Big Show and Akebono have their official WrestleMania weigh

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Martin Ford ist ein Mann mit großen Talenten: ein Athlet, Geschäftsmann und Schauspieler. In den Filmen wird er für seine Rollen als Bösewichte Untouchable 4, Endergebnis, Kingsman 2: The Golden Ring erinnert. Und auf Instagram, wo er mehr als 2 Millionen Abonnenten hat, ist Ford als herausragender Bodybuilder bekannt. Obwohl er immer groß war, hat er nicht sofort eine so beeindruckende Größe erreicht.

Martin wurde in Großbritannien geboren und ist dort aufgewachsen. In den frühen 2000er Jahren, als er 18 Jahre alt war, begann er professionell Cricket zu spielen - er wollte eine Sportkarriere aufbauen. Aber eine unglückliche Verletzung stornierte alle Pläne. Ford begann eine anhaltende Depression, während der er viel Gewicht verlor. Um von traurigen Gedanken abzulenken, interessierte sich der zukünftige Bodybuilder ernsthaft für Fitness. In den nächsten 10-15 Jahren versuchte er alles, vom klassischen Powerlifting bis hin zu Kampfkünsten wie Sambo. Jetzt ist er nicht nur in Großbritannien, sondern auf der ganzen Welt für seine hervorragenden physischen Daten bekannt.

Jetzt ist Ford 37 Jahre alt, 2,03 m groß und etwa 145 kg schwer. Dies ist nicht das größte Ziffer. Wie Martin selbst sagte, ist er von seinen extremen Bedingungen abgewichen. Seine wahre Leidenschaft war schon immer das Kino, und jetzt widmet er sich ganz dem: 2018 spielte Ford in 7 Filmen mit und unterzeichnete kürzlich einen Vertrag mit HBO über die Dreharbeiten zur TV-Serie The Nevers. In seiner Freizeit, in der er trainiert und Tricks ausführt, widmet sich Martin natürlich seiner Familie. Zusammen mit seiner Frau Sasha ziehen sie zwei Töchter auf.

Wir haben es geschafft, den Schauspieler in Moskau zu treffen und über seine unglaubliche Transformation, seine Filmkarriere und wie wichtig es ist, in allen Lebensbereichen das Gleichgewicht zu halten.

Training: Das einzige Ziel im Fitnessstudio ist es, Spaß zu haben.

- Martin, sag uns, wie oft trainierst du? Wie oft pro Woche?

- Ich versuche 3-4 mal pro Woche Gewichte zu machen, zumindest während der Dreharbeiten. Und wenn nicht, füge ich weitere Cardio- und Dehnübungen hinzu. Als ich älter wurde, wurde mir immer klarer, wie wichtig es ist, sich von der Bewegung zu erholen. Deshalb gehe ich jetzt 2-3 mal pro Woche zur Massage, nehme ein Eisbad, gehe in die Sauna, in den Whirlpool und mache Yoga. Als ich jünger war, spielte die Genesung keine so große Rolle, aber jetzt hat sie für mich Priorität. Wenn ich Zeit habe, versuche ich, sie speziell der intensiven Anstrengung zu widmen.

Ich glaube, in den ersten zehn Jahren wurde ich nur von Leidenschaft geleitet. Ich habe Ergebnisse erzielt, weil ich von Fitness und Bewegung besessen war. Aber mit diesem Ansatz - egal ob Sport oder etwas anderes - werden Sie definitiv ausbrennen, wenn Sie ständig Ihr Bestes geben.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

Und ich hatte dies mehrmals ausgebrannt, nur weil ich mich zu sehr bemüht habe. Jetzt bin ich bolihre bewusste Herangehensweise an Sport. Sie müssen verstehen, dass Sie nicht zum Zweck des Trainings, sondern zum Zweck eines bestimmten Ergebnisses trainieren. Ich habe sogar ein Motto: Wenn Sie nicht gewinnen können, trainieren Sie nicht (Wenn Sie nicht gewinnen können, trainieren Sie nicht). Mit anderen Worten, wenn Sie trainieren und keine Fortschritte sehen, trainieren Sie möglicherweise zu viel. In einer solchen Situation müssen Sie einen Schritt zurücktreten und sicherstellen, dass das Training von Vorteil ist.

- Wenn Sie sich Ihre alten Fotos ansehen, ist es unmöglich zu glauben, dass dies dieselbe Person ist. Was hat Sie zu solch einer radikalen Transformation inspiriert?

