Livestream #166: Blumengestecke in verschiedenen Variationen

Montagmorgen: 10 Sommertrends

Die Weltmeisterschaft rückt näher und damit gibt es viele interessante Veranstaltungen, an denen es sich zu beteiligen lohnt. In unserer traditionellen Übersicht haben wir aufregende Ereignisse und einfach neugierige Freizeitmöglichkeiten für die nahe Zukunft gesammelt, über neue Sportgeräte und intelligente Geräte gesprochen, einschließlich sogar eines einzigartigen Fußballs, der mit einem Personal Trainer konkurrieren kann.

Da sind Sie bereits Warten auf: bevorstehende Veranstaltungen

Wir bieten Optionen für die Teilnahme mit gesundheitlichen Vorteilen und Stimmung.

Rennen von der Meisterschaft und Weltklasse

2. Juni auf dem Poklonnaya-Hügel Der Halbmarathon findet in One Breath statt, organisiert vom World Class Fitness-Club-Netzwerk und dem Championship-Sportportal. Sie können in Entfernungen von 21 oder 10 km teilnehmen. Es wird auch ein spezielles Kinderrennen von 500 Metern geben. Die Rennen werden im Rahmen der XVIII. Weltklassespiele ausgetragen, die nach Dmitry Zhirnov benannt sind und anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Clubs stattfinden. Noch 1 Tag bis zum Ende der Registrierung.

Rennen zur Unterstützung der russischen Fußballnationalmannschaft

Am 11. Juni, drei Tage vor dem Start des grandiosen Sportereignisses, der Weltmeisterschaft, findet in Moskau ein Großrennen statt zur Unterstützung der russischen Fußballnationalmannschaft, die von Run World Run und der Russischen Fußballunion organisiert wird. Das fünftausendste Rennen findet am Ufer der Stroginskaya-Au statt. Die Entfernung kann gewählt werden: 3, 11 oder 21,1 km für Erwachsene und 1 km für Kinder bis einschließlich 13 Jahre.

Viele Athleten werden an der Veranstaltung teilnehmen, darunter der Fußballspieler Roman Shirokov sowie Medienpersönlichkeiten. Zusätzlich zum Rennen selbst genießen die Teilnehmer ein Unterhaltungsprogramm und umfangreiche Starterpakete.

Detaillierte Informationen und Registrierung.

Sportshows

Wenn Sie Sport und Kultur lieben, haben Sie die Möglichkeit, diese beiden Aspekte zu kombinieren. Die Agentur TurStat hat eine Liste interessanter Sportausstellungen zusammengestellt, die in naher Zukunft in Moskau, St. Petersburg und Nischni Nowgorod, Samara und anderen Austragungsstädten der FIFA-Weltmeisterschaft 2018 sowie in Krasnodar organisiert werden.

Zu den kulturellen Veranstaltungen gehören Zum Beispiel eine Ausstellung über die Geschichte des nationalen Fußballs im VDNKh, Sport in sowjetischem Porzellan, Grafik, Skulptur>

Landschaftspfad in Nikola-Lenivets

Am 16. und 17. Juni findet im Kunstpark Nikola-Lenivets in der Region Kaluga eines der größten Trailrennen der Saison statt - der Sport-Marafon-Trail. Erwachsene Teilnehmer können auf Entfernungen von 10, 35, 55 und 110 km antreten. Für Kinder wird ein 500 m langer Test angeboten. Ein vollständiges Laufformat ermöglicht sowohl erfahrenen Trailrunnern als auch solchen, die sich mit der Welt des Langlaufs vertraut gemacht haben.nicht so lange her.
Details und Registrierung.

Sberbank Private Banking veranstaltet ein Golfturnier

Am 3. Juni findet im Moscow City Golf Club der zweite jährliche Sberbank Private Banking Golf Cup 2018 statt.

Golfer, die eine Einladung von Sberbank Private Banking erhalten haben, nehmen am Turnier teil.
Der Wettbewerb wird im Double-Scramble-Format mit einem Handicap von 28,0 für Männer und 36,0 für Frauen ausgetragen. Die Teilnehmer starten gleichzeitig ab 9 Löchern. Es ist erlaubt, mit Golfwagen und Caddies zu spielen.

