187 Allstars 2017 (Jambeatz)

Aus Gold und Saphiren: Wie die teuersten Sneaker der Welt aussehen

Die Mode für ungewöhnliche und trendige Sneaker hat es schon immer gegeben: Bereits Ende des letzten Jahrhunderts versuchten die Menschen, sich neue Artikel in der Welt der Sportschuhe zu verschaffen. Die Preise für sie waren nach wie vor unterschiedlich. Es gab immer einen Schuh, der jedem zur Verfügung stand und den sich nur wenige leisten konnten. Aber haben Sie jemals gedacht, dass einige Modelle nicht einmal hunderttausend, sondern mehrere Millionen Dollar kosten könnten? Wir werden Ihnen bis 2020 die drei teuersten Paare vorstellen.

Aus Gold und Saphiren: Wie die teuersten Sneaker der Welt aussehen

Ruhm und fabelhafte Gebühren. Wer gehört zu den zehn reichsten Athleten der Geschichte?

Unter ihnen sind Dollarmillionäre und sogar mehrere Milliardäre.

Nike Waffle Racing Flachmondschuh

Es sind diese Turnschuhe. Wenn man sie betrachtet, würde man nie denken, dass sie fast eine halbe Million Dollar wert sein könnten. Dies liegt daran, dass das Modell von Nike-Mitbegründer Bill Bowerman für Läufer bei den Olympischen Sommerspielen 1972 in München entwickelt wurde. Das Paar wurde von Hand gefertigt und ist das einzige ungetragene Paar von 12 hergestellten.

Turnschuhe, die 2019 bei Sotheby's x Stadium Goods für einen Rekordpreis von 437.500 USD verkauft wurden. Trotz der Tatsache, dass ihr anfänglicher Preis fast dreimal niedriger war - 160.000 US-Dollar. Seitdem konnte kein einziges Paar Turnschuhe den Moon Shoe-Rekord bei einer Auktion brechen.

1972 arbeitete Bill Bowerman als Lauftrainer in Bundesstaat Oregon. Er entwarf das Design auf der Sohle des Nike Waffle Racing Flat Moon Schuhs mit einem elektrischen Waffeleisen. Deshalb wurden sie für so viel Geld verkauft.

Aus Gold und Saphiren: Wie die teuersten Sneaker der Welt aussehen

Welche Turnschuhe sind teurer? Unterscheiden Sie das 2.000-Dollar-Modell von den 2.000-Rubel-Turnschuhen.

Die tatsächlichen Kosten für Sportschuhe lassen sich nicht leicht erraten.

Drakes Solid Gold OVO x Air Jordans

Das nächste Paar besticht nicht nur im Preis, sondern auch im Aussehen. Es wurde 2016 speziell für einen der beliebtesten Rapper der Welt gemacht - Drake. Dies sind OVO x Air Jordans-Turnschuhe aus massivem Gold.

Gold ist aus einem bestimmten Grund im Titel enthalten ... Die Stiefel sind aus reinem 24 Karat Gold gefertigt und wiegen etwa 45 Kilogramm! Das exklusive Modell wurde vom Künstler Matthew Senna entworfen. Es wurde exklusiv für Drake gemacht. Der Sneaker wird auf 2 Millionen US-Dollar geschätzt und ist damit einer der teuersten Sportschuhe der Welt.

Aus Gold und Saphiren: Wie die teuersten Sneaker der Welt aussehen

Die Entwicklung der LeBron-Sneaker James: stilvolle Modelle der letzten 10 Jahre

Die Zusammenarbeit des Basketballspielers mit Nike hat der Welt viele glänzende Veröffentlichungen beschert.

Der Feueraffe

Seit 2016 die erste Zeile In der Rangliste stehen Th Turnschuhee Fire Monkey, hergestellt von der in New York ansässigen Lifestyle-Marke Bicion in Zusammenarbeit mit dem Designer Dan Gamach. Sie werden in nur einer Kopie zu Ehren des chinesischen Jahres des Affen erstellt.

Das Paar wurde zu einem echten Paar ein Juwel aufgrund der Tatsache, dass es aus Weißgold, Diamanten und Saphiren hergestellt wurde. Der Preis ist einfach unglaublich - 4 Millionen Dollar! Experten sagen, dass der gesamte Schmuck des Sneakers etwa 100 Karat wiegt.

