Neue Herausforderung auf Instagram. Warum schneiden sich Fußballspieler die Haare kahl

Menschen auf der ganzen Welt sitzen weiterhin in Selbstisolation zu Hause und schützen ihre Gesundheit vor dem Coronavirus. Natürlich gefällt die Inhaftierung in vier Wänden nur wenigen Menschen, denn es wird von Tag zu Tag langweiliger und man muss viele vertraute Dinge aufgeben. Berühmte Fußballspieler haben jedoch einen Weg gefunden, ihr Leben zu diversifizieren, indem sie ihr Aussehen dramatisch verändert haben. Wir erzählen Ihnen von der neuen Herausforderung, die in sozialen Netzwerken immer beliebter wird, und welcher der Athleten hat sich bereits dem kahlen Flash-Mob #HaircutAtHome angeschlossen.

Wer hat die Herausforderung #HaircutAtHome gestartet?

Alles begann mit dem Mittelfeldspieler von Real Madrid Eden Azar: Der 29-jährige Fußballspieler rasierte sich kahl den Kopf. Ein Foto des neuen Bildes des Belgiers wurde von seinem persönlichen Friseur Ahmed Alsanawi auf seiner Instagram-Seite veröffentlicht. Er war es, der die Herausforderung ins Leben gerufen hat, die alle dazu ermutigt, trotz der nachgewachsenen Haare und anderer Umstände zu Hause zu bleiben. Ahmed Alsanavi lud alle ein, sich dem Flash Mob anzuschließen. Dazu müssen Sie nur einen Haarschnitt vornehmen, ohne die Schwelle der Wohnung zu verlassen.

Neue Herausforderung auf Instagram. Warum schneiden sich Fußballspieler die Haare kahl

Der Coach antwortet: Wie man die Tagesaktivität zur Selbstisolation in der Wohnung beibehält

Ein paar Life-Hacks, mit denen Sie auch ohne intensives Training fit bleiben können.

Neue Herausforderung auf Instagram. Warum schneiden sich Fußballspieler die Haare kahl

Neymar in Pink. Wie sonst haben Fußballspieler mit Haaren experimentiert?

Ronaldo, Pogba und Perisic sind unvorstellbar.

Wer hat noch an der neuen Herausforderung teilgenommen?

Flash Mob ist schwer zu bekommen. Darüber hinaus erwies sich dieser Aufruf im Zusammenhang mit der Situation in der Welt als sehr relevant. Der erste, der den Belgier Azar unterstützte, war Atlético Madrids Mittelfeldspieler Saul Niguez. Der Spieler hat eine ganze Videobotschaft auf sein Konto gepostet, in der er die Leute auffordert, in einer so schwierigen Zeit nahe beieinander zu sein und Hilfe und Unterstützung zu leisten.

Der Hauptmod der Premier League Hector Bellerin stand nicht beiseite. Der Fußballspieler forderte die Abonnenten auf, zu Hause zu bleiben und das sonnige Wetter zu genießen Der Franzose Anthony Martial. Der Stürmer von Manchester United hat auf Instagram ein Foto seines neuen Bildes mit der kurzen Überschrift STAY home gepostet. Es ist schwer, ihm zu widersprechen.

Neue Herausforderung auf Instagram. Warum schneiden sich Fußballspieler die Haare kahl

Hör nicht auf. Wie unter Quarantäne gestellte Athleten

#StayAtHomeChallenge, Fitness mit Tieren und andere ungewöhnliche Möglichkeiten trainieren, um zu Hause fit zu bleiben. Join!

Neue Herausforderung auf Instagram. Warum schneiden sich Fußballspieler die Haare kahl

Vor der Popularität: Wie berühmte Fußballer mit 17 aussahen

Einige von ihnen hatten es schon in jungen Jahren schwer, die Aufmerksamkeit von Vereinen zu gewinnen.

Sogar David Beckham nahm an der #HaircutAtHome-Herausforderung teil. Der Ex-Fußballer und derzeitige Besitzer des Inter Miami Clubs sieht jetzt so aus.

Der Flash Mob wurde nicht nur von Fußballspielern aus aller Welt besucht. Der Schauspieler Scott Evans, der Bruder des Darstellers der Rolle des Captain America Chris Evans, teilte auf seinem Instagram eine Aufzeichnung des Haarschnittprozesses mit. Nachdem der Star genug Haare mit einem Haarschneider rasiert hatte, scherzte er: Nun, jetzt gibt es kein Zurück mehr!

Scott veröffentlichte später ein Foto des Endergebnisses. Aufmerksame Fans des Schauspielers bemerkten mit freundlicher Ironie, dass sein Haarschnitt etwas ungleichmäßig war. Als Antwort darauf veröffentlichte Evans ein Video seines älteren Bruders Chris, das ihm dabei half, die Tipps zu kürzen.

