Anarchie in der Praxis von Stefan Molyneux - Verfügbar als Hörbuch, E-Book und Taschenbuch

Mehr als ein Hobby: 7 Schauspieler, die von einem gesunden Lebensstil besessen sind

Nach drei Monaten der Selbstisolation haben viele ihre Ansichten zu Fitness und richtiger Ernährung überdacht. Aber Schauspieler und Showbusiness-Stars verfolgen seit sehr langer Zeit einen gesunden Lebensstil, um im Rahmen gut auszusehen. Dies beinhaltet tägliches Training, Vegetarismus und ein Glas Wasser am Morgen. Wir sagen Ihnen, wer es gewagt hat, seine täglichen Gewohnheiten für eine schlanke Figur, klare Haut und Wohlbefinden zu ändern.

Jared Leto

Jared ist ein Rockmusiker, Schauspieler und auch eine Person, die aussieht viel jünger als 47. Warum? Ein Mann hat seit 20 Jahren kein Fleisch mehr gegessen oder Alkohol getrunken. Leto gab auch Salz und Zucker auf. Außerdem meditiert er und versucht, mehr Zeit zum Schlafen zu verwenden. Aber es gibt Gerichte, für die der Schauspieler eine Ausnahme macht und Verbote vergisst: Popcorn und heiße Schokolade mit Mandelmilch.

Mehr als ein Hobby: 7 Schauspieler, die von einem gesunden Lebensstil besessen sind

Nicht nur Mädchen : 5 berühmte Männer, die Yoga praktizieren

Ex-Freund von Sharapova und Iron Man kann schwierige Asanas nehmen.

Jessica Alba

Alba ist Filmschauspielerin und Autorin eines Buches über gesunde Ernährung. Das Mädchen begann ihm jedoch vor nicht allzu langer Zeit zu folgen. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter entwickelte Jessica eine Diät für sich, die den Gewichtsverlust förderte. In Honest Life schreibt die Schauspielerin über Fitness, gesunde Ernährung und Körperpflege. Übrigens gibt Alba ganz am Anfang zu, dass Vegetarismus nicht für jeden geeignet ist, auch für sie. Jetzt isst der Star ausschließlich Naturprodukte. Und als Bonus werden die Möbel in ihrem Haus aus nachhaltigen Materialien hergestellt.

Gwyneth Paltrow

/ div>

In den letzten Jahren hat Paltrow seine Fans mit vielen Rollen nicht glücklich gemacht. Natürlich, wenn Sie das Erscheinen in der MCU ausschließen. Jetzt hat sich das Mädchen fast vollständig der Arbeit in ihrer eigenen Lifestyle-Firma verschrieben. Die Schauspielerin begann sich auch aktiv mit Yoga und Schlaf zu beschäftigen. Paltrow ist seit vielen Jahren ein koffeinfreier Vegetarier.

Mehr als ein Hobby: 7 Schauspieler, die von einem gesunden Lebensstil besessen sind

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie mit dem Kaffee aufhören?

Dieses Getränk stört Ihren Gewichtsverlust und andere wichtige Prozesse im Körper.

Natalie Portman

Portman ist eine erfolgreiche Schauspielerin und Psychologin. Schon in jungen Jahren musste sich das Mädchen an einen gesunden Lebensstil halten. Sie machte ihre erste Diät im Alter von 11 Jahren, als der Regisseur des Films bemerkte, dass Natalie sich ein wenig erholt hatte. Portman lehnte Fleisch als Kind ab, aber sie tat es nur wegen ihrer großen Liebe zu Tieren. RaDie Ernährung des Mädchens umfasst pflanzliche Lebensmittel, die essentielle Vitamine und Mineralien enthalten. Der Stern isst vier oder fünf Mahlzeiten pro Tag in kleinen Mahlzeiten. Außerdem trinkt sie praktisch keinen Kaffee oder Alkohol.

Jake Gyllenhaal

Jake kann als wahrer kulinarischer Fan bezeichnet werden. Der ewige Junggeselle kocht gerne für sich selbst und bevorzugt frische Produkte, die er auf Bauernmärkten kauft. Zu Hause hat der Schauspieler seinen eigenen vegetarischen Garten. Und bei sportlichen Aktivitäten ist ein Mann am meisten vom Laufen beeindruckt.

Mehr als ein Hobby: 7 Schauspieler, die von einem gesunden Lebensstil besessen sind

Was passiert mit dem Körper, wenn Sie Fleisch vollständig aufgeben?

Die Vor- und Nachteile des Vegetarismus, die Sie sowohl extern als auch intern verändern werden.