Lesen Sie das Programm.

Intelligente Geräte

Einzigartiger Ball
Fußball Das Thema, das bereits das ganze Jahr über beliebt ist, wird jetzt besonders relevant. Intelligenter Fußball - passiert das? Es stellt sich heraus, ja. Es gibt einen Smart Ball von adidas, der über spezielle Sensoren verfügt, die Ihr Spiel analysieren und Statistiken an Ihr Smartphone senden. Mit diesem Personal Trainer können Sie Ihr Lieblingsspiel weiter verbessern.

Ausgabepreis: 21 990
Beobachten.

Wireless Sounder
Während viele ihre Lieblingsteams in lauten Stadien anfeuern werden, Jemand wird die Stadt verlassen, um Frieden zu finden und Radiosendungen zu hören. Er sitzt mit einer Angelrute am Ufer. Für die zweite Art von Menschen gibt es ein interessantes Gerät - den drahtlosen Echolot Deeper Sonar Pro. Dieses Gerät im Taschenformat hilft Ihnen bei der Auswahl des besten Angelplatzes und überträgt die detailliertesten Daten über das Leben unter Wasser auf Ihr Smartphone.

Ausgabepreis: 16 900
Beobachten.

Intelligente Kopfhörer von Sony
Der Sony Xperia Ear Duo ist eine neue Generation von drahtlosen Kopfhörern. Laut den Entwicklern des Geräts sind diese Kopfhörer beim Tragen nicht zu spüren und ermöglichen es Ihnen, zu hören, was um Sie herum passiert, während Sie Musik hören. Mit diesem Headset können Sie auch Anrufe tätigen und Nachrichten hören, ohne zusätzliche Tasten zu verwenden. Enthält einen Koffer mit integriertem Ladegerät.

Ausgabepreis: 19 990
Watch.

In Ihre Garderobe

Frische Neuheiten aus der Sportgeräteserie

Aktualisiert und legendär

Der Nike Air Zoom Pegasus Laufschuh wurde vor 35 Jahren erstmals vorgestellt. In dieser Zeit veränderten die legendären Laufschuhe ihr Aussehen und wurden technologischer. Laufbegeisterte und professionelle Langstreckenläufer, die die Weltrangliste anführen, bevorzugen dieses Modell.

Montagmorgen: 10 Sommertrends

Foto: Nike

Bei der Arbeit an der neuen Generation des Modells haben die Nike-Designer die Erfahrungen und Meinungen führender Athleten (einschließlich eines der größten) berücksichtigtLei von dieser Silhouette, Langstreckenmeister, britischer Mo Fara ). Einige technologische Lösungen waren noch relevant, aber einige mussten modernisiert werden.

Neue Puma-Kollektion
Die Zusammenarbeit zwischen Puma und MCM hat zur Schaffung einer neuen Kollektion für die 50 geführt Jubiläum des legendären Wildledermodells. Die Hauptfarben der Linie sind Schwarz und Feuerbraun.

Es wird immer einfacher, Sport zu treiben. Es gibt nur eine Sache, die nicht gekauft werden kann - den Wunsch, neue Höhen zu erreichen.

Vorherigen post Wissenschaftlicher Ansatz: Warum morgens Zitronenwasser trinken?
Nächster beitrag Richtige Ernährung in einem Restaurant: Was essen, um Ihre Figur nicht zu schädigen?

Swimwear Trends | Morning Blend

Monday morning: 10 summer trends

The World Cup is approaching, and with it there are many interesting events that are worth taking part in. In our traditional digest, we have collected exciting events and simply curious leisure options for the near future, talked about new sports equipment and smart gadgets, including even a unique soccer ball that can compete with a personal trainer.

There you are already awaiting: upcoming events

We offer options in which to take part with health benefits and mood.

Race from the Championship and World Class

June 2 on Poklonnaya Hill a half marathon will take place In One Breath, organized by the World Class fitness club network and the Championship sports portal. You can take part at distances of 21 or 10 km. There will also be a special children's race of 500 meters. The races will be held as part of the XVIII World Class Games named after Dmitry Zhirnov, timed to coincide with the 25th anniversary of the club. 1 day left until the end of registration.

