Wochenrückblick zum DAX, 5 Corona-Aktien und dem Goldpreis-Rekord

Montagmorgen: Trends vom 6. April

Auch wenn das Wetter dem Frühling noch nicht ähnlich ist, sind unsere Nachrichten bereits mit April-Energie aufgeladen. In unserer Übersicht finden Sie Neuigkeiten für Reisende, Yogis, Fußballfans und für diejenigen, die nicht abgeneigt sind, die Tanzfläche zu beleuchten.

Neue GoPro-Artikel

Ab dem 1. April werden in Russland zwei neue Artikel zum Verkauf angeboten GoPro-Kameramodelle sind HERO und Fusion. HERO ist mit Videostabilisierung, Touchscreen und Sprachsteuerung ausgestattet. Diese Kamera ist wasserdicht und ermöglicht es Ihnen, unter Wasser bis zu einer Tiefe von 10 Metern zu fotografieren. GoPro Fusion hat auch die Funktion, 360-Grad-Videos aufzunehmen.

Extremsportfestival

Am 31. März fand im Olympic Sports Complex das größte Extremsportfestival Breakthrough - 2018 statt. von Freestyle, Drifting, BMX und anderen Disziplinen sowie einem unglaublichen Stunt - Double Flip auf einem Motorrad von Josh Sheehan. Dieses Element wird nur von zwei Personen auf der Welt ausgeführt.

Praktisches Seminar über Yoga

Am 7. April beginnt in Moskau ein Seminar über die Grundlagen des Hatha Yoga. Der Unterricht wird von der Trainerin Yana Sanzharovskaya geleitet. Am 14. und 21. April finden zwei weitere Workshops mit praktischen Elementen statt. Für diejenigen, die keine Zeit hatten, sich für die Seminare anzumelden, wird eine kostenpflichtige Online-Sendung organisiert. Der Unterricht ist sowohl für fortgeschrittene Yogis als auch für Anfänger geeignet.

Flasche mit Wasserfilter

Und nicht nur ein Filter. Der Hersteller behauptet, dass das Wasser fast sofort gereinigt wird. Sie können Wasser aus dem Wasserhahn oder sogar aus einem Bach in eine Flasche ziehen - Wasser wird nach dem Prinzip einer Pumpe in eine Flasche gepumpt - und trinken. Das Funktionsprinzip wird in der Videopräsentation gezeigt. Ein solches Gerät eignet sich für Reisen an Orte mit zweifelhafter Wasserqualität, für lange Erholung im Freien und kann auch in Notsituationen hilfreich sein.

Neue adidas-Stiefel

Für Fußballfans hat adidas veröffentlicht Fußballschuhe Predator 18+ FG. Der Hersteller verspricht perfekten Halt auf dem Ball, verbesserte Bewegungsstabilität, unglaubliche Leichtigkeit und Komfort - das spezielle adidas Primeknit-Material passt sich der Fußform an.

Reebok Party

Am 7. April findet im LUXOR Konzertclub in Kasan eine Party des Reebok Classic Teams statt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Sie müssen sich daher zunächst über den Link www.reebok.ru/classictour anmelden. EDM, Duett AIGEL und KASTA werden beim festlichen Konzert auftreten.

Sport treiben es wird einfacher. Es gibt nur eine Sache, die nicht gekauft werden kann - den Wunsch, neue Höhen zu erreichen.

ARD extra: Die Corona-Lage, 6.4.2020

Vorherigen post Fitbox: Selbstverteidigungsfähigkeiten und eine perfekte Figur für den Sommer
Nächster beitrag Handfertigkeit: Osteopathie von A bis Z.

Monday morning forecast 15/04/19

Monday morning: 6 April trends

Even if the weather is not yet similar to spring, our news is already charged with April energy. In our digest you will find news for travelers, yogis, football fans and for those who are not averse to light up the dance floor.

New GoPro items

From April 1, two new items will go on sale in Russia GoPro camera models are HERO and Fusion. HERO is equipped with video stabilization, touch screen, voice control. This camera is waterproof and will allow you to shoot underwater to a depth of 10 meters. GoPro Fusion also has a 360-degree video shooting function.

Extreme Sports Festival

On March 31, the Olympic Sports Complex hosted the largest extreme sports festival Breakthrough - 2018. At the colorful show, viewers saw of freestyle, drifting, BMX and other disciplines, as well as an incredible stunt - double somersault on a motorcycle performed by Josh Sheehan. This element is performed by only two people in the world.

Practical seminar on yoga

On April 7, a seminar on the Basics of Hatha Yoga starts in Moscow. Classes are conducted by coach Yana Sanzharovskaya. Two more workshops with practical elements will be held on April 14 and 21. For those who did not have time to sign up for the seminars, a paid online broadcast will be organized. Classes are suitable for both intermediate yogis and beginners.

Bottle with water filter

And not just a filter. The manufacturer claims that the water is purified almost instantly. You can draw water from the tap or even from a stream into a bottle - water is pumped into a bottle according to the principle of a pump - and drink. The principle of operation is shown in the video presentation. Such a device is suitable for traveling to places with dubious water quality, for long outdoor recreation, and can also help out in emergency situations.

New adidas boots

For football fans, adidas has released football boots Predator 18+ FG. The manufacturer promises perfect grip on the ball, improved stability of movements, incredible lightness and comfort - the special adidas Primeknit material conforms to the shape of the foot.

Reebok Party

On April 7, a party from the Reebok Classic team will be held at the LUXOR concert club in Kazan. Admission to the event is free, but the number of seats is limited, so you must first register at www.reebok.ru/classictour. EDM, duo AIGEL and KASTA will perform at the festive concert.

Go in for sports it's getting easier. There is only one thing that cannot be bought - the desire to reach new heights.

Saturday morning forecast 06/04/19

Previous Post Fitbox: self-defense skills and a perfect figure for the summer
Next Post Sleight of hand: osteopathy from A to Z