Jennifer Aniston

Fans der Schauspielerin fragen sich immer wieder, wie Jennifer es schafft, bis zum Alter von 50 Jahren eine schlanke Figur zu halten. Sport nimmt im Leben eines Stars einen großen Platz ein: Sie widmet sich mehrere Stunden dem Training an sechs Tagen in der Woche. Dazu muss Aniston um fünf Uhr morgens aufstehen und sofort mit den Cardio-Übungen beginnen. Der Tag jeder neuen Schauspielerin beginnt mit einem Glas Zitronenwasser und das Frühstück umfasst Smoothies sowie geröstetes Brot und Käse.

Charlize Theron

Die Schauspielerin ist 44 Jahre alt, sieht aber viel jünger aus. Was ist das Geheimnis? Charlizes makellose Figur ist das Ergebnis von Sport und einer strengen Diät. Das Mädchen widmet sechs Tage dem Training: drei Tage - Radfahren, der Rest - Yoga. Theron isst sechs kleine Mahlzeiten am Tag, aber er isst nie Fast Food. Sie trinkt morgens viel Wasser. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Körper zu entgiften.

Vorherigen post Strandsaison: Wie Sie Ihren Bauch loswerden und Ihre Bauchmuskeln bekommen
Nächster beitrag Wie kann man sich nicht irren? Auswahl eines kompetenten Online-Trainers

7 Signs You're Obsessed With Your Crush, Not Love

More than a hobby: 7 actors who are obsessed with a healthy lifestyle

After three months of self-isolation, many have reconsidered their views on fitness and proper nutrition. But actors and show business stars have been following a healthy lifestyle for a very long time in order to look good in the frame. This includes daily workouts, vegetarianism, and a glass of water in the morning. We tell you who dared to change their daily habits for a slim figure, clear skin and well-being.

Jared Leto

Jared is a rock musician, actor, and also a person who looks much younger than 47. Why? A man has not eaten meat or drunk alcohol for 20 years. Leto also gave up salt and sugar. In addition, he is engaged in meditation and tries to devote more time to sleep. But there are dishes for which the actor makes an exception and forgets about prohibitions: popcorn and hot chocolate with almond milk.

More than a hobby: 7 actors who are obsessed with a healthy lifestyle

Not only girls : 5 famous men who practice yoga

Ex-boyfriend of Sharapova and Iron Man can take difficult asanas.

Jessica Alba

Alba is a film actress and author of a book on healthy eating. However, the girl began to follow him not so long ago. After the birth of her first daughter, Jessica developed a diet for herself that promoted weight loss. In Honest Life, the actress writes about fitness, healthy eating, and personal care. By the way, at the very beginning, Alba admits that vegetarianism is not suitable for everyone, including her. Now the star eats exclusively natural products. And as a bonus, the furniture in her home is made from sustainable materials.

Gwyneth Paltrow

In recent years, Paltrow hasn't made his fans happy with a lot of roles. Of course, if you exclude the appearance in the MCU. Now the girl has almost completely devoted herself to work in her own lifestyle company. The actress also began to actively engage in yoga and sleep. Paltrow has been a caffeine-free vegetarian for many years.

More than a hobby: 7 actors who are obsessed with a healthy lifestyle

What happens to your body if you quit coffee?

This drink interferes with your weight loss and other important processes in the body.

Natalie Portman

Portman is a successful actress and psychologist by training. From an early age, the girl had to adhere to a healthy lifestyle. She went on her first diet at the age of 11, when the director of the film noticed that Natalie had recovered a little. Portman refused meat as a child, but she did it only because of her great love for animals. RaThe girl's diet includes plant foods that contain essential vitamins and minerals. The star eats four or five meals a day in small meals. In addition, she practically does not drink coffee or alcohol.

Jake Gyllenhaal

Jake can be called a true culinary fan. The eternal bachelor loves to cook for himself and prefers fresh produce, which he buys at farmers' markets. At home, the actor has his own vegetarian garden. And among sports activities, a man is most impressed by running.

More than a hobby: 7 actors who are obsessed with a healthy lifestyle

What happens to the body if you completely abandon meat?

The pros and cons of vegetarianism that will change you both externally and internally.

Jennifer Aniston

Fans of the actress never cease to wonder how Jennifer manages to maintain a slim figure by the age of 50. Sport takes a huge place in the life of a star: she devotes several hours to training six days a week. To do this, Aniston has to get up at five in the morning and immediately start cardio exercises. Each new actress's day begins with a glass of water and lemon, and breakfast includes smoothies and toasted bread and cheese.

Charlize Theron

The actress is 44 years old, but she looks much younger. What's the secret? Charlize's impeccable figure is the result of sports and a strict diet. The girl devotes six days to training: three days to cycling, the rest to yoga. Theron eats six small meals a day, but he never eats fast food. She drinks a lot of water in the morning. This is a great way to detoxify your body.

7 Things You Don't Know About Rosanna Pansino

Previous Post Beach season: how to get rid of your belly and get your abs
Next Post How not to be mistaken? Choosing a competent online trainer