Workout «SUICIDE SQUAD» Behind The Scenes [+Subtitles]

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Das Publikum machte 2013 auf Margot Robbie aufmerksam, als die Schauspielerin in The Wolf of Wall Street eine spektakuläre freche Blondine spielte. Und 2016 eroberte sie schließlich das Publikum und trat auf dem Bildschirm als gewagte Verrückte aus Gotham auf - die Joker-Geliebte Harley Quinn. Obwohl sich das Mädchen vor den Dreharbeiten im Suicide Squad einer schlanken Figur rühmen konnte, war sie nicht immer so geschickt und flexibel. Um sich in das Bild einzufügen, musste Robbie nicht nur seine körperliche Form verbessern, sondern auch Akrobatik und Elemente der Luftgymnastik beherrschen. Wir erzählen, wie sich die Schauspielerin in den letzten Jahren verändert hat und was ihre Ausbildung in der Zeit vor den Dreharbeiten beinhaltete.

Nicht alle Rollen sind gleich: Wie hat sich Margot Robbie verändert?

Es scheint, dass Margot dies nie getan hat hatte Probleme mit der Figur. Das Mädchen zeichnet sich durch ausgefeilte Formen aus und musste für die Rolle noch nicht radikal abnehmen oder zunehmen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass alle Bilder der Schauspielerin gleich leicht gegeben wurden. Zum Beispiel musste sie sich vor dem Dreh des Films Der Wolf der Wall Street nicht mit Training erschöpfen. Die Figur war durchaus für die Trophäenfrau des Protagonisten geeignet - eine stereotype und engstirnige, aber verdammt sexy Blondine.

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Foto: Standbild aus dem Film Wolf mit Wall Street

Und hier ist der Film Tarzan. Die Legende, die 2016 auf den Bildschirmen erschien, musste sich noch vorbereiten. Für die Rolle von Jane Porter verlor die Schauspielerin etwas an Gewicht, um eher wie eine raffinierte Disney-Heldin auszusehen. Doch selbst dann verweigerte sich Robbie keine kleinen Freuden. Sie sagt, sie könnte während des Filmens Süßigkeiten essen.

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Foto: Standbild aus Tarzans Film. Legende

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Vom Tomb Raider zur Marvel-Heldin: Wie Angelina Jolie

dahinter verwandelte Schauspielerinnen haben nicht nur ein hartes Schicksal, sondern auch das schwierigste Training.

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Wie man weniger Zucker isst und wie man Süßigkeiten ersetzt?

Deshalb sehnen Sie sich nach Süßigkeiten und was Sie essen sollten, um der Versuchung zu widerstehen.

Wie hat Margot Robbie für die Rolle der Harley Quinn trainiert?

Squad Selbstmord kam im selben Jahr wie Tarzan heraus. In dem Film von Warner Bros. und DC Films erschien Robbie nicht nur in einem völlig anderen Bild, sondern auch wie mit einer neuen Figur. Trotz der Tatsache, dass das Bild sehr kontroverse Kritiken erhielt, schätzten die meisten Zuschauer Margots schauspielerisches Talent und ihren ernsthaften Ansatz bei der Vorbereitung. Um Flexibilität und Stärke zu erreichen, verbrachte die Schauspielerin viel Zeit im Fitnessstudio.

Harley Quinns Hauptoutfit im Film sind ultrakurze Shorts und ein Crop-Top, also musste Margotdehnen, aber passen Sie das Bild, nicht zu viel Gewicht verlieren. Dies war nicht die einzige und weit von der Hauptaufgabe entfernte. In Suicide Squad besitzt die Königin des kriminellen Gotham meisterhaft den Körper und zeigt die Wunder der Akrobatik und Luftgymnastik (was nur eine Szene im Gefängnis ist). Um alle notwendigen Tricks auszuführen und die Plastizität des Charakters angemessen zu vermitteln, arbeitete Robbie hart im Fitnessstudio, nahm Körperballettstunden, streckte sich an Scharnieren und boxte.