Leider wurde das Modell nie für den vorgesehenen Zweck verwendet. Sie ist nur ein Symbol des Feueraffen und trägt auch den Titel der teuersten Turnschuhe der Welt.

Nun, wir können uns nur freuen, dass Sportschuhe so beliebt geworden sind und uns fragen, zu wie viel das Streben nach Originalität führt.

NIKE EPIC REACT FLYKNIT 2 UNBOXING I DEUTSCH I #WIRPACKENAUS

Vorherigen post Das Lernen, in 30 Tagen hochzuziehen, ist real. Anleitung für Anfänger
Nächster beitrag Strandsaison: Wie Sie Ihren Bauch loswerden und Ihre Bauchmuskeln bekommen

I Put $30,000 of Diamonds and Gold Into Air Jordan Sneakers

Made of gold and sapphires: what the most expensive sneakers in the world look like

The fashion for unusual and trendy sneakers has always existed: already at the end of the last century, people were trying to get themselves new items in the world of sports shoes. The prices for them were, as now, different. There was always a shoe that was available to everyone, and one that only a few could afford. But have you ever thought that some models may cost not even a hundred thousand, but several million dollars? We'll tell you about the three most expensive pairs by 2020.

Made of gold and sapphires: what the most expensive sneakers in the world look like

Glory and fabulous fees. Who are among the ten richest athletes in history?

Among them are dollar millionaires and even several billionaires.

Nike Waffle Racing Flat Moon Shoe

It's these sneakers to start with. Looking at them, you would never think that they could be worth almost half a million dollars. That's because the model was created by Nike co-founder Bill Bowerman for runners up to the 1972 Summer Olympics in Munich. The pair was handcrafted and is the only new pair out of 12 made.

Sneakers sold at Sotheby's x Stadium Goods for a record $ 437,500 in 2019. Despite the fact that their initial price was almost three times less - $ 160 thousand. Since then, not a single pair of sneakers has been able to break the Moon Shoe record at an auction.

In 1972, Bill Bowerman worked as a running trainer in state of Oregon. He created the design on the sole of the Nike Waffle Racing Flat Moon Shoe using an electric waffle iron. That is why they were sold for such a huge amount of money.

Made of gold and sapphires: what the most expensive sneakers in the world look like

Which sneakers are more expensive? Distinguish the $ 2,000 model from the 2,000 rubles sneakers

It won't be easy to guess the real cost of sports shoes.

Drake's Solid Gold OVO x Air Jordans

The next pair is striking not only in price, but also in appearance. It was specially made in 2016 for one of the most popular rappers in the world - Drake. These are Solid Gold OVO x Air Jordans sneakers.

There is a reason for gold in the name ... The boots are made from pure 24k gold and weigh about 100 pounds (45 kilograms!). The exclusive model was designed by artist Matthew Senna. It was made exclusively for Drake. The sneaker is estimated at $ 2 million, making it one of the most expensive sports shoes in the world.

Made of gold and sapphires: what the most expensive sneakers in the world look like

The evolution of LeBron's sneakers James: stylish models of the last 10 years

The basketball player's cooperation with Nike has given the world many bright releases.

The Fire Monkey

Since 2016, the first line in the ranking are Th sneakerse Fire Monkey, made by New York-based lifestyle brand Bicion in collaboration with designer Dan Gamach. They were created in just one copy in honor of the Chinese Year of the Monkey.

The couple turned into a real jewel due to the fact that it was made using white gold, diamonds and sapphires. The price is simply amazing - $ 4 million! Experts say that all the jewelry on the sneaker weighs in the region of 100 carats.

Unfortunately, the model has never been used for its intended purpose. She is only a symbol of the Fire Monkey, and also bears the title of the most expensive sneakers in the world.

Well, we can only be glad that sports shoes have become so popular, and wonder how much the pursuit of originality leads to.

Pinky Ring Guide - Gentleman's Gazette

Previous Post Learning to pull up in 30 days is real. Instructions for beginners
Next Post Beach season: how to get rid of your belly and get your abs