Minus 100 kg pro Jahr: Wie Maxim Fadeev jetzt aussieht

Ende Juni hat Maxim Fadeev auf seinem Instagram ein Foto geteilt, das viele seiner Fans schockierte. Auf dem Bild trug der Musikproduzent seine eigenen Shorts, aber anstelle von zwei Beinen konnte er in eines passen.

Einige Abonnenten von Fadeev waren sehr besorgt über seine Gesundheit, und die Medien veröffentlichten Kommentare von Ärzten über die Gefahren eines derart schnellen Gewichtsverlusts. Der Künstler beeilte sich jedoch, die Öffentlichkeit zu beruhigen: Er führte keine Operationen durch und verwendete darüber hinaus keine speziellen Substanzen zur Gewichtsreduktion.

Minus 100 kg pro Jahr: Wie Maxim Fadeev jetzt aussieht

Gedanke dass ich sterben werde: wie ein 227 Kilogramm schwerer Mann Übergewicht loswurde

Er aß ausschließlich Fast Food, konnte sich aber selbst überwinden.

Wie hat sich Maxim Fadeev verändert?

Laut Fadeev liegt das Geheimnis seines Gewichtsverlusts in der richtigen Herangehensweise an Ernährung und Bewegung. Nach Angaben des Herstellers hat er sich keinen speziellen Methoden zugewandt.

Alle Ärzte, Ernährungswissenschaftler, die darauf bedacht sind, dass wir abnehmen, haben ihre eigenen Methoden, aber aus irgendeinem Grund kosten sie viel Geld. Die Technik, über die ich schreiben werde, beinhaltet überhaupt keine Pillen und keine besondere Qual. Meine Ernährung ist sehr einfach, - sagte der Künstler. Die Methode, mit der Fadeev diese zusätzlichen Pfunde verlor, ist nicht mit finanziellen Kosten verbunden. Wie der Musiker sagte, braucht man nur Wasser mit einer bestimmten Temperatur und gewöhnliche Produkte, die jedem zur Verfügung stehen. Außerdem müssen Sie sich nicht zu sehr einschränken.

Der Komponist erhielt viele Komplimente von Fans und Kollegen. Die Sängerin Lolita Milyavskaya war eine der ersten, die ihm gratulierte. Max! Es passt sehr gut zu dir und vor allem lächelst du! “, Der Künstler wandte sich an Fadeev.

Und in den Kommentaren unter dem Foto mit den Ergebnissen der Transformation fragten sie sich aktiv, was das Geheimnis solcher Veränderungen ist. Der Komiker Garik Kharlamov trat auch nicht beiseite - er bat ihn, wie viele Abonnenten des Musikers, das Geheimnis zu enthüllen und die Technik zu teilen.

Minus 100 kg pro Jahr: Wie Maxim Fadeev jetzt aussieht

Top 7 verbotene Lebensmittel, die perfekte Bauchmuskeln verhindern

Lebensmittel, die Sie vergessen sollten, wenn Sie davon träumen, die geschätzten Würfel zu bekommen.

Was ist das Geheimnis von Fadeevs Ernährung?

Der Produzent ertrug die Intrige lange nicht und gab zu, wie er es geschafft hatte, Übergewicht loszuwerden. Sein Hauptgeheimnis ist laut Künstler heißes Wasser auf nüchternen Magen. Dreimal am Tag - morgens, mittags und abends - trank er 600 Milliliter heißes Wasser, so dass es seinen Hals angenehm verbrannte, aber sicher kein kochendes Wasser.

Minus 100 kg pro Jahr: Wie Maxim Fadeev jetzt aussieht

Sie trat in einen Hungerstreik: Wie Anna Semenovich nach Selbstisolation abnahm

Die Sängerin aß den ganzen Frühling über Stress und dannm begann an der Figur zu arbeiten.

Natürlich vergaß der Produzent die körperliche Aktivität nicht, aber er griff nicht auf extremes Training zurück und sagte nicht, dass er im Fitnessstudio verschwunden war. Fadeev bemerkte auch, dass er plant, ein ganzes Buch zu schreiben, das dem Abnehmen gewidmet sein wird. Darin wird er seine eigenen Erfahrungen teilen und detailliert über seine Methode zum Abnehmen berichten.

Vorherigen post TikTok Fitness: 7 Blogger, die Ihnen beim Aufbau Ihrer Figur helfen
Nächster beitrag Anleitung in Ihrem Telefon: 7 nützliche Apps für Reisende

Dr. Jason Fung - 'The Aetiology of Obesity'

Minus 100 kg per year: what Maxim Fadeev looks like now

At the end of June, on his instagram, Maxim Fadeev shared a photo that shocked many of his fans. In the picture, the music producer was wearing his own shorts, but instead of two legs he could fit into one.

Some of Fadeev's subscribers were very concerned about his health, and the media published comments from doctors about the danger of such rapid weight loss. However, the artist hastened to reassure the public: he did not perform any operations and, moreover, did not use special substances for weight loss.

Minus 100 kg per year: what Maxim Fadeev looks like now

Thought that I will die: how a 227-kilogram man got rid of excess weight

Previously, he ate exclusively fast food, but he could overcome himself.

How has Maxim Fadeev changed?

According to Fadeev, the secret of his weight loss lies in the correct approach to nutrition and exercise. According to the producer, he did not turn to any special methods.

All doctors, nutritionists, eager for us to lose weight, have their own methods, but for some reason they cost a lot of money. The technique that I will write about does not imply pills at all and no special torment. My diet is very simple, - said the artist. The method that Fadeev used to lose those extra pounds does not involve financial costs. As the musician said, you only need water of a certain temperature and ordinary products available to everyone. In addition, you don't have to restrict yourself too hard.

The composer received many compliments from fans and colleagues. Singer Lolita Milyavskaya was one of the first to congratulate him. Max! It suits you very much, and most importantly, you smile! ”, The artist turned to Fadeev.

And in the comments under the photo with the results of the transformation, they began to actively wonder what the secret of such changes is. Comedian Garik Kharlamov did not stand aside either - he, like many of the musician's subscribers, asked him to reveal the secret and share the technique.

Minus 100 kg per year: what Maxim Fadeev looks like now

Top 7 prohibited foods that prevent perfect abs

Food to forget about if you dream of getting the cherished cubes.

What is the secret of Fadeev's diet?

The producer did not stand the intrigue for a long time and admitted how he managed to get rid of excess weight. According to the artist, his main secret is hot water on an empty stomach. Three times a day - in the morning, at lunchtime and in the evening - he drank 600 milliliters of hot water, so that it burns his throat pleasantly, but certainly not boiling water.

Minus 100 kg per year: what Maxim Fadeev looks like now

She went on a hunger strike: how Anna Semenovich lost weight after self-isolation

The singer was eating stress all spring, and thenm began to work on the figure.

Of course, the producer did not forget about physical activity, but he did not resort to extreme training, and not to say that he disappeared in the gym. Fadeev also noted that he plans to write a whole book that will be devoted to losing weight. In it, he will share his own experience and tell in detail about his method of losing weight.

Exotic compact objects and their....(Course 1 - Strong field) - Lecture 1 by Andrea Maselli

Previous Post TikTok fitness: 7 bloggers to help build your figure
Next Post Guide in your phone: 7 useful apps for travelers