Millionärsdiät: Michelle Monet verlor 50 kg für die Hochzeit

Die in ganz Großbritannien bekannte Geschäftsfrau Michelle Monet liebt es einfach zu schockieren. Angesichts des Problems des Übergewichts entschied sich die Gründerin des Dessous-Imperiums, nicht den bereits bekannten Methoden zum Abnehmen zu folgen, sondern entwickelte ihre eigenen. Und obwohl einige der 29 Regeln ihrer Ernährung verwirrend sind, war es dieser Ansatz, der der 48-jährigen Frau half, 50 kg abzunehmen und sich vor ihrer Hochzeit mit dem Milliardär Doug Barrowman in Ordnung zu bringen.

Michelle gibt zu, dass sie den richtigen Weg für sie gewählt hat Der Rat eines Freundes half.

Millionärsdiät: Michelle Monet verlor 50 kg für die Hochzeit

Die Amerikanerin Gianna Shortino verlor 50 kg, um Schauspielerin zu werden.

Transformation , was kaum zu glauben ist. Aber jetzt bekommt sie die Rollen, die sie mag.

Von einem schlanken Modell zu einer kompletten Geschäftsfrau

Sie sagen, dass Geld Stille liebt, aber nicht im Fall von Monet ... Die exzentrische Geschäftsfrau blinkt regelmäßig auf den Seiten der Boulevardzeitungen und teilt ohne zu zögern ihre persönlichen Lebensdaten mit. Michelle ist zuversichtlich, dass sie anderen Frauen mit ihrem Beispiel helfen kann, weil sie eine beeindruckende Karriere ohne die Voraussetzungen dafür machen konnte.

Das Mädchen wuchs in einem benachteiligten Gebiet von Glasgow auf, im Alter von 15 Jahren brach sie die Schule ab und zog nach der Krankheit ihres Vaters nach ein Modellgeschäft, um einer Familie aus der Armut zu helfen. Die stattliche und willensstarke Michelle könnte ein Laufstegstar werden, aber mit 19 heiratete sie Michael Monet und brachte eine Tochter zur Welt. Das Paar hatte später zwei weitere Kinder. Das energiegeladene Mädchen war mit der Rolle einer Hausfrau nicht zufrieden, deshalb bewarb sie sich bei einer örtlichen Brauerei und wuchs in nur wenigen Jahren zum Marketingdirektor auf.

Nach ihrer Entlassung dachte Monet über ihr eigenes Geschäft nach, konnte sich aber lange Zeit nicht für die Richtung entscheiden. Die Entscheidung kam unerwartet. Während eines Abendessens in einem Restaurant fühlte sich die Frau den ganzen Abend wegen des unbequemen BH unwohl und erkannte, dass sie die Konstruktion verbessern konnte. Diese Erkenntnis wurde zum Vorboten der Schaffung der weltberühmten Unterwäschemarke Ultimo.

Eine Frau hat in mehrere Jahre investiert alle Kräfte und Mittel, um das Geschäft zu entwickeln. Chronischer Schlafmangel, ständiger Stress, unausgeglichene und unregelmäßige Ernährung - alle Probleme von Michelle haben ihre Spuren hinterlassen. Als Monets Unternehmen großen kommerziellen Erfolg erzielte, erinnerte nichts an die Vergangenheit des Modells seines Besitzers. Die Frau wog einmal fast 114 kg und fühlte sich neben schlanken Models auf den Shows unwohl, aber ihr Mann überzeugte Michelle, dass alles in Ordnung war und verhinderte ihre Versuche, Gewicht zu verlieren.

Millionärsdiät: Michelle Monet verlor 50 kg für die Hochzeit

Geheimnisse der Champions: Was die spektakulärsten Tattoos im russischen Sport bedeuten

Diese Mädchen drücken sich nicht nur ausdie Wettbewerbsarena.

Wie hat die Millionärin abgenommen?

2011 brach die 20-jährige Ehe zusammen und Michelle hielt sich nicht davon ab, auf sich selbst aufzupassen. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits eine der bekanntesten Geschäftsfrauen in Großbritannien und wurde sogar mit dem Orden des britischen Empire ausgezeichnet. Monet probierte verschiedene Diäten aus, dank denen sie 25 kg loswurde. Mangelnde regelmäßige Bewegung und Alkoholmissbrauch verhinderten jedoch, dass sie bessere Ergebnisse erzielte.

