Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Schönheitswettbewerbe für Mädchen sind eine großartige Chance, eine Karriere im Modelgeschäft aufzubauen. Bevor die Teilnehmer das Podium betreten dürfen, müssen sie sich natürlich sorgfältig auf die Aufführung vorbereiten und alle Anforderungen erfüllen: von Größe und Gewicht bis zum Familienstand. Im Gegenzug erhalten die Teilnehmer Aufmerksamkeit von potenziellen Arbeitgebern, und der einzige Gewinner ist ein denkwürdiger Titel und ein lukrativer Vertrag. Aber nicht alle gekrönten Mädchen hatten ein glattes Schicksal.

Die belarussische Maria Kezha gewann 1990 den Titel der Miss UdSSR, woraufhin ihre Modelkarriere schnell an Fahrt gewann: Dreharbeiten, zahlreiche in Übersee Reise- und Wohltätigkeitsveranstaltungen. Aber ein schrecklicher Autounfall markierte den Beginn eines neuen Kapitels in ihrem Leben. Masha wurde Designerin von Damentaschen und Accessoires, zuerst für die Häuser von Lancel, Haute Couture und Christian Lacroix und dann für ihre eigene Marke.

Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Keine Kunststoffe: Wie die Hauptschönheit Amerikas Raquel Welch ihre Jugend bei 79 hielt

Die Schauspielerin war in den 70er Jahren der Schönheitsstandard in den Vereinigten Staaten. Sie können sie auch heute noch nicht aus den Augen lassen!

Sieg bei einem Schönheitswettbewerb, Umzug nach Deutschland und das erste große Angebot

Maria begann Ende der 80er Jahre als Model zu arbeiten: Das Mädchen arbeitete Teilzeit im Vitebsk Experimental Laboratory of Clothes und nahm an den Ausstellungen neuer Kollektionen teil. Nachdem sie den Wettbewerb Panna Bela Rus (Miss Belarus) gewonnen hatte, ging sie zum All-Union-Wettbewerb, wo sie im Alter von 17 Jahren als erste Schönheit der UdSSR anerkannt wurde. Übrigens hat sie dann die 19-jährige Julia Lemigova umgangen. Kezha schämte sich jedoch immer für eine dünne und große Figur, weshalb sie nur sehr ungern zu einem Schönheitswettbewerb ging.

Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Miss UdSSR Julia Lemigova. Wie man einen Tennisstar heiratet

Yulia Lemigova gewann einen Schönheitswettbewerb, wanderte um die Welt und heiratete die berühmte Martina Navratilova.

Meine Eltern beschlossen, an dem Wettbewerb teilzunehmen , - sagte Maria in einem Interview mit Tut.by. - Zu dieser Zeit war ich ein sehr schüchternes Mädchen. Es fiel mir schwer, an die Tafel zu gehen und öffentlich zu sprechen, obwohl es, wie ich wiederhole, keine Probleme mit meinem Studium gab. Mama und Papa dachten, dass die Teilnahme an der Miss UdSSR Vertrauen schaffen und mich lehren würde, mich zu präsentieren, was für das Mädchen äußerst wichtig war.

Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Maria Kezha beim Miss UdSSR-Wettbewerb, 1990

Foto: RIA Novosti

Außerdem konnte Kezha leider nicht gehen: vor dem Kampf Nur Erwachsene durften den Titel Miss Universe erhalten. Trotzdem öffnete ihr die Krone der Hauptschönheit der Union die Tür zur großen Modelwelt - das Interesse an Mascha war überwältigend. Sie wurde oft in die USA eingeladen, wo sie die Familie Trump kennenlernte, an Fernsehshows und Nachrichtensendungen teilnahm.

Als Ergebnis ihrer Reisen wurde Kejer ein fünfjähriger Modelvertrag in Amerika angebotene, aber Maria lehnte einen solchen Lebensweg im Namen der Liebe ab. Anstelle der Staaten ging sie nach Deutschland, wo sie den Journalisten Ralph Jansen heiratete. Die Ehe dauerte nicht lange, ein Jahr später kehrte das Model nach Moskau zurück.

Wie verlief die Vorbereitung auf die Schönheitswettbewerbe?

Wie das Model versichert, war es professionell, ernst und sportlich. Drei Wochen lang lebten die ersten Schönheiten in einem Erholungskomplex in Serebryany Bor in der Nähe von Moskau in einem Schutzgebiet. Sporttrainer und Choreografen arbeiteten mit ihnen: zwei Stunden Unterricht und zwei Stunden Proben, um jeden Tag auf die Bühne zu gehen. Tanzkurse waren ebenfalls Teil des Trainingsprogramms.

Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Große Seifenoper in der Geschichte: Wie Santa Barbara-Schauspieler heute aussehen

Leonardo DiCaprio hat sich natürlich am meisten verändert.

Ein Angebot aus Paris und ein Unfall, der ihre Modelkarriere beendete

Als Maria nach Moskau zurückkehrte, begann sie zu schauspielern, und es war genug Bald wurde sie von den Franzosen bemerkt, die Mädchen mit vorbildlichem Aussehen in der Hauptstadt rekrutierten. Sie erhielt eine Einladung zur Arbeit in Paris und lehnte diesmal nicht ab. Aber dann erwartete sie wieder eine Lebensrevolution: Das Mädchen hatte einen Autounfall, dessen Folgen es unmöglich machten, ihre Modelkarriere fortzusetzen.

Wir fuhren mit Freunden auf einer sandigen Bergstraße und in einer scharfen Kurve nahm das Auto ab - wir drehten uns um, fielen fast um in den Abgrund, erinnerte sie sich. - Ich erinnere mich überhaupt nicht, was passiert ist - als sie uns fanden, war ich bewusstlos, dann sagten sie mir, dass ein Teil meines Gesichts beschädigt war <...>. So kam es, dass die Jungs mit dem marokkanischen Prinzen vertraut waren, der ihn nannte - wir erhielten Erste Hilfe. Ich wurde sehr schnell in die französische Hauptstadt gebracht. Aber auch dort blieb ich noch 3-4 Tage bewusstlos. Als ich zur Besinnung kam ... Das erste, was ich sah, war ein beschädigtes Gesicht.

Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Geheimnisse der Jugend Cindy Crawford: Wie man umwerfend aussieht, wenn man 50 Jahre alt ist

Vier einfache Regeln, denen jeder folgen kann

Turnhalle und Ihre eigene Marke

Nach dem Unfall suchte Maria nach einem Job, bei dem sie sich kreativ verwirklichen konnte. Freundinnen rieten ihr zu Lancel Accessoires House, wo sie ein Praktikum machte. Infolgedessen wurde Kege die Position eines gewöhnlichen Designers angeboten, und nach fünfjähriger Arbeit wurde er zum Hauptdesigner befördert.

Nach Lancel gab es Arbeit für eine Reihe französischer Modehäuser, aber die ganze Zeit über dachte Maria darüber nach, ihre eigene Marke zu eröffnen. Als das Leben sie zu Olivier, ihrem zukünftigen Ehemann, brachte, begannen sie gemeinsam darüber nachzudenken.

Er war es, der mich drängte: Tu es, ich werde da sein, ich werde helfen! - Sie teilte in einem Interview mit KP. - Zum Zeitpunkt des Treffens arbeitete Olivier als Finanzmakler, ist aber jetzt auch im Familienunternehmen tätig.

Masha Keja, ein Unternehmen für Taschen und Accessoires, nahm seine Arbeit im Jahr 2008 auf und acht Jahre später wurde die erste Boutique in Paris eröffnet.

Jetzt lebt Maria noch in Paris, arbeitet an Kollektionen für ihre Marke und bringt ihrem Sohn Liebe ein zum Sport, geben es an die Sektion. Die Frau sieht toll aus. Sie ist ein Fan eines gesunden und aktiven Lebensstils, und dies spiegelt sich bestmöglich in ihrer schlanken Figur wider. Kezha hat sogar die Zeilen der Presse, was für eine 47-jährige Frau eine angenehme Leistung ist. Der Designer glaubt, dass Sport dazu beiträgt, destruktive Emotionen sowohl in Beziehungen als auch bei der Arbeit zu verhindern.

Vorherigen post Millionärsdiät: Michelle Monet verlor 50 kg für die Hochzeit
Nächster beitrag Unsere Antwort auf Hollywood. Wie Valeria mit 52 schlank bleibt

Miley Cyrus - Wrecking Ball (Official Video)

Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident

Beauty contests for girls are a great chance to build a career in the modeling business. Of course, before the participants are allowed to take the podium, they must carefully prepare for the performance and meet all the requirements: from height and weight to marital status. In return, the contestants receive attention from potential employers, and the only winner is a memorable title and a lucrative contract. But not all the crowned girls had a smooth fate.

Belarusian Maria Kezha won the title of Miss USSR in 1990, after which her modeling career quickly began to gain momentum: shooting, numerous foreign travel and charity events. But a terrible car accident marked the beginning of a new chapter in her life. Masha became a designer of women's bags and accessories, first for the houses of Lancel, Haute couture and Christian Lacroix, and then for her own brand.

Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident

None plastics: how the main beauty of America Raquel Welch kept her youth at 79

The actress was the standard of beauty in the United States in the 70s. You can't take your eyes off her even today!

