Entspannungsmusik - Natur Tiefenentspannung, Stressabbau - 4K Wasserfall

Minus vor dem Fenster ist ein Plus: 5 Ideen für Winterferien

Der zweite Wintermonat neigt sich dem Ende zu, was bedeutet, dass nicht mehr viel Zeit bleibt, um die Winterunterhaltung zu genießen. Wir schlagen vor, entschlossen zu handeln: Fernsehen auf bessere Zeiten verschieben und sich aktiv ausruhen! In unserer Auswahl haben wir für Sie fünf Möglichkeiten gefunden, den Rest des Winters gut gelaunt zu verbringen.

Alle zur Eisbahn!

Die Eisbahn ist wahrscheinlich eine der ersten Ideen für eine aktive Wintererholung etwas ausmachen. Wenn Sie von bunten Lichtern und lächelnden Menschen umgeben sein möchten, die ihre Pass zu den neuesten Musikhits machen, sollten Sie die Wahl des Ortes ernst nehmen.

Minus vor dem Fenster ist ein Plus: 5 Ideen für Winterferien

Foto: istockphoto.com

Eisbahn auf dem Roten Platz, VDNKh, Gorki-Park, Sokolniki, Hermitage Garden oder Patriarshiye Ponds - verschiedene Eisbahnen bieten Skaten unter oder unter Open Air, morgens, abends oder sogar nachts. Viele von ihnen können kostenlos besucht werden. Das ungewöhnlichste befindet sich jedoch im 86. Stock des Oko-Turms in Moskau. Es bietet einen Panoramablick auf die Hauptstadt.

Minus vor dem Fenster ist ein Plus: 5 Ideen für Winterferien

Foto: istockphoto.com

Gehen Sie nach unten Berge

Nur Kinder fahren auf Schlauchrutschen? Nicht wahr! Diese Unterhaltung hat keine Altersbeschränkungen. Eine 100-Meter-Eisrutsche in der Nähe des Manezhnaya-Platzes oder eine Familienröhrenrutsche im Muzeon Art Park warten bereits auf Sie.

Virtuelle Schlachten: Lasertag

Im Allgemeinen ist Lasertag ein ganzjähriges Spiel. Hier gibt es kein Konzept der Saisonalität, so dass Sie sowohl im Winter als auch im Sommer spielen können. Aktive Bewegung lässt Sie definitiv nicht einfrieren. Das Wichtigste ist, dass die Kleidung bequem und vorzugsweise nicht klatschnass sein sollte. Schließlich müssen Sie nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern auch viele Hindernisse überwinden. Wenn Sie viel Kraft und Energie haben, können Sie im Allgemeinen Winterlaser-Tags spielen.

Schwimmen für die Starken

Ein Freibad in der kalten Jahreszeit ist wirklich ungewöhnlich. Diese Option wird sowohl Profisportler als auch Amateure und Anfänger ansprechen. Natürlich können Sie sich kaum auf eine Sonnenliege in der Nähe legen. Auf 29 Grad erhitztes Wasser lässt Sie jedoch definitiv nicht einfrieren.

Solche Pools In Moskau gibt es nicht viele: Neptun im Olympischen Wassersportzentrum (über 16 Jahre alt), Chaika unweit des Kulturparks, dem Schwimmbad des Fitnessclubs Vitasport. Denken Sie daran, dass Sie Hilfe benötigen, um den Pool zu besuchen.

Skiclubs

Im Winter können Sie sich warm anziehen, Skier und Stöcke mitnehmen und in den nächsten Wald gehen... Fans extremer Erholung werden mit dieser Option jedoch kaum zufrieden sein. Für sie gibt es in Moskau und der Region Moskau spezielle Clubs, die die Möglichkeit bieten, das Skifahren in den Bergen zu genießen, ohne die Stadt zu verlassen. Der Kant-Sportclub an der U-Bahnstation Nagornaya bietet mehrere große Skipisten, und der Sportkomplex Lata Track in Krylatskoye bietet Pisten zum Skifahren, Snowboarden und sogar zum Tubing. Im nördlichen Distrikt ist die Auswahl der Skigebiete überraschend: etwa 20 berühmte lokale Skigebiete.

