Motivation ohne Unterbrechung: 10 Heimathleten, die uns inspiriert haben

Während der Quarantäne hatten viele endlich Freizeit für Sport. Instagram ist voll von Veröffentlichungen von Sportlern und Fitnessmodels, die den Unterricht nicht beenden, selbst wenn sie sich innerhalb von vier Wänden befinden. Die Mädchen laufen verschiedene Gewichtsverlust-Marathons, heiße Workouts und motivieren die Abonnenten, an den Kursen teilzunehmen. Wir werden Ihnen sagen, welcher der aktiven Benutzer des sozialen Netzwerks uns am meisten inspiriert hat.

Elena Petrova

Sie werden überrascht sein, aber Elena ist 37 Jahre alt. Nicht umsonst glaubt sie, dass ihr Körper ein Indikator dafür ist, dass man in jedem Alter Sport treiben kann. Das Mädchen selbst hat das Training bereits mit über 30 Jahren kennengelernt. Inzwischen hat sie sichtbare Ergebnisse erzielt und andere inspiriert.

Jetzt finden Sie auf der Bloggerseite Workouts für verschiedene Muskelgruppen und eine große Anzahl von Rezepten für gesunde Gerichte. Darüber hinaus reist Petrova häufig und erzählt Abonnenten gerne ausführlich über jedes neue Land.

Samira Mustafayeva

Russische und aserbaidschanische Turner verbringen ihre Zeit auch zu Hause mit Vorteil. Fast jeden Tag können Sie auf Samiras Instagram Live-Sendungen unter Beteiligung von Vertretern des Showbusiness sehen. Das Mädchen selbst organisiert Fitness-Marathons für Abonnenten.

Anfang Mai zusammen mit ihrem Ehemann Die Athletin hat eine neue Anwendung für ihr eigenes Netzwerk von Stretching- und Fitnessstudios SM Srterching gestartet. Und wenn Sie zu faul sind, um Sport zu treiben, können Sie einfach die spektakulären Splits der Ex-Turnerin genießen.

Motivation ohne Unterbrechung: 10 Heimathleten, die uns inspiriert haben

Von der Splits-Turnerin Samira Mustafaeva Geist. Es ist sehr schön.

Das Mädchen entschied sich jedoch, den Profisport hinter sich zu lassen.

Sofya Soldatova

Die Fitness-Bloggerin Sofya Soldatova trainiert nicht nur zum Dehnen, sondern auch für verschiedene Muskelgruppen: zum Beispiel Bauch, Rücken und Gesäß. Sie teilt auch ihre Cardio- und Split-Übungen.

Auf ihrem Instagram zeigt die Athletin auch, wie Sie gemäß dem Programm ihrer Autorin in 30 Tagen Gewicht verlieren können. Soldatova spricht darüber, wie man vor und nach dem Training zu Hause isst, teilt persönliche Erfahrungen und führt verschiedene Herausforderungen durch.

Ekaterina Usmanova

Russlands Champion im Fitness-Bikini mit 2,6 Millionen Abonnenten im Web motiviert Mädchenek für sport. Im vergangenen Jahr hat Ekaterina ein Kind geboren und hat bereits 20 Kilogramm abgenommen. Anfang Mai startete Usmanova einen fünftägigen Marathon mit Übungen für das Gesäß Wie Sie eine schöne Haltung erreichen, pumpen Sie Ihre Bauchmuskeln und Beine zu Hause mit minimaler Ausrüstung auf.

Motivation ohne Unterbrechung: 10 Heimathleten, die uns inspiriert haben

Fitonies sind im Geschäft. 7 Insta-Schönheiten, die Sie mit einer idealen Figur erobern werden

Sie vergessen nie den Sport und motivieren andere.

Sofia Maloletova

Sofia, eine Athletin, Ernährungsberaterin und Bloggerin mit über 1,5 Millionen Instagram-Zuschauern, führt auch Kurse zu Hause durch. Trainings mit vielen verschiedenen Geräten helfen ihr dabei, eine hervorragende Form und eine Wespentaille beizubehalten.

Auf ihrer Seite zeigt Maloletova den Abonnenten, wie sie Übungen für verschiedene Muskelgruppen durchführen: von der Brücke über die Falten bis zur vorderen Hocke und Drücken des Gesäßes. Wenn Sie ein wenig weiter durch das Profil des Bloggers scrollen, finden Sie Paarsätze.