Laut Trainer Andy Hacker, der mit der Schauspielerin zusammenarbeitete, am Die Vorbereitung wurde sehr wenig Zeit eingeräumt - nur drei Wochen. Um einen so kurzen Zeitrahmen einzuhalten, beschloss Hacker, nur die richtigen Muskelgruppen zu belasten und keine kostbaren Tage mit unnötigen Übungen zu verschwenden. Margot konzentrierte sich auf die Muskeln an der Außenseite des Oberschenkels und bevorzugte Übungen mit geringem Gewicht, aber vielen Sätzen.

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Foto: Rahmen aus dem Film Suicide Squad

Um Harley Quinns Spaltung und Flexibilität zu demonstrieren, musste die Schauspielerin besonderes Augenmerk auf Stretching legen. Robbie machte Yoga mit Schwerpunkt auf Stretching und Körperballett. Und um das Training noch effektiver zu gestalten, fügte der Trainer den Übungen an der Maschine Gewichte an den Beinen hinzu. So können Sie Ihr Gesäß perfekt straffen, sagt Hacker.

Eine weitere geheime Zutat für den Erfolg ist das Schwimmen. Es hilft, verschiedene Muskelgruppen gut zu trainieren und bietet auch eine Nutzlast für das Herz. Für eine der Szenen musste die Schauspielerin nicht ganz typischen Unterricht nehmen. Das Mädchen wandte sich an eine professionelle Schwimmerin, um zu lernen, wie man lange den Atem anhält. Margot lernte, unter Wasser zu meditieren und ihren Stoffwechsel zu verlangsamen, und machte Übungen, um die Lungenkapazität zu erhöhen.

Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

Foto: Immer noch vom Selbstmordkommando

Um in ihrer Freizeit fit zu bleiben und sich auf einige Rollen vorzubereiten, trainiert die Schauspielerin im Fitnessstudio. Einige der Übungen im Trainingsplan mag sie besonders. Unter ihnen:

  • Kniebeugen im Körpergewicht - 4 Sätze mit 20 Wiederholungen;
  • Trizepsverlängerung - 3-4 x 25 für jeden Arm;
  • Side Hantel erhöht - 1 x 30;
  • Drehung der stehenden Hantel - 1 x 40 (20 Vorwärts- und 20 Rückwärtsdrehungen);
  • Hantelcurl - 1 x 20 für jeden Arm;
  • Gerade Locken - 1 x 25;
  • Shell - 1 x 25 auf jeder Seite.
  • Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

    Superheld zu Superkrieger: Wie Henry Cavill für die Hexerrolle schwang

    Henry Cavills Muskeln beeindrucken das Publikum mehr In Man of Steel, aber in der Witcher-Serie, schwankte der Schauspieler noch mehr.

    Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

    Aerostretching: Feines Dehnen in der Schwerelosigkeit

    Die Feinheiten und Vorteile eines der beliebtesten Fitnessbereiche verstehen.

    Wie Robbund haben Sie während des Trainings gegessen?

    Es ist logisch zu erwarten, dass ein derart umfangreiches Training von einem strengen Ernährungsplan begleitet wird. Aber das ist nicht so. Laut Margot selbst sind Diäten für sie äußerst schwierig, und sie versucht, sich nicht an besonders strenge Regeln zu halten: Sie kann sich Fast Food, Süßigkeiten und ein Glas Wein zum Abendessen leisten.

    Der aktuelle Trainer der Schauspielerin, David Higgins, sagte in einem Interview, dass das Frühstück als Hauptmahlzeit nichts mit der richtigen Ernährung zu tun habe und nur ein Relikt der Marketingkampagne der 1940er Jahre sei, als Speck in den USA stark beworben wurde. Deshalb überspringt Robbie das Frühstück: Ihre erste Mahlzeit ist gegen 12:00 Uhr und ihr Abendessen um 20:00 Uhr. So schafft es die Schauspielerin, eine 16-stündige Hungerpause einzulegen. Während dieser Zeit schafft es der Körper, Nahrung aufzunehmen und sich zu erholen, sagte Higgins.

    Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

    Foto: Standbild aus dem Film Birds of Prey

    Im Jahr 2020 kehrte Margot Robbie in die Rolle der verrückten und spektakulären Harley Quinn im Film Birds of Prey zurück. Sicherlich musste sie wieder Stunden im Fitnessstudio verbringen, um wieder in Ton zu kommen und erneut auf den Bildschirmen der Kinos gegen Gegner zu kämpfen. Trotz des manchmal harten Trainings - Ballett, extreme Atemübungen, Akrobatik - ist die Trainingsroutine der Schauspielerin im Allgemeinen ziemlich universell. Diese Übungen können sicher angewendet werden, um Ihre eigenen Aktivitäten zu diversifizieren. Denken Sie jedoch daran, dass es wichtig ist, Ihre Arbeitsbelastung an Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten anzupassen.

    Margot Robbie als Harley Quinn Wie sich die Schauspielerin auf die Dreharbeiten vorbereitete

    Ihr Haferbrei, Sir: Fünf Missverständnisse über das Frühstück

    Wie wichtig ist es wirklich, die erste Mahlzeit nicht auszulassen?

    Go Behind the Scenes of Suicide Squad (2016)

    Vorherigen post Expertenmeinung: Ist es möglich, mit Kokosöl Gewicht zu verlieren
    Nächster beitrag Yamakashi für immer: Was macht Leito aus dem 13. Bezirk jetzt?

Strict Rules Margot Robbie Has To Follow To Play Harley Quinn

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

The audience drew attention to Margot Robbie back in 2013, when the actress played a spectacular naughty blonde in The Wolf of Wall Street. And in 2016, she finally captivated the audience, appearing on the screen in the role of a daring madwoman from Gotham - the Joker's lover Harley Quinn. Although the girl could boast of a slender figure before filming in Suicide Squad, she was not always so dexterous and flexible. To fit into the image, Robbie had to not only improve his physical shape, but also master acrobatics and elements of aerial gymnastics. We tell how the actress has changed over the past years and what her training included in the pre-filming period.

Not all roles are the same: how did Margot Robbie change?

It seems that Margot has never had problems with the figure. The girl is distinguished by refined forms, and she has not yet had to radically lose weight or gain weight for the role. But this does not mean that all the pictures were given to the actress equally easily. For example, before filming the film The Wolf of Wall Street, she did not have to exhaust herself with training. The figure was quite suitable for the trophy wife of the main character - a stereotypical and narrow-minded, but devilishly sexy blonde.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Photo: Still from the movie Wolf with Wall Street

And here's the movie Tarzan. The legend, which appeared on the screens in 2016, still had to prepare. For the role of Jane Porter, the actress lost a bit of weight to look more like a sophisticated Disney heroine. However, even then, Robbie did not deny herself small joys. She says she could eat sweets while filming.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Photo: Still from Tarzan's movie. Legend

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

From Tomb Raider to Marvel Heroine: How Angelina Jolie Transformed

Behind actresses not only have a tough fate, but also the most difficult training.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

How to eat less sugar and how to replace sweets?

Here's why you crave sweets and what to eat to resist temptation.

How did Margot Robbie train for the role of Harley Quinn?

Squad Suicide came out the same year as Tarzan. However, in the film from Warner Bros. and DC Films, Robbie appeared not only in a completely different image, but also as if with a new figure. Despite the fact that the picture received very controversial reviews, most viewers appreciated Margot's acting talent and her serious approach to preparation. To achieve flexibility and strength, the actress spent a lot of time in the gym.

