364 Wasser - Quell des Lebens: Erich Meidert

Keine Verbote: Was ist das Geheimnis der Harmonie des Sängers Glucose?

Natalia Ionova-Chistyakova , bekannt unter dem musikalischen Pseudonym Glucose , begeistert Fans immer wieder mit hervorragender körperlicher Form. Um den Ton und die Proportionen aufrechtzuerhalten, hält sich die Sängerin an mehrere einfache Prinzipien.

Keine Verbote: Was ist das Geheimnis der Harmonie des Sängers Glucose?

Ohne Diäten und Hungerstreik: Vera Brezhnevas 11 Ernährungsregeln

Die Sängerin ist sich sicher, dass eine gute Figur aufgrund ihrer Arbeit 70% beträgt, nicht aufgrund der Genetik.

Yoga ist eine interne Entwicklung

Die Lieblingsbeschäftigung der Künstlerin - Yoga. Laut der Sängerin ermutigte ihr Ehemann sie, Unterricht zu nehmen. Natalias Instagram enthält oft Aufnahmen, in denen Ehepartner gemeinsam ungewöhnliche Asanas ausführen. Dieser Sport heißt Acroyoga und kombiniert Elemente der Akrobatik und des Yoga.

Glucose gab zu, dass eine solche Sportpraxis ihr zunächst langweilig und eintönig erschien, aber im Laufe der Zeit begann der Star, sich wirklich an dem Prozess zu erfreuen. Der Künstler glaubt aufrichtig, dass Yoga nicht nur den Körper transformiert, sondern auch inspiriert und die Welt anders fühlen lässt.

Gleichgewicht im Training

Die Sängerin hält im Training immer das Gleichgewicht: Sie hört auf ihre Gefühle und ihren Zustand, folgt ihren inneren Biorhythmen. Sie sagt auch, dass sie manchmal eine Klasse verschlafen oder überspringen kann, aber das kommt äußerst selten vor.

Zusätzlich zum Yoga praktiziert Natalia seit langer Zeit Pilates und führt regelmäßig Funktions- und Krafttraining durch. Natürlich liebt das Mädchen das Üben am meisten und betrachtet sie als Lebensphilosophie, aber sie betrachtet auch den Unterricht in der Halle als notwendig.

Verweigere dir nichts

Der Sänger lehnt Einschränkungen beim Essen ab und rät, immer auf die Bedürfnisse des Körpers zu hören. Und trotz seiner Liebe zu Desserts isst Glucose immer noch lieber richtig. Gemüse, Obst, Kräuter, Meeresfrüchte und weißes Fleisch bilden die Grundlage für die Ernährung des Stars. Der Sänger bevorzugt rotes Fleisch weniger, gibt es aber nicht ganz auf. Die Hauptsache für Natalia ist eine abwechslungsreiche Ernährung.

Außerdem lehnte der Künstler Produkte ab, die Gluten und Milchbestandteile enthielten. Dadurch fühle sie sich wohler und einfacher, sagt sie.

Während der Tour Es ist ziemlich schwierig, eine solche Diät einzuhalten, deshalb hat Glucose immer ein kleines Set für einen Snack bei sich. Es umfasst eine Vielzahl von getrockneten Früchten, Nüssen, Beeren und Früchten der Saison, in Streifen geschnittenen Karotten und Gurken. Natürlich vergisst der Darsteller nicht, täglich genug Wasser zu trinken.

Keine Verbote: Was ist das Geheimnis der Harmonie des Sängers Glucose?

KaHautalterung verlangsamen? Gute Gewohnheiten helfen dir, jung zu bleiben

Zehn Jahre jünger als dein Alter auszusehen ist echt!

Ruhe ist die beste Zeit zum Trainieren

Wenn du auf Tour bist Viele der Gewohnheiten der Berühmtheit ändern sich. Trotz zahlreicher Proben versucht der Sänger mindestens dreimal pro Woche Sport zu treiben. Der ereignisreiche Moskauer Rhythmus des Lebens und der Müdigkeit kann manchmal auch die systemische Natur von Ernährung und Training stören.