Diana Volkova

Der Arnold Classic Champion und Fitnesstrainer erklärt den Abonnenten, wie Heimtraining und richtige Ernährung Ihnen helfen können, Ihr geschätztes Ziel zu erreichen. Volkova achtet sehr auf Motivation, weil sie es ist, die Ihnen hilft, die Arbeit an Ihrem eigenen Körper nicht aufzugeben.

Diana veröffentlicht kurze Trainingsvideos und IGTV-Kassetten und lädt Mädchen ein, an einer 12-wöchigen Herausforderung teilzunehmen, um sich auf den Sommer vorzubereiten und ihre sportliche Figur zu zeigen. Und für Fans von Hardcore-Workouts zeigt Volkova Trainings mit einem beeindruckenden Gewicht.

Motivation ohne Unterbrechung: 10 Heimathleten, die uns inspiriert haben

Aktive Tage: Teilnahme am kostenlosen Online-Training

Kostenlose Ressourcen und Fitness-Apps, mit denen Sie in der Quarantäne aktiv bleiben können.

Anastasia Zolotaya

Champion in einem Fitness-Bikini Anastasia Zolotaya verbringt nicht nur Trainingseinheiten im Web, sondern auch Live-Übertragungen. Zuletzt wurde der Videoblogger Alexey Stolyarov Mitglied des Streams, mit dem das Mädchen ein 30-minütiges Killertraining absolvierte.

Auf dem Instagram des Athleten finden Sie viele Videotrainings: darunter Stretching-Lektionen, Sets für die Presse und Cardio-Kurse. Im Allgemeinen Übungen für jeden Geschmack!

Anastasia Davletova

Ein Absolvent der New Yorker Fitnessschule erfreut die Fans nicht nur mit Trainingsvideos, sondern auch mit zahlreichen motivierenden Beiträgen. Und natürlich mit einer gemeißelten Figur.

Davletova teilt Trocknungsergebnisse mit Abonnenten und organisiert Remote-Fitnessprojekte. Das Mädchen schenkt seinen Teilnehmern die besten Geschenke Ergebnisse.

Motivation ohne Unterbrechung: 10 Heimathleten, die uns inspiriert haben

Shakira und Lady Gaga sind mit ihnen befreundet. Fitness-Star-Trainer folgen

Sie werden Ihnen sagen, wie Sie nicht schlechter aussehen können als Hollywood-Stars.

Maria Sokolova

Fitness-Bikini-Model und Video-Bloggerin Maria Sokolova teilt dem Publikum die Trainingsprogramme, Speisepläne und Beiträge ihrer Autorin zu verschiedenen Sportthemen mit.

Außerdem führt Maria einen Marathon mit Morgenübungen durch, um die Kraft der Menschen zu wecken und den ganzen Tag über Energie zu tanken. Das Mädchen möchte, dass ihre Abonnenten einen Anreiz haben, jeden Morgen von der Couch zu steigen und gute Ergebnisse mit ihr zu teilen.

Milena Milacic

Meister des Sports in rhythmischer Gymnastik, der absolute Meister Serbiens und ein Trainer führt zu Hause Online-Stretching-Unterricht durch und filmt Live-Streams seiner Workouts.

Außerdem inspiriert Milena ihre Follower mit perfekten Splits. Der Blogger liebt es, große Informationspublikationen zum Thema Sport zu schreiben.

Vorherigen post Gegen Anspannung und Stress: Warum Meditation üben?
Nächster beitrag Sterne mit einer unvollkommenen Figur. Sie sind stolz auf ihren Körper, trotz der Vorurteile anderer Menschen.

If You Want to Lose Weight & Get in Shape, WATCH THIS! Motivation for Workout

Motivation non-stop: 10 home athletes who inspired us

During the quarantine, many finally had free time for sports. Instagram is full of publications from athletes and fitness models who do not quit classes, even when they are within four walls. The girls run various weight loss marathons, hot workouts and motivate subscribers to join the classes. We'll tell you which of the active users of the social network inspired us the most.

Elena Petrova

You will be surprised, but Elena is 37 years old. It is not in vain that she believes that her body is an indicator that you can start playing sports at any age. The girl herself got acquainted with training when she was already over 30, and by now she has achieved visible results and began to inspire others.