Nach der Scheidung Monets Leben hat sich sehr verändert. Sie verkaufte ihre Idee, gründete eine Selbstbräunerfirma und wurde in der Politik aktiv. Im Jahr 2015 wurde Michelle Mitglied des House of Lords, woraufhin sie den sarkastischen Spitznamen Baroness Bra erhielt. Und dank ihres Charismas und ihres rednerischen Talents wurde eine Frau, die mit ihrer Unterwäsche ein Vermögen machte, zu einer beliebten Motivationsrednerin.

Monet verlor 25 kg durch eine hausgemachte Diät

Monets persönliches Leben ist ebenfalls in Ordnung. 2018 verlobte sie sich mit dem Milliardär Doug Barrowman. Der Wunsch, bei ihrer eigenen Hochzeit zu glänzen, veranlasste die 48-jährige Frau, ihre Figur ernst zu nehmen und in die gewünschte Form zu kommen. Michelle hörte auf, zwei Flaschen Wein pro Tag zu trinken, begann im Fitnessstudio zu trainieren und lief 5-8 km pro Tag. Sie gibt zu, dass sie auf Anraten eines Freundes auf dem richtigen Weg geführt wurde:

Infolgedessen konnte Mona bis zu 65 kg abnehmen. Sie rät, jeden Tag mindestens eine Stunde lang Sport zu treiben und dabei die Art der Aktivitäten zu ändern: Tanzen, Radfahren, Aerobic, Fitnessstudio. Michelle besteht auch darauf, die Portionen während der Mahlzeiten schrittweise zu reduzieren. Und das Hauptgeheimnis eines solch beeindruckenden Ergebnisses nennt sie die 29-Punkte-Diät, die sie selbst erfunden und formuliert hat.

Millionärsdiät: Michelle Monet verlor 50 kg für die Hochzeit

Jessica Simpson warf 45 kg pro ab sechs Monate nach der Geburt. 4 Fitnessgeheimnisse des Sängers

Kein extremer Gewichtsverlust und Training vor Bewusstlosigkeit.

Jede Position hat eine kurze Begründung, aber einige davon sind immer noch überraschend:

  • verboten sind Preiselbeeren, Eier, Rapsöl, Huhn, Fleisch, gebackene Bohnen, Dosenmais, Kuhmilch;
  • Der Verzehr von Obst, Trockenfrüchten, Joghurt und Käse wird auf ein Minimum reduziert.
  • Es ist verboten, Lebensmittel in Folie oder Folie zu backen.
  • Fisch und Meeresfrüchte sollten nicht öfter als dreimal pro Woche gegessen werden.
  • In diesem Fall enthält Monets Ernährung auch die Regeln aus gängigen und beliebten Programmen:

    • essen Sie so viel Gemüse wie möglich;
  • trinke nur frisch gepresste Säfte, aber nicht mehr als einmal am Tag;
  • kleine Mengen Mandeln, Brasilianer und Walnüsse;
  • essen nur Vollkornprodukte xlob;
  • Sonnenblumenöl durch Olivenöl ersetzen;
  • Hör auf, Essen zu braten.
  • Monets Ernährung ist intuitiv zusammengestellt und nicht alle Punkte haben eine wissenschaftliche Grundlage. Hauptsache aber, die berühmte Geschäftsfrau glaubt an ihre Effektivität. Kaum jemand würde leugnen, dass Michelle mit 49 fantastisch aussieht.

    Vorherigen post Daring Bella und Fat Jacob: Wie sich die Schauspieler von Twilight in 12 Jahren verändert haben
    Nächster beitrag Frau UdSSR Maria Kezha ist in ausgezeichneter Verfassung. Ihre Karriere wurde jedoch durch einen Autounfall unterbrochen

Germany: The discreet lives of the super rich | DW Documentary

Millionaire's diet: Michelle Monet lost 50 kg for the wedding

The business woman known throughout the UK Michelle Monet simply loves shocking. So, faced with the problem of excess weight, the founder of the lingerie empire decided not to follow the already known methods of losing weight, but developed her own. And although some of the 29 rules of her diet are perplexing, it was this approach that helped the 48-year-old woman lose 50 kg and put herself in order before her wedding with billionaire Doug Barrowman.

Michelle admits that choosing the right path for her the advice of a friend helped.

Millionaire's diet: Michelle Monet lost 50 kg for the wedding

American Gianna Shortino lost 50 kg in order to become an actress

Transformation , which is hard to believe. But now she gets the roles she likes.

