Maxims Body Transformation | 100 Tage Sport Challenge

Montagmorgen: 8 sportliche Einkäufe

Wenn Sie bereits nicht wissen, wie Sie Ihr Sportleben diversifizieren können, gehen Sie in den Laden und kaufen Sie neue Geräte, bereiten Sie eine leckere und gesunde Mahlzeit zu oder erkunden Sie einen neuen Trainingsbereich. Um das Verständnis neuer Produkte und Trends zu erleichtern, lesen Sie zunächst unsere Übersicht. In dieser Sammlung haben wir für Sie die 8 heißesten Nachrichten aus der Sportbranche zusammengestellt.

Novikovas Kochbuch

Die Familie des Gastronomen Arkady Novikov hat das Kochen im Blut. Seine Tochter Aleksandra Novikova , die Gründerin des Cafés und des Internetprojekts über gesunde Lebensweise How to Green, hat ein Buch über gesunde Ernährung mit Rezepten veröffentlicht. Sowohl Vegetarier, Fleischliebhaber als auch Naschkatzen finden ein Menü nach ihren Wünschen. Bevor Sie ein Rezept beschreiben, steht im Buch, wie lange Sie zum Kochen brauchen. Zum Beispiel klingt ein cremiger Brei mit karamellisierter Banane und Walnuss köstlich, nicht wahr?

Kaufen Sie ein Buch

Dämpfung in der Höhe

Nike hat den Schuh mit der innovativen Nike Epic React Flyknit-Schaumstoffpolsterung entworfen. Weich, federnd, leicht, aber dennoch stark und langlebig, mit völlig neuen Materialien und Designs gefertigt - alles neue Nike-Sneaker. Durch die Zusammenarbeit mit den Athleten konnten die Designer die Effizienz und Energierückgewinnung des Schuhs maximieren. Die Nike React-Kollektion enthält einen Laufbasketball-Sportschuh.

Sie fühlen sich unter Ihren Füßen Laut Hersteller ist ein Kissen an eine Feder gebunden, die die Rakete bewegt.

Kaufen Sie Turnschuhe

Fitness für unterwegs: GESUND UND GESUND

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, sich fit zu halten? Tour und damit Ihren Urlaub mit Vorteil verbringen? Solche Touren, bei denen Sie Gleichgesinnte finden, sich gesund ernähren, die exotische Natur genießen und natürlich regelmäßig Sport treiben können, werden mehrmals im Jahr von verschiedenen Unternehmen organisiert. Zum Beispiel zeichnet die Fitness-Bloggerin Elena Sanzharovskaya derzeit Reisen in die Türkei und nach Pjatigorsk auf, die für Mai und Juni geplant sind ">

Trainer mit hoher Intensität

Reebok hat der Welt die neuen Nano 8.0 FlexWeave-Trainer vorgestellt, die sich laut Hersteller sowohl für Crossfit-Workouts mit hoher Intensität als auch für sportliche Aktivitäten eignen Dehnen. Zu den Vorteilen dieser Turnschuhe zählen ihre Flexibilität, Abriebfestigkeit, hervorragende Griffigkeit und Leichtigkeit - sie wiegen nur 227 g.

Kaufen Sie Turnschuhe

Geschwindigkeit und Sicherheit

Reebok hat den Speed ​​TR-Laufschuh speziell für Geschwindigkeits- und Funktionstraining herausgebracht. - die Stärke dieses Modells. Zuverlässige Fixierung des Beins, Stabilität bei plötzlichen Bewegungen, Kraft und Flexibilität sind die Hauptvorteile der vorgestellten Turnschuhe.

Kaufen Sie Turnschuhe

Sportkopfhörer

JayBird hat neue Bluetooth-Kopfhörer für den Sport herausgebracht, insbesondere für den Sport. Die Hauptvorteile, die der Hersteller behauptet, sind: Sie sind wasserdicht, so dass Sie sogar duschen können, die Länge des Kabels lässt sich leicht einstellen, damit er nicht am Hinterkopf baumelt, die Ohrhörer selbst sitzen sicher in der Ohrmuschel, der Akku hält 4 Stunden, aber es gibt zusätzliche Batterie für weitere 4 Stunden, die kann Einfach auf den Draht klemmen. Außerdem ist die Schalldämmung unvollständig, was die Sicherheit beim Üben auf den Straßen der Stadt gewährleistet.

