Bekanntgabe der Nominierungen zum Deutschen Zukunftspreis 2020

Neues Leben aus dem neuen Jahr: minus 200 kg für zwei

Viele Fitnessexperten glauben, dass es wichtig ist, starke Unterstützung zu haben, um Gewicht zu verlieren: eine Person, mit der Sie trainieren, richtig essen und sich gegenseitig motivieren können, um Erfolg zu haben. Und selbst wenn Sie zu faul sind, um ins Fitnessstudio zu gehen, wird Ihr Freund Sie mit Sicherheit von der Couch holen. Lexie und Danny Reed aus Indiana haben bewiesen, dass diese Theorie wahr ist.

Lexi und Danny sind die häufigsten Menschen in Indiana. Sie sind Ehemann und Ehefrau, Lexi ist 27, Danny ist 29 und das Paar war vor zwei Jahren übergewichtig. Der Glaube aneinander half ihnen jedoch nicht nur beim Abnehmen, sondern motivierte auch andere dazu.

Lexi Reed: Es kommt vor, dass einige von uns zu faul sind, um zum Training zu gehen. In diesem Fall zwingen wir uns gegenseitig, ins Fitnessstudio zu gehen. Wir kochen auch zusammen, setzen uns Ziele und am Tag danach kommen wir Pfund für Pfund unserem Ziel näher.

Neujahr ist ein guter Grund, einen gesunden Lebensstil zu beginnen. Das dachte das Paar und begann seine Reise. Das Paar wollte wirklich ein Kind, aber aufgrund ihres Übergewichts war es für sie schwierig, eines zu bekommen. Dann beschloss das Paar, sein Leben radikal zu verändern und gesund zu werden. So begann ihr Weg zu einem gesunden Lebensstil.

Als sie anfingen, wog Lexi ungefähr 220 Kilogramm, Danny - 130 kg. Infolgedessen konnte Lexi fast 140 kg und Danny 40 kg verlieren. Wir hatten das Leben, das wir führten, einfach satt und beschlossen, richtig zu trainieren und zu essen.

Um Erinnerungen zu bewahren und ihre Erfolge fortzusetzen, hat das Paar einen Instagram-Account erstellt. Jetzt haben ungefähr 500.000 Menschen ihre Seite abonniert, die wie ihre Ehepartner anfangen möchten, richtig zu trainieren und zu essen. Lexi und Danny haben viele mit ihrer Seite motiviert. Wie Lexi zugibt, hatte sie nicht erwartet, dass sie und Danny irgendjemanden beeinflussen könnten. Ihr ursprüngliches Ziel war es, gesund zu sein.

Lexi sagt, dass es am schwierigsten war, die Einstellung zum Essen zu ändern.

Als ich 220 kg wog, habe ich nie gekocht. Mein Mann und ich gingen fast jeden Tag essen, und wenn wir zu Hause kochten, war es gefrorene Pizza oder ein anderes Junk-Food.

Es war die Zubereitung gesunder Lebensmittel, die ihnen half, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Das Paar bereitete seine eigenen gesunden Mahlzeiten zu und nahm sie mit zur Arbeit. Die Reeds begannen auch, das Fitnessstudio zu besuchen.

Das Paar erreichte sein Ziel und zusammen konnten sie fast 200 kg verlieren. Lexi sagt, dass sie jetzt sehr glücklich ist.

Es gibt keine Worte, um das Gefühl zu erklären, wenn Sie Ihr eigenes Leben retten. Ich bin nicht länger in meinem eigenen Körper eingesperrt... Anstatt nur zu sein, fühle ich mich endlich lebendig. Jeden Tag aufzuwachen ist ein Segen.

Lexi ist sich jedoch auch jetzt noch sicher, dass Glück nicht so ist hängt von der Größe der Kleidung ab. Danny schlug ihr an einem der Strände in Florida vor, als sie 220 kg wog.

Ich habe geheiratet, als wir 220 kg wogen, und es war einer der besten Tage meines Lebens. Ich heiratete meinen besten Freund und kümmerte mich überhaupt nicht um mein Gewicht. Ich war damals schön, aber jetzt bin ich gleichzeitig schön und gesund.

Wie Lexi zugibt Danny hat sie nie gebeten, sich umzuziehen. Er hat seiner Frau immer ein schönes Gefühl gegeben.

