HÖR AUF Angelvideos zu gucken! Top 4 Tipps, ob Zander in deinem Gewässer sind!

Montagmorgen: 7 neue Produkte, auf die Sie achten sollten

Der Frühling schleicht sich allmählich an uns heran, zusammen mit dem Wunsch, unsere Garderobe zu aktualisieren, eine neue To-Do-Liste zu erstellen und ehrgeizige Ziele zu setzen. In unserem Montag-Digest informieren wir Sie über Sportnachrichten, Reise- und Filmpremieren.

Wasser im Notebook-Format

Memobottle präsentiert flache Plastikflaschen in den Formaten A5 und A6. Gleichzeitig sind die Flaschen sehr geräumig: A5 fasst bis zu 750 Milliliter Flüssigkeit. Solche Behälter sehen nicht nur stilvoll aus, sondern passen auch in kleine Taschen. Denken Sie daran, hydratisiert zu bleiben!

Erfahren Sie mehr.

Yoga auf dem Baikalsee

Wenn Sie Yoga lieben und schon lange davon geträumt haben, den endlosen Baikalsee zu besuchen, dann haben Sie es eine Gelegenheit, einen Traum zu verwirklichen. Die Yogalehrerin und Bloggerin Yana Sanzharovskaya organisiert eine Tour namens Plan B, die am Ufer des Baikalsees stattfinden wird und für den Zeitraum vom 26. August bis 2. September 2018 geplant ist. Die Tour, die 33 Tausend Rubel kostet, beinhaltet die Unterbringung in Jurten mit vier Betten mit allen Annehmlichkeiten, zwei Mahlzeiten pro Tag, 14 Yoga-Übungen, 3-4 Trainingseinheiten und einen Transfer Irkutsk-Uliger-Irkutsk.

10 Minuten unter Wasser

Tauchen Sie gern? Oder fühlst du dich einfach wie ein Fisch im Wasser? Scorkl präsentiert ein Gerät, das Sie 10 Minuten lang mit Sauerstoff versorgt. Es nimmt nicht viel Platz ein und ist extrem einfach zu bedienen. Bevor Sie unter Wasser gehen, müssen Sie Luft in das Gerät pumpen - dafür müssen Sie nur ein paar Bewegungen ausführen. Ein spezieller Indikator zeigt an, wie lange Sie genug Sauerstoff haben.

Erfahren Sie mehr.

Japanischer Stil von adidas

adidas hat in Zusammenarbeit mit den Japanern eine limitierte Kollektion von Dame 4-Sneakers herausgebracht die Marke Bape. Zwei Farboptionen wurden zum Verkauf angeboten - Schwarz und Grün im Militärstil. Die Designer haben sich kreativ dem Design der Außensohle genähert, die dem Mund eines Drachen ähnelt - mit einem Wort, Sie können den Geist der japanischen Kultur spüren.

>

Motivierende Filmpremiere

Am 1. März wird der Film From the Bottom of the Top unter der Regie von Yana Polyarush, Tamara Tsotoria und Konstantin Kutuev veröffentlicht. Dies ist ein Sportdrama über einen Skifahrer, der es gewohnt ist, der Erste in allem zu sein und in dessen Leben eine Tragödie passiert. Wie er aus dem Boden kommt, werden wir im Kino sehen. Der Slogan des Films lautet: Es ist unmöglich, einen echten Sieg zu erringen.

Tischtennis jederzeit und überall

Für Tischtennisliebhaber wurde ein komplettes und unglaublich kompaktes Set veröffentlicht, mit dem Sie das Spiel überall genießen können. Das Kit enthält nicht nur zwei Dinge: Sie benötigen einen Tisch und einen Partner, mit dem Sie konkurrieren können. Enthält faltbare Schläger und ein einziehbares Netz, das in eine kleine Tragetasche passt

Erfahren Sie mehr.

Haute Couture High Tops

Louis Vuitton präsentiert eine neue Kollektion von LV Archlight Sneaker-Sneakers für die Frühjahrs- / Sommersaison, die von Anfang an Aufmerksamkeit erregen wird aussehen. Eine ungewöhnliche wellenförmige Sohle und sieben Farboptionen sorgen für ein einzigartiges Aussehen.

Übung es wird einfacher. Es gibt nur eine Sache, die man nicht kaufen kann - den Wunsch, neue Höhen zu erreichen. Wir wünschen Ihnen eine produktive und energiegeladene Woche!

3 Dinge, die Sie 2018 nicht machen sollten

Vorherigen post Wann können Sie Wasser trinken: vor, nach oder während der Mahlzeiten?
Nächster beitrag Auf der Suche nach ewiger Jugend. Was ist Gesichtsfitness?

FINALLY! SECOND STIMULUS CHECK GREAT NEWS | MORNINGS LALATE Second Stimulus Check & Stimulus Package

Monday morning: 7 new products to watch out for

Spring is gradually sneaking up on us along with the desire to update our wardrobe, draw up a new to-do list and set ambitious goals. In our Monday digest, we will tell you about sports news, travel and movie premieres.

Water in notebook format

Memobottle presents flat plastic bottles in A5 and A6 formats. At the same time, the bottles are very spacious: A5 holds up to 750 milliliters of liquid. Such containers not only look stylish, but also fit into small bags. Remember to stay hydrated!

Learn more.

Yoga on Lake Baikal

If you are fond of yoga and have long dreamed of visiting the endless Lake Baikal, then you have an opportunity to make a dream come true. Yoga instructor and blogger Yana Sanzharovskaya is organizing a tour called Plan B, which will take place on the shores of Lake Baikal and is scheduled for the period from August 26 to September 2, 2018. The tour costing 33 thousand rubles includes accommodation in four-bed yurts with all conveniences, two meals a day, 14 yoga practices, 3-4 training sessions and a transfer Irkutsk-Uliger-Irkutsk.

10 minutes underwater

Are you fond of diving? Or do you just feel like a fish in the water? Scorkl presents a device that will provide you with oxygen for 10 minutes. It does not take up much space and is extremely easy to use. Before going under the water, you need to pump air into the device - for this you only need to make a couple of movements. A special indicator will show how long you have enough oxygen.

Learn more.

Japanese style from adidas

adidas has released a limited collection of Dame 4 sneakers in conjunction with the Japanese the Bape brand. Two color options went on sale - black and green, military style. The designers have come up with a creative approach to the design of the outsole, which resembles a dragon's mouth - in a word, the spirit of Japanese culture is felt.

Motivating film premiere

On March 1, the film From the Bottom of the Top, directed by Yana Polarush, Tamara Tsotoria and Konstantin Kutuev, will be released. This is a sports drama about a skier who is used to being the first in everything and in whose life a tragedy occurs. How he will get out of the bottom, we will see in the cinema. The slogan of the film is - It's impossible to steal a real victory.

Ping-pong anytime, anywhere

For table tennis fans, a complete and incredibly compact set has been released that will allow you to enjoy the game anywhere. The kit doesn’t include only two things: you need a table and a partner to compete with. Includes foldable rackets and a retractable net that fit in a small carrying case.

Find out more.

Haute Couture - High Tops

Louis Vuitton presents a new collection of LV Archlight Sneaker sneakers for the spring-summer season, which will attract attention from the first look. An unusual wave-shaped sole and seven color options will create a unique look.

Exercise it's getting easier. There is only one thing that cannot be bought - the desire to reach new heights. We wish you a productive and energetic week!

Monday Morning Guns #3 9/7/2020

Previous Post When can you drink water: before, after or during meals?
Next Post In pursuit of eternal youth. What is face fitness?