SCHNELL ABNEHMEN in 2020 | wie ich 35 Kg abgenommen habe | Vorher Nachher

Abnehmen in 10 Tagen: Ist es realistisch, sich für das neue Jahr fit zu machen?

Experte des Championship-Wellness-Trainers Andrey Semeshov beantwortet die zehn wichtigsten Fragen, die an Silvester relevant sind.

Abnehmen in 10 Tagen: Ist es realistisch, sich für das neue Jahr fit zu machen?

Foto: istockphoto.com

Neujahr ist wie ein Urlaub am Meer. Zumindest auf den ersten Fotos und Videos ist es wichtig, dass jeder schön und schlank ist. Für Trainer in Fitnessstudios und Ernährungsspezialisten ist dies eine heiße Zeit, in der sich auch Kunden anstellen, die zu anderen Zeiten nicht gesehen werden. Natürlich hat jeder eine Aufgabe - schnell und schön abzunehmen. Die kurze Antwort auf diese Frage ist meines Erachtens auch denen bekannt, die sie stellen: Unmöglich! Aber wir sind so geschaffen, dass wir an Wunder glauben. Und wir versuchen, Lücken und Problemumgehungen zu finden.

In diesem Artikel haben wir die 10 wichtigsten Fragen mit dem Codenamen Lose weight in 10 Tagen zusammengestellt und werden versuchen, sie in Bezug auf Logik, Physiologie und gesunden Menschenverstand zu beantworten. Spoiler-Alarm: In so kurzer Zeit kann wirklich etwas getan werden.

Wie viele Kilogramm kann ich abnehmen, wenn ich aufhöre, Süßigkeiten zu essen?

Vorausgesetzt, dass Es wird genug Willenskraft und Selbstbeherrschung geben, um Süßigkeiten nicht durch andere Kalorien zu ersetzen (selbst wenn sie normalerweise als die vorteilhaftesten und nützlichsten bezeichnet werden). Sie können sich auf ein bestimmtes Schlankheitsergebnis verlassen. Und wenn Sie das Moratorium für Süßigkeiten um eine halbe Stunde oder eine Stunde zu Fuß erhöhen, bevor Sie jeden Abend bis Neujahr ins Bett gehen, können die Pfeile auf der Waage minus 1-2 kg anzeigen.
Diese Zahlen sind jedoch rein individuell und hängen von vielen Parametern ab. Wenn wir zum Beispiel von einem anfangs schwierigen Fall sprechen, kann das Minus sogar noch größer sein. Aber die Hauptsache ist harte Selbstkontrolle. Es ist unwahrscheinlich, dass das Ersetzen von Turnschuhen durch Hartweizennudeln Ihren Erwartungen entspricht. Es geht um die allgemeine Reduzierung der Kalorienaufnahme. Dann wird der Körper den Mangel ausgleichen, auch aus seinen eigenen Fettreserven.

Welche Art von Training für einen dringenden Gewichtsverlust wählen?

Regelmäßig, systematisch und vernünftig. Aber das passt nicht gut zu unserer Mission - vor dem Glockenspiel abzunehmen. Daher sollte in dieser Situation die Wahl getroffen werden, welche Optionen zu einem höheren Kalorienverbrauch führen. Nur wenige können täglich anstrengenden Workouts standhalten, besonders wenn wir über diejenigen sprechen, die das ganze Jahr über Sport treiben. Mein Rat ist also, so viel wie möglich zu laufen. Nehmen Sie zum Beispiel Ihre Mittagspause plus eine Stunde vor dem Schlafengehen. Und so wiederhole ich jeden Tag. Wenn Sie ein Abonnement für das Fitnesscenter haben, können Sie es auch nutzen. Vereinbaren Sie beispielsweise nach zwei Tagen ein Ganzkörper-Zirkeltraining, bei dem die Muskeln des gesamten Körpers in einer Lektion trainiert werden. Die Ruhezeit zwischen den Übungen kann verkürzt werden, um die Intensität zu erhöhen und Kalorien zu verbrennen. Aber achten Sie auf Ihren Puls und Ihr allgemeines Wohlbefinden. Ihr Körper wird sicherlich auf Gewalt reagieren - und dann besteht die Gefahr, dass Sie das Jahr des Schweins in einer Krankenstation erleben. Und es ist unwahrscheinlich, dass Sie sich sehr trösten, dass Sie unter den Patienten am schwersten sindklug.