- Ich glaube nicht, dass es etwas Bestimmtes oder jemanden gab. Es ist von selbst passiert. Ich war schon immer ein sportliches Kind, ich nahm gerne an Wettkämpfen teil. Anfangs bestand wahrscheinlich ein Bedarf an Wettbewerben. Warum Unterricht im Fitnessstudio? Wahrscheinlich, weil Sie sich hier nicht auf andere Menschen verlassen müssen: Sie gehen einfach trainieren, alles hängt nur von Ihnen ab.

- Haben Sie sich ein bestimmtes Ziel gesetzt?

- Ich wollte Profisportler werden, Cricketspieler. Und dann ... wollte ich nie Bodybuilder werden. Ich mag nur Krafttraining, ich mag das Konzept, mich selbst herauszufordern. Mein einziges Ziel im Fitnessstudio, nachdem ich mit dem Cricket aufgehört habe, ist es, einfach nur Spaß zu haben.

- Aber Sie beobachten deutlich Ihre Proportionen und Ihr Gewicht. Worauf achten Sie mehr, um in Form zu bleiben?

- Für mich persönlich spielt die Ernährung eine große Rolle, weil ich große Probleme damit hatte. Vor anderthalb Jahren musste ich operiert werden. Aufgrund einer anderen Operation, die ich als Kind hatte, bildete sich eine Verstopfung im Darm, und ein Teil davon musste entfernt werden. Deshalb beobachte ich jetzt sehr aufmerksam, was ich esse. Nicht dass ich vorher das falsche Essen gegessen hätte, aber nach der Operation musste ich die Diät komplett überarbeiten. Aber ich werde die Bedeutung des Trainings nicht beeinträchtigen. Denn ohne die richtigen Lasten ist es unmöglich, Ergebnisse zu erzielen. Zum Beispiel muss ich als Schauspieler schnell, stark und dynamisch sein. Deshalb habe ich das klassische Bodybuilding zugunsten einer komplexen Vielfalt von Workouts aufgegeben. Daher sind Ernährung und Sport für mich gleichermaßen wichtig.

- Viele Sportler entwickeln vor dem Training spezielle Rituale. Haben Sie solche?

- Ja. Im Allgemeinen mag ich meine Routine, und für mich ist es, involviert zu sein. Auf dem Weg zum Training mache ich im Auto spezielle Musik an und denke darüber nach, was ich im Fitnessstudio machen werde. Normalerweise wähle ich eine Übung aus, um mich darauf zu konzentrieren, und konzentriere mich dabei auf diese. Als würde man sich mental auf den Stress vorbereiten. Ich denke, viele Menschen unterschätzen die Bedeutung der mentalen Einstellung für die Fitness. Die Leute kommen ins Fitnessstudio und brechen die ersten 30 Minuten des Trainings ab, weil ihre Gedanken mit etwas anderem beschäftigt sind.
Im Sport gehe ich genauso vor wie im Film: Ich rufe Emotionen hervor, die mich anspornen, mir helfen. Wenn ich zum Beispiel wütend sein muss, versuche ich mich daran zu erinnern, wie es sich anfühlt, wirklich wütend zu sein. Manchmal muss man die Beherrschung verlieren und in der Halle die Hauptsachef - den ganzen Ärger im Training zu lassen und ihn nicht außerhalb des Simulators zu tragen.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Welche Übungen gehören zu den Top 5 Ihrer Favoriten?

- Es ist ganz einfach: Langhantel schieben und ruckeln, Kreuzheben, Heeresdrücken, Bankübungen , Beinpresse.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Der Trainer antwortet: Wie pumpe ich Ausdauer?

Was tun, wenn die Erleichterung auftritt? Muskelmasse wächst, aber Ausdauer ist nicht genug?

- Sobald Sie und Ihre Frau sogar zusammen trainiert haben. Wie bist du zu einem solchen Tandem gekommen?

- Wir haben nicht zusammen trainiert, ich habe sie selbst trainiert. Sasha wollte nur Fitness ausprobieren und ich lud sie ein, ins Fitnessstudio zu gehen. Seitdem haben wir nicht mehr zusammengearbeitet (lacht).

Genesung: Sie sagten mir, ich solle mich vier Monate ausruhen, und ich begann in vier Wochen zu trainieren.

- Nach der Operation musste ich mich wahrscheinlich vorübergehend weigern vom Training und Regime. Wie sind Sie mit dieser Einschränkung umgegangen?

