12 Partyspiele für Erwachsene, die du noch nie gespielt hast

Montagmorgen: 8 Ideen, um Ihr Leben noch aktiver zu machen

Mit der Ankunft der Hitze wird normalerweise nicht nur die Natur erneuert, sondern auch der Mensch. Neue Ideen, Inspiration und Motivation erscheinen, ein zweiter Wind erscheint. In unserer Übersicht haben wir mehrere verschiedene Rennen gleichzeitig gesammelt, an denen Sie teilnehmen können, sowie neue Turnschuhe und sogar ein Gerät zum Schutz vor Haien.

Rennen vom Moskauer Marathon

Am 15. April findet das Lisya Gora-Kreuz im Rahmen der Moscow Marathon-Serie statt. Das Rennen wird in unebenem Gelände im Bitsevsky-Wald in Entfernungen von 2 bis 8 km organisiert. Ein malerischer Weg führt durch eine Wiese, aber die Oberfläche ist nicht asphaltiert.

Sie müssen sich vor dem 10. April für die Veranstaltung anmelden. Die Kosten für die Teilnahme betragen 600 Rubel.
Die Teilnehmer werden je nach Alterskategorie in mehrere Gruppen eingeteilt. Der Zweitplatzierte, der die ersten drei Plätze belegt, erhält eine Geldprämie, und alle Teilnehmer erhalten ausnahmslos Gedenkabzeichen.

Detaillierte Informationen.

Laufneuheit von adidas

Der neue Alphabounce Beyond -Schuh wurde für Cross-Training entwickelt. Die Veröffentlichung von Turnschuhen fällt zeitlich mit dem Start der Laufkampagne zusammen - mein Vorteil, der von Gareth Bale, Caroline Wozniacki, Dmitry Kombarov, Alexander Samedov und anderen Athleten vertreten wird. Der Hersteller behauptet, dass dieser Laufschuh die notwendige Unterstützung und Dämpfung für Energierückgabe und gute Traktion am Boden bietet.

Adidas lädt Sie ein, an einer interaktiven Suche auf Instagram teilzunehmen, bei der Sie es so schnell wie möglich versuchen müssen Sammle das Rätsel ein. Der Gewinner erhält die neuen Sneaker kostenlos.

Reebok Fashion Trend

Reebok präsentiert die neuen DMX Fusion Sneaker für einen trendigen Casual-Look. Von den Merkmalen stellt der Hersteller ein Stoffobermaterial fest, das einer Socke ähnelt, ein adaptives Schnürsystem, mit dem Sie eine bequeme Passform einstellen können, und die DMX-Technologie, die die Luft in der Sohle je nach Belastung verteilt. Die Turnschuhe sind in verschiedenen Farboptionen erhältlich.

Hai-Schutz

Fans von Schwimmen, Tauchen, Surfen und anderen aktiven Freizeitbeschäftigungen auf dem Wasser sind manchmal in Form von Haien gefährdet. Sharkbanz hat ein Anti-Raubtier-Gerät entwickelt.

Wie funktioniert ein armbandähnliches Gerät? Tatsache ist, dass Haie einen überempfindlichen Elektrorezeptorapparat haben, mit dem sie Beute erkennen. Das Gerät sendet ein konstantes elektromagnetisches Feld aus, das auf die Rezeptoren des Hais einwirkt und es abschreckt.

Rekordrennen

Fit-League Heraklion organisiert den zweiten Leichtathletikwettbewerb GeraklionAthletics Record Run , der am 5. Mai im Salut Heraklion Stadion stattfinden wird. Der Wettbewerb kann von Profis und Amateuren besucht werden. Das Sportereignis besteht aus den 100, 200-Meter-Rennen, der Heraklion-Meile, der schwedischen Staffel und dem 10.000-Meter-Rekordrennen selbst, an dem berühmte russische Athleten teilnehmen werden.

Die Registrierung ist für den Wettbewerb offen, der bis zum 25. April dauern wird. Die Kosten für die Teilnahme betragen je nach Disziplin 400 Rubel.

Lassen Sie uns Elbrus laufen!

Vom 3. bis 5. August werden in der Region Elbrus traditionelle internationale Rennen Elbrus World Race ausgetragen. Dieses Mal werden fünf Entfernungen von 8 bis 80 km vorgestellt. Eine neue Herausforderung besteht darin, durch bergiges Gelände zu rennen, das mehr als tausend Meter über dem Meeresspiegel thront. Es ist auch geplant, während des Wettbewerbs einen Vortragsclub zu organisieren, in dem Meisterkurse von Fachleuten ihres Fachs abgehalten werden.

Bis zum 25. April können Sie sich zu einem reduzierten Preis bis zu 15% Rabatt registrieren.

Läufe und Hilfe

Die Registrierung für das Wohltätigkeitsrennen hat Running Hearts , die am 27. Mai stattfinden wird. Die Veranstaltung wurde von Sberbank und der Naked Heart Foundation von Natalia Vodianova organisiert. Die Rennen werden für 4,2, 10 und 21,1 km sowie für 10 km für Menschen mit Behinderungen organisiert. Es ist geplant, dass der Deutsche Gref, Natalya Vodianova, die Eiskunstläuferin Tatyana Navka, Irina Slutskaya, Tatyana Volosozhar und Maxim Trankov, die Snowboarder Alyona Zavarzina und Vic Wilde, die Skifahrerin Alexander Legkov, Svetlana Khorkina, die mehrfache paralympische Turnerin Sergei Shukhov und die Turnerin.

