10 Tipps beim filmen mit ActionCams! So machst du krasse GoPro Videos!

Stimmungsfarbe schwarz: neue Version von GoPro HERO 7. Was ist drin?

Alle Fans von Actionkameras haben auf die Veröffentlichung von GoPro HERO 7 gewartet und heute ist es endlich soweit. Während das neue iPhone die Benutzer nur mit den Funktionen der Kamera überraschen konnte, hat GoPro das Modell mit Streaming-Modi, Zeitraffer und integriertem Stabilisator ausgestattet - und dies ist ein echter Durchbruch! Wir haben bereits alle Funktionen des neuen Produkts getestet, und um ehrlich zu sein, sind sie erstaunlich. Wir teilen mit Ihnen die hellsten Eigenschaften und unsere Eindrücke.

Was ist neu?

  • Das Hauptmerkmal des neuen Flaggschiffs GoPro HERO 7 Black ist HyperSmooth. Eine Funktion für diejenigen, die ständig in Bewegung sind. Dies ist eine super glatte Stabilisierung, die Filme produziert, die fast professionelle Qualität haben. Es soll die beste integrierte Videosteuerung in der Geschichte der Kameras sein. Sie können Steadicams vergessen.
  • Zusätzlich haben Hersteller den TimeWarp -Modus hinzugefügt - einen beschleunigten Zeitraffer mit Stabilisierung. Solche Videos können um ein Vielfaches beschleunigt werden und wirken wie das Fliegen auf einem fliegenden Teppich. Dein Instagram-Inhalt wird noch cooler.
  • Der Live-Streaming-Modus wurde angezeigt - LifeStreaming . Die Sendefunktion funktioniert auf Facebook, YouTube, Vimeo und Twitch. Wir hoffen wirklich, einen Instagram-Stream hinzuzufügen, aber es gibt noch keine Kommentare zu dieser Option.
  • Die neue SuperPhoto -Funktion ermöglicht die Szenenerkennung für qualitativ hochwertige Aufnahmen, wendet automatisch HDR an und der Porträtmodus kann vertikale Aufnahmen für die Veröffentlichung in Stories machen.
  • Natürlich ist der Klang auch besser. Das Mikrofon ist mit einer neuen Blende ausgestattet, die unerwünschte Vibrationen beim Aufnehmen von der Halterung reduziert.
Stimmungsfarbe schwarz: neue Version von GoPro HERO 7. Was ist drin?

Foto: Valeria Shugurin, Meisterschaft

Es gibt eine Auswahl: Unterschiede zwischen Silber- und Weißmodellen

GoPro bietet diesmal mehr als eine Kamera an. Sie können Ihren HERO nach Ihrem Geschmack wählen: Die Linie wird durch HERO 7 Silver und HERO 7 White ergänzt. Diese Modelle sind einfacher und daher auch für Anfänger geeignet.

  • Die GoPro Hero 7 Silver kann auch 4K-Videos aufnehmen, jedoch mit 30 Bildern pro Sekunde. Es wurden ein Display, ein GPS-Modul, die Aufzeichnung von Videos mit kurzen Schleifen bis zu 30 Sekunden, Timer-Aufnahmen und Sprachsteuerung hinzugefügt.
  • GoPro Hero 7 White kann Videos mit 1440p und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Die Neuheit wird mit einem Bildschirm auf der Rückseite, Sprachsteuerung und zweiachsiger Bildstabilisierung ausgestattet sein.

Ausgabepreis

HERO 7 Schwarz für 34.990 Rubel, HERO 7 Silber für 26.990 Rubel und HERO 7 Weiß für 17.990 Rubel. sind bereits auf den Websites von Einzelhändlern vorbestellbar. Die Kameras werden ab dem 27. September in Geschäften auf der ganzen Welt ausgeliefert. In Russland ist der Verkaufsstart für den 5. Oktober geplant.

Stimmungsfarbe schwarz: neue Version von GoPro HERO 7. Was ist drin?

Aber der Spaß steht noch bevor

GoPro startet auch einen benutzerdefinierten Content-Wettbewerb, um ein Werbevideo für die GoPro HERO7 Black-Kamera zu erstellen. Die Gewinner werden Mitte Dezember 1.000.000 US-Dollar unter sich aufteilen. Weitere Informationen zu den Bedingungen finden Sie auf der offiziellen Website.

GoPro Quik Desktop Version

Vorherigen post 10 umständliche Windsurfing Anfänger Fragen und Antworten
Nächster beitrag Q & A: Bungee-Jumping - wie gefährlich ist es?

Gopro Hero 7 Black - Hitfilm Express 12 - 1080P/25FPS Test Edit

Mood color black: new GoPro HERO 7 release. What's inside?

All fans of action cameras have been waiting for the release of GoPro HERO 7 and finally, today it happened. While the new iPhone was able to surprise users only with the camera's capabilities, GoPro packed the model with streaming modes, time-lapse and built-in stabilizer - and this is a real breakthrough! We have already tested all the features of the new product, and, to be honest, they are amazing. We share with you the brightest characteristics and our impressions.

What's new?

  • The main feature of the new flagship GoPro HERO 7 Black is HyperSmooth. A feature for those who are constantly on the move. This is super smooth stabilization that produces movies that are almost professional quality. It is said to be the best built-in video control in the history of cameras. You can forget about steadicams.
  • In addition, the manufacturers have added the TimeWarp mode - an accelerated time-lapse with stabilization. Such videos can be accelerated many times and get the effect of flying on a flying carpet. Your Instagram content will get even cooler.
  • Live streaming mode has appeared - LifeStreaming . The broadcast feature will work on Facebook, YouTube, Vimeo and Twitch. We really hope to add an Instagram stream, but there are no comments yet about this option.
  • The new SuperPhoto feature allows scene recognition for high-quality shots, automatically applies HDR, and Portrait mode can take vertical shots for posting to Stories.
  • Naturally, the sound is better too. The microphone is equipped with a new diaphragm that reduces unwanted vibration when shooting from the mount.
Mood color black: new GoPro HERO 7 release. What's inside?

Photo: Valery Shugurin, Championship

There is a choice: differences between the Silver and White models

GoPro offers more than one camera this time around. You can choose your HERO to your taste: the line is complemented by HERO 7 Silver and HERO 7 White. These models are simpler, so they are suitable even for beginners.

  • The GoPro Hero 7 Silver can also shoot 4K video, but at 30 frames per second. A display, a GPS module, recording of short looped videos up to 30 seconds, timer shooting and voice control were added to it.
  • GoPro Hero 7 White will be able to record video at 1440p at 60 frames per second. The novelty will be equipped with a screen on the rear panel, voice control and two-axis image stabilization.

Issue Price

HERO 7 Black for 34,990 rubles, HERO 7 Silver for 26,990 rubles, and HERO 7 White for 17,990 rubles. are already available for pre-ordering on the websites of retailers. The cameras will begin shipping in stores around the world from September 27th. In Russia, the start of sales is scheduled for October 5.

Mood color black: new GoPro HERO 7 release. What's inside?

But the fun is yet to come

GoPro is also launching a custom content competition to create a promotional video for the GoPro HERO7 Black camera. The winners will split $ 1,000,000 among themselves in mid-December. You can read more about the conditions on the official website.

Keonjhar Diary | Crusher The hidden paradise | Cinematic Video | GOPRO HERO 7 BLACK

Previous Post 10 awkward windsurfing beginner questions and answers
Next Post Q&A: bungee jumping - how dangerous is it?