Event organisieren (Wichtige Tipps und Erfahrungen)

Musikfestivals, die bereits auf Sie warten

Es ist kein Geheimnis, dass Sommerfestivals sehr beliebt sind. Und es ist nicht umsonst! Dies ist eine großartige Gelegenheit, um zu tanzen, Ihre Lieblingsmusik zu hören, sich aufzumuntern und sogar zusätzliche Pfunde zu verlieren - fast keines der modernen Festivals ist komplett ohne Unterhaltungs- und Sportzone. Wir wissen, wie wohltuend körperliche Aktivität an der frischen Luft ist, deshalb haben wir für Sie eine Auswahl der heißesten russischen Musikfeiertage in diesem Sommer zusammengestellt.

Encore Fest

In Kürze feiert Moskau den Geburtstag des legendären Rapper Tupac Shakura.
Für die Gäste bereiteten die Organisatoren ihre Lieblingsmusik, Kunsträume, Streetball, Rubbelschlachten und Dutzende anderer Unterhaltungen vor. Hip-Hop wird über zwölf Stunden auf der Website gespielt. Feduk, Obladaet, Mishlawi und andere Künstler werden uns besuchen, und The Outlawz wird der Headliner der Veranstaltung sein.

Wo: ZIL-Kulturzentrum, Moskau
Wann: 15.-16. Juni.

Kaufen Sie ein Ticket.

Jazz Manor

Das Festival wird auch für diejenigen interessant sein, die es nicht sind hält sich für einen Jazzfan. Diese Richtung hat sich im Laufe der Jahre so sehr geändert, dass heute Künstler, die scheinbar nichts mit Jazz zu tun haben, Teilnehmer des Festivals werden können. Dies ist aber nur auf den ersten Blick. Zu den Rednern in diesem Jahr zählen Black Eyed Peas, Azilia Banks, Milz, Ivan Dorn und andere. Alle haben speziell für das Festival ein spezielles Programm vorbereitet.

Wo: Kolomenskoje, Moskau
Wann: 22.-23. Juni.

Kaufen Sie ein Ticket.

Wild Mint

Wild Mint ist das größte unabhängige Multiformat-Open-Air in Russland. Auf den Bühnen des Festivals werden die wichtigsten russischen Künstler, Weltstars, Helden der Indie-Szene, elektronische Musikklänge und auch immer beliebter werdende Musiker präsentiert. Auf dem Territorium gibt es Sportplätze, einen Hörsaal, ein Kino, eine Messe; ein reiches Kinderprogramm wurde organisiert. Sie können in die Wild Mint gehen und mit der ganzen Familie entspannen.

In diesem Sommer der Scots Primal Scream, die maritimste Gruppe des Landes, Mumiy Troll, der legendäre Boris Grebenshchikov mit dem Aquarium, Dolphin, Basta, Monetochka, The Hatters und vielen anderen andere - 100 Konzerte finden in nur drei Tagen statt.

Wo: Bezirk Aleksinsky, Bunyrevo (140 km von Moskau entfernt)
Wann: 28.-30. Juni.

Kaufen Sie ein Ticket.

Nur Einheimische

Surfen in St. Petersburg und Sotschi, Meistern von Skateboarding, Streetball, BMX und Baseball in Moskau - all dies bietet das meiste Musik- und Sportfestival.
Skepta, The Score, Machete, MGZAVREBI und nicht nur in St. Petersburg, Desiigner, Enkel, Zivert, Peshlaya Molly, Welpen werden nach Moskau und Zveri in Sotschi kommen.

Wo:

  • Sevkabel Port, St. Petersburg
  • Luzhniki, Moskau
  • Imeretinsky Hafen, Sotschi
  • Wann:

    • 29.-30. Juni, St. Petersburg
    • 20. Juli, Moskau
  • 7. September, Sotschi
  • Kaufen Sie ein Ticket.

    Invasion

    Es ist schwer, so viele Künstler irgendwo anders auf einem Festival zu treffen. Traditionell können Sie bei Invasion DDT, Dolphin, BI-2, Alice, Mumiy Troll, Tierjazz, Louna, Nervov, Nike Borzov, Slots hören und zu den Hits aus Ihrem Jahr 2007 tanzen.
    Und auch - spielen Sie Beach Football und Volleyball und heiraten Sie sogar.

    Wo: Bolshoe Zavidovo, Tver
    Wann: 19 -21. Juli.

    Kaufen Sie ein Ticket.

    VK Fest 5

    Oder ein Festival für alle, wie die Organisatoren sagen. In der Tat wird hier jeder etwas finden, das ihm gefällt. Im Park der nördlichen Hauptstadt werden mehr als 100 bekannte Künstler, Blogger, Stand-up-Comedians und Redner, 17 thematische Zonen und Hunderte interaktiver Plattformen präsentiert. Zonen mit Musik, Technologie, Mode, Humor, Videospielen und natürlich Sport eröffnen sich für Sie.
    Teilnehmer - Little Big, Egor Creed, KhLEB, Tim Belorusskikh, # 2Mashi, Feduk, Olga Buzova, Eljey, IAO, Monetochka, Elena Temnikova, Diana Arbenina, CYGO, Zivert, Eldar Dzharakhov, SBPCh und viele andere Blogger und Künstler.

