Marching Band 'Moonwalks' for Michael Jackson

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Die HBA -Teams sind längst über Basketballplätze hinausgegangen. Heute treten sie nicht nur im Turnierraster eines der prestigeträchtigsten Wettbewerbe an, sondern skalieren auch ihre Clubmarke und zwingen Fans auf der ganzen Welt, sich vor Sportgeschäften aufzustellen und die Kapselkollektionen des letzten Jahres auf Auktionen zu kaufen.

Einführung der fünf teuersten In der Geschichte des amerikanischen Basketballs erzählen wir Ihnen laut Forbes von ihren treuen Fans und offiziellen Geschäften, in denen Sie Produkte mit Clubsymbolen kaufen können.

New York Knicks

Gründungsdatum: 1946
Championsaisonen: 1970, 1973
Kosten: 4 Milliarden US-Dollar
Besitzer: Madison Square Garden (MSG)
Farbe: orange-blau

Liebe zu den Menschen des Big Apple zum Nixam kennt keine Zeit und keine Grenzen. Unter den Prominenten waren die Schauspieler Spike Lee und Ben Stiller auf der Tribüne zu sehen. Aber einer der loyalsten Fans von Knickerbockers ist Regisseur Woody Allen.

Auf der offiziellen Website des nike.ru-Stores finden Sie begrenzte Sammlungen von Knicks-Waren in Russland. Für eine klassische Fan-Kappe wie Woody Allen müssen Sie direkt ins Stadion gehen oder bestellen Sie im offiziellen HBA-Store .

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

Los Angeles Lakers

Gegründet: 1947
Meisterschaftszeiten: 1949, 1950, 1952, 1953, 1954, 1972, 1980, 1982, 1985, 1987, 1988 , 2000, 2001, 2002, 2009, 2010
Kosten: 3,7 Milliarden US-Dollar
Eigentümer: Jerry Bass Family Trust, Philip Anschutz
Farbe: lila-gelb

Nach Anzahl der Sterne Fans mit den Knicks können nur mit den Los Angeles Lakers konkurrieren. Weltweit gibt es zwei gute Gründe dafür: die 16-fache Meisterschaft des Teams und die Nähe zu den Hollywood Hills. Trotz allem war der aus New York stammende Schauspieler Jack Nicholson seit mehr als 20 Jahren einer der loyalsten Prominenten auf den Tribünen der Lakers ... eine solche Ironie.

Kaufen Sie einen stilvollen lila-gelben Merch-Club in Russland finden Sie auf der offiziellen Website nike.ru, und das Spielformular kann hier eingesehen werden.

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

Golden State Warriors

Gegründet: 1946
Meisterschaftssaisonen: 1956, 1975, 2015, 2017, 2018
Preis: $ 3,5 Milliarden
Besitzer: Joe Jacob, Peter Guber
Farbe: blau und gelb

Die Golden State Warriors haben Glück, weil sie nicht auffallen müssen, wenn sie über ihre Fans sprechen Prominente Namen. Dies liegt daran, dass ihre Fans ständig etwas Außergewöhnliches tun. Zum Beispiel ist vor nicht allzu langer Zeit einer der treuen Fans der Krieger, Nim Sherpa, auf den Gipfel des Everest geklettert. Dann holte er das Trikot seines Lieblingsspielers heraus und streckte es für ein Foto auf dem höchsten Gipfel unseres Planeten aus.

Sie können auf der Website nike.ru und im Online-Shop ein T-Shirt, ein Sweatshirt oder warme Socken zur Eroberung persönlicher Everests auswählen .

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Meisterschaft

Chicago Bulls

Gegründet: 1966
Meistersaison: 1991, 1992, 1993, 1996, 1997, 1998
Kosten: 2,9 Milliarden US-Dollar
Besitzer: Jerry Reinsdorf
Farbe: rot und schwarz

Der größte Fan von Bullen ist Barack Obama ... In einem seiner Interviews gab der 44. Präsident der Vereinigten Staaten zu, dass er unter Beteiligung seines Lieblingsteams keine einzige Sendung verpasst und freut sich, auf die Website zu gehen, wenn die Möglichkeit besteht, sie live zu sehen. Der Hauptgrund ist, dass er vor seiner achtjährigen Präsidentschaft ein Senator von Illionois war und viel Zeit in Chicago verbracht hat.

Sie können ein sammelbares Weihnachtstrikot mit dem Bullenlogo jetzt auf der offiziellen NBA-Website suche auf nike.ru nach anderen Fanartikeln.

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Meisterschaft

Boston Celtics

Gegründet: 1946
Championsaisonen: 1957, 1959, 1960, 1961, 1962, 1963, 1964, 1965, 1966, 1968, 1969, 1974, 1976, 1981, 1984, 1986, 2008
Kosten: 2,8 Milliarden US-Dollar
Eigentümer: Vic Groesbeck, Steve Palyuca, Robert Epstein, Irving Groesbeck
Farbe: Weiß und Grün

Fernsehmoderatorin Maria Menounos nicht bin gerade auf unsere Liste gekommen. Und es geht nicht einmal um ihre natürliche Schönheit. Bei einem der Spiele unterstützte Menounos die Celtics so laut und impulsiv, dass Jack Nicholson beim letzten Spiel mit den Lakers selbst darum bat, das Mädchen aus der Halle zu bringen.

