Die rührendsten Sport Momente aller Zeiten

Liebe in der Sprache des Fußballs. Die romantischsten Acts von Sportstars

Fußballspiele ziehen die Aufmerksamkeit von Zuschauern aus aller Welt mit der Intensität von Leidenschaft, Wut, Technik und Kampf bis zur letzten Minute auf sich. Ganze Familien setzen sich oft vor den Fernsehbildschirm und rufen ihrem Lieblingsteam mit voller Kraft zu: Vorwärts! Aber manchmal können Treffen zwischen bitteren Rivalen zu einer echten romantischen Verschwörung werden. In unserer Auswahl - ein paar Geschichten, in denen Fußball, Gefühle und Kreativität im Namen eines großen Ziels verschmolzen.

Luka Djordjevics Vorschlag auf dem Fußballplatz

Der montenegrinische Stürmer des Fußballclubs Lokomotiv machte Anfang Oktober ein Angebot an seine Freundin Jovana Baosic direkt in der Russian Railways Arena. Ihre Liebesgeschichte begann im Jahr 2014, daher kann davon ausgegangen werden, dass das romantische Ereignis zeitlich auf das kleine Jubiläum des Paares abgestimmt war. Außerdem gestand Luka auf seinem Instagram oft seine Gefühle für die zukünftige Braut vor Abonnenten. Er hat mehr als einmal erklärt, dass er seine Geliebte vermisst, weil Yovana es selten geschafft hat, nach Moskau zu kommen.

Der Fußballer ging mit aller Verantwortung auf den Vorschlag zu und versuchte, diesen Moment in ein Märchen zu verwandeln. Viele Fotografen waren im Stadion anwesend, romantische Musik wurde gespielt. Luka Djordjevic umarmte seine Geliebte, kniete sich vor sie und stellte die lang erwartete Frage. Jovana Baosic antwortete mit Tränen des Glücks in den Augen mit Ja.

Liebe in der Sprache des Fußballs. Die romantischsten Acts von Sportstars

Mehr als ein Spiel: 5 romantische Geschichten über Fußballspieler und ihre Frauen

Wie die schönsten Mädchen der WM 2018 ihre Lieben auf der Tribüne unterstützten.

Suche nach Antoine Griezmann

Ein Kind zu haben, ist ein wichtiges Ereignis im Leben zukünftiger Eltern. Interessanterweise ziehen es viele Paare vor, das Geschlecht des zukünftigen Babys nicht zu kennen, um die Intrige aufrechtzuerhalten. Die Frau des französischen Stürmers von Barcelona, ​​Antoine Griezmann, beschloss, ihrem geliebten Ehemann kreativ das Geschlecht des Kindes mitzuteilen.

Sie bereitete eine ganze Suche für den Fußballspieler vor: Auf dem Hof ​​wurden zwei Fragezeichen angebracht, und zwischen ihnen hing in der Mitte des Fußballtors ein Ziel, in das Griezmann den Ball schlagen musste, um die Antwort herauszufinden. Antoine bewältigte die Aufgabe zum ersten Mal, woraufhin viele blaue Kugeln hinter dem Ziel aus der Kiste flogen und die bevorstehende Geburt eines Jungen ankündigten. Der Franzose war unglaublich glücklich.
Liebe in der Sprache des Fußballs. Die romantischsten Acts von Sportstars

Super Dads: Top 10 süße Fotos von Athleten und ihren Kindern

Ich wette dass du ihre Gesichter nicht glücklicher gesehen hast, selbst als sie gewonnen haben?

Heiratsantrag von Edouard Bello

Komm zum Match und unterstütze deine Liebsten bei einem wichtigen Spiel - Liebes es ist es wert. Und wenn das Mädchen des Athleten, das auf dem Podium sitzt, plötzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, ist es noch bewundernswerter. EdwardBello, ein Profifußballer aus Venezuela, schlug seiner Freundin während des Spiels zwischen den Teams Antofagasta und Everton vor.