Race in support of the Russian national football team

On June 11, three days before the start of the grandiose sports festival, the World Cup, a large-scale race will take place in Moscow in support of the Russian national football team, organized by Run World Run and the Russian Football Union. The five thousandth race will take place on the banks of the Stroginskaya floodplain. The distance can be chosen: 3, 11 or 21.1 km for adults and 1 km for children under 13 years old inclusive.

Many athletes will take part in the event, including football player Roman Shirokov, as well as media personalities. In addition to the race itself, participants will enjoy an entertainment program and voluminous starter packs.

Detailed information and registration.

Sports Shows

If you love sports and culture, then you have the opportunity to combine these two aspects. The agency TurStat has compiled a list of interesting sports exhibitions that will be organized in the near future in Moscow, St. Petersburg and Nizhny Novgorod, Samara and other host cities of the 2018 FIFA World Cup, as well as in Krasnodar.

Among the cultural events are , for example, an exhibition about the history of national football at VDNKh, Sports in Soviet porcelain, graphics, sculpture.

Scenic trail in Nikola-Lenivets

On June 16-17, one of the largest trail races of the season - Sport-Marafon Trail - will take place in the Nikola-Lenivets art-Park in the Kaluga region. Adult participants will be able to compete at distances of 10, 35, 55 and 110 km, and a 500 m test is provided for children.A fully running format will allow both experienced trail runners and those who have begun to get acquainted with the world of cross-country runningnot so long ago.
Details and registration.

Sberbank Private Banking will host a golf tournament

On June 3, the second annual Sberbank Private Banking Golf Cup 2018 will take place in the Moscow City Golf Club.

Golfers invited by Sberbank Private Banking will take part in the tournament.
The competition will be held in a double scramble format with a handicap of 28.0 for men and 36.0 for women. Participants start at the same time from 9 holes. It is allowed to play with golf carts and caddies.

Read the program.

Smart gadgets

Unique ball
Football the topic, already popular all year round, is now becoming especially relevant. Smart soccer ball - does it happen? It turns out, yes. There is a Smart ball from adidas, which has built-in special sensors that analyze your game and send statistics to your smartphone. This personal trainer is designed to keep you improving on your favorite game.

Issue price: 21 990
Watch.

Wireless Sonar
While many will cheer on their favorite teams in noisy stadiums, someone will go out of town for peace and will listen to radio broadcasts, sitting with a fishing rod on the shore. For the second type of people, there is an interesting device - the Deeper Sonar Pro wireless sounder. This pocket-sized gadget will help you choose the best fishing spot and will transfer the most detailed data about underwater life to your smartphone.

Issue price: 16 900
Watch.

Smart headphones from Sony
The Sony Xperia Ear Duo headset is a new generation of wireless headphones. According to the creators of the device, these headphones are not felt when worn and allow you to hear what is happening around you while listening to music. With this headset, you can also make calls and listen to news without using additional buttons. Includes a case with a built-in charger.

Issue price: 19,990
Watch.

Into your wardrobe

Fresh news from the series of sports equipment

Updated and legendary

The Nike Air Zoom Pegasus Running Shoe first appeared 35 years ago. During this time, the legendary running shoes changed their appearance and became more technological. Running enthusiasts and professional long-distance runners, leading the world rankings, prefer this personalized model.

Monday morning: 10 summer trends

Photo: Nike

Working on the new generation of the model, Nike designers took into account the experience and opinion of leading athletes (including one of the biggestLei of this silhouette, long-distance champion, British Mo Fara ). Some technological solutions were still relevant, but some of them required modernization.

New Puma Collection
Collaboration between Puma and MCM has led to the creation of a new collection dedicated to the 50 anniversary of the legendary Suede model. The main colors of the ruler are black and fiery brown.

It is getting easier and easier to do sports. There is only one thing that cannot be bought - the desire to reach new heights.

SUMMER FASHION GUIDE 2018 | Favorite Trends & Basics

Previous Post Scientific approach: why drink water with lemon in the morning?
Next Post Proper nutrition in a restaurant: what to eat so as not to harm your figure?