Hier und Sorochany und Yakhroma und Stepanovo. Im östlichen Distrikt ist die Auswahl gering: Die Pisten im Sport- und Skikomplex Lisya Gora in Balashikha können sich ihrer Größe nicht rühmen, sind aber gut ausgestattet. Im Westen sind zwei große Skizentren zu unterscheiden: Snezh.com in Krasnogorsk und Novo-Peredelkino in Neu-Moskau. Im Allgemeinen ist die Auswahl ziemlich groß, sodass Fans des alpinen Skifahrens und Snowboardens auf keinen Fall gelangweilt sein werden. div>

Pool grünes Wasser Reinigung Tipps u. Anleitung mit Test Poolblaster Max u. PoolLab 1.0 | IngosTipps

Vorherigen post Jeder in der Hängematte! 5 Gründe für Air Yoga
Nächster beitrag Das Auf und Ab: 5 dramatische Rückkehr zum Sport

17 BEAUTIFUL DIYs FOR CHRISTMAS

Minus outside the window is a plus: 5 ideas for winter holidays

The second month of winter is coming to an end, which means there is not much time left to enjoy winter entertainment. We propose to move on to decisive action: postpone watching TV until better times and take an active vacation! In our selection, we have found for you five ways to spend the rest of winter in a good mood.

Everyone to the skating rink!

The skating rink is probably one of the first ideas for active winter recreation that comes to mind. If you want to be surrounded by colorful lights and smiling people making their pas to the latest music hits, then you should take the choice of location seriously.

Minus outside the window is a plus: 5 ideas for winter holidays

Photo: istockphoto.com

Skating rink on Red Square, VDNKh, Gorky Park, Sokolniki, Hermitage Garden or Patriarshiye Ponds - various skating rinks offer skating under the roof or under open air, morning, evening or even night sessions. Many of them are free to visit. But the most unusual one is on the 86th floor of the Oko Tower in Moscow City. It offers a panoramic view of the capital.

Minus outside the window is a plus: 5 ideas for winter holidays

Photo: istockphoto.com

Go down mountains

Only kids ride on tubing slides? Not true! This entertainment has no age restrictions. A 100-meter ice slide near Manezhnaya Square or a family tubing slide in the Muzeon Art Park are already waiting for you.

Virtual battles: laser tag

In general, laser tag is a year-round game. There is no concept of seasonality here, so you can play both in winter and summer. Active movement will definitely not let you freeze. The main thing to remember is that clothes should be comfortable and preferably not soaking wet. After all, you will not only have to fight for survival, but also overcome many obstacles. In general, if you have a lot of strength and energy, feel free to go play winter laser tag.

Swimming for the strong in spirit

An open-air swimming pool in the cold season is what is truly unusual. This option will appeal to both professional athletes and amateurs and beginners. Of course, you will hardly be able to lie down on a deckchair next to it. Nevertheless, water heated to 29 degrees will definitely not make you freeze.

Such pools there are not very many in Moscow: Neptune in the Olympic Water Sports Center (over 16 years old), Chaika near the Park of Culture, the swimming pool of the Vitasport fitness club. Remember that you need help to visit the pool.

Ski Clubs

In winter, you can dress warmly, take skis, sticks and go to the nearest forest... However, fans of more extreme recreation will hardly be satisfied with this option. For them, in Moscow and the Moscow region, there are special clubs that provide an opportunity to enjoy mountain skiing without going far from the city. The Kant sports club on the Nagornaya metro station offers several bulk ski slopes, and the Lata Track sports complex in Krylatskoye offers slopes for downhill skiing, snowboards and even tubing. In the Northern District, the choice of ski resorts is surprising: about 20 famous local resorts.

Here and Sorochany, and Yakhroma, and Stepanovo. In the Eastern District, the choice is small: the tracks in the Lisya Gora sports and ski complex in Balashikha cannot boast of their height, but they are well equipped. In the west, there are two large ski centers: Snezh.com in Krasnogorsk and Novo-Peredelkino in New Moscow. In general, the choice is quite large, so fans of alpine skiing and snowboarding will definitely not be bored.

German Reacts to \

Previous Post Everyone in the hammock! 5 reasons to do air yoga
Next Post The ups and downs: 5 dramatic returns to the sport