Harley Quinn's main outfit in the film is ultrashort shorts and a crop top, so Margot needed tostretch, but fit the image, not lose too much weight. This was not the only and far from the main task. In Suicide Squad, the queen of the criminal Gotham masterfully owns the body and shows the wonders of acrobatics and aerial gymnastics (which is only one scene in the prison). To perform all the necessary tricks and adequately convey the character's plasticity, Robbie worked hard in the gym, took body ballet lessons, did stretching on hinges and boxed.

According to trainer Andy Hacker, who worked with the actress, on preparation was allotted very little time - only three weeks. To meet such a short time frame, Hacker decided to put the load on the right muscle groups only and not waste precious days on unnecessary exercises. Margot focused on the muscles on the outer side of the thigh, preferred exercises with low weight, but with a lot of sets.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Photo: Frame from the movie Suicide Squad

To show off Harley Quinn's splits and flexibility, the actress had to pay special attention to stretching. Robbie did yoga with an emphasis on stretching and body ballet. And to make the training even more effective, the trainer added weights on the legs to the exercises at the machine. So you can perfectly tighten your buttocks, says Hacker.

Another secret ingredient to success is swimming. It helps to work well different muscle groups, and also provides a payload for the heart. For one of the scenes, the actress had to take not quite typical lessons. The girl turned to a professional swimmer to learn how to hold her breath for a long time. Margot learned to meditate underwater and slow down her metabolism, and did exercises to increase lung capacity.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Photo: Still from Suicide Squad

To keep fit in her free time from filming and to prepare for some roles, the actress works out in the gym. Some of the exercises in the workout plan she especially likes. Among them:

  • Bodyweight squats - 4 sets of 20 reps;
  • Triceps Extension - 3-4 x 25 per arm;
  • Side Dumbbell Raises - 1 x 30;
  • Standing dumbbell rotation - 1 x 40 (20 forward and 20 backward rotations);
  • Dumbbell Curl - 1 x 20 for each arm;
  • Straight curls - 1 x 25;
  • Shell - 1 x 25 on each side.
Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Superhero to Super Warrior: How Henry Cavill Swung for the Witcher Role

Henry Cavill's muscles wow audiences more in the Man of Steel, but for the Witcher series the actor swayed even more.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Aerostretching: delicate stretch in zero gravity

Understanding the intricacies and benefits of one of the most popular areas in fitness.

Like Robband did you eat during training?

It is logical to expect that such a voluminous set of training would be accompanied by a strict nutrition plan. But this is not the case. According to Margot herself, diets are extremely difficult for her, and she tries not to adhere to particularly strict rules: she can afford fast food, and sweets, and a glass of wine at dinner.

The actress's current coach, David Higgins, said in an interview that the breakfast-the-main meal setting has nothing to do with proper nutrition and is just a relic of the 1940s marketing campaign, when bacon was heavily advertised in the United States. Therefore, Robbie skips breakfast: her first meal is at about 12:00, and her dinner is at 20:00. So the actress manages to take a 16-hour hunger break. During this time, the body manages to assimilate any food and recover, Higgins said.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Photo: Still from the movie Birds of Prey

In 2020, Margot Robbie returned to the role of the crazy and spectacular Harley Quinn in the movie Birds of Prey. Surely she again had to spend hours in the gym to return to tone and again fight opponents on the screens of cinemas. Despite sometimes tough training - ballet, extreme breathing exercises, acrobatics - in general, the actress's training routine is quite universal. These exercises can be safely taken into service in order to diversify your own activities. But remember, it's important to adjust your workload based on your ability and skill level.

Margot Robbie as Harley Quinn How the actress prepared for filming

Your porridge sir: five misconceptions about breakfast

How important is it really not to skip the first meal?

Creating HARLEY QUINN «Suicide Squad» Behind The Scenes

Previous Post Expert opinion: is it possible to lose weight with coconut oil
Next Post Yamakashi forever: what is Leito of the 13th district doing now