PODUSCHE PRO & CONTRA

Montagmorgen: Kalender mit interessanten Veranstaltungen, neuen Produkten und nützlichen Geräten

Mit dem Einsetzen der Wärme wird das Leben interessanter und aktiver. In unserer Übersicht haben wir im Mai und Juni mehrere Veranstaltungen zusammengestellt, die Ihren grauen Alltag definitiv prägen können: ein digitales Wohltätigkeitsrennen, eine Herausforderung des WM-Organisationskomitees, Rennen der Meisterschaft und vieles mehr.

Rennen der Meisterschaft und der Welt Klasse

Anfang Juni werden Leser der Meisterschafts- und Weltklasse-Kunden zusammenkommen, um das Rennen in einem Atemzug zu starten. In diesem Jahr fällt der Halbmarathon mit dem 25-jährigen Jubiläum des Clubs zusammen und wird im Rahmen der nach ihm benannten XVIII. Weltklassespiele ausgetragen Dmitry Zhirnov. Halbmarathon, 10 km oder der erste Kilometer mit Ihrem Baby? Du entscheidest! Sie benötigen lediglich ein Paar bequeme Turnschuhe, eine nette Gesellschaft und eine beliebte Wiedergabeliste mit Kopfhörern.

Sie können sich hier registrieren. Alle Startgebühren werden für wohltätige Zwecke gespendet.

Montagmorgen: Kalender mit interessanten Veranstaltungen, neuen Produkten und nützlichen Geräten

Die Stadt läuft: Nehmen Sie noch 23 Tage bis zum Ende der Registrierung am Rennen der Meisterschaft und Weltklasse

teil.

Digital Run Running Hearts

Am 27. Mai findet in Moskau der Charity Green Running Hearts Marathon statt, der von Sberbank und der Naked Heart Foundation von Natalia Vodianova organisiert wird. Die Rennen werden für 4,2, 10 und 21,1 km sowie für 10 km für Menschen mit Behinderungen organisiert. Für diejenigen, die nicht am Rennen selbst teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, an der Veranstaltung aus der Ferne teilzunehmen. Zum zweiten Mal in Folge hat Nike einen Akt der Hilfe von überall auf der Welt zugelassen. Dazu benötigen Sie die Nike + Run Club-App, die Registrierung und den Wunsch zu helfen. Mit jedem Kilometer, der am 27. Mai in der NRC-App zurückgelegt wurde, kann Nike 50 Rubel an die Naked Heart Foundation senden.

Schauspieler, Olympia- und Paralympics-Meister verschiedener Jahre werden voraussichtlich in Moskau antreten.
Registrierung für ein Rennen in Moskau.

Herausforderung des Organisationskomitees für die Weltmeisterschaft 2018

Lyaysan Utyasheva, Sergey Svetlakov, Alexey Smertin, Denis Glushakov und Alexey Nemov bieten an, an der Herausforderung der Botschafter teilzunehmen die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018, die sie sind. Jeder Botschafter bittet Sie, eine bestimmte Aufgabe in einem Foto oder Video aufzunehmen und sie mit den Hashtags # Hold_pass und dem einen oder anderen Nachnamen in das soziale Netzwerk zu stellen, je nachdem, an welchem ​​Wettbewerb Sie teilnehmen - zum Beispiel #Nemov Challenge. Die Turnerin Utyasheva lädt Sie ein, zu erzählen, wie Sie mit der ganzen Familie Sport treiben (übrigens für diesen Wettkampf-Hashtag #LaysanChallenge).

Schauspieler Svetlakov möchte von Ihnen nützliche und originelle Gerichte sehen, die jedem Spiel der Weltmeisterschaft gewidmet sein sollten

Fußballspieler Smertin möchte, dass Sie 11 km laufen, einen Screenshot der zurückgelegten Strecke machen und Ihnen sagen, wie Sie sich auf das Rennen vorbereitet haben und warum Sie diese Route gewählt haben.

