Mike Tyson wurde Veganer, verlor 45 kg und ist bereit, wieder in den Ring zu steigen

Mike Tyson ist einer der bekanntesten Menschen in der Geschichte des Sports. Jetzt, 53 Jahre alt, ist er in großartiger Form und steht kurz vor der Rückkehr zum Boxen. Das ist an sich unglaublich. Aber wenn Sie sich erinnern, was mit dem großen Boxer nach dem Ende seiner Karriere passiert ist, scheint es im Allgemeinen fantastisch. Iron Mike durchlief alle möglichen Versuche, von denen einer übergewichtig war.

Ein binge Lebensstil und eine schlechte Ernährung führten dazu, dass Tyson anfing, 130 kg zu wiegen! Bei der Boxlegende wurde klinische Adipositas diagnostiziert. Mike hat den Punkt ohne Wiederkehr erreicht.

Mike Tyson wurde Veganer, verlor 45 kg und ist bereit, wieder in den Ring zu steigen

Der 53-jährige Tyson kehrt in den Ring zurück. Emelianenko, Holyfield und Taktarov standen in der Schlange

Die 48-jährige Briggs-Kanone behauptet, Iron Mike bereits über einen Kampf zugestimmt zu haben.

Probleme mit dem Gesetz

Tyson gab 2005 seinen Rücktritt bekannt, aber Probleme mit dem Gesetz und der Gesundheit begannen bereits vor seinem letzten Kampf. Mike interessierte sich für Alkohol und insbesondere für Drogen, die mit seiner Teilnahme zu einem unverzichtbaren Merkmal jeder Partei geworden sind. Dies betraf zunächst nur die sportliche Form des Boxers, die mit jedem Kampf und mit jeder Trainingseinheit immer schlechter aussah.

Aber irgendwann ging es über den Sport hinaus. Er schien mehr Zeit auf der Polizeistation zu verbringen als zu Hause. Als er zum Ring zurückkehrte, war er so aggressiv wie möglich, aber die Technik war völlig verschwunden und diese Aggression sah geradezu lächerlich aus.

Gedankenverändernde Substanzen beeinflussten Mikes psychischen Zustand negativ. Er hörte einfach auf, sich zu beherrschen. Inzwischen erreichte das Gewicht des Boxers 130 kg und wuchs weiter. Tyson beendete schließlich den Tod seiner vierjährigen Tochter im Jahr 2009. Nach Wochen tiefer Depression wurde ihm klar, dass er sein Leben ein für alle Mal ändern wollte.

Ein Veganer und ein guter Vater

Mike gab zu, dass er die Idee, Veganer zu werden, zunächst nicht ernst nahm. Immerhin ist er eine echte Boxlegende, ein harter Mann, der Steak mit Blut essen muss. Auf Anraten seiner Frau beschloss er jedoch, alle tierischen Produkte aufzugeben. In den ersten sechs Monaten stützte sich Tyson auf Tomatensuppe mit Basilikum und trank ausschließlich stilles Wasser.

Der Hauptgrund für diese Veränderungen war der Wunsch, ein guter Vater zu sein. Er verstand, dass er ein Beispiel für seine sechs Kinder sein sollte.

Vom Heck Iron Mike keine Spur blieb übrig. Seine harten Zitate, als er versprach, seinen Rivalen in Stücke zu reißen, wurden durch philosophische Gedanken und Reflexionen über das Universum ersetzt, in denen Wärme und Sorge um andere die Hauptrolle spielen.

Ich bin fast gestorben

FansTyson reagierte mit Begeisterung auf solche Veränderungen im Leben ihres geliebten Boxers. Sie wollten ihn nicht länger in einem ekelhaften Zustand mit Handschellen gefesselt sehen. Im Jahr 2013 kam Mike zur Oprah Winfrey Show, wo er offen darüber sprach, was er durchgemacht hat und wie Veganismus ihm geholfen hat, alles zu überstehen.

So ging Tyson von klinischer Adipositas zur Form eines 30-jährigen Athleten über. Diesmal schockierte er die Fans positiv und seine Rückkehr in den Ring sieht nicht mehr fantastisch aus.

Vorherigen post 7 unerwartete Gründe, warum wir nicht abnehmen können
Nächster beitrag Warum ist Körper positiv gefährlich? Der Nachteil der Volksbewegung

Scottie Pippen & Dennis Rodman: Our Bulls would have gone 50-0 during the lockout season | The Jump

Mike Tyson went vegan, lost 45 kg and is ready to step into the ring again

Mike Tyson is one of the most famous people in the history of sports. Now 53 years old, he is in great shape and is about to return to boxing. This is incredible in itself. But if you remember what happened to the great boxer after the end of his career, it generally seems fantastic. Iron Mike went through all possible trials, one of which was being overweight.

A bouncy lifestyle and improper diet led to the fact that Tyson began to weigh 130 kg! The boxing legend was diagnosed with clinical obesity. Mike has reached the point of no return.

Mike Tyson went vegan, lost 45 kg and is ready to step into the ring again

53-year-old Tyson returns to the ring. Emelianenko, Holyfield and Taktarov stood in line

The 48-year-old Briggs Cannon claims to have already agreed with Iron Mike about a fight.

Problems with the law

Tyson announced his retirement in 2005, but problems with the law and health began even before his final fight. Mike became interested in alcohol and especially drugs, which have become an indispensable attribute of every party with his participation. At first, this only affected the boxer's athletic form, who looked worse and worse with every fight, with every training session.

But at some point it went beyond sports. He seemed to spend more time at the police station than at home. When he nevertheless returned to the ring, he was as aggressive as possible, but the technique was completely gone, and this aggression began to look frankly ridiculous.

Mind-altering substances negatively affected Mike's psychological state. He just stopped controlling himself. Meanwhile, the boxer's weight reached 130 kg and continued to grow. Tyson finally finished off the death of his four-year-old daughter in 2009. After weeks of deep depression, he realized that he wanted to change his life once and for all.

A vegan and a good father

Mike confessed that at first he did not take the idea of ​​becoming a vegan seriously. After all, he is a real boxing legend, a tough man who must eat steak with blood. But still, on the advice of his wife, he decided to try to abandon all animal products. In the first six months, Tyson leaned on tomato soup with basil and drank exclusively still water.

The main reason for these changes was the desire to be a good father. He knew he had to be an example for his six children.

From the stern Iron Mike not a trace remained. His harsh quotes, when he promised to tear his rival to pieces, were replaced by philosophical thoughts and reflections on the universe, where warmth and care for others play the main role.

I almost died

FansTyson reacted with enthusiasm to such changes in the life of their beloved boxer. They no longer wanted to see him in handcuffs in a disgusting state. In 2013, Mike came to the Oprah Winfrey show, where he spoke frankly about what he had to go through and how veganism helped him get through it.

This is how Tyson went from clinical obesity to returning to the form of a 30-year-old athlete. This time he shocked fans on the positive side, and his return to the ring no longer looks fantastic.

How Freeway Rick Ross Lost a Billion Dollars

Previous Post 7 unexpected reasons why we can't lose weight
Next Post Why is body positive dangerous? The downside of the popular movement