In 5 Schritten zum BEYBLADE MEISTER

Montagmorgen: Wohin, was kaufen und woran man teilnehmen kann

Montag ist ein harter Tag, aber Sie sollten unter keinen Umständen Ihre Gesundheit vergessen. In unserer Übersicht haben wir 8 Neuigkeiten aus der Welt des gesunden Lebensstils und der Sportbranche gesammelt, die Ihnen helfen werden, Ihre Stimmung in den kalten Februar-Tagen aufrechtzuerhalten.

Basketballstil für den Alltag

adidas hat neue Sneaker EQT BASK veröffentlicht ADV, Anpassung des klassischen Basketball-Looks an den Alltag. Stilvolle, strapazierfähige und bequeme Sneaker mit kraftvoller Sohle, gestricktem Obermaterial und drei EQT-Streifen sind die perfekte Ergänzung zu Ihrem Look. Die Kollektion umfasst Schuhe für Männer, Frauen und Kinder.

Kaufen Sie Turnschuhe

Zwei Tage Triathlon

Wenn Sie Triathlon oder Trainer sind, haben Sie die Möglichkeit Verbessern Sie die Effizienz Ihres Trainings und erzielen Sie schnell die gewünschten Ergebnisse oder verbessern Sie Ihre Fähigkeiten. Am 17. und 18. Februar wird Victoria Shubina, die führende Triathlon-Trainerin der Weltklasse-Fitnessclubkette, einen intensiven Trainingsworkshop für Sie durchführen. Sie haben zwei Klassen, deren Dauer jeweils 8 Stunden beträgt.

Weitere Informationen: +7 (916) 367-39-57.

Das Eis schmolz

Am 14. Februar, dem Valentinstag, wird ein Film von Oleg Trofim Ice veröffentlicht. Die Hauptfigur Nadya, gespielt von der Schauspielerin Aglaya Tarasova, ist eine Eiskunstläuferin, die auf dem Weg zu ihrem Traum ernsthafte Hindernisse überwinden muss. Dies ist ein Film über Ausdauer, Selbstvertrauen, Höhen und Tiefen und Liebe, die Wunder wirken können. Der Film wurde teilweise auf dem Baikalsee in endlosen Weiten gedreht, was dem Filmteam einige technische Unannehmlichkeiten bereitete.

Frühstück wie in einem Restaurant

Ein Buch über das Frühstück von Artyom Korolev, Moderator des Food-Programms, Ich liebe dich am Freitag TV-Kanal. Der Autor behauptet, dass sowohl der Inhalt des Buches als auch die Materialien, aus denen es besteht, einzigartig sind. Korolev lieh sich Rezepte aus den Menüs von Hotels in verschiedenen Teilen der Welt aus und fügte einigen von ihnen einzigartige Details hinzu. Darüber hinaus ist jedem Gericht eine bestimmte Geschichte zugeordnet, von der Korolev erzählt. Das Kochen ist sehr einfach und schnell, aber es stellt sich als lecker, gesund und schön heraus, sagt der Autor des Buches.

Am 14. Februar findet im Einkaufszentrum Evropeyskiy in Moskau ein Treffen mit dem Autor statt.

Kaufen Sie ein Buch

Laufen in Moskau

Die Registrierung für das Rennen im April wird am 14. Februar eröffnet Laufsaison in Moskau. Das 5 km-Rennen findet am 1. April in Luzhniki statt, die Veranstalter versprechen eine festliche Atmosphäre.

Ab dem 21. Februar kann man sich für den Moskau-Marathon anmelden, der am 23. September stattfindet. Die Teilnehmer des Hauptrennens können entlang der Böschungen der Moskwa laufenGartenring, über die Krimbrücke, entlang der Twerskaja-Straße, entlang der Mauern des Kremls und sehen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt. Testen Sie sich gleichzeitig auf Stärke - die Distanz des Marathons beträgt 42,2 km.

Am 21. Februar wird die offizielle Lifestyle-Gruppe auf der VKontakte verlost Slots für die kostenlose Teilnahme am Moskauer Marathon.

Weitere Informationen

Lauffreude

RussiaRunning organisiert mehrere Meisterschaften gleichzeitig, bei denen die Läufer eine bestimmte Anzahl von Punkten sammeln und gewinnen können irgendwann dieser oder jener Ort. Es gibt Wettbewerbe zwischen einzelnen Teilnehmern sowie zwischen Teams - eine großartige Möglichkeit, Ihre Kraft zu testen und Ihrem regulären Lauftraining ein wenig Spannung zu verleihen.

Weitere Informationen

Freestyle inspiriert

Designer Denis Simachev hat in Zusammenarbeit mit Adrenaline Rush eine Reihe neuer T-Shirts herausgebracht. Um diese farbenfrohe Kollektion zu kreieren, ließ er sich vom Freestyle Motocross inspirieren. Simachev tendiert im Allgemeinen zu Extremsportarten, deshalb hat er beschlossen, Kleidung für dieselben rücksichtslosen Menschen zu kreieren.

Ich wollte im Design das Gefühl von Freiheit, verrückter Energie und Adrenalin widerspiegeln, das Sie vor dem nächsten Sprung spüren. Ich hoffe, es ist mir gelungen, - sagte der Designer.

