Karpfenhaken Guide: Alles was du über Form, Größe und Einsatz wissen musst!

Montagmorgen: Top 10 Festivals, schwimmt und startet diesen August

Wie kann man den ausgehenden Sommer optimal nutzen und den Herbstanfang hell erleben? Wir verstehen in unserer Verdauung.

Ironstar 226 Sotschi 2018

Eine beeindruckende Eisenentfernung ist eine echte Gelegenheit, sich auf Stärke zu testen. Ironstar 226 Sochi 2018 findet am 22. September in Sotschi statt. Die Teilnehmer schwimmen 3,86 km, radeln 180 km und laufen 42,195 km. Das Schwimmen findet in der Bucht des Hafens von Imeretinsky statt, die Radtour findet auf dem berühmten Autodrom von Sotschi statt und die Rennstrecke verläuft entlang des Schwarzmeerdamms und eines Piers mit Blick auf die Küste.
Eine Strecke, die niemanden gleichgültig lässt, überwältigende Emotionen, die Atmosphäre eines großen Sportfestivals - all dies Start in Sotschi.

Detaillierte Informationen und Anmeldung.

Ironstar Olympic Triathlon Sotschi 2018

Sotschi wird am 22. September die olympische Triathlon-Distanz ausrichten. Stimmen Sie zu, es ist symbolisch, die Olympischen Spiele im olympischen Sotschi zu bestehen. Nicht nur der Geist der Spiele, sondern auch die malerischen Meeres- und Berglandschaften verleihen den Starts in Sotschi eine besondere Atmosphäre. Ein 1,5 km langes Bad in der Hafenbucht von Imeretinsky, ein 40 km langes Radrennen in Sotschi Autodrom und ein 10 km langes Rennen entlang des Schwarzmeerdamms - das müssen die Teilnehmer überwinden.

Detaillierte Informationen und Registrierung .

WÖRTHERSEE SWIM 2018 schwimmen

Vom 15. bis 16. September findet im österreichischen Wörthersee eine Reihe von X-Waters-Schwimmen statt - ein beliebtes Touristenziel, das sich durch Ruhe und Sauberkeit auszeichnet. Sie können zwischen drei Entfernungen wählen: 3 km, 9 km oder 17 km. Der Wörthersee ist berühmt für seine atemberaubenden Landschaften mit reinstem, klarem Wasser. Die Organisatoren schlagen vor, die Herausforderung mit einem aufregenden Kulturprogramm zu kombinieren.

Detaillierte Informationen und Anmeldung.

Halbmarathon My Capital

Am 7. Oktober findet auf Vorobyovy Gory der endgültige Start der Serie Run on Zolotoe statt Ring. Fans des Laufens haben die Wahl zwischen 3 Strecken: 3 km, 10 km und 21,1 km. Für die kleinsten Läufer bereiten die Organisatoren Rennen für 300 und 600 Meter vor.

Detaillierte Informationen und Registrierung.

Gran Fondo-Radtour

Am 2. September findet das berühmte Gran Fondo-Radrennen statt Russland wird Wolokolamsk ausrichten. Sie können an einer von drei Entfernungen teilnehmen: 30 km, 60 km oder 95 km. Dieser Start ist die vierte russische Phase.

Weitere Informationen und Registrierung.

Geburtstag des Gorki-Parks

Vom 25. August bis 2. September feiert der Moskauer Gorki-Park sein 90-jähriges Bestehen. Im Zusammenhang mit dem Jubiläum wird ein großes Festival mit einem reichhaltigen Kultur- und Unterhaltungsprogramm organisiert. Die Geschichte des Jubiläumsparks, viel Musik, Meisterkurse, Wettbewerbe, Konzerte und Shows, Sportveranstaltungen - hier finden Sie alles. 29. AugustDies ist ein geplanter Sporttag mit vielen Turnieren und offenen Trainings. Den vollständigen Zeitplan finden Sie auf der Website.

Summer End Party

Am 30. August findet auf dem Territorium des Fitnessstudios und des Geschäftsviertels von Armagh eine Party zum Ende der Sommersaison statt. Die Veranstaltung ist Sport und Unterhaltung. Five Concept Fitness wird ein spezielles Trainingsprogramm für seine Gäste entwickeln. Die Party wird Fahrradkurse, Yoga und Pilates, Boxen und mehr beinhalten.

Details und Registrierung.

Hauptstadt des Machtwettbewerbs

Datsun startet das Straßen-Leichtathletik-Turnier der Hauptstadt der Stärke, dessen Hauptbühne bis zum 9. November läuft. Viele Städte aus ganz Russland nehmen an dem Wettbewerb teil und die Ergebnisse werden sowohl bei Einzel-, Team- als auch bei Stadtveranstaltungen gezählt. Ihre Aufgabe ist es, bestimmte Aufgaben aus den Kategorien Stärke, Mut, Beherrschung zu erledigen und Videoberichte zu veröffentlichen.

Detaillierte Informationen.

