CRISTIANO RONALDO JUVENTUS TURIN FUßBALL CHALLENGE!!

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Bei jedem erfolgreichen Zweikampf, Tor oder entscheidenden Pass sind die Spieler bereit zu schreien: Nun, wie gefällt Ihnen das? Und dieser Manierismus manifestiert sich oft nicht nur auf dem Feld. Profisportler sind Personen, die häufig zu Demonstrationen und Unverschämtheit neigen. Fast jeder berühmte Spieler hat einen persönlichen Friseur und Stylisten, und seine Frisuren sind eine großartige Möglichkeit, sich auszudrücken.

Vor einigen Tagen kam der brasilianische Stürmer Neymar mit einer neuen Frisur ins Feld. Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Fußballer seine Haare gefärbt hat, aber diesmal ist es rosa. Mit einer mutigen Entscheidung erregte er sofort die Aufmerksamkeit von Journalisten, Fotografen und Fans. Und wir erzählen Ihnen wiederum von anderen ebenso hellen und ungewöhnlichen Frisuren von Fußballspielern.

Ronaldos lächerlicher Haarschnitt bei der Weltmeisterschaft 2002

Ein weiterer Brasilianer, der keine Angst vor Veränderungen hat. Bei der Weltmeisterschaft 2002 beeindruckte der Stürmer alle Fans mit einem hellen und, um ehrlich zu sein, etwas lächerlichen Haarschnitt.

Ronaldos Frisur verursachte sofort viele Witze in seine Richtung, aber der Fußballer brachte die Kritiker mit seinem technischen Spiel zum Schweigen. Er wurde der beste Torschütze des Turniers, und die brasilianische Nationalmannschaft hob zum fünften Mal die begehrte Trophäe über den Kopf.

Paul Pogbas extravaganter Stil

Der französische Fußballer Paul Pogba war schon immer für seine Fähigkeit bekannt, beeindruckende Bilder auszuwählen. Er wechselt noch öfter die Haare, als er auf dem Fußballplatz Chancen schafft. Es ist dieser Stil und dieses Charisma, die es dem Franzosen ermöglichen, beliebt zu bleiben und die Aufmerksamkeit der Fans zu gewinnen.

Pogba färbt nicht nur seine Haare in allen möglichen Farben, sondern rasiert auch oft die Muster an seinen Schläfen. Mehrmals hat der Fußballer dort seine eigenen Initialen abgebildet, anscheinend um immer im Rampenlicht zu stehen.

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Gewicht geändert. Sportstars, die sich nach ihrer Pensionierung deutlich erholt haben

Welcher Sportveteran ist aufgrund seines Übergewichts nicht bereit für ein Comeback.

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Mehr als ein Spiel: 5 romantische Geschichten über Fußballspieler und ihre Frauen

Wie die schönsten Mädchen der Weltmeisterschaft 2018 ihre Lieben auf der Tribüne unterstützten.

Marouane Fellaini mit Mickey-Mouse-Frisur

Im März 2018 beeindruckte Fußballer Fellaini die Fans, indem er mit seinem berühmten Afro-Haar experimentierte. Als der Belgier ein Foto des neuen Looks veröffentlichte, wurde klar, dass er sein Image für Dreharbeiten im GQ Style Magazin geändert hatte. Die Stylisten sammelten Marouanes Haare in zwei voluminösen Brötchen und färbten sie in Burgund. Die neue Frisur des Mittelfeldspielers ließ ihn wie einen berühmten Cartoon-Perser aussehenonage von Mickey Mouse.

Farbiger Irokese Djibril Cisse

Der frühere französische Stürmer Djibril Cisse, der einst für den Kuban spielte, gab 2017 seinen Rücktritt bekannt. Er zeichnete sich durch eine besondere Herangehensweise an die Wahl der Frisur aus. Spinnweben, Mohawks, schwarz-weiße Sterne, afrikanische Muster - es scheint, dass Cisse sich so gut er konnte über seine eigenen Haare lustig machte. Ein charakteristisches Merkmal vieler Frisuren des Athleten war die Farbe des Clubs.