Während einer erweiterten Quarantäne empfehlen wir Ihnen, sich selbst zu beobachten und die Chance zu nutzen, etwas Neues zu tun. Wenn Sie nicht bereit sind, sich von Ihren Haaren zu verabschieden, sollten Sie Ihren Stil natürlich nicht so drastisch ändern wie Sportler und Stars. Andererseits ist die Herausforderung #HaircutAtHome eine Gelegenheit, einen Besuch beim Friseur auf eine sicherere Zeit zu verschieben und zu Hause einen Haarschnitt zu bekommen.

Neue Herausforderung auf Instagram. Warum schneiden sich Fußballspieler die Haare kahl

Wie Beckham kaufte Inter Miami und was die Fans nach seinem MLS-Debüt erwartet

Becks hat bereits eine Strategie entwickelt und große Pläne gemacht.

Vorherigen post Was passiert mit dem Körper, wenn Sie regelmäßig dasselbe essen?
Nächster beitrag Penthouse zu verkaufen. Was ist das Haus, in dem Lewis Hamilton lebte?

Friday Freakout: Super Sketchy Zipline BASE Jump, Almost Loses Fingers!

New challenge on Instagram. Why do football players cut their hair baldly

People around the world continue to stay at home in self-isolation, protecting their health from the coronavirus. Of course, imprisonment in four walls pleases few people, because every day it becomes more boring and you have to give up many familiar things. However, famous football players have found a way to diversify their lives by making dramatic changes in their appearance. We tell you about the new challenge, which is gaining popularity on social networks, and which of the athletes have already joined the bald flash mob #HaircutAtHome .

Who launched the #HaircutAtHome challenge?

It all started with Real Madrid midfielder Eden Azar: the 29-year-old football player shaved his head baldly. A photo of the new image of the Belgian was posted on his Instagram page by his personal barber Ahmed Alsanawi. It was he who launched the challenge, which encourages everyone to stay at home, despite the regrown hair and other circumstances. Ahmed Alsanavi invited everyone to join the flash mob. To do this, you just need to get a haircut, without leaving the threshold of the apartment.

New challenge on Instagram. Why do football players cut their hair baldly

The coach answers: how to keep the daily activity on self-isolation in the apartment

A couple of life hacks to help you stay fit even without intense training.

New challenge on Instagram. Why do football players cut their hair baldly

Neymar in pink. How else did footballers experiment with hair

Ronaldo, Pogba and Perisic are beyond imagination.

Who else took part in the new challenge?

Past this the flash mob is difficult to get through. Moreover, this appeal turned out to be really relevant in connection with the situation in the world. The first to support Belgian Azar was Atlético Madrid midfielder Saul Niguez. The player posted an entire video message to his account, in which he asks people to be close to each other and provide help and support in such a difficult time.

The main mod of the Premier League Hector Bellerin did not stand aside. The footballer urged subscribers to stay at home and enjoy the sunny weather.

A friend's example soon followed Frenchman Anthony Martial. The Manchester United striker posted a photo of his new image on Instagram with the short caption STAY home. It's hard to disagree with him.

New challenge on Instagram. Why do football players cut their hair baldly

Don't stop. How quarantined athletes train

#StayAtHomeChallenge, fitness with animals and other unusual ways to stay fit at home. Join!

New challenge on Instagram. Why do football players cut their hair baldly

Before popularity: what famous football players looked like at 17

Some of them had a hard time winning the attention of clubs at a young age.

Even David Beckham joined the #HaircutAtHome challenge. The ex-footballer and current owner of the Inter Miami club now looks like this.

The flash mob was attended not only by world football players. Actor Scott Evans, brother of Captain America performer Chris Evans, shared on his Instagram a recording of the haircut process. Having shaved off enough hair with a clipper, the star joked: Well, now there is no turning back!

Scott later posted a photo of the final result. Attentive fans of the actor noted with kind irony that his haircut was slightly uneven. In response, Evans posted a video of his older brother Chris helping him trim the tips.

During an extended quarantine, we advise you to watch yourself and take the chance to start doing something new. Of course, if you are not ready to say goodbye to your hair, you should not change your style so drastically as athletes and stars did. But on the other hand, the #HaircutAtHome challenge is an opportunity to postpone a visit to the hairdresser until a safer time and get a haircut at home.

New challenge on Instagram. Why do football players cut their hair baldly

Like Beckham bought Inter Miami and what awaits fans after his MLS debut

Becks has already developed a strategy and made big plans.

Braun Strowman's elbow surgery and harrowing rehab: Remaking The Monster - Episode 1

Previous Post What happens to the body if you regularly eat the same
Next Post Penthouse for sale. What the house where Lewis Hamilton lived in looks like