Stadt baut illegale Radstation- Hammer der Woche vom 06.10.2019 | ZDF

Montagmorgen: 8. November Veranstaltungen von der Redaktion genehmigt

Der Winter kommt, aber das bedeutet nicht, dass Sie vom Laufband steigen und eine Trainingspause einlegen müssen. Damit Sie das neue Jahr schlank, gesund und fit feiern können, empfehlen wir, diesen Kalender zu öffnen, nicht die Kühlschranktür.

Die effektivsten Möglichkeiten, sich im kalten November warm zu halten, warten bereits in unserer Auswahl auf Sie.

Multisport Festival

VI Internationales Festival für Sport und gesunde Lebensweise SN PRO EXPO FORUM 2018 findet vom 9. bis 11. November im Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum statt. Sportfans werden auf dem Festival Showprogramme und Unterhaltung, Autogrammstunden von Sportstars, Wettbewerbe, Quests, Auftritte von Künstlern, Bloggern und Showbusiness-Stars genießen. Der Headliner der Veranstaltung wird der Schauspieler Calum von Moger sein, der Arnold Schwarzenegger im Film More spielte.

GERMES: X-CROSS 2018

X-CROSS 2018 findet am 3. November statt. Dies ist die Interpretation des Trailrunning. Dieses Jahr findet das Kreuz im Öko-Dorf in der Nähe der Stadt Bronnitsy statt. Malerische Landschaften, Unterhaltung und Preise sind alles, was Sie brauchen, um sich jetzt anzumelden. Für das Rennen sind nur noch freie Plätze für die 47 km lange Fahrspur frei - also beeilen Sie sich.

Ausgabepreis: 1500 Rubel.

Totaler Neustart: Yoga-Tour in Thai

Das Reisebüro ProTrip lädt alle zu einer Yoga- und Fitness-Tour nach Thailand ein. Ein Projekt für diejenigen, die sich selbst kennenlernen, den Horizont des Bewusstseins erweitern und Menschen finden wollen, die im Geist nahe sind. 60 Stunden Killer-Fitness, Joggen am Strand, Entspannung am Meer, coole Gesellschaft - dazu gehört auch eine Thai-Reise. Die Tour dauert 10 Tage: vom 22. November bis 2. Dezember. Nur noch 4 Plätze frei, hinterlassen Sie eine Anfrage, bringen Sie einen Freund mit und erhalten Sie einen Rabatt!

IRONSTAR & WORLD CLASS INDOOR

Der Triathlon geht weiter. Schwimmen im Pool, stationäres Fahrrad und Laufband. Jeder kann teilnehmen, der Wettbewerb findet in Moskau im World Class Fitness Club statt. Es gibt keine Entfernung, aber ein Zeitlimit. Verwalten Sie das Schwimmen, Scrollen und Laufen mehr als andere. Noch 24 Tage bis zum Ende der Registrierung.

Die Einzelteilnahme kostet 4 Tausend Rubel und das Staffellauf 9 Tausend Rubel.

Registrierung.

Swimrun: Rennen um Sommerliebhaber

Um den Sommer am Leben zu erhalten, müssen Sie nach Dubai fahren. Schwimmen Sie im Arabischen Golf und laufen Sie neben dem Eye of Dubai - all dies im Swimrun Dubai! Dieses Rennen, das im Rahmen des Dubai Muscle Beach 2018 im Sheraton JBR organisiert wird, wird voller Extravaganz, fantastischer Energie, Anmut und Freude sein.

Details zum Schwimmen und Registrierung hier.

Black Sea SUP-Surfing Cup 2018

3.-8. NovemberIn Sotschi findet jährlich eine Veranstaltung statt, die zu den größten an der Schwarzmeerküste zählt. Traditionell auf dem Gebiet der Zhemchuzhina GC gehalten. Bewerbungen sind bis einschließlich 2. November möglich.

Wettbewerbe finden in 4 Disziplinen statt:

  • TECHNISCHES RENNEN (technisches Rennen) - ein Rennen in einer Entfernung von 400 bis 800 Metern.
  • SPRINT - Rennen in einer Entfernung von 100 Metern.
  • FREESTYLE - Das Rennen wird paarweise abgehalten. Die Aufgabe besteht darin, die maximale Anzahl von Umdrehungen um das Schild in 3 Minuten durchzuführen.
  • MARAFON - Das Rennen findet in einer freien Klasse in einer Entfernung von 5-10 km statt.
  • Internationaler Marathon in Sotschi

    Der nächste laufende Sotschi-Marathon 2018 findet am 4. November 2018 statt. Für Sportfans ist dies eine großartige Gelegenheit, die Laufsaison zu beenden und den Ferienort Russland zu besuchen. Die Organisatoren versprechen, gute Laune und die sichersten und bequemsten Bedingungen für die Marathon-Teilnehmer zu schaffen. Für das Rennen stehen 4 Strecken zur Verfügung: 2 km, 10, km, 21 km und 42 km sowie eine Marathon-Staffel für zwei Personen.