Jibril spielte als Panathinaikos und wuchs grüner Mohawk, der QPR besucht hat - blau. Im Kuban trug der Franzose aus irgendeinem Grund Schwarz auf dem Kopf. Nur in Liverpool sah sein Kopf aus wie der eines normalen Menschen. Auch jetzt hat der Fußballer die Traditionen nicht aufgegeben und seine Haare blau gefärbt.

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Dziubas Pose und Ronaldos Emotionen: Erraten eines Fußballspielers anhand der Silhouette

Wir versuchen, unseren Lieblingsfußballer anhand von flauschigen Haaren oder einer charakteristischen Geste zu unterscheiden.

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Tätowieren mit Bedeutung. Warum verwandeln Sportler den Körper in eine Galerie?

Einige von ihnen nähern sich dem Geschäft mit beneidenswerter Kreativität.

Massenaktion der rumänischen Nationalmannschaft im Jahr 1998

In der Gruppe Bei der WM 1998 zeigte die rumänische Nationalmannschaft mit voller Kraft, was Teamwork ist. Die Fußballer beschlossen, ihre Haare weiß zu färben, um den Erfolg zu verlängern und das Vermögen nicht abzuschrecken. Die Massenaktion war jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Die rumänische Nationalmannschaft bestritt das letzte Spiel der Gruppe mit Tunesien und erzielte kaum ein Unentschieden. In der ersten Runde der Playoffs schieden sie aus und verloren gegen Kroatien.

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Foto: Shaun Botterill / Allsport

Ivan Perisics Patriotismus

Einer der Anführer der kroatischen Nationalmannschaft Ivan Perisic hat 2016 vor dem Achtelfinale eine eigenartige Frisur gemacht Europa gegen Portugal Nationalmannschaft. Der Bayern-Spieler färbte sich die Haare der berühmten kroatischen Rot-Weiß-Steine. Vielleicht war dies eine der Möglichkeiten, die Größe von Cristiano Ronaldo zu überschatten.

Punkrock von Fredrik Ljungberg

Der schwedische Fußballspieler Fredrik Ljungberg, der kürzlich als Cheftrainer des Londoner Arsenals fungierte, hatte kein spektakuläres Spiel auf dem Spielfeld. Seine rosa und lila Punk-Frisur wird jedoch sicherlich vielen in Erinnerung bleiben.

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Foto: Phil Cole / Getty Images

Neymar in Pink. Wie andere Fußballspieler mit Haaren experimentierten

Sport-Aberglaube. An welche Zeichen glauben Champions?/ h2>

Ovechkin spricht mit einem Stock, Blanc küsste Barthez auf die Glatze und Lobanovsky ließ keine Frauen in die Nähe des Clubs.

FUßBALL CHALLENGE ENDET BLUTIG (nicht nachmachen!)

Vorherigen post Vorher oder nachher: ​​Vergleichen Sie, wie die Sterne mit und ohne Kinder aussehen
Nächster beitrag Schnurrbart der Hoffnung und Köpfe der Unterstützung beim Spiel Russland - Kroatien

BRUTAL PAINTBALL PENALTY CHALLENGE!😱

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

With every successful tackle, goal or decisive pass, the players are ready to shout: Well, how do you like that ?. And this mannerism often manifests itself not only on the field. Professional athletes are individuals who are often prone to demonstration and outrageousness. Almost every famous player has a personal hairdresser and stylist, and their haircuts are a great way to express themselves.

A few days ago, the Brazilian striker Neymar entered the field with a new hairstyle. This is not the first time a footballer has dyed his hair, but this time it is pink. With a bold decision, he immediately attracted the attention of journalists, photographers and fans. And we, in turn, tell you about other equally bright and unusual hairstyles of football players.