Kann ich nur durch Training abnehmen?

Nein. Das berühmte Sprichwort, dass Bauchwürfel in der Küche hergestellt werden, ist rücksichtslos genau. Abnehmen ist natürlich eine komplexe Geschichte, in der sowohl Training als auch gesteigerte Alltagsaktivität wichtig sind. Die Ernährung macht jedoch mindestens 80% des Gesamterfolgs aus.

Wie viel Wasser müssen Sie trinken, um in den Ferien ein paar Pfund abzunehmen?

Um ein paar Pfund abzunehmen, ist es logischer, einfach nicht zu trinken. Je weniger Flüssigkeit von außen eindringt, desto leichter werden Sie. Dies wird Ihre Gesundheit erheblich untergraben. Die meisten Probleme, sogar Todesfälle, in der Welt der Fitness und des Bodybuildings hängen genau mit der Manipulation des Wasser-Salz-Gleichgewichts zusammen. Trinken Sie daher wie gewohnt nur klares Wasser. Es gibt keine strengen Regeln a la nicht weniger als drei Liter Wasser pro Tag. Dies sind die Spielereien von Vermarktern, die gerne Trinkwasser in halben Literflaschen verkaufen. Konzentrieren Sie sich auf das Durstgefühl und versuchen Sie, es nicht mit Tee, Säften oder anderen Flüssigkeiten zu verstopfen. Sauberes Wasser ist immer die beste Wahl. Übrigens können Sie eine Expressdiagnose arrangieren. Dazu muss man sich die Farbe des Urins ansehen. Wenn es sich um eine helle Strohfarbe handelt, die fast durchsichtig ist, ist Ihr Trinkregime höchstwahrscheinlich in Ordnung. Wenn es dunkel ist, sollten Sie ein oder zwei Gläser haben.

Abnehmen in 10 Tagen: Ist es realistisch, sich für das neue Jahr fit zu machen?

Was ist die beste Diät, damit die Pfunde schnell verschwinden und nicht zurückkehren?

Es ist besser, keine Diäten zu machen. Keiner. Der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden ist eine rationale und ausgewogene Ernährung, die die Versorgung mit allen notwendigen Mikro- und Makronährstoffen gewährleistet. Wenn Sie diese zusätzlichen Pfunde verlieren müssen, lernen Sie einfach, nicht zu viel zu essen und sich mehr zu bewegen.
Aber ich verstehe, dass eine solche Antwort niemandem passen wird. Und da es ein Ziel gibt, muss es eine extreme Wunderdiät geben, die hilft. Wählen Sie die Option, die Sie am einfachsten körperlich und geistig unterstützen können. Denken Sie daran, dass jede Diät nur dann wirksam ist, wenn sie ein Energiedefizit aufweist, dh Sie essen weniger Kalorien als Sie tagsüber verbrauchen. Monodiäten (bedingt einige Variationen von zwei Gläsern Kefir und einem halben Apfel) sind garantiert und führen sofort zu einem Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen. Und mit mehr oder weniger langfristiger Einhaltung werden sie einen Termin bei Ärzten sicherstellen.

Wird es möglich sein, Gewicht zu verlieren, wenn ich Kohlenhydrate vollständig eliminiere?

Wenn Sie einfach Kohlenhydrate vollständig eliminieren und nicht mehr Fett essen und Protein, dann werden Sie natürlich Gewicht verlieren. Das Grundprinzip der Kalorienreduktion wird funktionieren. Bonus Kohlenhydrate - Schneller Gewichtsverlust. Aber Sie können sich nicht vormachen, dass Sie so schnell abnehmen. Kohlenhydrate in unserem Körper werden in Glykogen umgewandelt, das sich auch in den Muskeln ansammelt. Es wird angenommen, dass 1 Gramm Glykogen 3 Gramm Wasser enthält. Sie entfernen Kohlenhydrate aus der Nahrung, der Körper frisst die Versorgung der Muskeln auf und unnötiges Wasser wird ausgeschieden. Auf diese Weise wird auf der Waage ein schnelles Minus angezeigt. Mittwochund Mängel bei kohlenhydratfreien Diäten - Lethargie, Schwäche, insbesondere in den frühen Tagen, Hemmung von Reaktionen.