    Wo: Park zum 300. Jahrestag von St. Petersburg
    Wann: 20. und 21. Juli.

    Kaufen Sie ein Ticket.

    CHESS & JAZZ

    Moskau veranstaltet wieder ein Festival für das klügste Schach und Jazz. Dieses Jahr beginnt das Programm mit einer Jazz-Gala, die am Vorabend des Haupttages eröffnet wird. Der Headliner wird der zweifache Grammy-Gewinner Gregory Porter und das in Manchester ansässige Trio GoGo Penguin sein. Großmeister und Gäste, die sich für intellektuelle Spiele interessieren, spielen Spiele mit der für Schach am besten geeigneten Musik.

    Wo: Eremitage-Garten, Moskau
    Wann: 26.-27. Juli

    Kaufen Sie ein Ticket.

    Archstoyanie

    Das Archstoyanie Festival ist ein endloser künstlerischer Prozess und ein nachhaltiges Ökosystem. Das Projekt arbeitet als ein einziger Organismus - diesmal bringt das Festival 321 Teilnehmer auf seinem Territorium zusammen.
    Das Festival präsentiert den Prozess der Geburt von Kunstobjekten: den Bau des grandiosen architektonischen Ugruan durch Nikolai Polissky und neue Musik - während des Festivals werden Uraufführungen von fünf modernen Opern in Laborbedingungen.
    Das Musiklabel Leveldva wird 2019 Kurator des Musikprogramms des Festivals sein.

    Wo: Kunstpark Nikola-Lenivets, Region Kaluga
    Wann: 26. bis 28. Juli.

    Kaufen Sie ein Ticket.

    Afisha-Picknick

    Afisha-Picknick ist das größte Musikfestival im Freien in Moskau, an dem jährlich mehr als 60.000 Menschen teilnehmen.
    Neben Musik natürlich auch ein umfangreiches gastronomisches Programm, Unterhaltungs- und Sportaktivitäten.
    Der Headliner des Festivals ist The Cure. Außerdem warten wir auf das Rockduo Royal Blood, Pusha T, Blossoms, den Grammy-Nominierten mura masa, SBPC, Antokhu MS und Give Tank (! ), Kazusky und EIGHTEEN. Basta, das Scryptonite-Projekt Gruppa Skryptonite, T-Fest, Matrang, Smokey Mo, Vadyara Blues und Lucaveros werden auf einer neuen Bühne auftreten.

    Wo: Kolomenskoye, Moskau
    Wann: 3. August

    Kaufen Sie ein Ticket.

    Alfa Future People

    Traditionell wird das Hauptfestival für elektronische Musik die Türen des geheimen Flugplatzes am Ufer der Wolga öffnen. Weltraumszenen, energiegeladene Tänze, Geräte, Technologien und Sport ist nicht zu übersehen.
    Apashe, Angerfist, Britta Unders, Alex Neggemann, Coone und viele andere Weltstars der elektronischen Musik werden dieses Jahr kommen.

    Wo: Bolshoe Kozino, Nischni Nowgorod
    Wann: 16.-18. August.

    Kaufen Sie ein Ticket.

    Korri erklärt: Bedingte Häufigkeiten

    Vorherigen post Wie ein Mädchen: Woher kam die Idee, dass Fußball nichts für Frauen ist?
    Nächster beitrag Ein Sportler zum Guten: Wie kann man Sport treiben und Kindern helfen?

Tomorrowland 2012 | official aftermovie

Music festivals that are already waiting for you

It's no secret that summer festivals are very popular. And it's not in vain! This is a great opportunity to dance, listen to your favorite music, cheer yourself up and even lose extra pounds - almost none of the modern festivals is complete without an entertainment and sports zone. We know how beneficial physical activity is in the fresh air, so we have compiled for you a selection of the hottest Russian musical holidays this summer.

Encore Fest

Very soon Moscow will celebrate the birthday of the legend - rapper Tupac Shakura.
For the guests, the organizers prepared their favorite music, art spaces, streetball, scratch battles and dozens of other entertainments. Hip-hop will be playing on the site for over twelve hours. Feduk, Obladaet, Mishlawi and other artists will visit, and The Outlawz will be the headliner of the event.

Where: ZIL Cultural Center, Moscow
When: June 15-16.

Buy a ticket.

Jazz Manor

The festival will be interesting even for those who are not considers himself a jazz fan. This direction has changed so much over the years that today artists who seem to have nothing to do with jazz can become participants in the festival. But this is only at first glance. Among the speakers this year are Black Eyed Peas, Azilia Banks, Spleen, Ivan Dorn and others. All of them have prepared a special program specially for the festival.

