Abnehmen mit Lidia´s leichter Küche: Tomaten-Ei Pizza mit Schinken

Margarita auf dick. Warum Pizza Teil der Sporternährung wird

Profisport ist in den Köpfen von Menschen mit einem harten und strukturierten Lebensstil immer verbunden. Sportler sollten ihren Tag nach einem klaren Zeitplan verbringen und innerhalb des Kalorienlimits essen. Ist jedoch alles wahr? Vor einigen Tagen erschienen in den Medien Informationen darüber, was die Spieler des St. Petersburger Fußballclubs Zenit nach den Spielen essen. Die Teams bringen 20 bis 30 Pizzen in die Umkleidekabine, es muss Margarita sein. Mit unserem ansässigen Experten und Wellness-Coach Andrey Semeshov haben wir die vorteilhaften Eigenschaften einer solchen Ernährung besprochen.

Ist es möglich, Pizza zu essen, ohne die Figur zu schädigen?

Zenith nicht Das einzige Beispiel, wenn Profisportler Pizza essen, um den Körper zu erholen. Natürlich fällt es gewöhnlichen Menschen schwer, sich vorzustellen, dass dieses Produkt zumindest einen gewissen Nutzen bringen kann und nicht nur zusätzliche Pfunde. Die meisten Bodybuilder und sogar Fitnessmodelle nehmen es in ihre Ernährung auf, während sie sich auf einen Wettkampf vorbereiten. Hockey- und Basketballspieler stehen auch nicht beiseite. Es ist unmöglich, nicht zu bemerken, dass Pizza zu einem der Hauptprodukte des modernen Sports geworden ist.

Andrey: Warum bevorzugen sie Pizza? Weil sie es lieben, köstlich zu essen, wie Millionen von Menschen, die nicht einmal an Sport denken. Je höher die Klasse des Athleten, desto mehr ist er sich natürlich der Ernährungswissenschaft und allem, was damit zu tun hat, bewusst. Oder er hat einen Stab qualifizierter Ernährungswissenschaftler. Daher weiß jeder Profisportler mit Sicherheit, dass es nicht notwendig ist, bestimmte Lebensmittel und Gerichte zu dämonisieren. Sie werden nicht durch Pizza fett, sondern durch übermäßiges Essen. Ich zitiere gerne das Beispiel des amerikanischen Bloggers Anthony Howard-Crowe , der demonstrativ abgenommen hat, indem er die Ergebnisse auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat. Er aß nur zwei Produkte - Eis und Whisky. In hundert Tagen mit einer solchen Diät gelang es einem Mann, die zusätzlichen 15 kg loszuwerden.

Pizza ist eine ausgezeichnete und schmackhafte Quelle der Erholung nach schwerer Anstrengung. In Bezug auf ihre Zusammensetzung sind klassische Pizzaoptionen in Bezug auf das Verhältnis von Proteinen, Fetten und Kohlenhydraten ziemlich ausgewogen Warum bevorzugen Zenit-Spieler Margarita?

Es ist schwer, eine eindeutige Antwort auf diese Frage zu finden. Vielleicht, weil es eines der kalorienärmsten ist. Die Zusammensetzung ist sehr einfach: Mozzarella-Käse, Tomatensauce und frisches Basilikum. Alles Schädliche ist im Kuchen. Es gibt kein Fleisch und eine Fülle verschiedener Gewürze. Es scheint ziemlich schwierig zu sein, sich mit Hilfe von Margarita zu erholen. Warum erwirbt es dann das Management des St. Petersburger Teams, ohne den Spielern eine Wahl zu geben?

Andrey: Es kann viele Gründe geben. Nehmen wir zum Beispiel die Tatsache, dass Omen und Aberglauben meines Wissens im Fußball sehr verbreitet sind. Es ist möglich, dass der Teamadministrator nach der Arbeit eine solche Pizza bestellt hatdas nächste Spiel, das die Petersburger auf wundersame Weise abbrachen, obwohl die Prognosen enttäuschend waren. Dann begann eine Reihe von Siegen. Auf diese Weise wurde die Tradition der Bestellung von Pizza geboren, und es war Margarita.

Eine weitere Option - das Team besteht wahrscheinlich aus Spielern mit unterschiedlichen Essgewohnheiten, auch aus religiösen Gründen. Vergessen Sie auch nicht die Vegetarier. Klassische Margarita ist Mehl, etwas Butter, Gemüse und Käse. Im Allgemeinen ein vielseitiges Produkt. Obwohl natürlich nicht für Obsthändler geeignet.

