Stranger Things’ Noah Schnapp Goes Sneaker Shopping With Complex

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Am 4. Juli wurde die dritte Staffel der Science-Fiction-Serie The Stranger Things in der Netflix-App veröffentlicht. Die Serie sorgte in der Weltgemeinschaft für Furore und ist bereits zu einem der auffälligsten Projekte des Netflix-Stream-Dienstes in seiner gesamten Geschichte geworden. Die dritte Staffel erzählt, wie die beiden vorherigen, den Zuschauern von einer Gruppe von Freunden, die tapfer gegen Monster aus der anderen Welt kämpfen und versuchen, mit häufigen Teenagerproblemen im wirklichen Leben umzugehen.

Haupteinstellung - Hawkins, Indiana.

Zeitraum - Sommer 1985.

Der einzigartige Geist der 80er Jahre durchdringt jede Szene der Serie: Musik, Kleidung, alte Schule Einkaufszentren und eine florierende Unterhaltungsindustrie. Die Macher der Serie achteten nicht weniger auf Details, als die Autoren die Hauptfiguren in Vintage-Nike-Modellen (für unsere Generation) anlegten, die Mitte der 80er Jahre des letzten Jahrhunderts erschienen.

Nach Angaben des Streaming-Dienstes Netflix ist die dritte Staffel Very Fremde Dinge haben das Web in die Luft gesprengt und wurden in den ersten vier Tagen am häufigsten angesehen. Seit ihrer Premiere am 4. Juli hat die Serie 40,7 Millionen Abonnenten gesehen. Davon haben 18,2 Millionen Nutzer des Stream-Dienstes bereits die gesamte Saison gesehen.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x The Stranger Things

Ästhetik der 80er Jahre und legendäre Turnschuhe dieser Zeit

1985 - ein Meilenstein in der Sportbranche, die Zeit der Etablierung großer Sportmarken auf dem Markt, die höchste Beliebtheit von NBA-Spielen, die Veröffentlichung des legendären Nike Dunk und Air Jordan 1. Zu diesem Zeitpunkt fängt das Sneaker-Fieber gerade erst an, die Öffentlichkeit zu bedecken, und klassische Silhouetten wie Cortez und Air Tailwind werden immer beliebter. Diese beiden Modelle bildeten die Grundlage für die neue Kapselkollektion, die der Serie gewidmet ist.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x The Stranger Things

Nike Cortez: eine Silhouette, die jedem bekannt ist

Die Macher wurden von den typischen Farben der Hawkins High School inspiriert, in der die Protagonisten studieren. Im Fall von Nike Cortez sind grüne Akzente zu einem hellen und sichtbaren Punkt auf dem klassischen weißen Ledermodell geworden.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x The Fremde Dinge

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x Die fremden Dinge

Nike Air Tailwind neu interpretiert

Nike Air Tailwind, erstmals 1979 eingeführt, debütierte in der neuen The Stranger Things-Kollektion in einem satten Swoosh in Grün, Orange und weißer Sohle. Auf der Rückseite der Turnschuhe befindet sich ein Schulpatch mit seinem Maskottchen - einem Tiger. Jedes Paar wird mit drei Abzeichen aus einer begrenzten Sammlung geliefert. In der Schachtel mit den Turnschuhen befindet sich außerdem die Zeitung der Stadt Hawkins, in der sich die Ereignisse der Serie entfalten. Solche Liebe zum Detail.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x Die fremden Dinge

Was können Sie noch kaufen?

Fans der Show können auch eine Dustin-ähnliche Mütze, Hawkins High School-T-Shirts und Hoodies kaufen.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x Die fremden Dinge

Kirsche auf dem Kuchen: Turnschuhe, die in Brand gesetzt werden müssen ...

... um den Geheimcode zu erhalten. Aber das Wichtigste zuerst: Die Veröffentlichung des aktualisierten Modells Tailwind 79 in Hellgrau ist für den 21. August geplant. Die Ferse des Sneakers hat das Logo der Serie, aber um es zu sehen, muss der Käufer die Wildlederschicht des Stoffes in Brand setzen (wir empfehlen, es nicht in Geschäften zu probieren). Der berühmte Swoosh von Nike ist auch unter einer Schicht Gewebe versteckt, die verbrannt werden kann.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x The Stranger Things

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x Die fremden Dinge

Ein Geheimcode wird unter die Einlegesohlen der Turnschuhe geschrieben In der neuen Staffel der Serie sendet das sowjetische Militär: Die Woche ist lang, die silberne Katze frisst, wenn Blau im Westen auf Gelb trifft.