Deshalb widmet Glucose in den Ferien den größten Teil seiner Zeit dem Sport. Sie macht jeden Tag Yoga, verändert den Schwierigkeitsgrad der Übungen und führt Kinder sogar in diese Praxis ein. Auf diese Weise stellt Natalya das Gleichgewicht und die Stärke wieder her.

Die Künstlerin veröffentlicht regelmäßig Fotos auf ihrem Instagram Verfolgt nur die Ergebnisse, motiviert aber auch das Publikum, sich zu verbessern.

Vorherigen post Brutale Reinkarnation: Wie würden russische Sportler aussehen, wenn sie Männer wären?
Nächster beitrag Wie kann man nach der Geburt schnell abnehmen? Anleitung von Regina Todorenko

Guitar Workshop Live - Funk Strumming Explaing w/ AmpliTube 4 August 20th @4PM (EST) #IKCreator

No bans: what is the secret of the harmony of the singer Glucose

Natalia Ionova-Chistyakova , known under the musical pseudonym Glucose , never ceases to delight fans with excellent physical shape. To maintain tone and maintain proportions, the singer adheres to a few simple principles.

No bans: what is the secret of the harmony of the singer Glucose

Without dieting and hunger strike: Vera Brezhneva's 11 nutritional rules

The singer is sure that 70% of a good figure is due to her work, not genetics.

Yoga is an internal development

The artist's favorite activity - yoga. According to the singer, her husband encouraged her to take classes. Natalia's instagram often contains shots in which spouses perform unusual asanas together. This sport is called acroyoga and combines elements of acrobatics and yoga.

Glucose admitted that at first such sports practice seemed boring and monotonous to her, but over time the star began to get real pleasure from the process. The artist sincerely believes that yoga not only transforms the body, but also inspires, makes the world feel differently.

Balance in training

The singer always maintains balance in training: she listens to her feelings and state, follows her internal biorhythms. She also says that sometimes she can oversleep or skip a class, but this happens extremely rarely.

In addition to yoga, Natalia has been practicing Pilates for a long time, and also regularly performs functional and strength training. Of course, the girl loves practices most of all and considers them a philosophy of life, but she also considers classes in the hall to be necessary.

Do not deny yourself anything

The singer opposes restrictions on food and advises to always listen to the needs of the body. And despite his love for desserts, Glucose still prefers to eat right. Vegetables, fruits, herbs, seafood and white meat form the basis of the star's diet. The singer prefers red meat less, but does not completely abandon it. The main thing for Natalia is a varied diet.

Also, the artist refused products containing gluten and dairy components. This makes her feel more comfortable and easy, she says.

While on tour it is quite difficult to observe such a diet, therefore Glucose always carries a small set for a snack with him. It includes a variety of dried fruits, nuts, seasonal berries and fruits, carrots and cucumbers cut into strips. Of course, the performer does not forget to drink enough water per day.

No bans: what is the secret of the harmony of the singer Glucose

Kato slow down skin aging? Good habits will help you stay young

Looking ten years younger than your age is real!

Rest is the best time to train

When on tour many of the celebrity's habits are changing. Still, the singer tries to go in for sports at least three times a week, despite numerous rehearsals. The eventful Moscow rhythm of life and fatigue can also sometimes disrupt the systematic nutrition and training.

That is why during the holidays Glucose devotes most of his time to sports. She does yoga every day, changing the level of difficulty of the exercises, and even introduces children to this practice. So Natalia restores balance and strength.

Regularly posting photos on her Instagram, the artist does not only tracks the results, but also motivates the audience to improve.

Reverse registration.mov

Previous Post Brutal reincarnation: what Russian athletes would look like if they were men
Next Post How to quickly lose weight after childbirth? Instruction from Regina Todorenko