Warum ist Berlin arm, aber sexy? | Made in Germany

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

26. August In Moskau fand der Luzhniki-Halbmarathon statt, der der Geschichte des legendären olympischen Komplexes gewidmet war. Der zweitgrößte 21,1 km lange Start in Russland versammelte 7.000 Menschen.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Liebe, der Kreml und Laufen

Das Rennen fand in einem Kreis entlang der zentralen Böschungen der Hauptstadt mit Blick auf den Bau des Präsidiums der Russischen Akademie der Wissenschaften, die Krimbrücke, den Pfeil der Insel Bolotny, die Kathedrale Christi des Erlösers und den Kreml statt.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Glauben Sie mir, Sie sind noch kein solches Moskau gesehen. Stellen Sie sich vor, die Hauptstraße der Stadt ist nur für Sie gesperrt. Der 21 km lange Halbmarathon ist der beste Weg, um sich mit dem weißen Stein anzufreunden und die Landschaften und Architektur Moskaus in Ruhe zu genießen.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst Moskau-Marathon

Es gibt keine Autos, keine Staus, keine Probleme, nur Sie und die Stadt - perfekt.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Wettlauf gegen die Zeit: Wer wurde der Beste?

Dmitry Safronov wurde der absolute Gewinner des Luzhniki-Halbmarathons lief er 21,1 km in 1 Stunde 06 Minuten. 27 Sekunden. Der zweite war Sergey Konyakin mit einem Ergebnis von 1 Stunde 10 Minuten. 44 Sek. Den dritten Platz belegte Boris Zakharov, der ein Ergebnis von 1 Stunde 11 Minuten zeigte. 38 Sek. Andrey Studennikov ist Vierter mit einem Ergebnis von 1 Stunde 12 Minuten. 15 Sek. Fünftens - Mikhail Zvyagintsev mit einer Punktzahl von 1 Stunde 12 Minuten. 31 Sek.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Unter den Mädchen die erste zu Elena Sedova lief mit einer Punktzahl von 1 Stunde und 18 Minuten bis zur Ziellinie. 22 Sek. Den zweiten Platz belegte Yulia Konyakina, sie brauchte 1 Stunde 19 Minuten. 41 Sek. Natalya Zakharova belegte den dritten Platz, ihr Ergebnis - 1 Stunde 22 Minuten. 38 Sek. Olga Spirina ist die vierte mit einem Ergebnis von 1 Stunde 24 Minuten. 33 Sek. Svetlana Shestakova ist Fünfte mit einem Ergebnis von 1 Stunde 24 Minuten. 46 Sek.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Laufen ohne Grenzen

Traditionell nahmen Athleten mit Handbikes und Rennrollstühlen zusammen mit den Läufern am Luzhniki-Halbmarathon teil. Der schnellste unter den Handbikern war Alexander Davidovich , er legte 21,1 km in 34 Minuten zurück. 9 Sek.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Der Spitzenreiter unter den Athleten bei Rollstuhl war Aleksey Bychenok und zeigte das Ergebnis von 47 min. 39 Sek. Die erste unter den Mädchen war Natalya Kocherova , ihr Ergebnis - 54 Minuten, 09 Sekunden.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto : Pressedienst des Moskauer Marathons

Ihr erster Start

Ein großes Sommerfest mit einem Food Court und einem geöffneten KinoIch wartete auf alle, die am Vorabend des Halbmarathons - dem 25. August - in die Startstadt kamen. Für junge Sportfans fanden an diesem Tag Kinderrennen von 400 und 800 Metern mit getrennten Starts für verschiedene Altersgruppen statt. Jeder Teilnehmer wurde mit Gedenkmedaillen des Originaldesigns ausgezeichnet. Der Abend endete mit einer Vorführung eines Dokumentarfilms über den Boston-Marathon, einen der prestigeträchtigsten Marathons der Welt.