Now on the blogger's page you can find workouts for different muscle groups and a large number of recipes for healthy dishes. In addition, Petrova often travels and likes to tell subscribers in detail about each new country.

Samira Mustafayeva

Russian and Azerbaijani gymnasts also spend time at home with benefit. Almost every day, on Samira's instagram, you can watch live broadcasts with the participation of representatives of show business. The girl herself arranges fitness marathons for subscribers.

In early May, together with her husband the athlete has launched a new application for her own network of stretching and fitness studios SM Srterching. And if you are too lazy to play sports, you can just enjoy the ex-gymnast's spectacular splits.

Motivation non-stop: 10 home athletes who inspired us

From the splits gymnast Samira Mustafaeva captures spirit. It's very beautiful

However, the girl decided to leave professional sports behind.

Sofya Soldatova

Fitness blogger Sofya Soldatova trains not only for stretching, but also for different muscle groups: for example, abs, back and buttocks. She also shares her cardio and splits exercises.

В the athlete also shows on her Instagram how you can lose weight in 30 days according to her author's program. Soldatova explains how to eat before and after home workouts, shares her personal experiences and runs various challenges.

Ekaterina Usmanova

Champion of Russia in fitness bikini with 2.6 million subscribers on the Web motivates girlsek to play sports. Last year, Ekaterina gave birth to a child and has already managed to lose 20 kilograms. And in early May, Usmanova launched a five-day marathon of buttock exercises.

The blogger also systematically shows how to achieve a beautiful posture, pump up your abs and legs at home with a minimum inventory.

Motivation non-stop: 10 home athletes who inspired us

Fitonies are in business. 7 insta-beauties who will conquer you with an ideal figure

They never forget about sports and motivate others.

Sofia Maloletova

Sofia, an athlete, nutritionist and blogger with over 1.5 million Instagram audience, also conducts classes at home. Trainings with a lot of different equipment help her to maintain excellent shape and maintain a wasp waist.

On her page, Maloletova shows subscribers how to perform exercises for different muscle groups: from the bridge and folds to the front squat and pressing the buttocks. And if you scroll through the blogger's profile a little further, you can find pair sets.

Diana Volkova

Arnold Classic champion and fitness trainer tells subscribers how home workouts and proper nutrition can help you achieve your cherished goal. Volkova pays much attention to motivation, because it is she who helps not to abandon work on your own body.

Diana posts short workout videos and IGTV tapes and invites girls to participate in a 12-week challenge to get ready for the summer and show off their athletic figure. And for fans of hardcore workouts, Volkova shows trainings with an impressive weight.

Motivation non-stop: 10 home athletes who inspired us

Active days: how to join free online training

Free resources and fitness apps to help you stay active in quarantine.

Anastasia Zolotaya

Champion in a fitness bikini Anastasia Zolotaya spends not only workouts on the Web, but also live broadcasts. Most recently, video blogger Alexey Stolyarov became a member of the stream, with whom the girl had a killer 30-minute workout.

On the athlete's instagram, you can find many video trainings: among them stretching lessons, sets for the press, cardio classes. In general, exercises for every taste!

Anastasia Davletova

A New York fitness school graduate pleases fans not only with training videos, but also with numerous motivating posts. And, of course, a chiseled figure.

Davletova shares drying results with subscribers and organizes remote fitness projects. The girl gives gifts to their participants for the best results.

Motivation non-stop: 10 home athletes who inspired us

Shakira and Lady Gaga are friends with them. Fitness star trainers to follow

They'll tell you how to look no worse than Hollywood celebrities.

Maria Sokolova

Fitness bikini model and video blogger Maria Sokolova shares with the audience her author's workout programs, meal plans and posts on various sports topics.

In addition, Maria runs a marathon of morning exercises to awaken vigor in people and give a boost of energy for the whole day. The girl wants her subscribers to have an incentive to get off the couch and share good results with her every morning.

Milena Milacic

Master of Sports in Rhythmic Gymnastics, the absolute champion of Serbia and a trainer conducts online stretching lessons at home and films live streams of his workouts.

In addition, Milena inspires her followers with perfect splits. The blogger loves to write large informational publications on sports.

SELF DISCIPLINE - Best Motivational Speech Video (Featuring Will Smith)

Previous Post Against tension and stress: why practice meditation
Next Post Stars with an imperfect figure. They are proud of their bodies, despite other people's prejudices.