Die Uniformen des Teams können hier angesehen werden. Modische Sweatshirts mit Klee finden Sie auf der Nike-Website. ru, und für exklusive Veröffentlichungen und ein wunderschönes Weihnachtstrikot gehen Sie auf die NBA-Website .

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

Exklusiv. Begrenzte Sammlungen und die angesagtesten NBA-Kollaborationen

  • Timberland NBA-Sammlung. Ein frischer Blick auf die bekannte Silhouette

Die Partnerschaft zwischen NBA und Timberland eröffnet eine neue Runde in der limitierten Schuhkollektion
NBA x Timberland Collection. Jeder Schuh spiegelt den Stolz des Basketballclubs wider, von dem der Träger ein Fan ist. Die typischen Farben berühmter Teams, einzigartige Details in Form von legendären Logos und natürlich die beliebtesten Timberland-Stiefel
spiegeln ein leidenschaftliches Temperament und den Wunsch wider, sich auszudrücken, wie die Spieler der National Basketball Association.

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

Die Sammlung enthält fünf Modelle, deren Schlüssel der schwarze EAST VS-Boot ist.
WEST mit den Logos der Ost- und Westkonferenzteams der National Basketball Association. Der legendäre 6-Zoll-Schuh erhält in der neuen Saison eine hervorragende Interpretation, die der Zusammenarbeit mit der NBA gewidmet ist.

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

In Russland finden.

  • Unterhalten Sie sich mit Chuck Taylor. Sie begannen Mode in der NBA

Basketball Converse All Star erschien 1917. Drei Jahrzehnte später, während der ersten Saison der NBA, trug jeder Profispieler diese Turnschuhe. NBA-Champion Julius Dr. Jay Irving, der 1996 unter den 50 besten Spielern seit 50 Jahren ausgezeichnet wurde, erinnert sich an seine Kindheit: Als ich zum ersten Mal Basketball im Fernsehen sah, trugen meine Lieblingsspieler Chuck Taylor. Das waren die Schuhe, die ich wollte. Julius wurde nicht nur zur Legende, sondern nahm in den 70er Jahren auch an Werbekampagnen für Converse teil.

Die Kollektion 2017 bietet eine Menge unersetzlicher Modelle für Fans. Darunter sechs Variationen von Chuck Taylor mit den Los Angeles Lakers, den Chicago Bulls, den Golden State Warriors, den Cleveland Cavaliers, den New York Knicks und den Boston Celtics. Jetzt ist es nur noch bei Outbids auf Avito und Amazon zu finden.

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

Aber der Neustart des Klassikers Chuck Taylor kommt von Jahr zu Jahr und begeistert die Fans der Marke mit neuen Messwerten. Die aktuelle Version im Old-School-Stil finden Sie auf der Website .

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Championship

  • Nike Air Force 1. Revolutionär in der Basketballgeschichte

Nike Air Force 1 ist ein Low-Top-Basketballschuh für Männer, der erstmals vorgestellt wurde 1982 und für immer ihren Namen in die Geschichte der Sportschuhe eingeschrieben. Es war die Air Force 1, die als erster Nike-Basketballschuh das Air-Kissen verwendete.

In Russland finden.

NBA-Fans. Es ist mehr als eine Form auf dem Feld - es ist ein Stil

Foto: Meisterschaft

FAST AND FURIOUS 9 Trailer (2020)

Vorherigen post Ich nehme es mit. Wo Sie stilvolle und praktische Thermotassen kaufen können
Nächster beitrag Gesunder Lebensstil und Sport auf Instagram. 10 Konten, die es wert sind, verfolgt zu werden

GALA - Freed from desire [Official video HD]

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

The HBA teams have long gone beyond basketball courts. Today they compete not only in the tournament grid of one of the most prestigious competitions, but also scale their club brand, forcing fans around the world to line up in front of sports stores and buy last year's capsule collections at auctions.

Introducing the five most expensive In the history of American basketball according to Forbes, we tell you about their loyal fans and official stores where you can buy products with club symbols.

New York Knicks

Founded: 1946
Champion seasons: 1970, 1973
Cost: $ 4 billion
Owner: Madison Square Garden (MSG)
Color: orange-blue

Love of the people of the Big Apple to the Nixam knows no time and no boundaries. Among the celebrities, actors Spike Lee and Ben Stiller were seen in the stands. But one of the most loyal fans of Knickerbockers is director Woody Allen.

Limited collections of Knicks' merchandise in Russia can be found on the official website of the nike.ru store, and for a classic fan cap like Woody Allen, you will have to go straight to the stadium or place an order in the official HBA store .