AtmaSphere 360 ​​innovative Kunstplattform

25 Im August findet im Gorki-Park die Eröffnung der kugelförmigen Multimedia-Halle AtmaSphere 360 ​​im Grünen Theater von Stas Namin statt. Es ist ein multifunktionaler Veranstaltungsort, der sich in ein Kino, Theater oder eine Tanzfläche verwandeln lässt. Im Zusammenhang mit der Eröffnung einer kreativen Website im Gorki-Park findet ein Straßenfestival für immersive Kunst statt Heroes

Am 25. August findet in der tschetschenischen Republik auf dem Territorium der Russischen Universität der Spezialeinheiten in Gudermes das Race of Heroes statt - ein russisches extremes Hindernisrennen über unwegsames Gelände, das von der League of Heroes in Zusammenarbeit mit der RUS organisiert wird. Es wird ein rekordverdächtiger Preispool und der schwierigste in der Geschichte des Projekts.

Ihr fragt - wir antworten - Patrick und Dennis chatten mit Holger

Vorherigen post Ist der Trainer der argentinischen Nationalmannschaft ein kahlköpfiger physischer Trainer? WM-Memes und Witze
Nächster beitrag Fang die Welle: 5 der besten Surfspots in Russland

The Trail Running Film Fest: August Virtual Edition Trailer

Monday morning: top 10 festivals, swims and starts this August

How to make the most of the outgoing summer and brightly meet the beginning of autumn? We understand in our digest.

Ironstar 226 Sochi 2018

An impressive iron distance is a real opportunity to test yourself for strength. Ironstar 226 Sochi 2018 will be held on September 22 in Sochi. Participants will swim for 3.86 km, cycle for 180 km and run for 42.195 km. The swim will take place in the bay of the Imeretinsky port, the bike ride will take place at the famous Sochi Autodrom, and the race route runs along the Black Sea embankment and a pier overlooking the coast.
A track that will not leave anyone indifferent, overwhelming emotions, the atmosphere of a big sports festival - all this start in Sochi.

Detailed information and registration.

Ironstar Olympic Triathlon Sochi 2018

Sochi will host the Olympic triathlon distance on September 22. Agree, it is symbolic to go through the Olympics in Olympic Sochi. Not only the spirit of the Games, but also the picturesque sea and mountain landscapes give a special atmosphere to the Sochi starts. A 1.5 km swim in the bay of the Imeretinsky port, a 40 km cycling race at Sochi Autodrom and a 10 km race along the Black Sea embankment - this is what the competitors have to overcome.

Detailed information and registration .

WÖRTHERSEE SWIM 2018 swim

On September 15-16, a series of X-Waters swims will take place in the Austrian Wörthersee lake - a popular tourist destination characterized by tranquility and cleanliness. You can choose one of three distances: 3 km, 9 km or 17 km. Lake Wörthersee is famous for its breathtaking landscapes of the purest, clear water. The organizers propose to combine the challenge with an exciting cultural program.

Detailed information and registration.

Half Marathon My Capital

On October 7, the final start of the Run on Zolotoy series will take place on Vorobyovy Gory ring. Fans of running are offered a choice of 3 distances: 3 km, 10 km and 21.1 km, and for the smallest runners the organizers will prepare races of 300 and 600 meters.

Detailed information and registration.

Gran Fondo bike ride

On September 2nd, the famous Gran Fondo bike race Russia will host Volokolamsk. You can take part in one of three distances: 30 km, 60 km or 95 km. This start will be the fourth Russian stage.

Detailed information and registration.

Birthday of Gorky Park

From August 25 to September 2, Moscow Gorky Park will celebrate its 90th anniversary. In connection with the anniversary, a grand festival with a rich cultural and entertainment program will be organized. The history of the jubilee park, a lot of music, master classes, contests, concerts and shows, sporting events - you will find everything here. August 29This is a scheduled Sports Day with many tournaments and open trainings. The full schedule can be found on the website.

Summer End Party

On August 30, a party to mark the end of the summer season will be held at the fitness studio and business quarter of Armagh. The event is sports and entertainment. Five Concept Fitness will develop a special training program for its guests. The party will include cycling classes, yoga and pilates, boxing and more.

Details and registration.

Capital of Power Competition

Datsun is launching the Capital of Power Street Athletics Tournament, with the main stage running until November 9th. Many cities from all over Russia participate in the competition, and the results are counted in both the individual, team and city events. Your task is to complete certain tasks from the categories Strength, Courage, Mastery and publish video reports.

Detailed information.

AtmaSphere 360 ​​innovative art platform

25 August in Gorky Park, the opening of the spherical multimedia hall AtmaSphere 360 ​​will take place at the Stas Namin Green Theater. It is a multifunctional venue that can be transformed into a cinema, theater or dance floor. A street festival of immersive art will be held in connection with the opening of a creative site in Gorky Park.

Race Heroes

On August 25, in the Chechen Republic on the territory of the Russian University of Special Forces, in Gudermes, the Race of Heroes will take place - a Russian extreme obstacle race over rough terrain, organized by the League of Heroes in cooperation with RUS. It will become a record-breaking prize pool and the most difficult in the history of the project.

EDINBURGH Festival - The Best Time to Visit?

Previous Post Is the Argentina national team coach a bald physical trainer? World Cup memes and jokes
Next Post Catch the wave: 5 of the best surfing spots in Russia