From a slender model to a complete businesswoman

They say that money loves silence, but not in the case of Monet ... An eccentric businesswoman regularly flashes on the pages of the tabloids and freely shares the details of her personal life. Michelle is confident that she can help other women with her example, because she was able to make an impressive career without any prerequisites for that.

The girl grew up in a disadvantaged area of ​​Glasgow, at the age of 15 she dropped out of school and after her father's illness moved to a modeling business to help a family out of poverty. The stately and strong-willed Michelle could become a catwalk star, but at 19 she married Michael Monet and gave birth to a daughter. The couple later had two more children. The energetic girl was not satisfied with the role of a housewife, so she applied for a local brewery and in just a couple of years grew up to the position of marketing director.

After being fired, Monet thought about her own business, but for a long time could not decide on the direction. The decision came unexpectedly. During dinner at a restaurant, the woman was uncomfortable with the uncomfortable bra all evening and realized that she could improve the construction. This insight became a harbinger of the creation of the world famous brand of underwear Ultimo.

A woman has invested in several years all forces and means to develop business. Chronic lack of sleep, constant stress, unbalanced and irregular nutrition - all of Michelle's problems have left their mark. By the time Monet's company achieved great commercial success, nothing reminded of the model's past of its owner. The woman at one point weighed almost 114 kg and felt uncomfortable next to slender models at the shows, but her husband convinced Michelle that everything was in order and prevented her attempts to lose weight.

Millionaire's diet: Michelle Monet lost 50 kg for the wedding

Secrets of champions: what the most spectacular tattoos mean in Russian sports

These girls express themselves not only onthe competitive arena.

How did the millionaire lose weight?

In 2011, the 20-year marriage broke up, and Michelle did not stop herself from taking care of herself. By that time, she was already one of the most recognizable business women in Great Britain and was even awarded the Order of the British Empire. Monet tried various diets, thanks to which she got rid of 25 kg. However, lack of regular exercise and alcohol abuse prevented her from achieving better results.

After the divorce Monet's life has changed a lot. She sold her brainchild, started a self-tanner company, and became active in politics. In 2015, Michelle became a member of the House of Lords, after which she was given the sarcastic nickname Baroness Bra. And thanks to her charisma and oratorical talent, a woman who made a fortune in her underwear became a popular motivational speaker.

Monet lost 25 kg on a homemade diet

Monet's personal life is also in order. In 2018, she got engaged to billionaire Doug Barrowman. The desire to shine at her own wedding prompted the 48-year-old woman to seriously take up her figure and get into the desired shape. Michelle stopped drinking two bottles of wine a day, began to enjoy exercising in the gym and run 5-8 km a day. She admits that she was guided on the right path by the advice of a friend:

As a result, Mona managed to lose weight up to 65 kg. She advises to go in for sports every day for at least an hour, while changing the types of activity: dancing, cycling, aerobics, gym. Michelle also insists on a gradual reduction in portions during meals. And the main secret of such an impressive result, she calls the 29-point diet, which she invented and formulated herself.

Millionaire's diet: Michelle Monet lost 50 kg for the wedding

Jessica Simpson threw off 45 kg per six months after childbirth. 4 fitness secrets of the singer

No extreme weight loss and training before losing consciousness.

Each position has a short rationale, but some of them are still surprising:

  • banned are cranberries, eggs, rapeseed oil, chicken, meat, baked beans, canned corn, cow's milk;
  • the consumption of fruits, dried fruits, yoghurts and cheese is reduced to a minimum;
  • it is forbidden to bake food in foil or film;
  • fish and seafood should not be eaten more than three times a week.

In this case, Monet's diet also contains the rules from common and popular programs:

  • eat as many vegetables as possible;
  • drink only freshly squeezed juices, but not more than once a day;
  • small amounts of almonds, Brazilian and walnuts;
  • eat only whole grains xlob;
  • replace sunflower oil with olive oil;
  • stop frying food.

Monet's diet is compiled intuitively and not all of its points have a scientific basis. But the main thing is that the famous business woman believes in her effectiveness. Hardly anyone would deny that Michelle looks amazing at 49.

Man Addicted To Eating Bricks, Mud and Gravel

Previous Post Daring Bella and fat Jacob: how the actors from Twilight have changed in 12 years
Next Post Miss USSR Maria Kezha is in excellent shape. But her career was cut short by a car accident