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

Los Angeles Lakers

Founded: 1947
Championship Seasons: 1949, 1950, 1952, 1953, 1954, 1972, 1980, 1982, 1985, 1987, 1988 , 2000, 2001, 2002, 2009, 2010
Value: $ 3.7 Billion
Owners: Jerry Bass Family Trust, Philip Anschutz
Color: Purple and Yellow

By number of stars fans with the Knicks can only compete with the Los Angeles Lakers. Globally, there are two good reasons for this: the team's 16-time championship and the proximity of the Hollywood Hills. But, in spite of everything, one of the most loyal celebrities in the stands of the Lakers for more than 20 years has been actor Jack Nicholson, a native of New York ... such an irony.

Buy a stylish purple and yellow merch club in Russia can be found on the official website nike.ru, and the game form can be viewed here .

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

Golden State Warriors

Founded: 1946
Championship seasons: 1956, 1975, 2015, 2017, 2018
Price: $ 3.5 billion
Owners: Joe Jacob, Peter Guber
Color: blue-yellow

The Golden State Warriors are lucky because they don't have to be too bulging when talking about their fans celebrity names. This is because their fans are constantly doing something out of the ordinary. For example, not so long ago, one of the Warriors' loyal fans, Nim Sherpa, climbed to the top of Mount Everest. Then he took out the jersey of his favorite player and stretched it for a photo at the highest peak of our planet.

You can choose a T-shirt, sweatshirt or warm socks for conquering personal Everests on the nike.ru website and in the online store .

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

Chicago Bulls

Founded: 1966
Champion seasons: 1991, 1992, 1993, 1996, 1997, 1998
Cost: $ 2.9 billion
Owner: Jerry Reinsdorf
Color: red and black

The # 1 fan for bulls is Barack Obama himself ... In one of his interviews, the 44th President of the United States admitted that he does not miss a single broadcast with the participation of his favorite team and is happy to go to the site if there is an opportunity to watch it live. The main reason is that prior to his eight-year presidency, he was a Senator from Illionois and spent a lot of time in Chicago.

You can buy a collectible Christmas jersey with the bulls logo now on the official NBA website , for other fan merchandise, visit nike.ru.

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

Boston Celtics

Date of foundation: 1946
Championship seasons: 1957, 1959, 1960, 1961, 1962, 1963, 1964, 1965, 1966, 1968, 1969, 1974, 1976, 1981, 1984, 1986, 2008
Cost: $ 2.8 billion
Owners: Vic Groesback, Steve Palyuca, Robert Epstein, Irving Growsback
Color: White and Green

TV Presenter Maria Menounos just got on our list. And it's not even about her natural beauty. At one of the games, Menounos so loudly and impulsively supported the Celtics: that at the final match with the Lakers, Jack Nicholson himself asked to put the girl out of the hall.

The team's uniforms can be viewed here, look for fashionable clover sweatshirts on the nike website. ru, and for exclusive releases and a wonderful Christmas jersey go to the NBA website .

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

Exclusive. Limited collections and the most trending NBA collaborations

  • Timberland NBA collection. A fresh look at the familiar silhouette

The NBA and Timberland partnership takes a new round in the limited edition footwear collection
NBA x Timberland Collection. Each shoe reflects pride in the basketball club that wearer is a fan of. Signature colors of famous teams, unique details in the form of legendary logos and, of course, favorite Timberland boots
reflect a passionate temperament and a desire to express yourself like the players from the National Basketball Association.

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

There are five models in the collection, the key of which is the black EAST VS boot.
WEST with the logos of the East and West conference teams of the National Basketball Association. The legendary six-inch boot gets an excellent interpretation in the new season, dedicated to cooperation with the NBA.

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

Find in Russia.

  • Converse Chuck Taylor. They started fashion in the NBA

Basketball Converse All Star appeared in 1917. Three decades later, during the first season of the NBA, every professional player wore these sneakers. NBA champion Julius Dr. Jay Irving, who was named among the 50 best players in 50 years in 1996, recalls his childhood: The first time I saw basketball on TV, my favorite players wore Chuck Taylor. These were the shoes I wanted to get. Julius not only became a legend, but also participated in advertising campaigns for Converse in the 70s.

The 2017 collection has a ton of irreplaceable models for fans. Among them - six variations of Chuck Taylor featuring the Los Angeles Lakers, Chicago Bulls, Golden State Warriors, Cleveland Cavaliers, New York Knicks and Boston Celtics. Now it can be found only at outbids on Avito and Amazon.

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

But the reboot of the classic Chuck Taylor takes place year after year and delights fans of the brand with new readings. The current release in old school style can be found on the website .

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

  • Nike Air Force 1. Revolutionary in basketball history

Nike Air Force 1 is a low-top basketball shoe for men, first introduced in 1982 and forever inscribed their name in the history of sports shoes. It was the Air Force 1 that became the first Nike basketball shoes in the production of which the Air cushion was used.

Find in Russia.

NBA fans. It's more than a form on the field - it's a style

Photo: Championship

THE BEST AND WORST ANNOUNCERS IN MONDAY NIGHT FOOTBALL HISTORY

Previous Post I take it with me. Where to buy stylish and practical thermo mugs
Next Post Healthy lifestyle and sports on Instagram. 10 accounts worth following