- Eigentlich war ich zu eilig und kehrte früh zum Training zurück. Mir wurde geraten, mich ungefähr vier Monate auszuruhen, und nach vier Wochen begann ich zu üben. Das ist natürlich schlecht. Aber jeder, der Fitness so sehr liebt wie ich, wird verstehen. Man kann nicht einfach sechs Monate trainieren und trainieren - man versucht so schnell wie möglich zurückzukehren.

Die ersten drei bis vier Wochen nach der Operation wollte ich nicht unbedingt kämpfen aber nur weil ich mich zu schlecht fühlte. Ich erinnere mich, dass ich nicht einmal aufstehen konnte, also gab es keine Frage des Trainings. Ich versuchte mich irgendwie abzulenken. Ich habe zwei kleine Kinder und sie haben großartige Arbeit geleistet. Außerdem habe ich mehr Zeit im Geschäft verbracht - ich verwalte mehrere Fälle. Im Allgemeinen habe ich meine Energie und Zeit in eine andere Richtung gelenkt.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Spaseniya: Wie kann der Besuch eines Hamams Sie vor Depressionen bewahren?

Ein vollständiger Neustart in 2 Stunden, der wieder zum Leben erweckt wird.

- Wie sind Sie zu den Workloads zurückgekehrt?

- Natürlich Ich konnte nicht sofort zu meinem üblichen Training zurückkehren. Ich fing an, auf Simulatoren zu trainieren, versuchte mich nicht zu überlasten: keine großen Gewichte, übermäßige Wiederholungen, nur Grundlasten. Anfängerlevel würde ich sagen. Im Allgemeinen habe ich versucht, auf den Körper zu hören. Besser ein wenig trainieren und sich erholen, als untätig zu liegen.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Hat der Vorfall Ihre Einstellung zum Leben im Allgemeinen irgendwie beeinflusst?

- Ich glaube nicht. Ich habe immer ein gewisses Gleichgewicht gehalten. Noch vor der Operation habe ich die Dinge gründlich, bodenständig und priorisiert betrachtet.

- Was ist Ihre Priorität jetzt?

- Ich bin eine sehr familiäre Person ... Und obwohl ich Kino und Fitness liebe, würde ich eine Familie wählen, wenn ich mich entscheiden müsste. Die Familie steht für mich immer an erster Stelle.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Super Dads: Top 10 süße Fotos von Athleten und ihren Kindern

Ich wette, Sie haben ihre Gesichter nicht glücklicher gesehen, selbst als sie gewonnen haben?

Kino: Ich wurde dank Fitness Schauspieler

- Wenn wir uns vom Thema Genesung entfernen, sprechen wir über Kino. Warum haben Sie sich entschieden, Schauspieler zu werden?

- Ich habe immer davon geträumt, in Filmen zu spielen. Bis heute habe ich bereits in mehreren Filmen gespielt und kürzlich einen Vertrag für die Dreharbeiten in der amerikanischen TV-Serie The Nevers von HBO unterschrieben. Im Allgemeinen sehe ich mich definitiv in der Filmindustrie. Und dank Fitness wurde ich Schauspieler Er gab mir großartige Möglichkeiten. Jetzt ist mein gesamtes Training rollenorientiert.

- Mussten Sie zusätzlich für einige Rollen trainieren?

- Ehrlich Sprechen, es ist für jeden, auf die eine oder andere Weise. Jede Rolle erfordert eine spezielle Herangehensweise an den Trainingsprozess. Zum Beispiel waren für den letzten Film, in dem ich gefilmt habe, Armeetraining und viele MMA-Aktivitäten erforderlich. Aber es gibt auch Rollen, in denen ich einfach riesig sein muss, wie zum Beispiel bei den Wikingern. In solchen Fällen widme ich dem klassischen Powerlifting und Bodybuilding mehr Aufmerksamkeit.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Für die Rolle aufgepumpt. 7 Schauspieler, die vor dem Filmen hart trainiert haben

Welcher Filmstar hat Stunden Training gekostet, um den perfekten Torso auf dem Bildschirm zu haben.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Wen würdest du gerne in Zukunft spielen?