Musik im Helm

Domio Helmet Audio Device ist ein Gerät, das Sie an Ihrem Helm befestigen und Snowboard fahren, Skifahren, Motorrad fahren, Fahrrad fahren, Ihre Lieblingsmusik hören, Anrufe entgegennehmen und ohne Probleme mit Kopfhörern haben können. Der Hersteller versichert, dass Sie trotz der beeindruckenden Musikwiedergabefunktionen weiterhin alles hören, was um Sie herum geschieht - so ist die Sicherheit gewährleistet. Das Gadget kann den ganzen Tag mit Batteriestrom betrieben werden, auch bei niedrigen Temperaturen und anderen widrigen Wetterbedingungen.

Sie möchten

Seien Sie geduldig und bewegen Sie sich weiter auf Ihr Ziel zu. Und Sport und ein aktiver Lebensstil werden immer zur Rettung kommen. Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper, erinnerst du dich?

CB-Funk vs. Amateurfunk - was ist das Richtige für dich?

Vorherigen post Gesundheit von innen: 5 Gründe, zu einem Osteopathen zu gehen
Nächster beitrag Die Griechen sind schuld: Wie sind die Schaukelstühle erschienen?

“Perfect” Ways to Start a Monday Morning

Monday morning: where to go, what to buy and what to participate in

Monday is a hard day, but you shouldn't forget about your health under any circumstances. In our digest, we have collected 8 news from the world of healthy lifestyle and the sports industry, which will help to maintain good spirits on the cold February days.

Basketball style for everyday life

The adidas company has released new sneakers EQT BASK ADV, adapting the classic basketball look to everyday life. Stylish, durable and comfortable sneakers with a powerful sole, knit upper and three EQT stripes will be the perfect complement to your look. The collection includes shoes for men, women and children.

Buy sneakers

Two days of triathlon

If you are a triathlon or coach, then you have the opportunity improve the efficiency of your training and quickly achieve the desired results or improve your skills. On February 17 and 18, Victoria Shubina, the leading triathlon coach of the World Class fitness club chain, will conduct an intensive training workshop for you. You will have two classes, the duration of each of which is 8 hours.

Learn more: +7 (916) 367-39-57.

The ice melted

On February 14, Valentine's Day, a film directed by Oleg Trofim Ice will be released. The main character Nadya, played by actress Aglaya Tarasova, is a figure skater who has to overcome serious obstacles on the way to her dream. This is a film about perseverance, self-belief, ups and downs, and love that can work miracles. The film was partially filmed on Lake Baikal, among endless expanses, which caused some technical inconvenience to the film crew.

Breakfasts like in a restaurant

A book About breakfasts by Artyom Korolev, host of the Food program, I love you on Friday TV channel. The author claims that both the content of the book and the materials from which it is made are unique. Korolev borrowed recipes from the menus of hotels in different parts of the world, adding unique details to some of them. Moreover, a certain story is associated with each dish, which Korolev tells about. Cooking is very simple and fast, but it turns out tasty, healthy and beautiful, says the author of the book.

On February 14, a meeting with the author will take place at the Evropeyskiy shopping mall in Moscow.

Buy a book

Running around Moscow

Registration for the April race will open on February 14, which will mark the opening running season in Moscow. The 5 km race will take place on April 1 in Luzhniki, the organizers promise a festive atmosphere.

From February 21 it will be possible to register for the Moscow Marathon, which will be held on September 23. Participants of the main race will be able to run along the embankments of the Moskva River, alongGarden ring, across the Crimean bridge, along Tverskaya street, along the walls of the Kremlin and see the main sights of the capital, and at the same time test yourself for strength - the distance of the Marathon is 42.2 km.

On February 21, the official Lifestyle group on VKontakte will be raffled off slots for free participation in the Moscow Marathon.

Learn more

Running excitement

RussiaRunning organizes several championships at once, participation in which will allow runners to gain a certain number of points and take eventually this or that place. There are competitions among individual participants, as well as among teams - a great way to test your strength and add a little excitement to your regular running training.

Learn more

Freestyle is inspiring

Designer Denis Simachev has released a series of new T-shirts in cooperation with Adrenaline Rush. To create this colorful collection, he was inspired by freestyle motocross. Simachev generally gravitates towards extreme sports, so he decided to create clothes for the same reckless people.

I wanted to reflect in the design the feeling of freedom, crazy energy and adrenaline that you feel before the next jump. I hope I succeeded, - said the designer.

Music in the helmet

Domio Helmet Audio Device is a device that you can attach to your helmet and ride a snowboard, alpine skiing, a motorcycle, a bicycle, listening to your favorite music, answering phone calls and without experiencing any inconvenience with headphones. The manufacturer assures that, despite the impressive music playback capabilities, you continue to hear everything that happens around you - this is how safety is ensured. The gadget can operate on battery power all day long, even at low temperatures and other adverse weather conditions.

Want to buy

Be patient and keep moving towards your goal. And sports and an active lifestyle will always come to the rescue. A healthy mind in a healthy body, remember?

THE STOCK MARKET IS GOING TO GO CRAZY THIS WEEK POWELL - My Watchlist - 3 STOCKS T O BUY NOW TIKTOK

Previous Post Health from the inside: 5 reasons to go to an osteopath
Next Post The Greeks are to blame: how did the rocking chairs appear?