Diese Geschichte zeigt, wie wichtig es ist, Gutes zu finden Freund oder Freundin, Ehemann oder Ehefrau, die Sie unterstützen und motivieren, Ihr Ziel zu erreichen. Mit jemandem Sport zu treiben macht immer mehr Spaß und ist außerdem effektiver. Lexi und Danny liebten sich trotz Übergewicht. Um jedoch gesund zu werden, begannen sie intensiv zu arbeiten. dass sie nicht nur eine Diät machten, sondern ein neues gesundes Leben begannen. Obwohl Lexi und Danny ihre Reise im neuen Jahr begonnen haben, sind sie zuversichtlich, dass Sie nicht auf das neue Jahr warten müssen, denn Sie können Ihr Leben ab heute zum Besseren verändern!

[Minus 50 Kilo] Mein Start ins neue Leben - Transformation

Vorherigen post Ich möchte richtig essen: wo soll ich anfangen?
Nächster beitrag Triathleten-Stretching: 6 essentielle Asanas zur Beherrschung von Yoga

What If You Spend Just 30 Seconds on the Moon Without a Spacesuit?

New life from the New Year: minus 200 kg for two

Many fitness experts believe that in order to lose weight, it is important to have strong support: a person with whom you can exercise, start eating right and motivate each other to achieve success. And even if you are too lazy to go to the gym, your friend will certainly make you get off the couch. Lexie and Danny Reed from Indiana have proven that this theory is true.

Lexi and Danny are the most common people in Indiana. They are husband and wife, Lexi is 27, Danny is 29, and the couple was overweight two years ago. However, faith in each other helped them not only to lose weight, but also to motivate others to do so.

Lexi Reed: It so happens that some of us are too lazy to go to workout. In this case, we force each other to go to the gym. We also cook together, set goals for ourselves, and the day after, pound by pound, we get closer to our goal.

New Year is a good reason to start a healthy lifestyle. This is what the couple thought and began their journey. The couple really wanted a child, but due to their excess weight it was difficult for them to have one. Then the couple decided to radically change their lives and become healthy. Thus began their path to a healthy lifestyle.

When they first started, Lexi weighed about 220 kilograms, Danny - 130 kg. As a result, Lexi was able to lose almost 140 kg and Danny lost 40 kg. We were just tired of the life we ​​were leading, so we decided to start exercising and eating right.

In order to preserve memories and perpetuate their achievements, the couple created an Instagram account. Now about 500,000 people have subscribed to their page, who, like their spouses, want to start exercising and eating right. Lexi and Danny have motivated many with their page. As Lexi admits, she did not expect that she and Danny could influence anyone. Her original goal was to be healthy.

Lexi says that the most difficult thing was to change the attitude to food.

When I weighed 220 kg, I never cooked. My husband and I went out to eat out almost every day, and if we cooked at home it was frozen pizza or some other junk food.

It was the preparation of healthy food that helped them stay on track. The couple prepared their own healthy meals and took them to work. Reeds also began to attend the gym.

The couple reached their goal, and together they were able to lose almost 200 kg. Lexi says that now she is very happy.

There are no words to explain the feeling when you save your own life. I'm no longer imprisoned in my own body... Instead of just being, I finally feel alive. Waking up every day is a blessing.

However, even now Lexi is sure that happiness is not depends on the size of the clothes. Danny proposed to her on one of the Florida beaches when she weighed 220 kg.

I got married when we weighed 220 kg, and it was one of the best days of my life. I married my best friend and didn't care about my weight at all. I was beautiful then, but now I am beautiful and healthy at the same time.

As Lexi admits Danny never asked her to change. He always made his wife feel beautiful.

This story shows the importance of finding good friend or girlfriend, husband or wife who will support you and motivate you to achieve your goal. Going in for sports with someone is always more fun and, moreover, more effective. Lexi and Danny loved each other despite being overweight. However, in order to become healthy, they began to exercise intensively.

The couple underlines, that they did not just go on a diet, but began a new healthy life. Although Lexi and Danny began their journey in the New Year, they are confident that there is no need to wait for the New Year, because you can change your life for the better from today!

Two Years Ago, This Man Was 500 Pounds. Now He Is Two Men Who Weigh 250 Pounds.

Previous Post I want to eat right: where to start?
Next Post Triathlete Stretching: 6 Essential Asanas for Mastering Yoga