- Ich bin nur Jetzt verhandle ich über einen Film, in dem ich einen eingefleischten Banditen spielen möchte. Es macht immer Spaß. Im Allgemeinen möchte und möchte ich nicht von meinem Image abweichen. Ich spiele gerne die Bösen, es ist interessant. Ich möchte nur einen Charakter spielen, der emotional etwas mehr in die Handlung involviert ist und nicht nur alle rechts und links tötet. Jetzt versuche ich, mich in diese Richtung zu bewegen und über jede nächste Rolle sorgfältig nachzudenken. Ich möchte als echter Profi und nicht als Schauspieler einer Rolle in der Branche Fuß fassen.

- Wie schaffen Sie es, Filmkarriere und Sport zu verbinden? Schließlich nehmen beide viel Zeit in Anspruch.

- Das Kino benötigt viel Zeit, während der Drehvorgang läuft. Aber wenn alles fertig ist, bist du frei wie ein Vogel. Natürlich ist das Training während der Dreharbeiten sehr schwierig. Wir haben diesen Sommer einen Film gedreht und jeder Arbeitstag begann um 6 Uhr und endete um 19 bis 20 Uhr. Natürlich versuche ich ein Gleichgewicht zu finden und alles sorgfältig zu planen. Wenn Sie Ihre Zeit richtig organisieren, haben Sie Zeit für alles.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Transforming Man: Christian Bales erstaunliche Metamorphosen

Abnehmen um 20 kg und dann in nur 6 Wochen 40 gewinnen? Für einen Schauspieler ist dies kein Problem, da er dies Dutzende Male getan hat.

Alltag: Ich mag keine öffentlichen Verkehrsmittel, ich fühle mich im Griff

- Stören sie sich? eine solcheHeldengrößen im wirklichen Leben, zum Beispiel im öffentlichen Verkehr?

- Sie stören wirklich! Jedes Mal, wenn ich mich irgendwo hinsetze, fühle ich mich wie in einem Laster. Alles scheint zu eng und klein. Jetzt bin ich etwas kleiner geworden und als ich mein maximales Gewicht erreicht habe ... Im Allgemeinen mag ich öffentliche Verkehrsmittel nicht wirklich - ich fahre nur lieber mit dem Auto (lacht).

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Foto: Polina Inozemtseva, Meisterschaft

- Sobald Sie das maximal mögliche Gewicht erreichen wollten. Haben Sie diese Idee jetzt aufgegeben?

- Ja, einmal war ich einfach riesig und dann war es großartig. Aber jetzt verstehe ich, wie wichtig es ist zu wissen, wann ich aufhören soll. Natürlich kann ich bis zu 500 Pfund (ca. 226 kg - ca. Meisterschaft) schwingen, aber was bringt es, wenn ich mich nicht normal bewegen und einen Film abspielen kann?

Also habe ich meinen Ansatz geändert. Jetzt versuche ich ein Gleichgewicht zu finden, in dem ich groß genug sein kann, aber trotzdem kämpfen, Tricks machen und alles tun kann, was am Set erforderlich ist. Ich habe gesehen, welche gesundheitlichen Probleme aus einer kritisch großen Masse entstehen können, und um ehrlich zu sein, war mein bisheriges Ziel ziemlich egoistisch und auf lange Sicht sogar gefährlich. Es ist großartig, dass ich einmal so groß war, aber jetzt ist es Zeit, über sich selbst nachzudenken und gesünder zu trainieren.

- Sie haben mehr als einmal auf Ihrem Instagram geschrieben, was Sie immer festlegen sollten vor einem bestimmten Ziel und gehen Sie dazu. Hast du jetzt so ein Ziel? Was ist das?

- Mein Ziel ist Hollywood: nicht mehr und nicht weniger. Ich möchte einen Film abspielen. Und das ist meine Richtlinie für die nächsten 5-10 Jahre. Ich habe bereits so viel investiert: sowohl Energie als auch Zeit. Endlich begann es sich auszuzahlen: Zwei große Projekte, an denen ich in den letzten Jahren gearbeitet habe, werden in Kürze bekannt gegeben. Und ich denke, jeder, der meine Geschichte verfolgt, versteht, wie viel es mir bedeutet.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

Foto: Polina Inozemtseva , Meisterschaft

- Und schließlich - Blitz! Leben um des Sports willen oder Sport um des Lebens willen?

- Sport um des Lebens willen. Sie sollten sich immer daran erinnern, dass Fitness etwas ist, das Sie zum Spaß machen, nicht weil Sie es müssen.