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x Die fremden Dinge

Zusammenarbeit von Nike x The Stranger Things. Diese Turnschuhe müssen in Brand gesetzt werden

Foto: Nike x Die fremden Dinge

Im Gegensatz zur gesamten Kollektion werden diese Sneaker ausschließlich in den Läden des amerikanischen Einzelhändlers Bait angeboten, so dass es für einen russischen Sneakerhead schwierig sein wird, ein Paar zu bekommen.

Die Hauptkollektion ist bereits online erhältlich.

Im Allgemeinen Nike ist wirklich cool. Algic Release für alle Fans der Serie. Viele Artikel aus der Kapselkollektion können weiterhin auf der offiziellen Website der Marke und in Mehrmarken-Sportgeschäften bestellt werden. Beeilen Sie sich, es scheint, dass die limitierte Sammlung bald nur noch bei Ebay und für viel Geld erhältlich sein wird.

'Stranger Things' Star Caleb McLaughlin's Shares His Epic Sneaker Collection | Sneakerheads

Vorherigen post Frage des Tages. Hilft Laufen beim Abnehmen?
Nächster beitrag Wie immer in perfekter Form zu sein. Einfache Tipps von Schönheit Gisele Bundchen

5 SECRET DETAILS YOU MISSED NIKE x STRANGER THINGS UPSIDEDOWN SHOES!

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

On July 4, the third season of the science fiction series The Stranger Things was released on the Netflix app. The series made a splash in the world community and has already become one of the most striking projects of the Netflix stream service in its entire history. The third season, like the previous two, tells viewers about a group of friends who bravely fight monsters from the other world and try to deal with common teenage problems in real life.

Main setting - Hawkins, Indiana.

Time period - Summer 1985.

The unique spirit of the 80s permeates every scene of the series: music, clothes, old school shopping malls and a flourishing entertainment industry. The creators of the series paid no less attention to details, as the writers put on the main characters in vintage (for our generation) Nike models, which appeared in the mid-80s of the last century.

According to the information of the Netflix stream service, the third season is Very Stranger Things blew up the web and became the most viewed in the first four days. Since its premiere on July 4, the series has seen 40.7 million subscribers. Of these, 18.2 million users of the stream service have already watched the entire season.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

80s aesthetics and legendary sneakers of that period

1985 - a landmark period in the sports industry, the period of the establishment of major sports brands on the market, the peak popularity of NBA matches, the release of the legendary Nike Dunk and Air Jordan 1. At this time, sneaker fever is just beginning to cover the public, and classic silhouettes like Cortez and Air Tailwind are becoming more popular. It is these two models that formed the basis of the new capsule collection dedicated to the series.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Nike Cortez: a silhouette familiar to everyone

The creators were inspired by the signature colors of Hawkins High School, where the protagonists study. In the case of Nike Cortez, green accents have become a prominent spot on the classic white leather model.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Nike Air Tailwind reimagined

Nike Air Tailwind, first introduced in 1979, debuted the new The Stranger Things collection in a rich green color, with orange swoosh and white soles. On the back of the sneakers, there is a school patch with its mascot - a tiger, and each pair will include three badges from a limited collection. In addition, inside the box of sneakers you will find the newspaper of the Hawkins town, where the events of the series unfold. Such love for detail.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

What else can you buy?

Fans of the show will also be able to buy a Dustin-like cap, Hawkins High School T-shirts and hoodies.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Cherry on the cake: sneakers that have to be set on fire ...

... to get the secret code. But first things first: the release of the updated Tailwind 79 model in light gray is scheduled for August 21st. The heel of the sneaker has the logo of the series, but to see it, the buyer will have to set fire to the suede layer of the fabric (we do not recommend trying it in stores). The famous Nike swoosh is also hidden under a layer of fabric that can be burned.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

A secret code is written under the insoles of the sneakers, which in the new season of the series, the Soviet military aired: The week is long, the silver cat eats when blue meets yellow in the west.

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Nike x The Stranger Things collaboration. These sneakers will have to be set on fire

Photo: Nike x The Stranger Things

Unlike the entire collection, these sneakers will be exclusively presented only in the stores of the American retailer Bait, so it will be difficult for a Russian sneakerhead to get a pair.

The main collection is already available online

In general, Nike is really cool. algic release for all fans of the series. Many items from the capsule collection are still available for order on the official website of the brand and in multi-brand sports stores. Hurry up, it seems that soon the limited collection will be available only on Ebay and for a lot of money.

FIRE NIKE x STRANGER THINGS PT.2 ON FEET REVIEW AND UNBOXING! | LIGHT THESE ON FIRE | SECRET MESSAGE

Previous Post Question of the day. Does running help you lose weight?
Next Post As always to be in perfect shape. Simple tips from beauty Gisele Bundchen