the water balance and drinks several liters of water a day. She replaces standard snacks with healthy smoothies, which give her a boost of energy. Every day the star drinks two or three green smoothies, as well as chamomile or mint tea.

No dinner or breakfast: the never-ending diet of Naomi Campbell

43-year-old Australian Norton looks twice her age. How can you achieve this?

The teacher eats 6 times a day and recommends that you stop running.

Banned Foods

Campbell’s banned list includes dairy and gluten in addition to meat, and she does not touch alcohol. and not out of urgent need. Sometimes he can eat something from fast food, and from sweet - a bar of chocolate. But in general, he tries to avoid sugar.

Spices

The supermodel tries to eat as little salt as possible, but loves other spices. According to her chef, Naomi prefers subtle and thoughtful flavor combinations. Just salt and pepper the dish is not enough, you need to find a balance between spices and herbs.

The Voice of Europe – Episode 166 – Question ALL of #MeToo

Previous Post The end of self-isolation: how to get back in shape and mode after regular visits to the refrigerator
Next Post Countdown: 8 Steps to a Healthy Body