- Essen betrügen oder einen Tag ohne Training?
- Ich bin kein großer Fan betrügen Mahlzeit, aber in diesem Fall werde ich es wählen, weil ich das Training nicht verpassen möchte.

- Cardio oder Powerlifting?

- Powerlifting.

- Musik üben oder in Stille?

- Musik. Normalerweise trainiere ich zu Heavy Rock Metal, aber im Allgemeinen reicht alles, was laut und aggressiv ist. Ich liebe gestörte Songs, Sandman von Metallica und ähnliches.

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

In vollem Umfang: Wie Musik das Training beeinflusst

Angeben, ob Ihre Lieblingstitel Ihnen beim Training helfen und eine Cardio-Wiedergabeliste zusammenstellen.

- Bücher oder Filme?

- Filme.

Es ist inMartin spielte sie mehrmals mit harten russischen Charakteren - passend zum Bild. Aber er kam erst jetzt zum ersten Mal nach Russland - zum internationalen Forum für gesunde Lebensweise und Sport SN PRO . Morgen, am 9. November, wird er bei der Eröffnung des Festivals auftreten, wonach jeder mit ihm kommunizieren und Fotos machen kann. Und die Hauptsache ist, dass wir den gleichen Energieschub erhalten, den wir genutzt haben.

Das detaillierte Veranstaltungsprogramm kann auf der offiziellen SN PRO-Website eingesehen werden, um nicht die Gelegenheit zu verpassen, sich mit Ford zu treffen und das Ergebnis eines langen und harten Trainings zu sehen. p>

Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?

New Balance. Jobs Lieblings-Sneaker und ein neuer Fokus auf das Laufen

Tom Carleo, Vizepräsident des Laufens, über die Nuancen des russischen Marktes, läuft mit Obama und Idolen aus der Kindheit.

Conor McGregor vs The Mountain (Game of Thrones)

Vorherigen post Überirdische Prozesse. Wie Astronauten trainieren
Nächster beitrag Margarita auf dick. Warum Pizza Teil der Sporternährung wird

FAST AND FURIOUS 9 Trailer (2020)

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Martin Ford is a man of great talents: an athlete, businessman and actor. In the movies, he is remembered for his roles as bad guys Untouchable 4, Final Score, Kingsman 2: The Golden Ring. And on Instagram, where he has more than 2 million subscribers, Ford is known as an outstanding bodybuilder. Although he has always been tall, he did not immediately acquire such an impressive size.

Martin was born and raised in the UK. In the early 2000s, when he was 18, he started playing cricket professionally - he was going to build a sports career. But an unfortunate injury canceled all plans. Ford began a prolonged depression, during which he lost a lot of weight. It was then, in order to distract from sad thoughts, the future bodybuilder became seriously interested in fitness. Over the next 10-15 years, he tried everything from classic powerlifting to martial arts like sambo. Now he is known not only in the UK, but all over the world for his outstanding physical data.

Now Ford is 37 years old, his height is 2.03 m, and his weight is about 145 kg, and this is not the biggest numeral. As Martin himself said, he has departed from his extreme conditions. His real passion has always been cinema, and now he pays all attention to this: in 2018, Ford starred in 7 films, and recently signed a contract with HBO to shoot the TV series The Nevers. All his free time from training and performing tricks, Martin, of course, devotes to his family. Together with his wife Sasha, they are raising two daughters.

We managed to meet with the actor in Moscow and talk about his incredible transformation, his career in cinema and how important it is to maintain balance in all spheres of life.

Training: the only goal in the gym is to have fun

- Martin, tell us how often do you train? How many times a week?

- I try to do weights 3-4 times a week, at least during filming. And when they're not, I add more cardio and stretching exercises. As I got older, I began to realize more how important it is to recover from exercise. Therefore, now 2-3 times a week I go to massage, take ice baths, go to the sauna, to the jacuzzi, and do yoga. When I was younger, recovery did not play such a big role, but now it is a priority for me. Therefore, when I have time, I try to devote it specifically to rest from intense exertion.

I think the first ten years I was guided only by passion. I achieved results because I was obsessed with fitness and exercise. But with this approach - it doesn't matter whether it's sports or something else - if you constantly give your best, you will definitely burn out.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

And I had this, several times I burned out, just because I tried too hard. Now I'm bolher consciously approach to sports. You need to understand that you are training not for the sake of training, but for a specific result. I even have a motto: If you can’t gain, don’t train (If you can’t gain, don’t train). In other words, if you are exercising and you are not making progress, then perhaps you are exercising too much. In such a situation, you need to take a step back and make sure that training is beneficial.