Kopfhörer kaufen

Weichheit und Haltbarkeit

Nike präsentiert eine weitere Neuheit - die vielseitigen Metcon 4-Modelltrainer für das Training mit Rekordhaltbarkeit. Diese Schuhe wurden bereits von namhaften Athleten getestet, darunter Crossfit-Athlet Josh Bridges. Die Bewertungen von Turnschuhen sind positiv: Sie bemerken ihre Zuverlässigkeit, kombiniert mit Weichheit und Flexibilität. Darüber hinaus wird durch neue Technologien die Stoßdämpfung verbessert, wodurch die Belastung der Gelenke verringert wird. Zum ersten Mal wird die Dämpfung nicht nur von der Außensohle, sondern auch von der oberen gewährleistet.

Turnschuhe kaufen

Vergessen Sie vor allem nicht Ihre Gesundheit. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, wie Sie für neue Siege motiviert bleiben können.

Schwangerschaftsgymnastik: Sport & Fitness in der Schwangerschaft Teil 9 (SSW 32-36)

Vorherigen post Alles ist flexibel: Wohin für die perfekte Schnur?
Nächster beitrag Ich will einen Arsch wie Kim Kardashian

St. Louis Couple Charged for Waving Guns at Protesters Goes to Court

Monday morning: 8 sports-charged shopping

If you're unsure of how to diversify your sporting life, try shopping for a new piece of gear, preparing a delicious and healthy meal, or exploring a new training area. And to make it easier to understand new products and trends, start by reading our digest. In this collection, we have collected for you 8 hottest news from the sports industry.

Novikova's cookbook

The family of restaurateur Arkady Novikov has cooking in its blood. His daughter Aleksandra Novikova , the founder of the cafe and the Internet project about healthy lifestyle How to Green, has released a book on healthy eating with recipes. Both vegetarians, meat lovers and those with a sweet tooth will find a menu to their liking. Before describing a recipe, the book says how long it will take you to cook. For example, creamy porridge with caramelized banana and walnuts sounds delicious, doesn't it?

Buy a book

Damping at height

Nike designed the shoe with the innovative Nike Epic React Flyknit foam cushioning. Soft, bouncy, lightweight, yet strong and durable, crafted with completely new materials and designs - these are all new Nike sneakers. Working with the athletes has allowed the designers to maximize the shoe's efficiency and energy return. The Nike React collection features a running basketball sports shoe.

Feels like under your feet there is a pillow tied to a spring that moves the rocket, says the manufacturer.

Buy sneakers

Fitness away from home: HEALTHY AND HEALTHY

Have you ever thought about going to fitness tour and thus spend your vacation with benefit? Such tours, where you can find like-minded people, eat healthy, enjoy exotic nature and, of course, exercise regularly, are organized by various companies several times a year. For example, fitness blogger Elena Sanzharovskaya is currently recording trips to Turkey and Pyatigorsk, scheduled for May and June.

High Intensity Trainers

Reebok has unveiled the new Nano 8.0 FlexWeave trainers, which the manufacturers say are ideal for crossfit high intensity workouts as well as for exercise stretching. Advantages of these sneakers include flexibility, abrasion resistance, excellent traction and lightness - they weigh only 227g.

Buy sneakers

Speed ​​and safety

Reebok has released the Speed ​​TR running shoe specifically for speed and functional training. - the strong point of this model. Reliable fixation of the leg, stability during sudden movements, strength and flexibility are the main advantages of the presented sneakers.

Buy sneakers

Sports headphones

JayBird has released new Bluetooth headphones designed for sports, running in particular. The main advantages that the manufacturer claims are: they are waterproof, so you can even take a shower in them; the length of the wire is easy to adjust so that it does not dangle on the back of the head; the earbuds themselves sit securely in the auricle; the battery lasts 4 hours, but there is additional battery for an additional 4 hours, which can just clip onto the wire. Also, the soundproofing is incomplete, which ensures safety when practicing on the city streets.

Buy headphones

Softness and durability

Nike presents another novelty - the versatile Metcon 4 training shoes with record durability. These shoes have already been tested by eminent athletes, including crossfit athlete Josh Bridges. Reviews of sneakers are positive: they note their reliability, combined with softness and flexibility. Moreover, due to new technologies, the shock absorption has been improved, which reduces the stress on the joints. For the first time, cushioning is provided not only by the outsole, but also by the upper.

Buy sneakers

Most importantly, do not forget about your health. It is up to you to decide what ways to maintain motivation for new victories.

Good Morning San Antonio : Sep 16, 2020

Previous Post Everything is stretchable: where to go for the perfect twine?
Next Post I want an ass like Kim Kardashian