Mensch werden

Die Registrierung wird heute, am 9. April, eröffnet zum Fitnessfestival Reebok Become Human , das vom 26. bis 27. Mai im Kolomenskoye Museum-Reserve stattfindet. Eine Besonderheit der Veranstaltung ist, dass nicht einzelne Teilnehmer gegeneinander antreten, sondern Teams mit 6 Personen. In diesem Jahr findet das Festival zum 10. Mal statt.

Sport wird alles einfacher. Es gibt nur eine Sache, die nicht gekauft werden kann - den Wunsch, neue Höhen zu erreichen.

5 Tipps für virale TikTok Videos 2020

Vorherigen post Superfoods: Was essen, um gesund zu sein?
Nächster beitrag Laufen oder Fitness: 10 Mädchen, die sich und ihren Körper gemacht haben

DIY Morning Hacks Every LAZY PERSON Should Know! How to WAKE UP Early For School+ Be Productive!

Monday morning: 8 ideas to make your life even more active

With the arrival of heat, not only nature is usually renewed, but also man. New ideas, inspiration and motivation appear, a second wind appears. In our digest, we have collected several different races at once, in which you can participate, as well as new sneakers and even a device for protecting against sharks.

Race from the Moscow Marathon

On April 15, the Lisya Gora cross-country will take place as part of the Moscow Marathon series. The race will be organized on rough terrain in Bitsevsky forest, distances from 2 to 8 km. A picturesque trail runs through a meadow, but the surface is unpaved.

You must register for the event before April 10, the cost of participation is 600 rubles.
Participants will be divided into several groups depending on the age category. The winners of the race, who will take the first three places, will receive a cash reward, and all participants without exception will be given commemorative badges.

More information.

Running novelty from adidas

The new Alphabounce Beyond shoe is designed for cross-training. The release of the sneakers is timed to coincide with the launch of the Running campaign - my advantage, which is represented by Gareth Bale, Caroline Wozniacki, Dmitry Kombarov, Alexander Samedov and other athletes. The manufacturer claims this running shoe provides the necessary support and cushioning for energy return and traction on the ground.

Adidas invites you to take part in an interactive quest on Instagram, where you will need to try as quickly as possible collect the puzzle. The winner will receive the new sneakers for free.

Reebok Fashion Trend

Reebok unveils the new DMX Fusion sneakers for a trendy casual look. Among the features, the manufacturer notes a fabric upper that resembles a sock, an adaptive lacing system that allows you to adjust a comfortable fit, and DMX technology, which distributes air in the sole depending on the load. The sneakers are available in several color options.

Shark protection

Lovers of swimming, diving, surfing and other active pastime on the water are sometimes endangered in the form of sharks. Sharkbanz has developed an anti-predator device.

How does a bracelet-like device work? The fact is that sharks have a supersensitive electroreceptor apparatus with which they detect prey. The device emits a constant electromagnetic field, which acts on the shark's receptors and scares it away.

Record Race

Fit-League Heraklion is organizing the second track and field competition GeraklionAthletics Record Race , which will take place on May 5 at the Salute Heraklion stadium. The competition can be attended by professionals and amateurs. The sporting event consists of the 100, 200 meter races, the Heraklion Mile, the Swedish relay and the 10,000 meter record race itself, in which famous Russian athletes will take part.

Registration is open for the competition, which will last until April 25. The cost of participation is from 400 rubles, depending on the discipline.

Let's run Elbrus!

From 3 to 5 August, the traditional international Elbrus World Race will take place in the Elbrus region. This time there will be presented five distances ranging from 8 to 80 km. Running through mountainous terrain, towering more than one thousand meters above sea level, is a new challenge. It is also planned that during the competition a Lecture Club will be organized, where master classes from professionals in their field will be held.

Until April 25, you can register at a reduced price up to a 15% discount.

Runs and Help

Registration for the charity race has opened Running hearts , which will take place on May 27. The event was organized by Sberbank and the Naked Heart Foundation of Natalia Vodianova. Races will be organized for 4.2, 10 and 21.1 km, as well as for 10 km for people with disabilities. It is planned that German Gref, Natalya Vodianova, figure skaters Tatyana Navka, Irina Slutskaya, Tatyana Volosozhar and Maxim Trankov, snowboarders Alyona Zavarzina and Vic Wilde, skier Alexander Legkov, Svetlana Khorkina, multiple Paralympic gymnast Sergei Shukhov and gymnast Sh.

Become Human

Registration opens today, April 9th to the fitness festival Reebok Become Human , which will take place on May 26-27 at the Kolomenskoye Museum-Reserve. A distinctive feature of the event is that not individual participants compete with each other, but teams of 6 people. This year, the festival will be held for the 10th time.

Sports is becoming everything easier. There is only one thing that cannot be bought - the desire to reach new heights.

10 Minute Morning Meditation 💙 To Have A Really Good Day !!

Previous Post Superfoods: what to eat to be healthy?
Next Post Running or fitness: 10 girls who made themselves and their bodies