- Looking at your old photos, it is impossible to believe that this is the same person. What inspired you for such a radical transformation?

- I don’t think there was something specific or someone. It happened by itself. I have always been an athletic child, I liked to compete. At first, there was probably a need for competitions. Why classes in the gym? Probably because you don't have to rely on other people here: you just go and train, everything depends only on you.

- Did you set a specific goal for yourself?

- I wanted to become a professional sportsman, cricketer. And then ... I never wanted to be a bodybuilder. I just like weight training, I like the concept of challenging myself. So my only goal in the gym after I quit playing cricket is to just have fun.

- But you are clearly watching your proportions and weight. What do you pay more attention to in keeping in shape?

- For me personally, nutrition plays a huge role, because I had big problems with it. A year and a half ago I had to have an operation. Due to another operation that I had as a child, a blockage formed in the intestine, and part of it had to be removed. Therefore, now I am very carefully watching what I eat. Not that I had eaten the wrong food before, but after the operation I had to completely revise the diet. But I will not detract from the importance of training. Because without the right loads it is impossible to achieve results. For example, as an actor, I need to be fast, strong, dynamic. Therefore, I abandoned classic bodybuilding in favor of a complex variety of workouts. So nutrition and sports are equally important to me.

- Many athletes come up with special rituals before training. Do you have such?

- Yes. In general, I like my routine, and for me it is to be involved. On the way to training, I turn on special music in the car and think about what I will do in the gym. I usually pick one exercise that I focus on and concentrate on along the way. As if mentally preparing for the stress. I think many people underestimate the importance of mental attitude in fitness. People come to the gym and drop out of the first 30 minutes of training because their thoughts are busy with something else.
In sports I use the same approach as in the movies: I evoke emotions that will spur me on, help me. For example, if I need to be angry, I try to remember what it feels like to be really angry. Sometimes you need to lose your temper and in the hall, the main thingf - to leave all the anger in training and not carry it outside the simulator.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- What exercises are in the top 5 of your favorites?

- It's easy: push and jerk barbell, deadlift, army press, bench exercises , leg press.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

The coach answers: how to pump endurance?

What to do if the relief appears, muscle mass is growing, but endurance is not enough?

- Once you and your wife even trained together. How did you come to such a tandem?

- We did not train together, I trained her myself. Sasha just wanted to try fitness, and I invited her to go to the gym. Since then, we have not worked together anymore (laughs).

Recovery: they told me to rest for four months, and I started to exercise in four weeks

- After the operation, I probably had to temporarily refuse from training and regimen. How did you deal with this limitation?

- Actually, I was in too much rush and returned to training early. I was advised to rest for about four months, and I started practicing after four weeks. Of course this is bad. But anyone who loves fitness as much as I do will understand. You can't just take and not train for six months - you try to return as soon as possible.

The first 3-4 weeks after the operation, I was not eager to fight but only because I felt too bad. I remember I couldn't even get out of bed, so there was no question of training. I tried to distract myself somehow. I have two small children and they did a great job with it. Plus, I spent more time on business - I manage several cases. In general, I redirected my energy and time in a different direction.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Spaseniya: how can visiting a hamam save you from depression?

A total reboot in 2 hours that will bring back to life.

- How did you get back to workloads?

- Of course, I could not immediately return to my usual training. I started to exercise on simulators, tried not to overload myself: no big weights, excessive repetitions, only basic loads. Beginner level, I would say. In general, I tried to listen to the body. Better to train and recover a little than to lie idle.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- Has the incident somehow influenced your attitude towards life in general?

- I don't think so. I've always had a certain balance. Even before the operation, I looked at things soundly, down to earth and prioritized family.

- What is your priority now?

- I am a very family person ... And although I love cinema and fitness, if I was forced to choose, I would choose a family. Family always comes first for me.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Super Dads: Top 10 Cute Photos of Athletes and Their Children

I bet you didn't see their faces happier even when they won?

Cinema: I became an actor thanks to fitness

- Moving away from the topic of recovery, let's talk about cinema. Why did you decide to become an actor?

- I always dreamed of acting in films. To date, I have already played in several films, and recently signed a contract to shoot in the American TV series The Nevers from HBO. In general, I definitely see myself in the film industry. And I became an actor thanks to fitness , he gave me great opportunities. Now all my training is role-oriented.