Hilft eine glutenfreie Diät?

Sie hilft nicht nur Zöliakiepatienten, sondern rettet ihr Leben. Für alle anderen führt das Aufgeben von Gluten nur dann zu einem Gewichtsverlust, wenn Sie dem Prinzip folgen, weniger zu essen - mehr zu bewegen.

Wie kann man schnell abnehmen, damit die Haut auch straff bleibt?

Es hängt davon ab, was mit dem Konzept von gemeint ist getönt. Die Haut ist kein Organ, das sich zusammenziehen kann. Muskelgewebe ist mit dieser Eigenschaft in unserem Körper ausgestattet. Gesunde Haut ist eine Folge einer korrekten und ausgewogenen Ernährung, die alle Vitamine und Mineralien in ausreichenden Anteilen enthält.

Abnehmen in 10 Tagen: Ist es realistisch, sich für das neue Jahr fit zu machen?

Foto: istockphoto.com

Was ist, wenn ich nur Energieriegel und Proteingetränke esse?

Wer bisher gelesen hat, wird wahrscheinlich selbst die richtige Antwort geben - es hängt alles vom Gesamtkaloriengehalt ab. Zum Beispiel ist ein Standard-Protein-Fitnessriegel ungefähr 350-370 Kalorien pro hundert Gramm. Zum Vergleich: In Turnschuhen sind es etwas weniger als 500 Kcal. Eine Portion Proteinpulver beträgt 120-140 kcal. Wenn Sie weniger Kalorien aus Riegeln und Shakes essen, als Sie normalerweise mit dem Essen zu sich nehmen, verlieren Sie Gewicht. Nun, aber auch.

Im Allgemeinen mag ich meinen Körper, aber ich muss ein wenig vom Bauch und den Seiten entfernen. Wie geht das so schnell wie möglich?

Ein plastischer Chirurg gibt unter Berücksichtigung der Rehabilitationszeit eine kompetente Antwort, einschließlich der genauen Bedingungen.

15 Kilo in 21 Tagen abnehmen! Lars & Dan TESTEN

Vorherigen post HLS-Bastard: 15 coole Geschenke für das neue Jahr
Nächster beitrag Rennen um die Starken: Der Triathlon-Kalender startet 2019

How to Not Diet and Lose Weight Permanently in 2020

Lose weight in 10 days: is it realistic to get in shape for the New Year?

Expert of the Championship wellness coach Andrey Semeshov answers the top 10 questions that are relevant on New Year's Eve.

Lose weight in 10 days: is it realistic to get in shape for the New Year?

Photo: istockphoto.com

New Year is like a vacation by the sea. It is vital for everyone to be beautiful and slim, at least in the first photos and videos. For trainers in gyms, nutrition specialists, this is a hot time, when even those clients who will not be seen at other times are lining up. Of course, everyone has one task - to lose weight quickly and beautifully. The short answer to this question is known, I believe, even to those who ask it: Impossible !. But we are so made that we believe in miracles. And we are trying to find loopholes, workarounds.

In this article, we have collected the top 10 questions codenamed Lose weight in 10 days and will try to answer them in terms of logic, physiology and common sense. Spoiler alert: Something really can be done in such a short time.

How many kilos can I lose weight if I stop eating sweets?

Provided that there will be enough willpower and self-control in order not to replace sweets with any other calories (even if they are usually referred to as the most beneficial and useful ones), you can count on a certain slimming result. And if you add to the moratorium on sweets half an hour or an hour of walking before going to bed every evening until New Year's, then the arrows on the scales can show minus 1-2 kg.
But these figures are purely individual and depend on many parameters. For example, if we are talking about an initially difficult case, then the minus may be even greater. But the main thing is tough self-control. Replacing, for example, sneakers with durum wheat pasta is unlikely to meet your expectations. It is all about the overall reduction in calorie intake. Then the body will make up for the deficiency, including from its own fat reserves.

What type of training should you choose for urgent weight loss?