Ronaldo's ridiculous haircut at the 2002 World Cup

Another Brazilian who is not afraid of change. At the 2002 World Cup, the striker impressed all the fans with a bright and, to be honest, somewhat ridiculous haircut.

Ronaldo's hairstyle immediately caused a lot of jokes in his direction, but the football player silenced critics with his technical play. He became the top scorer of the tournament, and the Brazilian national team lifted the coveted trophy over their heads for the fifth time.

Paul Pogba's flamboyant style

French footballer Paul Pogba has always been famous for his ability to choose striking images. He changes his hair even more often than he creates chances on the football field. It is this style and charisma that allows the Frenchman to remain popular and win the attention of fans.

Pogba not only dyes his hair in all sorts of colors, but also often shaves the patterns on his temples. Several times the footballer depicted his own initials there, apparently to always be in the spotlight.

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

Changed weight. Sports stars who have significantly recovered after retirement

Which veteran of sports is not ready for a comeback due to being overweight.

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

More than a game: 5 romantic stories about football players and their wives

How the most beautiful girls of the 2018 World Cup supported their loved ones in the stands.

Marouane Fellaini with Mickey Mouse hairstyle

In March 2018, footballer Fellaini impressed fans by experimenting with his famous Afro-hair. When the Belgian posted a photo of the new look, it became clear that he had changed his image for filming in GQ Style magazine. The stylists gathered Marouane's hair in two voluminous buns and dyed it in burgundy. The midfielder's new hairstyle made him look like a famous cartoon Persianonage of Mickey Mouse.

Colored Iroquois Djibril Cisse

Former French striker Djibril Cisse, who once played for the Kuban, announced his retirement in 2017. He was distinguished by a special approach to the choice of hairstyle. Cobwebs, mohawks, black and white stars, African patterns - it seems that Cisse scoffed on his own hair as best he could. A distinctive feature of many of the athlete's hairstyles was the color belonging to the club.

Playing as Panathinaikos, Jibril grew green mohawk, having visited QPR - blue. In the Kuban, for some reason, the Frenchman wore black on his head. Only in Liverpool did his head look like that of a normal person. Even now, the footballer has not abandoned traditions and dyed his hair blue.

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

Dziuba's pose and Ronaldo's emotions: guessing a footballer by silhouette

We are trying to distinguish our favorite footballer by fluffy hair or a signature gesture.

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

Tattoo with meaning. Why do athletes turn the body into a gallery?

Some of them approach business with enviable creativity.

Mass action of the Romanian national team in 1998

At the group At the 1998 World Cup stage, the Romanian national team in full force demonstrated what teamwork is. The footballers decided to dye their hair white in order to prolong the success and not scare off the fortune. However, the mass action was not crowned with success. The Romanian national team played the last match of the group with Tunisia, barely achieving a draw, and in the very first round of the playoffs they were eliminated, losing to Croatia.

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

Photo: Shaun Botterill / Allsport

Ivan Perisic's patriotism

One of the leaders of the Croatian national team Ivan Perisic in 2016 did a peculiar hairstyle before the 1/8 finals match Europe vs. Portugal national team. The Bayern player dyed his hair the famous Croatian red and white checkers. Perhaps this was one of the ways to overshadow the greatness of Cristiano Ronaldo.

Punk rock by Fredrik Ljungberg

The Swedish footballer Fredrik Ljungberg, who recently served as head coach of London's Arsenal, did not have a spectacular game on the field. However, his pink and purple punk hairstyle will certainly be remembered by many.

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

Photo: Phil Cole / Getty Images

Neymar in pink. How other football players experimented with hair

Sports superstition. What signs do champions believe in

Ovechkin is talking with a stick, Blanc kissed Barthez on the bald head, and Lobanovsky did not let women near the club.

'You don't have to look black to be black': The complex racial identity of a tiny Ohio town

Previous Post Before or after: compare how the stars look with and without children
Next Post Mustache of hope and heads of support at the match Russia - Croatia