    Alle Details finden Sie hier.

    #NESAKHAR Wohltätigkeitslauf

    Am 11. November findet in Mytishchi ein Wohltätigkeitslauf statt. Das jährliche Kreuz soll Kindern mit Diabetes helfen. Der gesamte Erlös wird für den Kauf von Verbrauchsmaterialien für Diabetiker verwendet.

    Hier können Sie sich für eine Sportveranstaltung anmelden ">

    Gong 97.1 | Sabrina, kannst du eigentlich...ein Referat halten?

    Vorherigen post Ernährungsmythen und Wahrheiten: Lohnt es sich, Kalorien zu zählen, um Gewicht zu verlieren?
    Nächster beitrag Xenon: Zuerst atmet man Gas und dann ist alles wie Nebel

Tomorrowland Belgium 2019 | Official Aftermovie

Monday morning: 8 November events approved by the editors

Winter is coming, but that doesn't mean you need to get off the treadmill and take a break from your workouts. So that you can celebrate the New Year slim, healthy and fit, we recommend opening this calendar, not the refrigerator door.

The most effective ways to keep warm in cold November are already waiting for you in our selection.

Multisport Festival

VI International Festival of Sports and Healthy Lifestyle SN PRO EXPO FORUM 2018 will be held at the Sokolniki Exhibition and Convention Center on November 9-11. Sports fans will enjoy show programs and entertainment, autograph sessions of sports stars, contests, quests, performances by artists, bloggers and show business stars at the festival. The headliner of the event will be actor Calum von Moger, who played Arnold Schwarzenegger in the movie More.

GERMES: X-CROSS 2018

X-CROSS 2018 will be held on November 3rd. This is the interpretation of trail running. This year the cross will take place in the Eco-village near the town of Bronnitsy. Scenic landscapes, entertainment and prizes are all you need to register now. For the race, there are only free places left for the lane of 47 km - so hurry up.

Issue price: 1500 rubles.

Total reboot: yoga tour in Tai

ProTrip travel agency invites everyone to go yoga and fitness tour to Thailand. A project for those who want to know themselves, expand the horizons of consciousness and find people who are close in spirit. 60 hours of killer fitness, jogging on the beach, relaxation on the ocean, cool company - this includes a Thai journey. The tour will last 10 days: from November 22 to December 2. There are only 4 places left, leave a request, bring a friend and get a discount!

IRONSTAR & WORLD CLASS INDOOR

The triathlon continues. Swimming in the pool, stationary bike and treadmill. Anyone can take part, the competition will be held in Moscow in the World Class fitness club. There is no distance, but there is a time limit. Manage to swim, scroll and run more than others. There are 24 days left until the end of registration.

Individual participation costs 4 thousand rubles, and the relay race - 9 thousand rubles.

Registration.

Swimrun: race for summer lovers

To keep the summer alive, you need to go to Dubai. Swim in the Arabian Gulf and run next to the Eye of Dubai - all this at the Swimrun Dubai! Organized as part of Dubai Muscle Beach 2018 at Sheraton JBR, this race will be filled with flamboyance, fantastic energy, grace and joy.

Swim details and registration here.

Black Sea SUP-Surf Cup 2018

Sochi will host an annual event that is one of the largest on the Black Sea coast. Traditionally held on the territory of the Zhemchuzhina GC. Applications are accepted until November 2 inclusive.

Competitions will be held in 4 disciplines:

  • TECHNICAL RACE (technical race) - a race at a distance of 400-800 meters.
  • SPRINT - race at a distance of 100 meters.
  • FREESTYLE - the race is held in pairs, the task is to make the maximum number of revolutions around the sign in 3 minutes.
  • MARAFON - the race is held in a free class, at a distance of 5-10 km.

International Marathon in Sochi

The next running Sochi Marathon 2018 will take place on November 4, 2018. For sports fans, this is a great opportunity to end the running season and visit the resort town of Russia. The organizers promise to create a good mood and the safest and most comfortable conditions for the marathon participants. There are 4 distances available for the race: 2 km, 10, km, 21 km and 42 km, as well as a marathon relay for two.

All details are here.

#NESAKHAR Charity Run

A charity run will take place in Mytishchi on November 11. The annual cross is designed to help children with diabetes. All proceeds will be used to purchase consumables for diabetics.

You can register for a sports event here.

Black Coffee @ Salle Wagram in Paris, France for Cercle

Previous Post Nutrition myths and truths: is it worth counting calories to lose weight?
Next Post Xenon: first you breathe gas, and then everything is like a fog