Regular, systematic and reasonable. But this does not go well with our mission - to lose weight before the chimes. Therefore, the choice in this situation should be given to those options that will lead to the expenditure of more calories. Few can withstand grueling workouts on a daily basis, especially if we are talking about those who are with sports all year round. So my advice is to just walk as much as possible. For example, take your lunch break plus an hour before bed. And so, I repeat, every day. If you have a subscription to the fitness center, you can also use it. For example, after two days, arrange full-body circuit training, when the muscles of the whole body are worked out in one lesson. The rest time between exercises can be shortened in order to increase the intensity and burn more calories. But watch your pulse and general well-being. Your body will definitely respond to violence - and then there is a risk of meeting the year of the pig in a hospital ward. And it is unlikely that you will be greatly comforted that among the patients you will be the most severesmart.

Will I be able to lose weight only through training?

No. The famous adage that abs cubes are made in the kitchen is ruthlessly accurate. Losing weight is, of course, a complex story, in which both training and increased everyday activity are important. However, nutrition is at least 80% of overall success.

How much water do you need to drink to lose a couple of pounds for the holidays?

To lose a couple of pounds, it’s more logical just not to drink. The less liquid comes in from the outside, the lighter you will become. True, this will greatly undermine your health. Most of the troubles, even deaths, in the world of fitness and bodybuilding are connected precisely with manipulating the water-salt balance. Therefore, just drink plain water as usual. There are no strict rules a la not less than three liters of water per day. These are the gimmicks of marketers who like to sell drinking water in half-liter bottles. Focus on the feeling of thirst and try not to clog it with tea, juices or other liquids. Clean water is always the best choice. And by the way, you can arrange express diagnostics. To do this, you have to look at the color of the urine. If it is light straw in color, almost transparent, most likely you are fine with your drinking regime. If it is dark, you should have a glass or two.

Lose weight in 10 days: is it realistic to get in shape for the New Year?

What is the best diet to go on so that the pounds go away quickly and do not return?

It's better not to go on diets. None. The key to good health and well-being is a rational and balanced diet that ensures the supply of all the necessary micro- and macro-nutrients. If there is a need to lose those extra pounds, just learn not to overeat and move more.
But I understand that such an answer will not suit anyone. And since there is a goal, then there must be an extreme miracle diet that will help. Choose the option that is easiest for you to support physically and mentally. Just remember that any diet will only be effective if it provides an energy deficit, that is, you eat fewer calories than you spend during the day. Mono-diets (conditionally, some variation of two glasses of kefir and half an apple) are guaranteed and promptly lead to a lack of vitamins and minerals. And with more or less long-term observance, they will ensure an appointment with doctors.

Will it be possible to lose weight if I completely eliminate carbohydrates?

If you simply completely eliminate carbohydrates and do not start eating more fat and protein, then, of course, you will lose weight. The basic principle of calorie reduction will work. Bonus Carbohydrate - Fast Weight Loss. But you can't delude yourself that you are losing weight so rapidly. Carbohydrates in our body are converted into glycogen, which also accumulates in the muscles. It is believed that 1 gram of glycogen holds 3 grams of water. You remove carbohydrates from food, the body eats up the supply from the muscles and unnecessary water is excreted. This is how a quick minus is provided on the scales. Wednesdayand deficiencies of carbohydrate-free diets - lethargy, weakness, especially in the early days, inhibition of reactions.

Will a gluten-free diet help?

It will not only help celiac patients, it will save their lives. For everyone else, giving up gluten will lead to weight loss only if you follow the principle of eating less - moving more.

How to lose weight quickly so that the skin also stays toned?

It depends on what is meant by the concept toned. The skin is not an organ that can contract. Muscle tissue is endowed with this property in our body. Healthy skin is a consequence of a proper and balanced diet, which contains all vitamins and minerals in sufficient proportions.

Lose weight in 10 days: is it realistic to get in shape for the New Year?

Photo: istockphoto.com

And if I eat only energy bars and protein drinks?

Those who have read this far will probably give the correct answer themselves - it all depends on the total calorie content. For example, a standard protein fitness bar is about 350-370 calories per hundred grams. For comparison, in sneakers it will be a little less than 500 Kcal. A serving of protein powder is 120-140 kcal. If you eat less calories from bars and shakes than you usually get with food, you will lose weight. Well, however, too.

In general, I like my body, but I need to remove a little from the stomach and sides. How to do it as soon as possible?

A plastic surgeon will give a competent answer, including the exact terms, taking into account the rehabilitation period.

6 simple ways to lose a little weight

Previous Post HLS-bastard: 15 cool gifts for the New Year
Next Post Race for the strong in spirit: the calendar of triathlon starts 2019