Zuerst wandelte der Athlet den Moment um und erzielte ein Tor in das gegnerische Tor. Und gleich darauf rannte er schnell auf das Podium, wo sich seine Freundin Gabriela Brito, ein Beachvolleyballstar, befand. Auf den Stufen der Tribüne kniete Bello nieder und machte mit Unterstützung von Fans und Teamkollegen seiner Geliebten einen Vorschlag. Inspiriert von einer positiven Resonanz kehrte Edward auf das Feld zurück, um das Spiel fortzusetzen. Alle waren mit einer solchen Leistung eines Fußballspielers zufrieden, mit Ausnahme einer Person - des Richters, der ihm eine gelbe Karte zeigte.

Liebe in der Sprache des Fußballs. Die romantischsten Acts von Sportstars

Die Frauen der Spieler Alana Mamaeva kämpft gegen Hasser, Shakira teilt exklusive Fotos von Pique und Inna Zhirkova wirbt für ihre Bekleidungsmarke.

Sergio Ramos 'musikalische Überraschung

Im Juni dieses Jahres heiratete der Kapitän der spanischen Nationalmannschaft Sergio Ramos seinen geliebten Pilar Rubio. Die Hochzeitszeremonie fand in der Kathedrale von Sevilla statt. Viele Stars des Weltfußballs gratulierten den Jungvermählten. Unter ihnen waren Zinedine Zidane, David Beckham, Luka Modric und Gerard Piquet.

Sergio und Pilar waren seit acht Jahren in einer Beziehung: Während dieser Zeit erschienen drei Söhne in der Familie. Langfristige Beziehungen verliefen natürlich nicht immer reibungslos. In mehreren Interviews sprach Rubio über die wilde Veranlagung des Fußballspielers und häusliche Konflikte. Natürlich scheint Sergio Ramos auf dem Spielfeld ein hungriges Tier zu sein, das bereit ist, sich in einen Kampf mit jedem Gegner zu stürzen, aber außerhalb des Fußballs ist er ein echter Romantiker.

Einmal beschloss Ramos, seine Geliebte zu überraschen. Während einer Live-Übertragung auf einem der spanischen Fernsehsender, bei der das Mädchen ein Interview gab, erschien der Athlet mit einer Gitarre in den Händen und sang ein Liebeslied für sie. Eine solche Tat hat Pilar zu Tränen gerührt.

Befehlsvorschlag von Anton Shkarin

Einige Leute sind sich sicher, dass Liebe jedermanns persönliches Geschäft ist. Der russische Beach-Soccer-Nationalspieler Anton Shkarin ist mit dieser Aussage jedoch nicht einverstanden. Im September 2013 verlor unsere Nationalmannschaft mit 3: 5 gegen die spanische Mannschaft. Nach dem Schlusspfiff freuten sich die spanischen Fußballer und tanzten im Kreis, während unsere Athleten auf die Tribüne gingen.

Jeder Fußballer hatte ein Schild mitBriefe. Auf Befehl von Anton Shkarin stellten sich die Spieler in der richtigen Reihenfolge auf und hoben die Hände. Das Rätsel ist abgeschlossen. Der Satz erschien: Pankova, heirate mich. Die Fans auf der Tribüne waren begeistert von dem, was sie sahen. Der Geliebte des Fußballspielers ging zu Anton auf den Platz und küsste seinen zukünftigen Ehepartner zum Applaus.

Liebe in der Sprache des Fußballs. Die romantischsten Acts von Sportstars

Heute werden sie wie kein anderer für Russland Wurzeln schlagen!

Diese Schönheiten werden unser Team heute unterstützen.

Marinette wird akumatisiert ?! Ladybug Review

Vorherigen post Die Kehrseite eines gesunden Lebensstils. Die unvorhersehbaren Folgen einer guten Ernährung
Nächster beitrag Die wichtigsten Ereignisse im November: Wo und wie verbringt man den letzten Herbstmonat?

10 Best Football Movies Ever

Love in the language of football. The most romantic acts of sports stars

Football matches attract the attention of viewers from all over the world with the intensity of passion, rage, technicality and struggle until the last minute. Whole families often sit down in front of the TV screen and shout to their favorite team at full power: Forward !. But sometimes meetings between bitter rivals can turn into a real romantic plot. In our selection - a few stories when football, feelings and creativity merged together in the name of a great goal.

Luka Djordjevic's proposal on the football field

Montenegrin striker of football club Lokomotiv in early October made an offer to his girlfriend Jovana Baosic right at the Russian Railways Arena. Their love story began back in 2014, so it can be assumed that the romantic event was timed to coincide with the couple's small anniversary. In addition, Luka on his instagram often confessed his feelings for the future bride in front of subscribers. He has repeatedly stated that he misses his beloved, because Yovana rarely managed to come to Moscow.