Margarita auf dick. Warum Pizza Teil der Sporternährung wird

Erhöhen Sie den Grad. Ist es möglich, Sport und Alkohol zu kombinieren?

Wir haben herausgefunden, ob Alkohol das Abnehmen beeinträchtigt, wie gut Bier ist und ob Sportler es trinken.

Wie erstelle ich vor einem Wettkampf einen Speiseplan?

Am Tag des Wettkampfs oder der Spiele leben die Athleten nach einem anderen Zeitplan. Das Essen ändert sich auch, besonders wenn die Aufführungen am Abend stattfinden. Wir müssen uns an den Zeitplan anpassen und den Körper auf ernsthaften Stress vorbereiten. Sie müssen die richtige Ernährung wählen, um gleichzeitig den Körper zu sättigen und seine Kraft wieder aufzufüllen und sich gleichzeitig nicht zu verletzen. Viele Athleten, hauptsächlich Hockeyspieler und Fußballer, deren Spiele oft abends stattfinden, bevorzugen ein herzhaftes Mittagessen gegenüber einer Mahlzeit.
Unser Experte erklärte die Gründe für dieses System.

Margarita auf dick. Warum Pizza Teil der Sporternährung wird

Ernährung und Training: Was und wie oft muss man essen, um Ergebnisse zu sehen?

Kohlenhydrate in der Nacht sind in Ordnung, aber Sie müssen nicht alle zwei Stunden einen Snack zu sich nehmen.

Andrey: Ich bezweifle sehr, dass Athleten mit vollem Magen das Feld, den Ring oder eine Sportarena betreten. Hier geht es um individuelle Physiologie. Extreme Sportbelastungen sind definitiv ein Stressmodus für den Körper, bei dem er den Blutfluss zu den arbeitenden Muskeln umverteilen muss. Ein voller Magen erfordert auch eine erhöhte Blutversorgung. Und das ist ein unnötiger Interessenkonflikt. Hochleistungssportler wissen jedoch bereits genau, welche Diät ihnen vorzuziehen ist. Sie müssen nur fetthaltige Lebensmittel vermeiden und sich nicht selbst fressen. Für uns Sterbliche ist es eine gute Strategie, zwei bis zweieinhalb Stunden vor dem Training zu essen. Hat es nicht geschafft? Sie sollten nicht auf nüchternen Magen trainieren. Je kürzer die Zeit vor dem Unterricht ist, desto leichter sollte das Essen werden.

Wenn wir beispielsweise über die Verwendung derselben Bananen vor oder direkt bei Sportveranstaltungen sprechen, sehe ich den Punkt überhaupt nicht. Dies führt zu einer Belastung der Verdauung, und es besteht Zeitbedarf für die Verdauung der gleichen Kohlenhydrate. Wenn Sie ein solches Bedürfnis haben, ist es besser, spezielle Gele zu verwenden, wie zum Beispiel für Marathonläufer. Und Sie brauchen Glukose - in jeder Apotheke können Sie ein Paar für einen Cent kaufenBlasen und, falls erforderlich, unter die Zunge legen.

Margarita auf dick. Warum Pizza Teil der Sporternährung wird

Intuitive Ernährung. Wie kann man sich fit halten, ohne eine Diät zu machen und Kalorien zu zählen?

Es ist echt zu essen, was man will und nicht fett zu werden. Lernen Sie mit einem Experten.

Margarita auf dick. Warum Pizza Teil der Sporternährung wird

Warum verlieren wir unsere Ernährung und wie vermeiden wir sie? Der Hungerstreik wird abgesagt

Für diejenigen, die mindestens einmal am Montag abgenommen haben und am Mittwoch mit einem Kuchen oder Fast Food in der Hand endeten.

Zubereitung der Pizza Napoletana - Besuch der Pizzeria \

Vorherigen post Martin Ford: Ich kann bis zu 500 Pfund schwingen, aber worum geht es?
Nächster beitrag Transform Man: Die erstaunlichen Metamorphosen von Christian Bale

Surviving on Pizza for 25 Years

Margarita on thick. Why pizza is becoming part of sports nutrition

Professional sports are always associated in the minds of people with a tough and structured lifestyle. Athletes should spend their day on a clear schedule and eat within the calorie limit. However, is everything true? A few days ago, information appeared in the media about what the players of the St. Petersburg football club Zenit eat after the matches. The teams bring from 20 to 30 pizzas to the dressing room, it must be Margarita. With our resident expert and wellness coach Andrey Semeshov , we discussed the beneficial properties of such nutrition.

Is it possible to eat pizza without harming the figure?