Moskau auf der Flucht: 21 km, um sich in die Hauptstadt zu verlieben

Foto: Pressedienst des Moskauer Marathons

Im Ziel

Der Luzhniki-Halbmarathon ist für viele Läufer der letzte offizielle Wettkampf vor dem Hauptrennen des Landes - dem Absolute Moscow Marathon , der im September stattfinden wird.

Dame - Angst dich zu verlieren [Official HD Video]

Vorherigen post Willst du dorthin gehen: ein Hotel, in dem du auf einer Schaukel über einen Abgrund schwingen kannst
Nächster beitrag Im Herzen der Hauptstadt: malerische Joggingstrecken im Herbst

Azerbaijan in World War II Objective Baku Hitler Battle for Oil - National Geographic Azerbaijan

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

August 26 Moscow hosted the Luzhniki half marathon, dedicated to the history of the legendary Olympic complex. The second most massive 21.1 km start in Russia gathered 7,000 people.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press service of the Moscow Marathon

Love, the Kremlin and running

The race took place in one circle along the central embankments of the capital with views of the building of the Presidium of the Russian Academy of Sciences, the Crimean bridge, the arrow of Bolotny Island, the Cathedral of Christ the Savior and the Kremlin.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press Service of the Moscow Marathon

Believe me, you are not such a Moscow yet seen. Just imagine that the main road of the city is blocked only for you. The 21 km half marathon is the best possible way to make friends with the white-stone, leisurely enjoy the landscapes and architecture of Moscow.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press service Moscow Marathon

There are no cars, no traffic jams, no problems, just you and the city - perfect.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press Service of the Moscow Marathon

Race against time: who became the best?

Dmitry Safronov became the absolute winner of the Luzhniki half marathon , he ran 21.1 km in 1 hour 06 minutes. 27 seconds. The second was Sergey Konyakin with a result of 1 hour 10 minutes. 44 sec. The third place was taken by Boris Zakharov, who showed a result of 1 hour 11 minutes. 38 sec. Andrey Studennikov is fourth with a result of 1 hour 12 minutes. 15 sec. Fifth - Mikhail Zvyagintsev with a score of 1 hour 12 minutes. 31 sec.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press Service of the Moscow Marathon

Among the girls, the first to Elena Sedova ran to the finish line with a result of 1 hour 18 minutes. 22 sec. The second place was taken by Yulia Konyakina, it took her 1 hour 19 minutes. 41 sec. Natalya Zakharova took the third place, her result - 1 hour 22 minutes. 38 sec. Olga Spirina is the fourth with a result of 1 hour 24 minutes. 33 sec. Svetlana Shestakova is fifth with a result of 1 hour 24 minutes. 46 sec.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press Service of the Moscow Marathon

Running without borders

Traditionally, handbike and racing wheelchair athletes took part in the Luzhniki half marathon along with the runners. The fastest among handbikers was Alexander Davidovich , he covered 21.1 km in 34 minutes. 9 sec.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press Service of the Moscow Marathon

The leader among athletes at wheelchair was Aleksey Bychenok , showing the result of 47 min. 39 sec. The first among girls was Natalya Kocherova , her result - 54 minutes, 09 seconds.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo : Press service of the Moscow Marathon

Your first start

A big summer party with a food court and a cinema openI was waiting for everyone who came to the starting town on the eve of the half marathon - August 25th. For young sports fans, on this day, children's races of 400 and 800 meters with separate starts for different ages took place. Each participant was awarded with commemorative medals of original design. The evening ended with a screening of a documentary about the Boston Marathon, one of the most prestigious marathons in the world.

Moscow on the run: 21 km to fall in love with the capital

Photo: Press Service of the Moscow Marathon

At the finish line

The Luzhniki Half Marathon for many runners has become the last official competition before the country's main running event - Absolute Moscow Marathon , which will take place in September.

CHECHNYA: BATTLE FOR GROZNY & URUS-MARTAN

Previous Post Want to go there: a hotel where you can swing on a swing over a precipice
Next Post In the heart of the capital: scenic jogging trails in autumn