The footballer approached the proposal with all responsibility, trying to turn this moment into a fairy tale. Many photographers were present at the stadium, romantic music was played. Luka Djordjevic hugged his beloved, knelt in front of her and asked the long-awaited question. Jovana Baosic, with tears of happiness in her eyes, answered yes.

Love in the language of football. The most romantic acts of sports stars

More than a game: 5 romantic stories about football players and their wives

How the most beautiful girls of the 2018 World Cup supported their loved ones in the stands.

Quest for Antoine Griezmann

Having a child is an important event in the life of future parents. Interestingly, many couples prefer not to know the gender of the future baby in order to keep the intrigue. The wife of the French striker of Barcelona Antoine Griezmann decided to be creative in communicating the gender of the child to her beloved husband.

She prepared a whole quest for the football player: two question marks were installed in the yard, and between them in the center of the football goal hung a target, into which Griezmann needed to hit the ball in order to find out the answer. Antoine coped with the task the first time, after which many blue balls flew out of the box behind the target, announcing the imminent birth of a boy. The Frenchman was incredibly happy.

Love in the language of football. The most romantic acts of sports stars

Superdads: top 10 cute photos of athletes and their children

We bet that you didn’t see their faces happier, even when they won?

Marriage proposal from Edouard Bello

Come to the match and support your loved one at an important game - dear worth it. And when the athlete's girl, sitting on the podium, suddenly becomes the center of attention, it is even more admirable. EdwardBello, a professional footballer from Venezuela, proposed to his girlfriend during a game between Antofagasta and Everton.

First, the athlete converted the moment and scored a goal into the opponent's goal. And immediately after, he quickly ran to the podium, where his girlfriend Gabriela Brito, a beach volleyball star, was. On the steps of the tribune, Bello knelt down and, with the support of fans and teammates, made a proposal to his beloved. Inspired by a positive response, Edward returned to the field to continue the match. Everyone was happy with such a performance performed by a football player, except for one person - the judge, who showed him a yellow card.

Love in the language of football. The most romantic acts of sports stars

The wives of the players who have more subscribers than their husbands

Alana Mamaeva is fighting haters, Shakira shares exclusive photos of Pique, and Inna Zhirkova is promoting her clothing brand.

Musical surprise by Sergio Ramos

In June this year, the captain of the Spanish national team Sergio Ramos married his beloved Pilar Rubio. The wedding ceremony took place in the Seville Cathedral. Many stars of world football came to congratulate the newlyweds. Among them were Zinedine Zidane, David Beckham, Luka Modric and Gerard Piquet.

Couple Sergio and Pilar had been in a relationship for eight years: during this time, three sons appeared in the family. Of course, long-term relationships didn't always go smoothly. In several interviews, Rubio spoke about the football player's wild disposition and domestic conflicts. Of course, on the pitch Sergio Ramos seems like a hungry beast, ready to throw himself into a fight with any opponent, but outside of football he is a real romantic.

Once Ramos decided to surprise his beloved. During a live broadcast on one of the Spanish TV channels, where the girl was giving an interview, the athlete appeared with a guitar in his hands and sang a love song for her. Such an act moved Pilar to tears.

Command proposal from Anton Shkarin

Some people are sure that love is everyone's personal business. However, the player of the Russian national beach soccer team, Anton Shkarin, radically disagrees with this statement. In September 2013, our national team lost to the Spanish team with a score of 3: 5. After the final whistle, the Spanish footballers began to rejoice and dance in circles, while our athletes went to the stands.

Each footballer had a sign withletters. Lining up in the correct order, at the command of Anton Shkarin, the players raised their hands up. The puzzle is complete. The phrase appeared: Pankova, marry me. The fans in the stands were delighted with what they saw. The footballer's beloved went out onto the pitch to Anton and kissed his future spouse to applause.

Love in the language of football. The most romantic acts of sports stars

They will root for Russia today like no other!

These beauties will support our team today.

\

Previous Post The reverse side of a healthy lifestyle. The unpredictable consequences of good nutrition
Next Post The main events of November: where and how to spend the last autumn month