- Did you have to train additionally for some roles?

- Honestly speaking, it is for everyone, one way or another. Each role requires a special approach to the training process. For example, for the last film in which I filmed, army training and a lot of MMA activities were needed. But there are also roles where I just have to be huge, like in Vikings, for example. In such cases, I pay more attention to classic powerlifting and bodybuilding.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Pumped up for the role. 7 actors who trained hard before filming

Which movie star cost hours of training to have the perfect torso on screen.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- Who would you like to play in the future?

- I'm just Now I am negotiating about a movie in which I want to play an inveterate bandit. It's always fun. In general, I don’t want - and I don’t need - to deviate from my image. I like playing bad guys, it's interesting. I just would like to play a character who is a little more involved in the plot emotionally, and not just kills everyone right and left. So now I'm trying to move in this direction and think carefully about each next role. I want to gain a foothold in the industry as a real professional, and not an actor of one role.

- How do you manage to combine film career and sports? After all, both take a lot of time.

- Cinema takes a lot of time when the filming process is in progress. But when everything is ready, you are free like a bird. Of course, training is very hard during filming. We were shooting a film this summer, and every working day started at 6 am and ended at 7-8 pm. Of course, I try to find a balance and plan everything carefully. If you organize your time correctly, you will have time for everything.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Transforming Man: Christian Bale's Amazing Metamorphoses

Lose Weight by 20 kg, and then gain 40 in just 6 weeks? For an actor, this is not a problem, because he has done this dozens of times.

Everyday life: I do not like public transport, I feel in a grip

- Do they interfere suchheroic sizes in real life, for example, in public transport?

- They really interfere! Every time I sit down somewhere, I feel like I'm in a vice. Everything seems too cramped and small. Now I have become a little smaller, and when I was at my maximum weight ... In general, I do not really dislike public transport - I just prefer to travel by car (laughs).

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Photo: Polina Inozemtseva, Championship

- Once you wanted to gain the maximum possible weight. Have you given up on this idea now?

- Yes, once I was just huge, and then it was great. But now I understand how important it is to know when to stop. Of course, I can swing up to 500 pounds (about 226 kg - approx. Championship), but what is the point if I can not move normally and play a movie?

So I changed my approach. Now I'm trying to find a balance where I can be big enough, but still be able to fight, do tricks and do whatever is required on set. I have seen what health problems can arise from a critically large mass, and, to be honest, my past goal was quite selfish and even dangerous in the long run. It's great that I was once so big, but now it's time to think about yourself and move on to healthier workouts.

- You have written on your Instagram more than once that you should always set before a specific goal and go towards it. Do you have such a goal now? What is it?

- My goal is Hollywood: nothing more, nothing less. I want to play a movie. And this is my guideline for the next 5-10 years. I have already invested so much in this: both effort and time. Finally, it started to pay off: two major projects that I have been working on for the past couple of years are soon announced. And I think everyone who follows my story understands how much it means to me.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

Photo: Polina Inozemtseva , Championship

- And finally - blitz! Life for sports or sports for life?

- Sports for life. You should always remember that fitness is something you do for fun, not because you have to.

- Cheat meal or a day without training?
- I'm not a big fan cheat meal, but in this case I will choose it because I would not want to miss the workout.

- Cardio or powerlifting?

- Powerlifting.

- Training with music or in silence?

- With music. Usually I train to some heavy rock metal, but in general anything loud and aggressive will do. I love Disturbed songs, Sandman performed by Metallica and stuff like that.

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

To the fullest: how music affects training

Telling if your favorite tracks help you workout and putting together a cardio playlist.

- Books or movies?

- Films.

It is inMartin played them several times harsh Russian characters - match the image. But he came to Russia for the first time just now - to the international forum of healthy lifestyle and sports SN PRO . Tomorrow, November 9, he will perform at the opening of the festival, after which everyone will be able to communicate with him and take pictures. And the main thing is to get the same boost of energy that we have seized.

The detailed program of events can be viewed on the official SN PRO website, so as not to miss the chance to meet with Ford and see the result of long and hard training. p>

Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?

New Balance. Jobs' favorite sneakers and a fresh focus on running

Tom Carleo, vice president of running, on the nuances of the Russian market, running with Obama and childhood idols.

Ariel Atom 300 Driven - CAR and DRIVER

Previous Post Unearthly Trials. How astronauts train
Next Post Margarita on thick. Why pizza is becoming part of sports nutrition