Fußballspieler Glushakov schlägt vorWenn Sie eine Fußball-Finte spielen und Athlet Nemov sehen möchte, wie Sie versuchen, auf der Trennung zu sitzen.

Ironstar-Rennen für Frauen und Kinder

Am 2. Juni wird Sotschi den Ironstar 113-Triathlon-Wettbewerb in Sotschi ausrichten 2018. Am Tag vor der Veranstaltung wird es jedoch spezielle Begleitrennen geben: Ironlady 5 km für Frauen und Starkids für Kinder. Die im Rahmen des Kinderrennens gesammelten Mittel werden an die Love Syndrome Foundation gespendet, die Kindern mit Down-Syndrom hilft. Teilnehmer unter 100 cm werden 500 m laufen, der Rest 1 km.

Justice Tour

Justice geht mit der ersten und einzigen Live-Show in Russland nach Moskau als Teil der Welttournee, die dem letzten Album Woman gewidmet ist, das 2016 veröffentlicht wurde. Das Konzert findet am 18. Mai im Adrenaline Stadium statt. Das Programm beinhaltet eine leistungsstarke Mischung aus Techno, Pop, R & B, Elektro, Funk, Metal und im Allgemeinen alles, was diese Franzosen zur Hand haben.

Das Musikportfolio der Band enthält viele Dinge: Soundtracks für die Dior Homme-Show, den Snowboard-Film Das ist alles, das Spiel DJ Hero sowie die wahre Hymne der adidas-Werbekampagne All with us - Civilization single.

Neue Mode: Geräte, die Ihr Leben verbessern

Smart Bicycle Helmet

Der Livall Bling-Fahrradhelm wurde entwickelt Sicherheit und Komfort. Es ist mit vielen hellen LEDs ausgestattet, einem Lautsprecher zum Musikhören, einem Mikrofon zum Telefonieren, der Kommunikation über ein Walkie-Talkie beim Fahren einer Gruppe, dem Senden und Hören von Audio-Nachrichten. Wenn der Radfahrer herunterfällt und keine Bestätigung von ihm vorliegt, dass alles in Ordnung ist, sendet der Helm ein SOS-Signal und Ihre Koordinaten an vordefinierte Notrufnummern, wenn er über Bluetooth mit Ihrem Smartphone verbunden ist.

Weitere Informationen.

Smart Rope

Smart Rope Pure Rope soll Ihr Cardio-Training erfüllender machen. Das Springseil wird mit der Smart Gym-App auf Apple-Geräten (iPhone, iPad oder Apple Watch) synchronisiert und zeigt die Anzahl der durchgeführten Sprünge und den Kalorienverbrauch an. Die App kann Ihnen auch Empfehlungen zur Dauer bestimmter Übungen geben.

Weitere Informationen.

Das Training wird einfacher. Es gibt nur eine Sache, die nicht gekauft werden kann - den Wunsch, neue Höhen zu erreichen.

Office 365 Akademie News - Juli 2020

Vorherigen post Englischer Sport als perfekter Weg zu einem gesunden und schönen Körper
Nächster beitrag Süßes Paar: Lebensmittel, die zusammen viel gesünder sind als getrennt

30 Emojis We Have Been Using Wrong Until This Moment || Phone Hacks And Tricks

Monday morning: a calendar of interesting events, new products and useful gadgets

With the onset of warmth, life becomes more interesting and active. In our digest, we have collected several events in May and June that are definitely able to color your gray everyday life: a charity digital race, a challenge from the World Cup organizing committee, races from the Championship, and much more.

Race from the Championship and World Class

At the beginning of June, the readers of the Championship and World Class clients will come together to start the race In one breath. This year, the half marathon is timed to coincide with the 25th anniversary of the club and will be held as part of the XVIII World Class Games named after Dmitry Zhirnov. Half marathon, 10 km or the first kilometer with your baby? You decide! All you need is a pair of comfortable sneakers, nice company and a favorite playlist with headphones.