Zenith is not the only example when professional athletes eat pizza to recuperate their bodies. Of course, it is hard for ordinary people to imagine that this product can bring any benefit, and not just extra pounds. Most bodybuilders and even fitness models include it in their diet when preparing for a competition. Hockey and basketball players also do not stand aside. It is impossible not to notice that pizza has become one of the main products in modern sports.

Andrey: Why do they prefer pizza? Because they love to eat deliciously, like millions of those who do not even think about sports. The higher the class of the athlete, the more he is, of course, aware of nutritional science and everything around it. Or he has a staff of qualified nutritionists. Therefore, any professional athlete knows for sure that there is no need to demonize any particular food and dish. They get fat not from pizza, but from overeating. I like to cite the example of the American blogger Anthony Howard-Crowe , who was demonstratively losing weight by posting the results on his YouTube channel. He ate only two products - ice cream and whiskey. For a hundred days on such a diet, a man managed to get rid of the extra 15 kg.

Pizza is an excellent and tasty source of recovery after heavy exertion. In terms of composition, classic pizza options are quite balanced in terms of the ratio of proteins, fats and carbohydrates.

Why do Zenit players prefer Margarita?

It's hard to find a definite answer to this question. Perhaps because it is one of the lowest in calories. Its composition is very simple: Mozzarella cheese, tomato sauce and fresh basil. Everything harmful is in the cake. There is no meat and an abundance of various spices. It seems that it is quite difficult to recuperate with the help of Margarita. Then why does the management of the St. Petersburg team acquire it, without giving the players a choice?

Andrey: There can be a lot of reasons. Take, for example, the fact that in football, as far as I know, omens and superstitions are very common. It is possible that once the team administrator ordered such a pizza after laborthe next match, which the Petersburgers miraculously pulled out, although the forecasts were disappointing. Then a series of victories began. This is how the tradition of ordering pizza, and specifically Margarita, was born.

Another option - the team probably includes players with different eating habits, including those for religious reasons. Also, don't forget about vegetarians. Classic Margarita is flour, a little butter, vegetables and cheese. In general, a versatile product. Although fructorians, of course, not suitable.

Margarita on thick. Why pizza is becoming part of sports nutrition

Increase the degree. Is it possible to combine sports and alcohol?

We figured out whether alcohol interferes with losing weight, how good is beer and whether athletes drink it.

How to build a meal plan before a competition?

On the day of competition or matches, athletes live according to a different schedule. The food also changes, especially when the performances take place in the evening. We have to adjust to the schedule and prepare the body for serious stress. You need to choose the right diet in order to simultaneously saturate the body and replenish its strength, and at the same time not harm yourself. Many athletes, mostly hockey players and footballers, whose matches are often held in the evening, prefer a hearty lunch to a meal.
Our expert explained the reasons for this system.

Margarita on thick. Why pizza is becoming part of sports nutrition

Nutrition and training: what and how often to eat to see results?

Carbohydrates at night are ok, but you don't need to have a snack every two hours.

Andrey: I doubt very much that athletes enter the field, the ring or any sports arena with a full stomach. Here we are talking about individual physiology. Extreme sports loads are definitely a stress mode for the body, during which it needs to redistribute blood flow to working muscles. A full stomach also requires an increased blood supply. And this is an unnecessary conflict of interest. However, high-level athletes are already well aware of which diet is preferable to them. You just need to avoid fatty foods and not gorge yourself. For us mere mortals, a great strategy is to eat two to two and a half hours before exercising. Did not make it? You shouldn't train on an empty stomach. The shorter the time before class, the lighter the food should become.

If we talk about using, for example, the same bananas before or directly during sports, then I don't see the point at all. This leads to a burden on digestion, plus there is a need for the time it takes to digest the same carbohydrates. If you have such a need, then it is better to use special gels, like for marathon runners, for example. And you need glucose - in any pharmacy you can buy a couple for a pennyblisters and, if necessary, put under the tongue.

Margarita on thick. Why pizza is becoming part of sports nutrition

Intuitive nutrition. How to keep fit without dieting and calorie counting?

Eating what you want and not getting fat is real. Learn with an expert.

Margarita on thick. Why pizza is becoming part of sports nutrition

Why are we losing our diet and how to avoid it? The hunger strike is canceled

For those who at least once started losing weight on Monday and ended on Wednesday with a cake or fast food in their hands.

Scoobys office hours!

Previous Post Martin Ford: I can swing up to £ 500, but what's the point?
Next Post Transform Man: The Amazing Metamorphoses of Christian Bale