Where: Kolomenskoye, Moscow
When: June 22-23.

Buy a ticket.

Wild mint

Wild Mint is the largest independent multi-format open-air in Russia. On the stages of the festival are presented the main Russian performers, world stars, heroes of the indie scene, electronic music sounds, and also gaining popularity musicians perform. On the territory there are sports grounds, a lecture hall, a cinema, a fair; a rich children's program was organized. You can go to Wild Mint and relax with the whole family.

This summer, the Scots Primal Scream, the country's most marine group Mumiy Troll, the legendary Boris Grebenshchikov with the Aquarium, Dolphin, Basta, Monetochka, The Hatters and many others others - 100 concerts will take place in just three days.

Where: Aleksinsky district, Bunyrevo (140 km from Moscow)
When: June 28-30.

Buy a ticket.

Locals only

Surf in St. Petersburg and Sochi, master skateboard, streetball, BMX and baseball in Moscow - all this is happily offered by the most music and sports festival.
Skepta, The score, Machete, MGZAVREBI and not only will perform in St. Petersburg, Desiigner, Grandson, Zivert, Peshlaya Molly, Puppies will come to Moscow, and Zveri in Sochi.

Where:

  • Sevkabel Port, St. Petersburg
  • Luzhniki, Moscow
  • Imeretinsky port, Sochi

When:

  • June 29-30, St. Petersburg
  • July 20, Moscow
  • September 7, Sochi

Buy a ticket.

Invasion

It's hard to meet so many artists anywhere else at one festival. Traditionally, on Invasion, you can listen to DDT, Dolphin, BI-2, Alice, Mumiy Troll, Animal Jazz, Louna, Nervov, Nike Borzov, Slot and dance to the hits from your 2007.
And also - play beach football and volleyball and even get married.

Where: Bolshoe Zavidovo, Tver
When: 19 -21 July.

Buy a ticket.

VK Fest 5

Or a festival for everyone, as the organizers say. Indeed, here anyone will find something to their liking. More than 100 popular artists, bloggers, stand-up comedians and speakers, 17 thematic zones and hundreds of interactive platforms will be presented in the park of the northern capital. Zones of music, technology, fashion, humor, video games and, of course, sports will open up for you.
Participants - Little Big, Yegor Creed, KhLEB, Tim Belorusskikh, # 2Mashi, Feduk, Olga Buzova, Eljey, ILO, Monetochka, Elena Temnikova, Diana Arbenina, CYGO, Zivert, Eldar Dzharakhov, SBPCh and many other bloggers and artists.

Where: Park of the 300th anniversary of St. Petersburg
When: July 20 and 21.

Buy a ticket.

CHESS & JAZZ

Moscow again hosts a festival for the smartest Chess and Jazz. This year, the program will begin with a jazz tie gala opening on the eve of the main day. The headliner will be two-time Grammy winner Gregory Porter and Manchester-based trio GoGo Penguin. Grandmasters and guests keen on intellectual games will play games to the music most suitable for chess.

Where: Hermitage Garden, Moscow
When: July 26-27 .

Buy a ticket.

Archstoyanie

The Archstoyanie Festival is an endless artistic process and a sustainable ecosystem. The project works as a single organism - this time the festival will bring together 321 participants on its territory.
The festival will present the process of the birth of objects of art: the construction of the grandiose architectural Ugruan by Nikolai Polissky and new music - during the days of the festival, premieres of five modern operas created in laboratory conditions.
The Leveldva music label will be the curator of the festival's music program in 2019.

Where: Nikola-Lenivets art park, Kaluga region
When: July 26-28.

Buy a ticket.

Afisha Picnic

Afisha Picnic is the largest outdoor music festival in Moscow, gathering more than 60,000 people annually.
Of course, in addition to music, it is also an extensive gastronomic program, entertainment and sports activities.
The headliner of the festival is The Cure. And besides them, we will be waiting for the rock duo Royal Blood, Pusha T, Blossoms, Grammy nominee mura masa, SBPC, Antokhu MC, Give Tank (! ), Kazusky and EIGHTEEN. Basta, the Scryptonite project Gruppa Skryptonite, T-Fest, Matrang, Smokey Mo, Vadyara Blues and Lucaveros will appear on a new stage.

Where: Kolomenskoye, Moscow
When: August 3

Buy a ticket.

Alfa Future People

Traditionally, the main festival of electronic music will open the doors at the secret airfield on the banks of the Volga. Space scenes, energetic dances, gadgets, technologies and sport is not to be missed.
Apashe, Angerfist, Britta Unders, Alex Neggemann, Coone and many other world stars of electronic music will come this year.

Where: Bolshoe Kozino, Nizhny Novgorod
When: August 16-18.

Buy a ticket.

PINS - Waiting For The End at the 6 Music Festival

Previous Post Like a girl: where did you get the idea that football is not for women?
Next Post An athlete for the good: how to play sports and help children?