You can register here. All entry fees will be donated to charity.

Monday morning: a calendar of interesting events, new products and useful gadgets

The city is running: take part in the race from the Championship and World Class

23 days left until registration ends.

Digital Run Running Hearts

On May 27, Moscow will host the Charity Green Running Hearts Marathon, organized by Sberbank and the Naked Heart Foundation of Natalia Vodianova. Races will be organized for 4.2, 10 and 21.1 km, as well as for 10 km for people with disabilities. For those who cannot attend the race itself, there is an opportunity to join the event remotely. For the second year in a row, Nike has allowed an act of help from anywhere in the world. To do this, you need the Nike + Run Club app, registration and a willingness to help. Each kilometer covered in the NRC app on May 27 will allow Nike to send 50 rubles to the Naked Heart Foundation.

Actors, Olympic and Paralympic champions of different years are expected to compete in Moscow.
Registration for a race in Moscow.

Challenge from the 2018 World Cup organizing committee

Lyaysan Utyasheva, Sergey Svetlakov, Alexey Smertin, Denis Glushakov, Alexey Nemov offer to take part in the challenge from ambassadors the 2018 FIFA World Cup, which they are. Each ambassador asks you to shoot a specific task in a photo or video and post it to the social network with hashtags # Hold_pass and one or another last name depending on the competition in which you are participating - for example, #Nemov Challenge. Gymnast Utyasheva invites you to tell how you go in for sports with the whole family (by the way, for this competition the hashtag #Laysan Challenge).

Actor Svetlakov wants to see from you useful and original dishes that should be dedicated to any match of the World Cup .

Football player Smertin wants you to run 11 km, take a screenshot of the distance covered and tell you how you prepared for the race and why you chose this route.

Football player Glushakov suggestt you perform a football feint, and athlete Nemov wants to see how you try to sit on the split.

Ironstar races for women and children

On June 2, Sochi will host the Ironstar 113 triathlon competition Sochi 2018. However, the day before the event there will be special companion races: Ironlady 5 km for women and Starkids for children. The funds raised as part of the children's race will be donated to the Love Syndrome Foundation, which helps children with Down syndrome. Competitors under 100 cm tall will run 500 m, the rest - 1 km.

Justice Tour

Justice is going to Moscow with the first and only live show in Russia as part of the world tour dedicated to the latest Woman album, released in 2016. The concert will take place on May 18 at the Adrenaline Stadium. The program includes a powerful mix of techno, pop, R&B, electro, funk, metal and in general everything that these French people can find at hand.

The band's music portfolio contains a lot of things: soundtracks for the Dior Homme show, the snowboard movie That's it that's all, the game DJ Hero, as well as the real anthem of the adidas advertising campaign All with us - Civilization single.

New Fashion: Gadgets That Make Your Life Better

Smart Bicycle Helmet

Livall Bling Cycling Helmet is designed to provide safety and comfort. It is equipped with a lot of bright LEDs, a speaker for listening to music, a microphone for making calls, communicating on a walkie-talkie when driving in a group, sending and listening to audio messages. Moreover, if the cyclist falls down and there is no confirmation from him that everything is in order, the helmet will send an SOS signal and your coordinates to predefined emergency numbers if it is connected to your smartphone via Bluetooth.

Learn more.

Smart Rope

Smart Rope Pure Rope is said to make your cardio workouts more fulfilling. The jump rope syncs with the Smart Gym app on Apple devices (iPhone, iPad, or Apple Watch) and displays the number of jumps you have completed and the calories burned. The app can also give you recommendations on the duration of certain exercises.

Learn more.

Exercising is getting easier. There is only one thing that cannot be bought - the desire to reach new heights.

30 HOME SCHOOL AND HOME OFFICE FAILS

Previous Post English sports as the perfect path to a healthy and beautiful body
Next Post Sweet couple: foods that are much healthier together than separately