Victory in a beauty contest, moving to Germany and the first big offer

Maria began working as a model in the late 80s: the girl worked part-time at the Vitebsk Experimental Laboratory of Clothes and took part in the shows of new collections. After winning the Panna Bela Rus (Miss Belarus) competition, she went to the All-Union competition, where at the age of 17 she was recognized as the first beauty of the USSR. By the way, then she bypassed 19-year-old Yulia Lemigova. However, Kezha was always shy of a thin figure and tall, so she was very reluctant to go to a beauty contest.

Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident

Miss USSR Yulia Lemigova. How to marry a tennis star

Yulia Lemigova won a beauty contest, wandered around the world and married the famous Martina Navratilova.

My parents made the decision about my participation in the competition , - said Maria in an interview with Tut.by. - At that time I was a very shy girl, it was difficult for me to go out to answer the blackboard, to speak publicly, although, I repeat, there were no problems with my studies. Mom and Dad thought that participating in the Miss USSR would add confidence and teach me to present myself, which was extremely important for the girl.

Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident

Maria Kezha at the Miss USSR competition, 1990

Photo: RIA Novosti

Further, unfortunately, Kezha could not go: before the fight only adults were allowed for the title of Miss Universe. Nevertheless, the crown of the main beauty of the Union opened the door for her to the big modeling world - the interest in Masha was overwhelming. She was often invited to the United States, where she met the Trump family, participated in television shows and news programs.

As a result of her trips, Kejer was offered a five-year modeling contract in the Americase, but Mary refused such a life path in the name of love. Instead of the States, she went to Germany, where she married journalist Ralph Jansen. The marriage did not last long, a year later the model returned to Moscow.

How did the preparation for the beauty contests go?

As the model assures, it was professional, serious and sporty. For three weeks the first beauties lived in a recreation complex in Serebryany Bor, near Moscow, in a protected area. Sports coaches and choreographers worked with them: two hours of classes and two hours of rehearsals for going on stage every day. Dance classes were also part of the training program.

Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident

Major soap opera in history: What Santa Barbara actors look like today

Leonardo DiCaprio, of course, has changed the most.

An offer from Paris and an accident that ended her modeling career

Returning to Moscow, Maria started acting, and it was enough soon she was noticed by the French, who recruited girls of model appearance in the capital. She received an invitation to work in Paris and this time did not refuse. But then another life revolution awaited her again: the girl was in a car accident, the consequences of which made it impossible to continue her modeling career.

We were driving with friends along a sandy mountain road and at a sharp turn the car took out - we turned over, almost fell into the abyss, she recalled. - I don't remember at all what happened - when they found us, I was unconscious, then they told me that part of my face was damaged <...>. It so happened that the guys were familiar with the Moroccan prince, called him - we received first aid. I was brought to the French capital very quickly. But even there I remained unconscious for another 3-4 days. When I came to my senses ... The first thing I saw was a damaged face.

Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident

Secrets of youth Cindy Crawford: How To Look Stunning When You're 50

Four Simple Rules Anyone Can Follow

Gym Meeting and Your Own Brand

After the accident, Maria started looking for a job where she could realize herself creatively. Girl friends advised her to Lancel accessories house, where she went for an internship. As a result, Kege was offered the position of an ordinary designer, and after five years of work he was promoted to the main one.

After Lancel there was work for a number of French fashion houses, but all this time Maria was thinking about opening her own brand. When life brought her together with Olivier, her future husband, they began to think about it together.

Interestingly, the couple met at a sports club. Maria often visited him in her spare time.Eat to relieve tension and relieve the shoulder girdle after hours of work at the table. Once, during classes, a young man approached Kezha with the phrase: You are holding the dumbbell incorrectly…. The girl did not pay attention to him - many men approached her, but she refused everyone. However, Olivier was very persistent and still got a date.

It was he who pushed me: Do it, I will be there, I will help! - she shared in an interview with KP. - At the time of meeting Olivier worked as a financial broker, but now he is also involved in the family business.

Masha Keja, a company of bags and accessories, began its work in 2008, and eight years later the first boutique was opened in Paris.

Now Maria still lives in Paris, works on collections for her brand and instills love in her son to sports, giving it to the section. The woman looks amazing. She is a fan of a healthy and active lifestyle, and this is reflected in the best possible way on her slim fit figure. Kezha even has the lines of the press, which is a pleasant achievement for a 47-year-old woman. The designer believes that sports help prevent destructive emotions in both relationships and work.

Avril Lavigne - Sk8er Boi (Official Music Video)

Previous Post Millionaire's diet: Michelle Monet lost 50 kg for the wedding
Next Post Our answer to Hollywood. How Valeria remains slim at 52